Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00017 Mac-Client broke – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00017 Mac-Client broke

1
Der Mac-Client möchte nach dem letzten Update nicht mehr funktionieren. Nach dem Launcher wird der Screen schwarz und nichts passiert. Ein neu installiertes RO (https://www.championsofregnum.com/index.php?l=0&sec=6 ) bleibt bei ca. 70% "Verifizieren" im Launcher hängen. Irgendwelche Tipps?
2
profile picture
hatte das Problem auch hatte Supp angeschrieben und 4h später oderso kam neuer Patch XD der es behoben hat
3
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** hatte das Problem auch hatte Supp angeschrieben und 4h später oderso kam neuer Patch XD der es behoben hat ----------------- Bestimmt. Versuch mal an den Sprachen rum zuspielen oder installier mal den Steamclient
4
Danke für die Tipps! Alles probieren mit Sprache umstellen oder "Alles auf einmal laden" etc. haben keine Verbesserung gebracht. Meine Lösung war einfach die Dateien scripts.ngz, shader.ngz und splash.ngz aus dem live-Ordner zu löschen. ?( Danach lief das Spiel wie gewohnt. :thumbsup: