Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00000 [Event] Gruselkunst – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00000 [Event] Gruselkunst

1
profile picture
Aus einer Taverne auf einer kleinen Insel ertönen zwei Stimmen: "Ih, wie siehst du denn aus?" "Wie soll ich denn schon aussehen?" "Na, was ist das da in deinem Gesicht?" "Das ist meine Nase, du verfluchte Bohnenstange!" "Deinen hässlichen Zinken meinte ich nicht, ich meinte das komische Ding auf deinen Haaren!" "Das ist mein neuer Hut. Ich will ja angemessen gekleidet sein, wenn ich die Elfen jagen gehe." "Jagen? Aber wir sollen sie doch nur erschrecken?" "Na und? Die sind so dünn, die haben das verdient!" "Du rührst mir meine Artgenossen nicht an, sonst klau ich dir dein Abendessen!" "Schon gut. Los, lass uns gehen." Liebe Community, Halloween steht kurz bevor. Das möchten wir auch nicht ungenutzt lassen, und möchten daher einen kleinen Wettbewerb anstoßen. Darum suchen wir den gruseligsten, schaurigsten und schönsten Screenshot, der diesen besonderen Tag würdigt! Einreichen könnt ihr euren Screenshot bis spätestens 08.11.2017 um 20 Uhr an ein Teammitglied eurer Wahl! Bis dahin wünschen wir euch "frohes Gruseln" und viel Erfolg! Euer Champions of Regnum Team