Mai/2016 Francis übernimmt Weiterentwicklung der Website

Mär/2014 Impressum auf allen Seiten verlinkt

Neu: Klassen unter "Das Spiel"

Fan-CoR-Forum auf Startseite und unter Links verlinkt

Flo-Regnum Forum geschlossen

Homepage nun wieder auf bplaced

Nov/2013 Impressum erstellt und auf Startseite verlinkt

Dracheninstanzen unter Das Spiel eingebaut

Ranking unter Das Spiel verlinkt

Pirahna aus dem Warstatus unter Das Spiel entfernt (Server wurde mit Ra fusioniert)

Forum auf allen Seiten der Homepage verlinkt

Ständiger Bau am Forum

Okt/2013 Erstellung eines neuen Forums

Sep/2013 Erstellung eines neuen Forums

Mai/2013 War Status unter "Das Spiel" eingebaut

Vorschaubilder auf der Startseite verändert

Auf User-Wunsch wurde das neue Magna-Einhand-Schwert in den Waffenvergleich nachgetragen

Apps-Abteilung auf der Startseite verlinkt

Neuen Bereich "Das Spiel" in die Navigation eingebaut. Weitere Informationen dazu werden folgen!

Neue Maps im Guide hinzugefügt

Apr/2013 Neue Flo-Regnum Android App verfügbar. Auf der Startseite verlinkt!

Feb/2013 Neues Logo eingefügt.

Bildupload entfernt.

Jan/2013 Neuer Bildupload eingefügt (Man kann jetzt nur noch gif's, jpg's und png's uploaden ... Danke für die Fehlermeldung Al Katar)

Neues Design aufgespielt (Hintergrundbild, Hauptfenster Hintergrund, Logo, Symbolleiste oben rechts)

Dez/2012 Neue CoR Videos im Videos Bereich eingefügt.

HP mit Champions of Regnum Logos mit den Warmaster Logos ersetzt.

HP mit Champions of Regnum Logos mit den Warmaster Logos ersetzt.

Neue Shoutbox auf der Startseite verfügbar.

Neue Überschriften an den Seiten-Navigationen.

IMM Skilltrainer im Guide hinzugefügrt.

Games-Abteilung auf der Startseite verlinkt. Diese beinhaltet verschiedene Flash-Games für Langeweile.

Nov/2012 Neue Buttons.

Bossitems unter Bosse eingebaut.

Waffenvergleich aktualisiert.

Umstrukturierung des Guide's.

WM-Spells im Guide eingebaut.

Texturen-Paradies (externe Seite) im Guide verfügbar! Dieser Bereich ist noch im Aufbau und wird des öftern aktualisiert.

Angriffsgeschwindigkeit der Klassen unter Guide verfügbar.

Neue Signaturen im Bilderbereich.

Neues RO-News Vorschaubild vorhanden.

Okt/2012 Neue Facebook-Seite verfügbar. Link ist oben unter der Suchmaschine.

Da Bplaced meinen Account gesperrt hat, bin ich auf Tipido gewechselt und habe dort alles neuhochgeladen.
Die Adresse heißt also jetzt:
http://flo-regnum.tipido.net/

Weiterhin aber normal erreichbar über:
http://flo-regnum.de/

Icons Teil 3 (Spells) unter Bilder hinzugefügt.

Petliste unter Guide verfügbar.

Sep/2012 Neue Maps und Sichtweiten-Bilder hinzugefügt.

Loot für Reichsaufgaben Liste unter Guide eingebaut.

Aug/2012 Gameplay-Abteilung unter Videos hinzugefügt.

"Rollläden" in Bilder, Links, Videos und Guide eingebaut.
Diese beinhalten unter Links den RO-Client-Download, unter Videos sind YoutubeChannels & unter Guide eine Übersicht über Skilltrainer.

Jul/2012 Waffenvergleich aktualisiert, Skilltrainer ins Guide eingebaut.

Google-Suchemaschine in Startseite eingebaut.

Flo-Regnum nun als .de-Domain verfügbar: http://flo-regnum.de

Neue Karte von Fisgael verfügbar.

Hauptdesign wurde verändert.

Linkabteilung komplett neu gemacht.

Neue Bilder hinzugefügt.

Jun/2012 Startseite verändert und ein paar Änderungen am Design.

Feb/2012 Unter Guide in der Ruprik "Händler" findet ihr absofort, welcher NPC an welchem Ort, Items f�r welche Klasse und welches Level verkauft.

Auf Wunsch einiger Leute, wurden aufgrund der zuletzt eingegangen Verbesserungsvorschläge diverse Updates gemacht.
Unter Guide wurden in der Ruprik "Waffen" Linkshandwaffen und ein paar Pfeile (unvollständig) eingefügt.
Ebenfalls unter Guide wurden in der Ruprik "Waffenvergleich" die Reichweiten und Geschwindigkeiten hinzugefügt, sowie die aktuellen Werte der Bossstäbe erneuert.

Jan/2012 Neues Design eingebaut.

Sep/2011 Dateiupload in die Startseite eingebaut.

Mumble-Viewer unter Guide hinzugefügt.

Aug/2011 "Gefällt mir"-Button in die Startseite eingebaut.

Juli/2011 Spiel jetzt mit auf Raven, ein neuer Server von Game Samba.
Ihr findet mich im Reich Syrtis unter dem Namen "Zarenion" und bin Clangründer der Hunted Hawks.

Feb/2011 Du brauchst eine Regnum Startseite für deinen Browser?
Dann kopiere diesen Link in die Einstellung deines Browsers und du erreichst mit einem Klick alle offiziellen Regnum Seiten.