Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00015 [Event] Such den GM – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00015 [Event] Such den GM

1
profile picture
"Mir ist langweilig", quengelt eine sichtlich schlecht gelaunte Eoro. "Na, ihr könntet ja mal wieder ein Event veranstalten, oder nicht?",schlägt Laiying vor. "Was könnten wir denn machen?Und wo steckt der Dicke überhaupt?", mischt sich Gadolin in das Gespräch ein. Strinrunzelnd meint Laiying: "Ich weiß nicht, zuletzt sah ich ihn unter den Stühlen in der Taverne liegen.Lasst uns dort mal nachschauen!" "Was ist denn das für ein schauerliches Geräusch?", erkundigte sich Eoro. "Ich glaube das nennt man bei den Zwergen 'Gesang'...", bemerkt Gadolin spitz. *kicher* "Ihr findet mich nie! Aber als kleiner Tipp: Der Raum hat runde Wände!", schallt es ihnen undeutlich aus dem Inneren der Taverne entgegen. "Er wird doch wohl nicht..." Gadolin unterbricht Eoro und ergänzt: "Doch, er hat sich in ein Bierfass gezwängt, und denkt, man kann seine kurzen Beinchen nicht heraushängen sehen. Ob der wohl fest steckt?" Liebe Community, am kommenden Sonntag, dem 29.05., werden wir ein kleines Such den GM Event veranstalten. Hierzu werden wir die Reiche reihum besuchen. Veranschlagt hatten wir grob 30 Minuten pro Reich. Anfangen werden wir um 15 Uhr in Alsius. Gegen 15.35 Uhr werden wir weiter nach Ignis wandern, um schließlich ab 16:10 Uhr in Syrtis unsere Verstecke aussuchen! Zum Ablauf: Wir werden uns schöne und abgelegene Plätze im Reich (das Initationsgebiet mit einbegriffen!) suchen und durch regelmäßige Hinweise im Chat unseren Aufenthaltsort verraten. Sollte ein Spieler einen GM finden, so muss er diesem einen Kuss zuwerfen, da erst durch die Logmeldung des GMs dieser "Fund" gilt (und wir bei gleichzeitigem "auffinden" ein objektives Kriterium haben). Die Belohnung wollen wir noch nicht vorzeitig verraten, aber es sei soviel gesagt: Wer einen GM findet, kann diesen zu einem Duell herausfordern. Gewinnt man dieses Duell, verdoppelt sich der Gewinn, verliert man, erhält man leider keinerlei Belohnung. Um Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team