Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00004 [Event] Hellion-Codes – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00004 [Event] Hellion-Codes

1
profile picture
Liebe Community, letzte Woche kam er neu auf den Server. Ein Löwe, der in Flammen steht. Heute möchten wir die Anzahl der tollen Tiere in Valhalla erhöhen. Somit wurden vom Entwickler 10 User aus unserer Community gezogen, die einen Code erhalten. Mit diesem Code kann der Spieler den Hellion für 48 Stunden austesten und ihn überall präsentieren. Wie weiß ich nun, ob ich zu den glücklichen 10 Spielern gehöre? Schaut dazu in Euer Emailpostfach! Vor ein paar Minuten wurden die Gewinner benachrichtigt. Die Email sieht ungefähr so aus: Also werft einen Blick in Euren virtuellen Briefkasten! Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen Euch viel Freude mit diesem prachtvollen Geschöpf! Liebe Grüße Euer RegnumOnline-Team