Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00000 Automatisches ausloggen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00000 Automatisches ausloggen

2
Moin, das Problem hab ich vor ein paar Tagen gehabt als ich auf Shyeras Profil zugreifen wollte xD
3
profile picture
Huhu zusammen Welchen Browser braucht ihr den? Ist nämlich vom Browser abhängig... Bei Chrome loggt er sich z.B wenn man zu lange inaktiv ist automatisch aus, auch wenn "dauerhaftes Login" aktiviert ist.
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Huhu zusammen Welchen Browser braucht ihr den? Ist nämlich vom Browser abhängig... Bei Chrome loggt er sich z.B wenn man zu lange inaktiv ist automatisch aus, auch wenn "dauerhaftes Login" aktiviert ist. ----------------- nein
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** Huhu zusammen Welchen Browser braucht ihr den? Ist nämlich vom Browser abhängig... Bei Chrome loggt er sich z.B wenn man zu lange inaktiv ist automatisch aus, auch wenn "dauerhaftes Login" aktiviert ist. ----------------- nein ----------------- Komisch, bei IE hab ich das Problem nicht... Liegt also bestimmt nicht am Browser :rolleyes:
6
profile picture
Chrome funktioniert super, dass einzige Problem was ich habe: auf Flo's Seite werden mir falsche Spawnzeiten gezeigt :D
7
----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** Huhu zusammen Welchen Browser braucht ihr den? Ist nämlich vom Browser abhängig... Bei Chrome loggt er sich z.B wenn man zu lange inaktiv ist automatisch aus, auch wenn "dauerhaftes Login" aktiviert ist. ----------------- nein ----------------- Komisch, bei IE hab ich das Problem nicht... Liegt also bestimmt nicht am Browser :rolleyes: ----------------- liegt erst recht nich an chrome und firefox ;)
8
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Huhu zusammen Welchen Browser braucht ihr den? Ist nämlich vom Browser abhängig... Bei Chrome loggt er sich z.B wenn man zu lange inaktiv ist automatisch aus, auch wenn "dauerhaftes Login" aktiviert ist. ----------------- Bist du blöde ? Garnichts macht Chrome ^^ Wenn ich ganzen Tag PC mal an hab loggt der sicht erst aus wenn ich meinen Verlauf lösch^^
9
profile picture
Ja vlt. hast du ja schon mal was von Add-Ins für Chrome gehört ;) Bei mir ist das auf jeden Fall so, evt. wegen AdBlock. Wenn ich ca. eine Stunde im Forum bin, danach aktualisiere spickt er nämlich raus...
10
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Ja vlt. hast du ja schon mal was von Add-Ins für Chrome gehört ;) Bei mir ist das auf jeden Fall so, evt. wegen AdBlock. Wenn ich ca. eine Stunde im Forum bin, danach aktualisiere spickt er nämlich raus... ----------------- dann schmeis den adblock raus^^
11
profile picture
Ja hab jetzt mal Ausnahme hinzugefügt.. Mal schauen obs das war ;)
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Ja hab jetzt mal Ausnahme hinzugefügt.. Mal schauen obs das war ;) ----------------- nein edit . keine Ahnung woran es liegt, hab aber auch Adblock Plus drin. Ich lasse immer Tabs offen und die werden beim Starten alle wiederhergestellt - kp ob das Standard ist und obs was damit zu tun hat. Chrome ist tatsächlich nur wegen 2 Dingen nervig: Die Spawnzeiten von flo-regnum.de werden falsch angezeigt UND Tabs schieben sich bei entsprechender Menge nicht zur Seite aus dem Fenster raus (wie bei Mozilla), sondern sie werden immer kleiner, bis man dann bei 70 Tabs überhaupt nichts mehr sehen kann. (Wenn mir jemand ein funktionierendes Addon dafür nennen kann, heirate ich diese Person)
13
profile picture
Habs jetzt noch einmal getestet (2h inaktiv mit Chrome ohne AdBlock) und siehe da, bin immernoch eingeloggt. Ka wieso :S
14
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Habs jetzt noch einmal getestet (2h inaktiv mit Chrome ohne AdBlock) und siehe da, bin immernoch eingeloggt. Ka wieso :S ----------------- ich benutzt meinen firefox mit adblock ;) wenn du einen adblock brauchst waere das eine loesung