Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00016 [Event] Die Fehde – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00016 [Event] Die Fehde

1
profile picture
"Also so langsam reicht es mir", ruft ein aufgebrachter Gadolin,"ständig stellst du mich in den Ankündigungen als aggressiven Schläger dar. Das stimmt doch garnicht!" "Das muss doch keiner wissen", schmunzelt Eoro."Stimmt, sonst wüssten sie ja alle, was für ein Schwächling du in Wahrheit doch bist!" ergänzte Tjelvar. "Ich zeig dir gleich was für ein Schwächlich ich bin!" ertönt es lautstark aus der Ecke, in der Gadolin sich niedergelassen hatte. "Na, da bin ich ja mal gespannt", ist die müde Antwort des Zwerges. Liebe Community, manchmal möchte man in Ruhe seine Kräfte mit seinem Kontrahenten messen - gegen Reichsfeinde ist das jedoch nur in der Kriegszone möglich. Ein ungestörter Ablauf ist daher meist nicht gewährleistet. Darum möchten wir euch am Sonntag, gegen 21 Uhr ein Duellabend auf einer abgeschiedenen Insel anbieten. Jeder, der dabei sein möchte - um sich zu beweisen, seinen Kontrahenten zu verprügeln oder einfach nur zuschauen und plaudern möchte, kann sich im Chat melden, sobald wir anwesend sind, wir ziehen euch anschließend zum Veranstaltungsort. Dabei wird es eine neutrale Zone geben, die euch das gemeinsame und reichsübergreifende chatten ermöglicht, sowie einer seperaten Kampfzone. Jeder, der ein Duell stört, wird von dem Event ausgeschlossen. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team