Feature Details und Erklärung
Das Hall of Fame Feature in Champions of Regnum steht direkt mit dem End-Game
Content in Verbindung. Dieses Feature basiert auf einer einem Museum ähnelndem
Gallerie, in der Spieler für ihre Leistung in den Kampfzonen honoriert werden
Um dies zu gewährleisten, wird der beste Spieler einer Schlacht Season mit einer
benannten Statue ihres eigenen Charakters in die Geschichte eingehen und
permanent in dieser Hall of Fame für alle anderen Spieler sichtbar sein.
Aufgrund ihres Umfangs wird diese Hall of Fame in einer eigenen Welt Instanz in
einer Gegend, wo PvP nicht erlaubt ist.
Zu ihrer Veröffentlichung wird sie lediglich aus einem Raum bestehen und die
Staturen der Gewinner der 1. Schlacht Season enthalten.
Mit der Zeit und somit mehr Schlacht Seasons werden immer mehr Räume aktiviert,
um auch die Sieger der zukünftigen Seasons mit einer eigenen Statur zur
belohnen. Verschiedene Räume werden durch Gänge verbunden sein.
Schlacht Seasons
Eine Schlacht Season ist eine Zeitperiode, in welcher die Spieler nach ihrer
Leistung in den Schlachtzonen, wie beispielsweise beim Team Deathmatch oder
Capture the Flag Modus bewertet werden.
Jede Schlacht Season läut über einen Zeitraum von 3 (Drei) Monaten.
Jedes Mal, wenn ein Spieler ein Match in den Schlachtzonen gewinnt, erhält er
Schlachtzonen Siege.
Die Spieler mit den meisten Schlachtzonen Siegen am Ende einer Schlacht Season
werden mit einer eigenen Statue im entsprechenden Raum der Hall of Fame für
die Schlacht Season belohnt.
In der Hall of Fame stehen 1 Hauptstatur und 6 kleinere Staturen, die um die
Hauptstatur herum platziert sind.
Season Statur Belohnungen.
Die Hauptstatur wird den Charakter mit den absolut meisten Schlacht Siegen der
entsprechenden Schlacht Season zeigen, unabhängig von seinem Server und seiner
Klasse.
Die kleineren Staturen werden die Charaktere mit den meisten Siegen jeder Klasse
zeigen. Bei der Klasse der Hauptstatur wird der zweite Platz als kleinere Statur
abgebildet.
Season Real-time Statusrankings.
Die Schlacht Siege werden durch Rankings gemessen.
Jede Schlacht Season wird ihr eigenes Ranking haben, welches auf der Homewebsite
des Spiels eingesehen werden kann und jedem Spieler die Möglichkeit gibt, seine
eigene Statistik und die der anderen Spieler zu sehen.
Sobald eine Schlacht Season beendet ist, wird dieses Ranking geschlossen und
archiviert. Alle Spieler starten zu Beginn einer neuen Season bei 0 Schlacht
Siegen.
Dadurch werden keine NPCs die Helden im Spiel sein und jeder Spieler hat die
Möglichkeit, Geschichte zu schreiben und sich persönlich zu verewigen.
Content pro Season.
Jede Schlacht Season bringt neuen Content mit sich.
Immer, wenn eine neue Season startet, wird ein neues Champion Rüstungsset
veröffentlicht welches immer bessere Stats haben wird, als die Sets aus den
vorherigen Seasons.
Diese Rüstungssets werden einen Setbonus beinhalten, sobald der Spieler das Set
der entsprechenden Season an sich trägt.
Die Kombination verschiedener Sets verschiedener Seasons wird keinen Bonuseffekt
mit sich bringen.
Hall of Fame und Schlacht Season Premiumcontent.
Auch Premiuminhalte werden während den Schlacht Seasons present sein, so wird es
unter Umständen vielleicht Tränke geben, welche die Werte kurzzeitig erhöhen.
Diese Verbrauchsitems werden nur in den Schlachtzonen einen Effekt haben.
Diese Items können für eine höhere Anzahl an Champion Coins und für einen
wesentlich kleineren Ximerin Betrag erworben werden.
In Zukunft könnte es auch die Möglichkeit für Champion Coins Booster geben.