Beiträge von Rey Rey Kazaam

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    brutal das buschwerk......hol ma einer den heckentrimmer!! oder protestiert sie gegen die Rodung des Regenwaldes??


    EDIT: photoshop doch mal nen zergenbart MIT zöpfen in zoeys schritt xDD die alte rastabraut oida

    naja nen paar afkler gekillt, 1:30 vor oma lotti weggerannt und nen thorlkring gedroppt....dazu diesmal richtig schlechte mukke (die war im letzten vid episch)..mehr fällt mir aus dem vid nimmer ein....und ich habs vor 1 min fertig geschaut.

    ich speche ihm das potenzial in keinster weise ab nur seh ich es ihn nicht benutzen. er kann richtig gut sein...aber meistens trollt er nur, ist afk oder kommt nur zu bosskills online. das zusammenspiel mit blau war damals zur invictus-zeit viel angenehmer weil er eben eine BANK! war, auf die man sich verlassen konnte. die rosarote brille bezog sich auf die arschkriecherei deinerseits weil meine erfahrungen mit blau entgegengesetzt zu deinen verlaufen und daraus ergibt sich mir nur das du auf schmeichelei aus bist(warum auch immer). der soll einfach mal wieder abgehen und das macht er eben nich wenn ihn jeder den kopf in den hintern steckt, anstatt ihm kontra zu geben.

    ja sie wird nie fokussiert. sie geht in die stahlhaut ganz gemütlich....heal dort, regenerieren dort....mv etc...wenn sich ihr dann doch mal irgendwann ein barb nähert....HT...heal dort reg hier...und dann kommt sie meist noch weg.....sry aber das nenn ich keinen fokus! stoffies sollten die ersten sein welche fallen müssen! und sie darf eindeutig !immer! zuviel wirken.

    Wenn ich mir so überlege, "bester Beschi", fällt mir nur eine Person ein: B/Plauhirn .


    beste Übersicht
    beste Reaktionszeit
    beste "decision making" - mega viel erlebt und immernoch top Leistungen von Blau :kappa: = mvp

    wenn er will ja.....seit ca. 2 jahren will er aber nicht, also nimm mal die rosarote brille ab.


    Beschwörer mit denen ich gerne spiele sind: Vanya, Lauri, Sorado, Dry, Sewien, Ranik, Shany, Sunny....


    in syrtis seh ich eig nur Saphi abgehen aber auch nur weil sie niemand wirklich fokussiert....

    Zitat

    Casual online key gibt´s für 15 euro bei ebay inkl 30 tage spielzeit


    es hagelt heftige kritik, was aber mit den patches gefixt werden soll


    ich glaube ich schau mal rein die 30 tage

    bb oim.


    winke winke ;(

    Ich werd die nächsten Tage nochmal ein klein wenig Regnum spielen und 'n Abschiedsvid hochladen, also wundert euch nicht, wenn plötzlich 'n Tibi durch die WZ geistert.


    Bevor ihr jetzt anfangt zu flamen vonwegen ich würde wieder anfangen, nein, werd ich nicht. Das wird meine letzte Aktion in RO sein, und da ich danach sowieso nichts mehr in RO haben werde, werd ich auch nicht nochmal anfangen ;)

    pussy?!