Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00019 Streaming@gamigo Round 3! REGNUMSTREAM! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00019 Streaming@gamigo Round 3! REGNUMSTREAM!

1
profile picture
Hallo Community, am 5. Februar 2015 um ca. 18 Uhr könnt ihr wieder in den Genuss eines gamigo-Streams kommen. Dieses Mal aber mit einer Besonderheit! Es wird nicht wie üblich eines der neuen Spiele gestreamt, sondern Champions of Regnum! Geschaltet wird der Stream auf http://www.hitbox.tv/gamigo. Wir freuen uns auf eine rege Zuschauerbeteiligung! Wer allerdings live am Ort des Geschehens dabei sein möchte, sollte einfach auf Valhalla bereitstehen. ;) An dieser Stelle möchten wir uns noch bei ROCCAT™ bedanken, welche uns die Hardware für die gamigo-Streams sponsern. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team