Guten Morgen liebe RO-Spieler,
ich hoffe, dass ich Euch mit meiner Frage nicht auf den Keks gehe.
Habe die Suchfunktion und auch Google schon fleissig benutzt.
Ich habe schon seit längerer Zeit einen gamigo-Account.
Das Spiel RO habe ich meinem gamigo-Acoount im Februar 2012 zugefügt.
Habe damals auf einem Linux-Betriebssystem den nativen Client
"RegnumOnlineInstall_NT_L64" installiert. Klappte alles wunderbar.
Habe es aber nur angespielt, weil ich auch noch andere Interessen, z.B.
Motorradfahren, habe.
Jetzt habe ich mir den neuesten deutschen Client für Windows runtergeladen
und installiert. Kann mich aber nicht mehr mit meinem Account einloggen.
Habe auch schon das Passwort geändert.
Habe es soeben auch auf dem Linux-Rechner probiert. Funktioniert auch nicht.
"Benutzer nicht gefunden"
Hat jemand von Euch einen Plan?
Viele Grüsse und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
bluebyte
./00018 Archiv./00013 Kann mich nicht einloggen
Anfang 2012 gab es einen Datenbankangriff auf unseren total beliebten Publisher.
-----------------
**Quoted**
Gamigo meldete am Abend des 1. März 2012 einen Angriff auf die Datenbanken,
wodurch Spielserver, Webseiten und Foren lahmgelegt wurden. Nutzernamen sowie
Passwörter wurden entwendet und in einem der Foren veröffentlicht.
-----------------
-----------------
**Quoted**
Die Datenbanken von Gamigo wurde Opfer eines Hacker-Angriffs, von dem
Spielserver, Webseiten und Foren betroffen waren. Es wurden Nutzernamen,
Passwörter und andere personenbezogene Daten entwendet. Laut eigener Aussage
arbeitet das Team "mit Hochdruck an einer vollständigen Behebung und Aufklärung
des Vorfalls". Alle Charakterdaten und Items seien durch ein Backup gesichert,
und trotz Unklarheit über die Situation sei bisher kein Missbrauch der Daten
bekannt worden.
-----------------
-----------------
**Quoted**
Die Datenbanken von Gamigo wurde Opfer eines Hacker-Angriffs, von dem
Spielserver, Webseiten und Foren betroffen waren. Es wurden Nutzernamen,
Passwörter und andere personenbezogene Daten entwendet. Laut eigener Aussage
arbeitet das Team "mit Hochdruck an einer vollständigen Behebung und Aufklärung
des Vorfalls". Alle Charakterdaten und Items seien durch ein Backup gesichert,
und trotz Unklarheit über die Situation sei bisher kein Missbrauch der Daten
bekannt worden.
Um dem Problem zu begegnen hat Gamigo sämtliche Passwörter zurückgesetzt und
fordert die User auf, sofort über denAccount-Manager
für alle Spiele und Foren neue Passwörter einzurichten. Das Gamigo-Team
entschuldigt sich für den unangenehmen Vorfall, gibt aber bisher nichts zu
geplanten Maßnahmen bekannt, um in Zukunft solchen Angriffen vorzubeugen. Das
Gamigo-Team hat eine Anleitung zum Zurücksetzen der Passwörter
veröffentlicht.
-----------------
Der Link geht nicht, klicke also hier
!
-----------------
**Quoted from "Francis"**
Anfang 2012 gab es einen Datenbankangriff auf unseren total beliebten Publisher.
-----------------
**Quoted**
Gamigo meldete am Abend des 1. März 2012 einen Angriff auf die Datenbanken,
wodurch Spielserver, Webseiten und Foren lahmgelegt wurden. Nutzernamen sowie
Passwörter wurden entwendet und in einem der Foren veröffentlicht.
-----------------
-----------------
**Quoted**
Die Datenbanken von Gamigo wurde Opfer eines Hacker-Angriffs, von dem
Spielserver, Webseiten und Foren betroffen waren. Es wurden Nutzernamen,
Passwörter und andere personenbezogene Daten entwendet. Laut eigener Aussage
arbeitet das Team "mit Hochdruck an einer vollständigen Behebung und Aufklärung
des Vorfalls". Alle Charakterdaten und Items seien durch ein Backup gesichert,
und trotz Unklarheit über die Situation sei bisher kein Missbrauch der Daten
bekannt worden.
