Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00017 Man kann Reichsfremde Drachen Amus anziehen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00017 Man kann Reichsfremde Drachen Amus anziehen

2
Klar kann man das. Gibt doch in Ignis auch Leute, die mit Alasthor Sp, Stulpen oder Hüten rumrennen. Und ne Vesi Hose hat auch einer in Ignis an. Ulti kann sein Alasthor Handschuhe auch anziehen in Syrtis. Und ich kann, wenn ich auf Amun mein Vesper Amu übers Account Lager rüberlager, auch mit dem Igi anziehen.
3
Bin immer noch dafür, dass es im Ximshop demnächst das Mr T. Lookitem gegen 20000 Ximerin kaufen kann. Damit kann man dann alle Amu und Ringe sämtlicher Reiche auf einmal anlegen. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi P.s.: Ihr habt Sorgen da fällt einem nichts mehr ein...........
4
profile picture
Items von reichsfremden Minibossen allerdings nicht:
5
Jo das stimmt ;)
6
profile picture
Hallo, da das mit den reichsfremden Dropps geklärt ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit