Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00041 Diamanten Lucky Box!! Spezielle Aktion!! 20-24 Uhr – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00041 Diamanten Lucky Box!! Spezielle Aktion!! 20-24 Uhr

1
Ein schönes Hallo an euch alle. Leider habe ich hier noch nicht meinen aktiven Forum Account, daher sieht das jetzt alles ein wenig komisch aus. Dennoch wollte Ich euch über eine spezielle Aktion heute ab 20 Uhr informieren. Von 20:00 - 24:00 wird die Diamond Lucky Box statt 9500 Ximerin nur 4750 Ximerin kosten. Verpasst also nicht die Chance auf den Rabatt. Wir werden uns in naher Zukunft noch besser kennenlernen. Leider hatte ich bisher noch nicht viel Zeit auch im Forum aktiv zu werden. Dennoch wünsche Ich euch einen schönen Abend und Viel Spaß mit dem Angebot. Lg, Fancypants Product Manager gamigo AG