Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00014 [Update] 1.15.4 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00014 [Update] 1.15.4

1
profile picture
Version 1.15.4. Hier ist der Changelog: - Geändert: Angriffe von und auf Spieler die sich auf Mauern der Gebäude befinden sind nun weniger effektiv, da das Kollisionsmodel der Befestigungen nun defensiv nützlich ist. - Geändert: Fallschaden in Gebäuden ist immer tödlich, wenn man aus ihnen heraus spring. - Geändert: Falltüren können nur noch zum Verlassen des Gebäudes benutzt werden, wenn das Tor volle Gesundheit besitzt oder das Relikt aus dem Käfig entnommen wurde. - Behoben: Unter bestimmten Umständen wurden zu viele KRP vergeben. - Behoben: Kollisionsabfrage von Aggersborg und Trellborg Fort in der oberen rechten Ecke, die erlaubte Gegner anzugreifen, aber selbst von unten nicht angegriffen werden zu können.