Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00011 Changelog - 1.12.2016 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00011 Changelog - 1.12.2016

1
profile picture
Liebe Spieler, die Server sind nun wieder für euch erreichbar. Version 1.16.3: Geändert * Die Dean-Rha Zone hat nun neue Zugänge, um anderen Reichen ebenfalls die Möglichkeit zu geben, diesen zu töten * Daen-Rha Bossgröße wurde um 60% erhöht, um die Auswahl- und Sichtbarkeitsprobleme zu lösen Behoben * Drachenwaffen Rezept-Droprate wurde angepasst. * Der Atem der uralten Seelen wird nun nicht mehr von den War Zone Superbossen gedropt Dies sind die Änderungen der Daen-Rha Karte: Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel! Euer Champions of Regnum - Team