Moin,
wollte mir heute paar xims kaufen.
aber da der Link im Launcher weg ist (was ich sehr schade finde) musste ich mich
per Gamigo einloggen.
Und da ist das problem. Mit dem Link im Launcher dmals konnte ich ohne probleme
xims kaufen.
einfach Acc daten eingegeben und fertig.
Doch jetzt sagt er mir auf gamigo das meine Daten nicht übereinstimmen.
Ich habe Account name versucht und die Email...geht einfach nicht.
PS: ja ich habe alles doppelt und dreifach RICHTIG eingegeben.
hoffe um hilfe.
MfG ilu
Hallo The ilu,
also du bist auf https://de.gamigo.com/
gegangen und hast versucht dich dort einzuloggen?
Könnte es vielleicht sein, dass deine Gamigo-Accountdaten von den
Regnum-Accountdaten abweichen?
Hast du es einfach mal mit der "Passwort vergessen?"-Funktion probiert?
Denn wenn du dort deinen richtigen Gamigo-Accountnamen angibst, solltest du auch
wieder an ein neues Passwort kommen.
Grüße
Jasia
Hallo The ilu,
in diesem Fall wende dich bitte an den Support
und beschreibe dort dein Problem so genau wie möglich.
Eine passende FAQ findest du dazu hier
.
Grüße
Jasia