Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00037 Push - Regel Wirklich sinnvoll? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00037 Push - Regel Wirklich sinnvoll?

1
Liebes Mod Team, welchen Sinn erfüllt die Push - Regel? Wenn ich mir einige Clanvorstellungen ansehe wo mehr Beiträge gelöscht sind als noch vorhanden sind, ist es traurig. Ein neuer Spieler konnte sich damals über die Meinungen und Aussagen zum Clan die in der Diskussion vorhanden waren ein Bild machen. Ob die Posts ON oder OFF Topic waren hat damals keinen gestört. Ich fand die Clanvorstellungen mit den Meinungen der Spieler damals sehr interessant. Ich bin dafür diese *tolle* und wirklich sehr *notwendige* Regel abzuschaffen.
2
profile picture
Hallo, die Clanvorstellung dient dazu, einen Clan vorzustellen. Er dient nicht dazu, die Meinung zu dem Clan zu äußern, sowohl negativ wie auch positiv. Hierzu dient die Push-Regel, damit man den Clan wieder hochpushen kann und er nicht in Vergessenheit gerät. Man darf ihn jeden Tag einmal pushen, sowohl einer aus dem Clan selber, wie auch jemand anderes. Sobald ein User etwas rein geschrieben hat, was nicht den Forenregeln widerspricht, gilt der Post als Push. Da die Frage geklärt ist, schließen wir hier. Weitere Fragen zu der Regel bitte an Jasia, Shyera oder mich. Gruß Nemeit