Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00029 Werde ein Champion of Regnum! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00029 Werde ein Champion of Regnum!

1
profile picture
Champions of Regnum ist die neue aufregende Erweiterung von Regnum Online. Die beste MMO-Action bietet jetzt neue Möglichkeiten für dich, dein Realm zu verteidigen. Die Spieler können jetzt ihre Fähigkeiten in neuen PvP- und RvR-Instanzen testen und massenhaft neue Inhalte genießen. Das ist aber noch nicht alles: Das Invasionssystem wurde komplett überarbeitet! Damit wird die umfassende Überarbeitung des gesamten Spieles abgeschlossen inkl.: * Neues Grafik-Interface * Stärkere Engine * Eine Menge Verbesserungen im Gameplay * Und massenhaft zusätzliche neue Inhalte! Mit Champions of Regnum beginnt eine völlig neue Ära für das Spiel – und das ist erst der Anfang! Und es gibt noch mehr: Mit den Champions kommen auch neue Rüstungen! In den neuen Instanzen gibt es für jeden Helden eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich zu beweisen und einer der Champions of Regnum zu werden. Diejenigen, die sich als die Besten erweisen, können ein völlig neues Ausrüstungsset und Items erhalten, um ihre Chancen noch weiter zu verbessern. Schau dir einige der neuen Champion-Rüstungen an!