Hallo Community,
wenn auch verspätet hier der Changelog des Testservers - die ausführliche
Mobliste erfolgt nach Evaluation:
Inhalt
* Modifiziert: Erfahrung von Quests und Aufgaben in allen Reichen bis Level 30.
Momentan nur in Alsius umgesetzt!
* Hinzugefügt: Grüne Symbole für Hauptquests. Diese Quests sind Teil der
schnelleren Charakterentwicklung zur Kriegsteilnahme.
Die NPCs, sowie das Icon auf der Map und der Kompass, werden grünlich
leuchtend dargestellt .
* Behoben: Manche Hinweismarkierungen wurden für einige Questtypen nicht
angezeigt.
* Behoben: Eine Änderung der Frisur entfernte Aussehensdetails (Tattoos der
Moloks).
* Behoben: Einige Level 30 Items wurden beim Looten an den Account gebunden.
* Behoben: Icon des Warmasterpferdes wurde nicht korrekt angezeigt.
* Behoben: Ändern der Rasse bewirkte eine fehlerhafte Zuteilung der
Grundattribute.
Gameplay
* Modifiziert: Geist der Wachsamkeit beinhaltet nun einen Rüstungsbonus. Dieser
beträgt 3% pro verbleibenden Level zu Level 50. Zusätzlich zeigt es an,
welche Attribute erhöht werden (allerdings nicht die Menge).
* Modifiziert: Bindwächter werden nur deaktiviert, wenn der Stein-/Reliktträger
aus dem gleichen Reich stammt.
* Modifiziert: Die Zeit, die vor einer Reittierbeschwörung abgewartet werden
muss, gilt nicht für Spieler unter Level 45 im eigenen Reich.
* Behoben: Unsichtbarkeitseffekt bei Tarnung oder Stalkerumgebung wurde
clientseitig entfernt, wenn man eine Tür nutzte oder teleportiert wurde.
* Modifiziert: Reichsrelikte töteten den Träger 20 Sekunden nach dem Verlassen
des reichseigenen Warzoneteiles.
* Modifiziert: Reichsrelikte deaktivieren die Wächter, wenn diese auf den Boden
fallen. Nach dem Aufheben warten sie eine gewisse Zeit ab, so dass die
Spieler diese wegtragen können.
* Modifiziert: Bessere Mana- und Lebensregeneration in den ersten 30 Level
innerhalb des Reiches.
* Behoben: Initiales Verfassungsattribut betrug fälschlicherweise 21 und wurde
auf 20 korrigiert.
* Modifiziert: Monster sind nicht länger aggressiv gegenüber von Spielern, die
ein höheres Level haben.
Interface
* Behoben: Die Fenstergröße der Partyliste veränderte sich mit jedem
hinzugefügten Mitglied was die Auswahl von Zielen erschwerte.
* Behoben: Auswahlpriorität. Die Reihenfolge wurde nicht korrekt bestimmt. Nun
wird folgendermaßen eingeteilt:
Kategorie: Spieler > Nicht-Spieler > Objekte > Monster; dann Zustand:
Verbündet > Feind > Toter Verbündeter > Toter Feind; und Entfernung: Nah >
Fern. Als Ausnahme erhalten Tore die gleiche Priorität wie Spieler.
* Behoben: Verbindungsfehler Hinweisnachrichten wurden nicht korrekt angezeigt
(bspw. C012 u.ä.).
Nachtrag NGD:
* Syrtis Hauptquestlinie verfügbar bis Level 20.
* Behoben: Gigantischer giftiger Käfer war nicht zähmbar.
* Behoben: Erfahrungsbonuswunsch galt nicht für die von Gegner erhaltene
Erfahung.
* Sonstige diverse kleine Bugfixes (Questziele etc.)