Das CoR-Forum schließt seine Pforten

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Liebe Community,
    liebe Besucher,
    liebe Ex-Teammitglieder,
    Blauhirn stinkt.


    Dieses Forum wurde ursprünglich von Flo initiiert, um fernab von den gamigo-Diktatur-Hasenpfoten eine zensurfreie Plattform für deutsche Spieler von Regnum Online zu schaffen. Mehr kann ich zur Geschichte des Forums nicht sagen, da ich hier 4 Jahre lang gebannt war und erst im Mai das hosting und Blauhirns Aufgaben als Webmaster übernommen habe.


    Seit April ist NGD nun selbst Publisher des deutschen Servers und dieses Forum erfüllt somit nicht mehr seinen Zweck, als gamigo-unabhängige Plattform zu dienen. Wir möchten die (im Moment sehr positive) Entwicklung von Regnum unterstützen, und das beinhaltet auch, nicht weiter die Benutzer des offiziellen NGD-Forums in unser Forum zu locken. Das offizielle Forum soll die Anlaufstelle für Diskussionen, Probleme und andere Themen sein - nicht dieses Forum.


    Deshalb haben wir (Blauhirn und ich) entschieden, den Forenbereich zu schließen


    Wir werden im Laufe der nächsten Tage zunächst alle Bereiche außer Handelsbereich und Shoutbox entfernen / read-only machen, und NGD damit genug Zeit geben, im offiziellen Forum einen entsprechenden Handelsbereich zu errichten. In den darauf folgenden Wochen wird dann auch der Handelsbereich in diesem Forum verschwinden.


    Wir sind uns sehr wohl bewusst darüber, dass der größte Teil unserer Nutzer nur wegen der Shoutbox hier ist - das geht aus umfangreichen Analysedaten hervor, die ich in den letzten Wochen erhoben habe. Deshalb werden wir die Shoutbox nicht abschalten.


    Bitte seht davon ab, diese Entscheidung anzufechten, dann sie ist endgültig und wir möchten NGD damit unterstützen.


    Wir bedanken uns bei allen, die viele Jahre in diesem Forum unterwegs waren.


    MAKE VALHALLA GREAT AGAIN!


    Francis & Blauhirn

  • Blauhirn hat auch ne eigene Meinung: Die Shoutbox wird niemals abgeschalten. Den Rest auf readonly zu setzen ist aber sinnvoll, dafür gibts das NGD-Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!