Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00024 [Event] Greift zu den Waffen! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00024 [Event] Greift zu den Waffen!

1
profile picture
Volk von Regnum! Die Schlachten, die Ihr jeden Tag aufs Neue ausfechtet, dauern nun schon bald eine Dekade an. Wieder und wieder werden Euer Mut und Eure Stärke gefordert und auf die Probe gestellt. Eure Heldentaten haben Euch bereits jetzt schon zu Legenden gemacht, Legenden, an deren Seite zu kämpfen uns eine Ehre sein wird. Versammelt Euch an den Abenden der Woche vom 19.08.-25.08.2013, um gemeinsam mit uns zu Felde zu ziehen! In dieser Zeit werden wir gegen 18 Uhr an den Hauptaltären (Aggersborg, Herbred und Samal) von Alsius, Syrtis und Ignis erscheinen. Lasst uns gemeinsam den Feind das Fürchten lehren! Euer Champions of Regnum Team