Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00011 Account wiederbeschaffung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00011 Account wiederbeschaffung

1
Hallo. Ich dachte erst nach eine zeit der offlinezeit wird der account gelöscht. durchs stöbern bei google habe ich dann erfahren das es einen hackangriff auf gamingo gab und passwörter zurückgesetzt wurden. Nun interessiert es mich natürlich wie ich wieder an meinen vorhandenen account komme. Danke fürs antworten und grüße
2
profile picture
de.gamigo.com Login Passwort vergessen E-Mail eingeben, abschicken, Link klicken, neues Pw eingeben "Mein Gamigo", meine Spiele, Pw ändern
3
----------------- **Quoted from "Jadian"** de.gamigo.com Login Passwort vergessen E-Mail eingeben, abschicken, Link klicken, neues Pw eingeben "Mein Gamigo", meine Spiele, Pw ändern ----------------- Stimmt :D ----------------- **Quoted** Account wiederbeschaffung Hallo. Ich dachte erst nach eine zeit der offlinezeit wird der account gelöscht. durchs stöbern bei google habe ich dann erfahren das es einen hackangriff auf gamingo gab und passwörter zurückgesetzt wurden. Nun interessiert es mich natürlich wie ich wieder an meinen vorhandenen account komme. Danke fürs antworten und grüße ----------------- Wenn du deine E-Mail Daten nicht mehr hast dann schreib den Support an :)
4
gamigo.com, Passwort vergessen, Passwort zurücksetzen! Einloggen, Meine SPiele, Passwort ändern. Accounts werden nicht gelöscht,w enn dann gesperrt! ?(
5
wenn ich auf gamingo gehe steht bei regnum nichtmal das ich einen account habe.. deswegen wird der weg mit dem passwort vergessen nicht gehen edit also ich kann mich mit meiner emailadresse einloggen aber nichts von meinem altem regnumacc
6
profile picture
Hallo, wenn es der Fall ist, dass du einen Account bei Regnum hattest und dir auch sicher bist, dass du dich mit der richtigen Accountdaten eingeloggt hast, musst du eine E-Mail an regnum@gamigo.com schreiben. Dort solltest du dein Problem genau schildern. Am besten mit Zeitangaben, wann du das letzte mal gespielt hast, und wann du dich ungefähr registriert hast. Gruß Nemeit
7
profile picture
Du hast sogar dann eine Namensänderungsrolle auf deinem Account um deinen Namen zurück zu bekommen, ebenso auch etliche Reittiere wenn du wirklich schon so lange nicht mehr on warst. Blöderweise, wenn wer anders in deiner Offlinezeit jetzt deinen Namen genommen hat, hast du keinen Anspruch mehr darauf :-/
8
Genau das ist mir auch passiert, habe schon alles versucht . Mindestens 8 Tickets geschrieben und natürlich keine Antwort erhalten.Das ärgerlichste sind die 5 Chars mit LVL 60 sowie die Boss-Waffen und ca. 4500 Euro die somit weg sind . Danke RO ----------------- **Quoted from "Vincina"** Hallo. Ich dachte erst nach eine zeit der offlinezeit wird der account gelöscht. durchs stöbern bei google habe ich dann erfahren das es einen hackangriff auf gamingo gab und passwörter zurückgesetzt wurden. Nun interessiert es mich natürlich wie ich wieder an meinen vorhandenen account komme. Danke fürs antworten und grüße -----------------
9
Möcht mich doch hier einfach mal für den Tollen Support Bedanken , nach nen paar inaktiven jährchen meinen account etc. so schnell wieder zu bekommen fand ich klasse =) TOP am support gabs wohl doch ne wandlung.... Freu mich schon Drauf evtl. paar alte leute wieder zu Treffen ... Paar hab ich hier im Forum ja schon gefunden =) Also Leuts Togan its Back ;) net ärgern Chrisel , weißt ja unkraut vergeht net höhö :D :P
10
Immer gerne :)
11
profile picture
Hallo, da das Thema veraltet ist und der User seinen Account offenbar wieder hat, schließen wir hier. Gruß Nemeit