Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00000 Alsius/00012 Alsius Friedenskämpfer – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00000 Alsius/00012 Alsius Friedenskämpfer

1
profile picture
Viele von euch werden unseren Clan Alsius Friedenskämpfer, besser bekannt unter AFK, noch nicht kennen, denn uns gibt es erst seit wenigen Monaten. Die meisten von uns gehörten früher dem Clan Todeskämpfer an, als jedoch dort immer mehr inaktiv wurden entschlossen die noch wenig verbliebenen aktiven Mitglieder einen neuen Clan zu gründen. Und so enstand schließlich der Clan Alsius Friedenskämpfer. Wir sind eine kleine aber feine Clangemeinschaft, in der sich jeder gegenseitig respektiert und jeder gleichwertig behandelt wird. Unsere Clanmiglieder sind alle aktive Spieler und wir versuchen uns natürlich so gut es geht gegenseitig zu unterstützen. Es gibt auch immer wieder Clanaktionen, eine Clanlotterie und Clanrangwünsche werden berücksichtig. Gründungsmitglieder: -Noldor-Krieger -Leo Loewe -Pahad -Delicacy -Terrorbarbar -Timpe von Dorijan -Ursal -xx Werni xx -Schelo -Wunjo weitere Mitglieder: -Korgoth -Hirdi (Niflheim) -Asgard-Krieger -ZeroCool (Muspell) -Lago -Uka -Ziegrid -Galdorian -Makra Wenn ihr vielleicht noch eine Clan sucht seid Ihr bei uns herzlich Willkommen. Voraussetzungen für die Aufnahme: -mind. Level 30 -1 Woche Probezeit -Teamfähigkeit -Spaß am Spiel ;) -es gibt auch einen Clan-ts, ist aber kein Muss. In diesem Sinne, wünschen wir euch noch viel Spaß beim Spielen Alsius Friedenskämpfer