Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00034 [Update] 13. November 2014 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00034 [Update] 13. November 2014

1
profile picture
Hallo Community, in den letzten Tagen gab es immer weitere Neuerungen auf Amun und nun ist es soweit! :thumbsup: Morgen am 13.11.14 um 10 Uhr werden die Server für das Invasionsupdate heruntergefahren. Die Downtime wird auf 2 bis 3 Stunden geschätzt. Falls es Verzögerungen geben sollte, bitten wir dies zu entschuldigen. Weiterhin findet ihr in dem nächsten Beitrag schon mal die Änderungen, welche aufgespielt werden. Weiterhin haben wir unseren Guide zur Invasionsmechanik aktualisiert. Der neue Teil beginnt ab Beitrag 5, alles wichtige findet ihr hier . Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Version Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Gameplay - Invasion: * Verändert: Relikttimer starten erst, wenn mindestens zwei Gebäude eines Reiches vom selben Angreifer erobert wurden * Eroberung von zwei Forts: Reliktkäfig öffnet nach 30 Minuten. Wird die Schlosszusätzlich erobert, werden die Forttimer um 10 Minuten reduziert * Eroberung von Forts und Schloss: Reliktkäfig öffnet nach 20 Minuten. Wird das verbleibende Fort erobert, werden die Timer um 5 Minuten reduziert * Wird das Schloss verloren, werden die Timer um 10 Minuten erhöht * Wird ein Fort zurückerobert, werden die Timer um 5 Minuten erhöht * In jedem Fall erhält das zuletzt eingenommene Gebäude NICHT den Timer der beiden anderen Gebäude. Dies ist so gewollt und soll verhindern, dass das dritte Relikt einfach durch Eroberung nach dem Ablauf der anderen beiden Timer freigesetzt wird * Neu: Mauerkraftquellen - Dies sind spezielle Altäre, die an drei Punkten jeder Reichsmauer platziert sind. Die Relikte können in diesen Altären abgelegt werden. Für jedes Relikt, das in einem solchen Altar abgelegt wird, ist das entsprechende Reichstor 10 Minuten lang angreifbar * Die Position der Altäre wird durch ein kleines Icon auf der Karte angezeigt * Neu: Endet die Verwundbarkeitsperiode eines Reichstores, erhält das verteidigende Reich alle Gebäude zurück und alle in Mauerkraftquellen abgelegte Relikte kehren in ihre Sockel zurück.. * Verändert: Wird das Tor eines Gebäudes ausgewählt, ist jetzt eine HP-Leiste wie bei jedem Spieler oder Mob sichtbar. * Verändert: Spieler, die ein Relikt tragen, können nicht reiten. * Verändert: Die Tordrachen erscheinen, sobald das zweite Relikt in eine der Kraftquellen eingesetzt wird. Sobald die Invasion vorbei ist, verschwinden sie. * Neu: "Erobert"-Status der Reichsmauer. In diesem Status gehört das Reichstor dem angreifenden Königreich. Das Tor wird unangreifbar und kann nicht durch Klicken auf die Flagge erobert werden. Während dieses Status muss das verteidigende Reich seine Reichsedelsteine beschützen, bis die Zeit des "Erobert"-Status abgelaufen ist. * Neu: Wird die Reichsmauer erobert, erhält dieses den "Erobert" Status für die selbe Zeitspanne, die das Reichstor insgesamt verwundbar war. (1 Relikt: 10 Minuten, 2 Relikte: 20 Minuten, 3 Relikte: 30 Minuten) * Verändert: Die inneren Tore der Reichsmauern verhalten sich jetzt wie die äußeren und sind damit zur selben Zeit verwundbar bzw. unverwundbar wie die Vordertür. * Neu: Hinweis für jeden in der Nähe des Gebäudes, wenn sich der Reliktkäfig öffnet. Reichsbalance: * Neu: Mauercamps - Spieler eines Reiches auf das eine Invasion durchgeführt wird (Angreifbar oder Erobert-Status der Reichsmauer) können in einem Camp wiederauferstehen, das nur 25 Sekunden zu Pferd vom eigenen Reichstor entfernt ist. Bisher konnten nur die Altäre der Städte verwendet werden, die für alle Reiche unterschiedlich weit entfernt waren. Dies soll diese Situation ausgleichen) * Verändert: Das Tor eines Reiches kann nur während dem "Verwundbar" Status eingenommen werden. Weiterhin können nur Spieler desjenigen Reiches, das eine Invasion durchführt, das Tor erobern. * Verändert: Reichstore haben eine höhere Gesundheit als Forttore * Verändert: Das Reichstor des Reiches mit der geringsten aktiven Spielerzahl hat eine höhere Gesundheit als die beiden anderen. * Neu: "Zuversicht des Krieges" - Buff für die Spieler des am wenigsten bevölkerten Reiches. Dieser wird automatisch in der Nähe von Forts und Reichstoren aktiv * Neu: Icons für die Falltüren auf der Karte, wenn ein Reich vom "Erobert"-Status betroffen wird. Weiterhin wird ein Hinweis abgespielt. * Neu: Reichsbalance - Ist ein Königreich in Unterzahl und sterben Spieler im Bereich des eigenen Reichstores, können die Gefallenen sofort wiederauferstehen. * Neu: Reichsbalance - Nimmt ein Spieler ein Relikt auf, erhält dieser automatisch einen Buff, der es erlaubt, die Geschwindigkeit des Trägers minimal zu verringern. Diese Reduzierung wird für jedes Relikt individuell eingestellt und soll Entfernungsunterschiede zwischen den Reichen ausgleichen. Drachenwünsche: * Verändert: "Näher am Warmaster" - Belohnung erhöht auf 12.500 WMC * Verändert: "Reich X wird klüger:" - Belohnung auf 30% Bonus-Erfahrung erhöht * Verändert: Dracheninstanzen - Dauer reduziert auf 4 Tage * Entfernt: "Es kann nur einen geben" * Neu: "Lasst es Loot regnen" - Jeder Spieler im Drachenportal erhält einen "Edelstein des Plünderers", der 6 Stunden lang die Dropchance beträchtlich erhöht. Bugfixes & kleinere Änderungen: * Korrigiert: Stellen auf der Reichsmauer an der Spieler ausloggen konnten, um später wieder einzuloggen und das Reichstor zu erobern * Verändert: Energiebarriere - Sound beim Aussprechen oder bei Treffer. * Verändert: Belohnung der Quest "Ein präziser Schlag" auf 5.000 WMC verringert. * Verändert:Quest "Ein präziser Schlag" überprüft nun, ob ein Spieler während des Invasionsversuch in einem anderen Reich eingeloggt war. Sollte dies der Fall sein, wird diesem Spieler den Kill an einem Edelmann nicht angerechnet. Die Quest kann nur noch alle 2 Wochen angenommen werden. Premium: * Neu: "Waffe schmelzen" - Ermöglicht es, Magnanitwaffen in Barren umzuschmelzen. Waffen der Stufe 55 werden in 14 Barren, Waffen der Stufe 45 in 9 Barren eingeschmolzen.