Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00034 Abspeichern der Schriftart usw – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00034 Abspeichern der Schriftart usw

1
Wie der Titel schon sagt will ich eigt nur wissen ob man hier Schriftfarbe u Grösse speichern kann ... leicht nervig für jemanden der nicht nur schwarz schreiben will :D :thumbsup:
2
Hallo, nein, es ist nicht möglich, im Forum seine Schriftart- oder Farbe zu speichern :thumbup: LG, Francis
3
Des aber ma totttttaaaaaaal doof :( ok den kann das hier wieder geclosed werden :(
4
Vielleicht gibt es ja ein Plugin für dieses Forum, das Shyera installieren kann :) Frag sie mal per Privat Nachricht :)
5
profile picture
Hallo, wie Francis bereits geschrieben hat, ist es nicht möglich Farbe und Schriftgröße zu speicher. Da diese Frage damit beantwortet ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit