Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00040 "und das BESTE kommt zum Schluss!" – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00040 "und das BESTE kommt zum Schluss!"

1
profile picture
...und das Beste kommt zum Schluss...eiiiiiiiinnnnn ......haltet euch fest....Spannung steigt....*Trommelwirbel*...Skelettross für EINEN Tag, ist das noch zu fassen? Nicht zu fassen sowas :D Tut doch bitte nicht so, als wärt ihr die Gönner in Person, mit eurem kostenlosen Tagesross! Wenn ich sone Aussage in so einer Ankündigung schon wieder lese.... 8|
2
Gibts Eventquest?
3
profile picture
Es ist echt schwer Sarkasmus in ner seriösen Ankündigung zu verpacken. Soviel sei gesagt, es war nicht unsere Idee. Aber hey, es könnt doch schlimmer sein oder?^^ Da dein Thread mit Sicherheit auch pure Ironie und Sarkasmus ist und wir es vermeiden wollen, dass das Ganze in einem "Shit-Storm" endet, schließen wir hier. Liebe Grüße