Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00020 [Update] 1.14 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00020 [Update] 1.14

1
profile picture
Hallo Community, wenn auch verspätet hier der Changelog des Testservers - die ausführliche Mobliste erfolgt nach Evaluation: Inhalt * Modifiziert: Erfahrung von Quests und Aufgaben in allen Reichen bis Level 30. Momentan nur in Alsius umgesetzt! * Hinzugefügt: Grüne Symbole für Hauptquests. Diese Quests sind Teil der schnelleren Charakterentwicklung zur Kriegsteilnahme. Die NPCs, sowie das Icon auf der Map und der Kompass, werden grünlich leuchtend dargestellt . * Behoben: Manche Hinweismarkierungen wurden für einige Questtypen nicht angezeigt. * Behoben: Eine Änderung der Frisur entfernte Aussehensdetails (Tattoos der Moloks). * Behoben: Einige Level 30 Items wurden beim Looten an den Account gebunden. * Behoben: Icon des Warmasterpferdes wurde nicht korrekt angezeigt. * Behoben: Ändern der Rasse bewirkte eine fehlerhafte Zuteilung der Grundattribute. Gameplay * Modifiziert: Geist der Wachsamkeit beinhaltet nun einen Rüstungsbonus. Dieser beträgt 3% pro verbleibenden Level zu Level 50. Zusätzlich zeigt es an, welche Attribute erhöht werden (allerdings nicht die Menge). * Modifiziert: Bindwächter werden nur deaktiviert, wenn der Stein-/Reliktträger aus dem gleichen Reich stammt. * Modifiziert: Die Zeit, die vor einer Reittierbeschwörung abgewartet werden muss, gilt nicht für Spieler unter Level 45 im eigenen Reich. * Behoben: Unsichtbarkeitseffekt bei Tarnung oder Stalkerumgebung wurde clientseitig entfernt, wenn man eine Tür nutzte oder teleportiert wurde. * Modifiziert: Reichsrelikte töteten den Träger 20 Sekunden nach dem Verlassen des reichseigenen Warzoneteiles. * Modifiziert: Reichsrelikte deaktivieren die Wächter, wenn diese auf den Boden fallen. Nach dem Aufheben warten sie eine gewisse Zeit ab, so dass die Spieler diese wegtragen können. * Modifiziert: Bessere Mana- und Lebensregeneration in den ersten 30 Level innerhalb des Reiches. * Behoben: Initiales Verfassungsattribut betrug fälschlicherweise 21 und wurde auf 20 korrigiert. * Modifiziert: Monster sind nicht länger aggressiv gegenüber von Spielern, die ein höheres Level haben. Interface * Behoben: Die Fenstergröße der Partyliste veränderte sich mit jedem hinzugefügten Mitglied was die Auswahl von Zielen erschwerte. * Behoben: Auswahlpriorität. Die Reihenfolge wurde nicht korrekt bestimmt. Nun wird folgendermaßen eingeteilt: Kategorie: Spieler > Nicht-Spieler > Objekte > Monster; dann Zustand: Verbündet > Feind > Toter Verbündeter > Toter Feind; und Entfernung: Nah > Fern. Als Ausnahme erhalten Tore die gleiche Priorität wie Spieler. * Behoben: Verbindungsfehler Hinweisnachrichten wurden nicht korrekt angezeigt (bspw. C012 u.ä.). Nachtrag NGD: * Syrtis Hauptquestlinie verfügbar bis Level 20. * Behoben: Gigantischer giftiger Käfer war nicht zähmbar. * Behoben: Erfahrungsbonuswunsch galt nicht für die von Gegner erhaltene Erfahung. * Sonstige diverse kleine Bugfixes (Questziele etc.)