Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00026 [Thema] Hacker – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00026 [Thema] Hacker

1
profile picture
Jetzt habe ich eine kurze Frage, und zwar habe ich vorhin einen Syrten aufgenommen der mit Speedhack der übelsten Art gespielt hat, wo und wie kann ich das jetzt wegschicken oder an wenn sollte ich mich jetzt erstmal wenden? Danke für Hilfe im Vorraus!!!
2
Hallo Baldur, du musst die Originaldatei (sie ist ziemlich groß, ich render sie vorher mit Camtasia Studio oder Windows Movie Maker) an regnum@gamigo.com schicken - UNBEARBEITET! Dazu hast Shyera dies geschrieben: FAQ - Meldung von Regelverstößen Lieben Gruß
3
profile picture
Hallo Baldur, mehr als Francis kann ich dir auch nicht mitteilen. Er hat schon alles gesagt, was in so einem Fall zu tun ist. Da die Frage damit beantwortet ist und hier nicht es zu Anprangerungen kommt, schließen wir hier. Gruß Nemeit