Beiträge von nookie

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    ich persönlich würd sagen, dass es kein zufall ist, ähnlich der reichsquesttafel. mit barb droppe ich vermehrt magierstäbe. habs damals schon mit dem val barb gemerkt, jetzt auf ra ähnlich. zumindest was das magische/epi/leg. zeugs angeht.


    an den dropquoten beim drachen wurde auch immer schön rumgeschraubt, ohne jegliche erwähnung in changelogs.

    Meine Allround-Skillung: http://www.regnumsentinel.com/de/tnz4


    Parabelschuss vllt auf 5? Lohnt sich Vergeltung überhaupt noch? Hätte gerne mehr Skillpunkte auf Defensiv, muss aber gleichzeitig WMC schnorren.


    sdw auf 5, is glaub immer noch ein muss. projektilregen zum schnorren auf 5 rein. vergeltung raus, ja. abs vllt nur auf 1 (wegen deiner schnorr-situation). ausweichtaktik und akrobatik 5 (wurde allerdings geändert seit damals, sollte vllt noch standard sein). enttarnen raus, wenn du selten was enttarnst, manche schnorren damit glaube ich, dann evtl. auf 3. feinde aufspüren 1, wenn du nicht wirklich jagen gehst. wegreißen nur wenns schorrt. falls pkt fehlen, leichtigkeit auf 1, falls du nicht solo jagen gehst. oder tarn auf 1: da gewöhnt man sich dran. zauberspruch ausweichen: ka ob man das braucht, gabs damals nicht. sollte von den pkt her passen. später dann wm baum nutzen.


    solang du in gruppe spielst, ist deff nicht soo wichtig, habs mit lvl 30 beschi gemerkt..klar biste fix down, aber mit bissl gutem movement läuft das schon. hast ja auch tarn dabei zur not.

    kann mir wer ne lvl 35 schnorrskillung geben fürs fort?


    edit: hab heut nacht bei inva-deff absolut garnix bekommen mit den 3er buffs. vllt doch eher brücke, jagen und mobs kill-support

    heut früh bissl damit gespielt..die anti-cc-dinger spielen sich schon fein und machen spaß.. strenge vorbereitung geht vllt sogar auf 3.. zde wird wohl früher oder später ausgemustert, so wie jatu sagt, da der barb mit aktiven anti-cc oder, wies viele schon machen, mit heulen in ruhe auto-hitten kann im 1vs1


    der vorschlag von genso passt nicht so ganz zu meiner spielweise.. is bissl ne gefühlssache..flow und so (mag z.b. auch keine fk-skillungen mit aoe).. mit 2 waffenbäumen spiel ich ungern. riese behalt ich lieber, da ich meist ohne fremdbuffs spiel.


    zum einschüchtern, beim nachlaufen komm ich schon gut ran damit, aber stimmt, man ist 1-2 sek bissl machtlos, wenn kein anti-cc/tobi an ist und es kostet mana. wenn man ganztags bogis/magiern nachläuft, is man über jede erleichterung froh :) hatte iwann sogar überlegt, es auf 2/3 zu skillen.

    ich hätte interesse an clan-seiten und vor allem an dem ganzen theoretischen zahlenzeugs zum spiel - dmg, rüstung, klassen, eq-vergleiche und was es sonst so gibt. zum großteil gabs das glaube im gamigo-forum.


    ich fands hier früher immer unterhaltsam, was so in den clan-threads geschrieben wurde, es macht das spiel persönlicher. auf ra sind neulinge und rückkehrer oft überfordert bei der clansuche und es macht es schwerer beim leveln mangels unterstützung.


    Also ich persönlich würd Koloss Rüssi nehmen, mit der ich möglichst viel Verf zustande bekomme, mind. 7% Rüssibonus und im Idealfall relativ gleichmäßig verteilte Ressis hab, da dir in den riesigen FS eh alle Dmg Arten um die Ohren fliegen...


    wie geschrieben, kein op eq und eher keine fs mit dauer aoe-beschuss


    Champ-Set lohnt sich zu 100% außer du hast krasses Elite Eq mit Verfassung/Hp und Phys/Magisch


    danke, das hilft :)

    habe im forum nichts dazu gefunden. auf val hatte ich die meinung, dass champ ne gute basis is für spieler ohne viel mags ist. ist das immer noch so (auf ra)?


    mir wird manchmal geraten, lieber barb-eq zu erhandeln statt champ zu holen, da dies angeblich schneller gehen würde. hi-end eq kann ich mir natürlich nicht leisten (auf lange sicht) - es geht mehr um überdurchschnittliches epi/legi eq (rüstung, nicht waffen!).


    suche eigentlich so bisschen nen threat mit argumenten pro und contra. champ hat 3 sockel und 250 (+8 ), elite 226 (+10-12) und nur 2 sockel, dafür aber boni. champ hätte zudem nicht zu schlechte resis gegen hexer.


    spielweise eher jagen statt fortkampf.


    was meint ihr?

    hiho..
    bin grob am planen (wegen wmc und xim knappheit).. "full" champ ohne hs, mana hose in reserve, später mal eve/rha speer, bis dahin langsamer speer. eine schnellere ag ist mir vom spiel her lieber als "viel" dmg.


    frage: was ist für solobarb beim jagen geeignet? :


    begleiter: schildkröte, geist oder schlange?
    1. wmc amu: dmg/leben, dmg/mana, mana/ag, dmg/-dmg reichweite ?
    1. paar ringe: 8 stärke/25 stumpf ist rdb wohl überlegen.. man sagte mir, dass deff ringe evtl. gut wären (hat mich nicht überzeugt)


    wir nehmen mal an, dass in den waffen 14 ag drin sind inkl. steine.


    wäre schön, wenn ihr eure erfahrungen von ra kurz schildern könntet.