Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00011 Speedhack – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00011 Speedhack

1
Diesser Thread wird gelöscht. NGD ist nicht in der Lage, einen Game Guard bzw. einen aktuellen Clienten online zu bringen. NGD ist nicht in der Lage, etwas gegen Speedhacks zu machen. NGD ist so (entfernt), dass Iggis grade wieder Relis mit Speedhack geholt haben. NGD ist so (entfernt), dass ich eine Anleitung zu etwas tollem veröffentlichen werde, wenn der Speedhack bald noch möglich ist. (Es ist keine Anleitung zu Speedhack - viel besser! :love: ) NGD ist zu blöd die Bewegungsgeschwindigkeit der Spieler anhand der Spells zu messen. Wie unfähig kann man sein? NGD, wirklich? Was könnt ihr? 5 Tatsachen. Statement von gamigo bitte. Ach ja, sowas gibt es nicht. Dass gamigo mal schreibt ist immer dann, wenn es irgendwas im Itemshop gibt. HAUPTSACHE GELD! EDIT: Thread wurde bereits an alle Teammitglieder geleitet. Bevor kein Statement da ist, werde ich sicher nicht aufhören, gamigo mit Mails zu bespaßen.
2
profile picture
Was versprichst du dir von diesem Thread? Er wird genauso in der Versenkung verschwinden wie alle anderen davor, mal davon abgesehen das deine Wortwahl teilweise echt bescheiden ist es steht zwar ausser Frage das Ngd wie auch Gamigo einfach unfähig sind aber damit muss man eben leben es will ja kein neuer Publisher übernehmen wie es scheint. Ich finde es auch mehr als lächerlich, lieber an irgendwelchen halbfertigen Update zu basteln welche nur noch mehr Bugs ins Spiel bringen anstatt die überaus lange Liste endlich mal abzuarbeiten und sich erst dann neuem zu zuwenden. Deine ganzen Mail's landen eh in der Rundablage glaubst doch nicht wirklich das die wen interessieren. Ps. Ohne wirkliche Beweise sollte man sich jede Anschuldigung und vor allem nennen von Namen echt sparen.
3
profile picture
Hallo zusammen, wie bereits mehrfach an diversen Stellen kommuniziert, wurde das Problem mit dem Speedhack bereits an NGD weitergeleitet und es kam ein "Wir kümmern uns darum" zurück. Seitdem gab es leider keine weiteren Neuigkeiten, obwohl wir wie immer kontinuirlich darauf hinweisen das das Problem immernoch akut ist. Bitte unterlasst es die Nutzer solcher Hacks/Bugs oder ähnlichem im Forum anzuprangern. Meldet sie mit eindeutigem Beweis an regnum@gamigo.com und wir kümmern uns darum. Viele Grüße