Hallo,
wollte mich eben einloggen hab meine Daten eingegeben und auf einmal kam ein
Fenster von wegen Autorisierung des neuen Computers, geben sie den Code ein der
ihnen per E-Mail zugeschickt wurde.
Habe den Code kopiert und eingefügt und es geht nicht dann habe ich einen neuen
angefordert und das selbe wieder getan und es funktioniert immer noch nicht.
Bin ich der einzige ?
Kann mir wer behilflich sein ?
Danke
Dac
Du musst Groß- und Kleinschreibung beachten. War bei mir anfangs das gleiche
Problem. Wenns dann immer noch nicht geht dann weiß ich auch nicht weiter. ^^
Hallo,
ich verweise gerne auf diesen Thread
Authentifizierung per eMail
und diesen Beitrag
-----------------
**Quoted**
Hallo zusammen,
wie einigen bekannt sein dürfte, war es bisher nicht möglich die Emailadresse im
gamigo-Accountsystem zu ändern und auf die neue Emailadresse Informationen von
NGD zu erhalten.
Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com
. Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende Emailadresse auch
in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist.
Edit/Nachtrag: Bitte gebt Euren gamigo Accountnamen an und Eure alte E-Mail.
Selbstverständlich wird dann noch die neue E-Mail benötigt.
Edit/Nachtrag 2: Ihr braucht keine Anfragen wegen der Geburtstagscodes stellen.
Die Aktion ist vorbei.
Viele Grüße
-----------------
Weitere Punkte, an denen es liegen kann, dass der Code nicht richtig
funktioniert ist, dass du noch Leerzeichen mitkopiert hast. Da du den Code
kopiert hast, sollte ein verwechseln von O und 0, I und l nicht stattgefunden
haben.
Ein wichtiger Punkt könnte auch sein, was bei vielen geholfen hat, das Fenster
wo du den Code eingeben musst, offen zu lassen und ihn so aus der E-Mail
herauszukopieren.
Wenn alles nicht helfen sollte, hilft nur abwarten.
Du solltest dich nicht wie viele andere, immer wieder neu auf Login klicken, da
du sonst ganz schnell mal auf 50 Mails und somit auf 50 verschiedene Codes
kommst.
Gruß
Nemeit
Mh... hab nochmal PW geändert und auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet und
es geht immer noch nicht.
Da steht halt unten in roter Schrift : " Von neuem Computer eingellogt "
Aber ich spiele nur an dem Computer
Naja trotzdem danke :)
-----------------
**Quoted from "Dac Xharon"**
Mh... hab nochmal PW geändert und auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet und
es geht immer noch nicht.
Da steht halt unten in roter Schrift : " Von neuem Computer eingellogt "
Aber ich spiele nur an dem Computer
Naja trotzdem danke :)
-----------------
Benutze mal "Als Administrator ausführen" (Also Rechte Maustaste )