Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00035 Auf in den Kampf! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00035 Auf in den Kampf!

1
Hallo, Also an alle Spieler, wem es inGAme noch nicht aufgefallen ist, dass im Spiel das Paket nur 3 Kriegsflaggen, 1Repphammer und 1trank und 1 elexier enthält, aber laut Gamigo´s Bild sollten es 3 Kriegsflaggen, 5 Repphämmer 100 Tränke und 200 Elexiere der Widerherstellung enhalten. !!ALSO ACHTUNG BEI DEM PAKET!! MfG
2
profile picture
Ja danke, der andere Thread dazu wurde ja entfernt. PS: Bin für Ximboni :D
3
profile picture
hast du schon eine Email an den Support und/oder eine PN an Shyera geschrieben? Falls nicht, würde ich es dringend empfehlen.
4
Habe alles bekommen was habt Ihr alle für ein Problem ?
5
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Habe alles bekommen was habt Ihr alle für ein Problem ? ----------------- Alles was es laut Bild gibt oder laut Ingame Paket? ----------------- **Quoted from "feentanz"** hast du schon eine Email an den Support und/oder eine PN an Shyera geschrieben? Falls nicht, würde ich es dringend empfehlen. ----------------- War gleich das erste ;) MfG
6
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Habe alles bekommen was habt Ihr alle für ein Problem ? ----------------- Alles was es laut Bild gibt oder laut Ingame Paket? ----------------- **Quoted from "feentanz"** hast du schon eine Email an den Support und/oder eine PN an Shyera geschrieben? Falls nicht, würde ich es dringend empfehlen. ----------------- War gleich das erste ;) MfG ----------------- Hab es selber gekauft ^^
7
Nach dem 4. oder 5. mal haben das sicher alle Verstanden, dass du das sinnfreie Pack auch gekauft hast Dacorn.
8
profile picture
Hallo, es handelt sich hierbei nur um einen Anzeigefehler. Man bekommt für sein Ximerin die Sachen, die in der Ankündigung von Shyera stehen. Gruß Nemeit
9
profile picture
Hallo, auf Wunsch des Users schließen wir hier. Da das Event nun auch vorbei ist, hat sich dieses Thema erledigt. Gruß Nemeit