-----------------
-----------------
**Quoted**
Die Datenbanken von Gamigo wurde Opfer eines Hacker-Angriffs, von dem
Spielserver, Webseiten und Foren betroffen waren. Es wurden Nutzernamen,
Passwörter und andere personenbezogene Daten entwendet. Laut eigener Aussage
arbeitet das Team "mit Hochdruck an einer vollständigen Behebung und Aufklärung
des Vorfalls". Alle Charakterdaten und Items seien durch ein Backup gesichert,
und trotz Unklarheit über die Situation sei bisher kein Missbrauch der Daten
bekannt worden.
Um dem Problem zu begegnen hat Gamigo sämtliche Passwörter zurückgesetzt und
fordert die User auf, sofort über denAccount-Manager
für alle Spiele und Foren neue Passwörter einzurichten. Das Gamigo-Team
entschuldigt sich für den unangenehmen Vorfall, gibt aber bisher nichts zu
geplanten Maßnahmen bekannt, um in Zukunft solchen Angriffen vorzubeugen. Das
Gamigo-Team hat eine Anleitung zum Zurücksetzen der Passwörter
veröffentlicht.
-----------------
Der Link geht nicht, klicke also hier
!
-----------------
Genau so siehts aus.
Francis du erstaunst mich, mal ein sinnvoller Beitrag von dir ;)
-----------------
**Quoted from "Garlef"**
-----------------
**Quoted from "Francis"**
Anfang 2012 gab es einen Datenbankangriff auf unseren total beliebten Publisher.
-----------------
**Quoted**
Gamigo meldete am Abend des 1. März 2012 einen Angriff auf die Datenbanken,
wodurch Spielserver, Webseiten und Foren lahmgelegt wurden. Nutzernamen sowie
Passwörter wurden entwendet und in einem der Foren veröffentlicht.
-----------------
-----------------
**Quoted**
Die Datenbanken von Gamigo wurde Opfer eines Hacker-Angriffs, von dem
Spielserver, Webseiten und Foren betroffen waren. Es wurden Nutzernamen,
Passwörter und andere personenbezogene Daten entwendet. Laut eigener Aussage
arbeitet das Team "mit Hochdruck an einer vollständigen Behebung und Aufklärung
des Vorfalls". Alle Charakterdaten und Items seien durch ein Backup gesichert,
und trotz Unklarheit über die Situation sei bisher kein Missbrauch der Daten
bekannt worden.
-----------------
-----------------
**Quoted**
Die Datenbanken von Gamigo wurde Opfer eines Hacker-Angriffs, von dem
Spielserver, Webseiten und Foren betroffen waren. Es wurden Nutzernamen,
Passwörter und andere personenbezogene Daten entwendet. Laut eigener Aussage
arbeitet das Team "mit Hochdruck an einer vollständigen Behebung und Aufklärung
des Vorfalls". Alle Charakterdaten und Items seien durch ein Backup gesichert,
und trotz Unklarheit über die Situation sei bisher kein Missbrauch der Daten
bekannt worden.
Um dem Problem zu begegnen hat Gamigo sämtliche Passwörter zurückgesetzt und
fordert die User auf, sofort über denAccount-Manager
für alle Spiele und Foren neue Passwörter einzurichten. Das Gamigo-Team
entschuldigt sich für den unangenehmen Vorfall, gibt aber bisher nichts zu
geplanten Maßnahmen bekannt, um in Zukunft solchen Angriffen vorzubeugen. Das
Gamigo-Team hat eine Anleitung zum Zurücksetzen der Passwörter
veröffentlicht.
-----------------
Der Link geht nicht, klicke also hier
!
-----------------
Genau so siehts aus.
Francis du erstaunst mich, mal ein sinnvoller Beitrag von dir ;)
-----------------
Danke :love: