Hallo Community,
in den letzten Tagen gab es immer weitere Neuerungen auf Amun und nun ist es
soweit! :thumbsup:
Morgen am 13.11.14 um 10 Uhr werden die Server für das Invasionsupdate
heruntergefahren. Die Downtime wird auf 2 bis 3 Stunden geschätzt. Falls es
Verzögerungen geben sollte, bitten wir dies zu entschuldigen.
Weiterhin findet ihr in dem nächsten Beitrag
schon mal die Änderungen, welche aufgespielt werden. Weiterhin haben wir unseren
Guide zur Invasionsmechanik aktualisiert. Der neue Teil beginnt ab Beitrag 5,
alles wichtige findet ihr hier
.
Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Version
Euer Champions of Regnum Team
./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00034 [Update] 13. November 2014
Gameplay - Invasion:
* Verändert: Relikttimer starten erst, wenn mindestens zwei Gebäude eines
Reiches vom selben Angreifer erobert wurden * Eroberung von zwei Forts:
Reliktkäfig öffnet nach 30 Minuten. Wird die Schlosszusätzlich erobert,
werden die Forttimer um 10 Minuten reduziert
* Eroberung von Forts und
Schloss: Reliktkäfig öffnet nach 20 Minuten. Wird das verbleibende Fort
erobert, werden die Timer um 5 Minuten reduziert
* Wird das Schloss verloren,
werden die Timer um 10 Minuten erhöht
* Wird ein Fort zurückerobert,
werden die Timer um 5 Minuten erhöht
* In jedem Fall erhält das
zuletzt eingenommene Gebäude NICHT den Timer der beiden anderen Gebäude.
Dies ist so gewollt und soll verhindern, dass das dritte Relikt einfach
durch Eroberung nach dem Ablauf der anderen beiden Timer freigesetzt wird
* Neu: Mauerkraftquellen - Dies sind spezielle Altäre, die an drei Punkten
jeder Reichsmauer platziert sind. Die Relikte können in diesen Altären
abgelegt werden. Für jedes Relikt, das in einem solchen Altar abgelegt wird,
ist das entsprechende Reichstor 10 Minuten lang angreifbar * Die Position der
Altäre wird durch ein kleines Icon auf der Karte angezeigt
* Neu: Endet die Verwundbarkeitsperiode eines Reichstores, erhält das
verteidigende Reich alle Gebäude zurück und alle in Mauerkraftquellen
abgelegte Relikte kehren in ihre Sockel zurück..
* Verändert: Wird das Tor eines Gebäudes ausgewählt, ist jetzt eine HP-Leiste
wie bei jedem Spieler oder Mob sichtbar.
* Verändert: Spieler, die ein Relikt tragen, können nicht reiten.
* Verändert: Die Tordrachen erscheinen, sobald das zweite Relikt in eine der
Kraftquellen eingesetzt wird. Sobald die Invasion vorbei ist, verschwinden
sie.
* Neu: "Erobert"-Status der Reichsmauer. In diesem Status gehört das Reichstor
dem angreifenden Königreich. Das Tor wird unangreifbar und kann nicht durch
Klicken auf die Flagge erobert werden. Während dieses Status muss das
verteidigende Reich seine Reichsedelsteine beschützen, bis die Zeit des
"Erobert"-Status abgelaufen ist.
* Neu: Wird die Reichsmauer erobert, erhält dieses den "Erobert" Status für die
selbe Zeitspanne, die das Reichstor insgesamt verwundbar war. (1 Relikt: 10
Minuten, 2 Relikte: 20 Minuten, 3 Relikte: 30 Minuten)
* Verändert: Die inneren Tore der Reichsmauern verhalten sich jetzt wie die
äußeren und sind damit zur selben Zeit verwundbar bzw. unverwundbar wie die
Vordertür.
* Neu: Hinweis für jeden in der Nähe des Gebäudes, wenn sich der Reliktkäfig
öffnet.
Reichsbalance:
* Neu: Mauercamps - Spieler eines Reiches auf das eine Invasion durchgeführt
wird (Angreifbar oder Erobert-Status der Reichsmauer) können in einem Camp
wiederauferstehen, das nur 25 Sekunden zu Pferd vom eigenen Reichstor
entfernt ist. Bisher konnten nur die Altäre der Städte verwendet werden, die
für alle Reiche unterschiedlich weit entfernt waren. Dies soll diese
Situation ausgleichen)
* Verändert: Das Tor eines Reiches kann nur während dem "Verwundbar" Status
eingenommen werden. Weiterhin können nur Spieler desjenigen Reiches, das eine
Invasion durchführt, das Tor erobern.
* Verändert: Reichstore haben eine höhere Gesundheit als Forttore
* Verändert: Das Reichstor des Reiches mit der geringsten aktiven Spielerzahl
hat eine höhere Gesundheit als die beiden anderen.
* Neu: "Zuversicht des Krieges" - Buff für die Spieler des am wenigsten
bevölkerten Reiches. Dieser wird automatisch in der Nähe von Forts und
Reichstoren aktiv
* Neu: Icons für die Falltüren auf der Karte, wenn ein Reich vom
"Erobert"-Status betroffen wird. Weiterhin wird ein Hinweis abgespielt.
* Neu: Reichsbalance - Ist ein Königreich in Unterzahl und sterben Spieler im
Bereich des eigenen Reichstores, können die Gefallenen sofort
wiederauferstehen.
* Neu: Reichsbalance - Nimmt ein Spieler ein Relikt auf, erhält dieser
automatisch einen Buff, der es erlaubt, die Geschwindigkeit des Trägers
minimal zu verringern. Diese Reduzierung wird für jedes Relikt individuell
eingestellt und soll Entfernungsunterschiede zwischen den Reichen
ausgleichen.
Drachenwünsche:
* Verändert: "Näher am Warmaster" - Belohnung erhöht auf 12.500 WMC
* Verändert: "Reich X wird klüger:" - Belohnung auf 30% Bonus-Erfahrung erhöht
* Verändert: Dracheninstanzen - Dauer reduziert auf 4 Tage
* Entfernt: "Es kann nur einen geben"
* Neu: "Lasst es Loot regnen" - Jeder Spieler im Drachenportal erhält einen
"Edelstein des Plünderers", der 6 Stunden lang die Dropchance beträchtlich
erhöht.
Bugfixes & kleinere Änderungen:
* Korrigiert: Stellen auf der Reichsmauer an der Spieler ausloggen konnten, um
später wieder einzuloggen und das Reichstor zu erobern
* Verändert: Energiebarriere - Sound beim Aussprechen oder bei Treffer.
* Verändert: Belohnung der Quest "Ein präziser Schlag" auf 5.000 WMC
verringert.
* Verändert:Quest "Ein präziser Schlag" überprüft nun, ob ein Spieler während
des Invasionsversuch in einem anderen Reich eingeloggt war. Sollte dies der
Fall sein, wird diesem Spieler den Kill an einem Edelmann nicht angerechnet.
Die Quest kann nur noch alle 2 Wochen angenommen werden.
Premium:
* Neu: "Waffe schmelzen" - Ermöglicht es, Magnanitwaffen in Barren
umzuschmelzen. Waffen der Stufe 55 werden in 14 Barren, Waffen der Stufe 45
in 9 Barren eingeschmolzen.