* Modifiziert: Battlezone Deathmatch Karte. Verbessertes Gameplay und Gelände.
* Der Eintritt kostet 1 Ticket. Tickets können wöchentlich und abhängig von der
Perfomance im Krieg erlangt werden.(In der ersten Woche wird der Eintritt als
kleiner Einführungsbonus kostenlos sein!)
* Ein Team besteht aus 4 Spielern. Klassenbeschränkungen könnten angewandt
werden, um eine Unausgeglichenheit zu vermeiden.
* Safezones: Die Basen können Verbündete heilen und Feinde schädigen, wenn sich
diese in der Nähe (oder in ihr) befinden.
* Minibosse: Monster, die mehrfach während einer Runde spawnen. Das Team,
welches den letzten Hit landet, erhält einen Buff. Man muss sich jedoch in
einer Reichweite von 10 aufhalten, um ihnen zu schaden.
* Geschwindigkeitsbonus: Wenn man stirbt erhält man einen kurzfristigen
Geschwindigkeitsbuff, um schnellstmöglich wieder am Kampfgeschehen teilnehmen
zu können.
* Sicherheitsslot: wenn ein Spieler disconnected, wird sein Platz für 120
Sekunden reserviert. Nach Ablauf dieser Zeit kann ein neuer Spieler seinen
Platz einnehmen.
* Balance der Nahkampfreichweite: Der zentrale Teil der Karte und Wege haben
ein einfaches Design, welches keine große Reichweiten, die Nahkämpfer
benachteiligen würden, erlaubt.
* Hinzugefügt: Berechnung der Kriegsperformance. Erhalte Tickets abhängig von
der Kriegsaktivität. Diese wird wöchentlich berechnet. Hierzu muss man an 4
der 7 Tage einer Woche folgende einfache Ziele erreichen:
Erste Stufe (10 Tickets):
* Töte einen Spieler.
* Spiele mindestens 15 Minuten.
* Verdiene mindestens 30 WMCs.
Zweite Stufe (20 Tickets):
* Töte einen Spieler in 4 verschiedenen Forts.
* Spiele mindestens 45 Minuten.
* Verdiene mindestens 90 WMCs.
Dritte Stufe (40 Tickets):
* Verdiene mindestens 150 WMCs.
* Hinzugefügt: Renaissance Kleidung und Hut. Vergeben durch die
Geburtstagsquest.
* Hinzugefügt: Pferde, die für Gold erworben werden können. Ein Tag kostet
50.000 Gold Miete, eine Woche kostet 300.000 Gold.