Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00026 [Event] Championade von Regnum – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00026 [Event] Championade von Regnum

1
profile picture
Bewohner von Regnum, hört uns an! Eure Reichsführer haben sich getroffen und einen Pakt geschlossen. Sie ahnen bereits, dass schwierige Herausforderungen auf die Bevölkerung zukommen und haben daher beschlossen für eine kurze Zeit die Waffen niederzulegen und sich den Aufgaben gemeinsam zu stellen! Eure Könige haben nämlich bereits davon gehört, dass die GameMaster in nächster Zeit die Bevölkerung mit Wettkämpfen auf die Probe stellen werden, mit den Wettkämpfen der Championade! Hallo Community, vom 08.06.13 bis zum 23.06.13 werden euch die GameMaster an jedem Wochenende vor Herausforderungen stellen. Diese müsst Ihr gemeinsam lösen, damit Ihr für alle Königreiche Belohnungen erhaltet. Gewinnen könnt Ihr durch die Wettkämpfe einen doppelten EP- und Dropboost. Wie lange diese gehen hängt von Euren Ergebnissen ab ;-) Insgesamt finden drei Wettkämpfe statt: 1. Bogenschießen 2. Wettlauf gegen die Monster 3. Rythmische Gymnastik Die Informationen zu den Disziplinen werden einen Tag vor den jeweiligen Wettkämpfen hier in diesem Thema gepostet. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Bogen schießen: Diese erste Runde ist denkbar einfach, findet Euch am Sonntag, den 09 Juni bis 18 Uhr auf der Wiese zwischen der Herbbrücke und der Sumpfbrücke in Ignis ein. Wir erwarten Euch dort. Ablauf: Ab 18 Uhr wird Euch ein GameMaster Fragen stellen, derjenige der die Frage als Erstes richtig beantwortet, darf sich ein Feld, auf dem Bild hier oben, aussuchen. Nachdem das Feld benannt wurde, begibt sich der Spieler dort hin und sucht nach einem GameMaster, sollte er keinen finden, war es eine Niete. Wird ein GameMaster dort gefunden, verrät dieser Euch die Punkte und begleitet Euch zurück zum Startpunkt, wo es dann weiter geht. Ziel: Das Ziel ist es, so schnell wie möglich 150 Punkte zu erreichen. Belohnung: Wie bereits angekündigt, könnt ihr Euch die Dauer für einen Doppel-EXP und Dropboost erspielen. Wenn ihr weniger als 40 Minuten braucht um die 150 Punkte zu erzielen gewinnt ihr 2 Stunden Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr zwischen 41 und 50 Minuten braucht, gewinnt ihr 1h30 Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr zwischen 51 Minuten und 1 Stunde braucht, gewinnt ihr 1 Stunde Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr zwischen 1h01 und 1h10 braucht, gewinnt ihr 30 Minuten Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr über 1h11 braucht, gewinnt ihr nichts mehr ! Ansonsten gilt wie immer, Störenfriede bleibt zuhaus!
3
profile picture
Hallo zusammen! Nachdem die erste Runde beendet ist, möchten wir Euch einen kurzen Zwischenstand geben. Es wurden am Sonntag insgesamt 50 Punkte erreicht, bevor die Zeit "um" war. Hier habt ihr auch nochmal eine Übersicht, wo sich die Punkte versteckt haben. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, keine Sorge wir haben ja noch 2 Runden vor uns.
4
profile picture
Volk von Regnum, hört uns an! Die zweite Runde liegt fast schon vor euch, der Wettlauf gegen die Monster. Am Sonntag, den 16. Juni 2013, um 16:00 werden wir euch 5 Orte präsentieren. Diese gilt es nacheinander zu besuchen und die jeweiligen Bosse zu bezwingen. Auch hier ist wieder Schnelligkeit gefragt, je schneller ihr seid, desto höher fällt der Boost am Ende des Events aus. Doch seit gewarnt, sobald die Bilder veröffentlicht wurden, läuft die Uhr! Sie stoppt erst, wenn das letzte Monster tot ist. Belohnung: Wie bereits angekündigt, könnt ihr Euch die Dauer für einen Doppel-EXP und Dropboost erspielen. Wenn ihr weniger als 40 Minuten braucht um die 5 Bosse zu killen gewinnt ihr 2 Stunden Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr zwischen 41 und 50 Minuten braucht, gewinnt ihr 1h30 Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr zwischen 51 Minuten und 1 Stunde braucht, gewinnt ihr 1 Stunde Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr zwischen 1h01 und 1h10 braucht, gewinnt ihr 30 Minuten Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr über 1h11 braucht, gewinnt ihr nichts mehr ! Ansonsten gilt wie immer, Störenfriede bleibt zuhaus!
5
profile picture
Nun denn Volk von Regnum, hier sind die Stationen. Haltet die Reihenfolge ein und wir sind sicher ihr werdet diese Runde mit bravur meistern. Überspringt ihr eine Station, kann es passieren das die Bosse an den alten wieder respawnen. Station 1: Station 2: Station 3: Station 4: Station 5: Viel Erfolg.
6
profile picture
Atemberaubend. Ihr hat es , schneller als gedacht, geschafft. In sage und schreibe 25 Minuten und 40 Sekunden habt ihr die Aufgabe bewältigt und euch die ersten 2 Stunden doppel EXP und Drop-Boost erspielt. Es bedankt sich für die Teilnahme, Euer Champions of Regnum Team
7
profile picture
Sei gegrüßt, Volk von Regnum! Wahrlich wacker habt ihr euch geschlagen, als es vor einer Woche hieß, die Bosse im Kampfgebiet zu bezwingen - doch Stärke im Kampf macht keinen Meister. Deswegen wird die letzte eurer Aufgaben eine für den Kopf und den Körper sein, denn gebeugt erst zeigt der Bogen seine wahre Kraft. Löst die Rätsel und begebt euch am Sonntag, den 23. Juni um 16 Uhr, zur ersten Position. Ablauf Jedes der unten stehenden Rätsel nennt euch als Lösung einen Ort in der Welt von Regnum. Begebt euch in der Reihenfolge der Rätsel zu diesen Plätzen, wo euch bereits ein Gamemaster erwarten wird. Der Gamemaster wird euch dann Anweisungen für Turnübungen und Tanzvorführungen geben, die ihr gemeinsam mit ihm absolvieren werdet. Ziel Die Uhr wird gestoppt, sobald die Übungen des letzten Ortes gemacht wurden. Hierbei ist zu beachten, dass der Gamemaster euch nur dann entlassen wird, wenn ihr euch aktiv an den Übungen beteiligt. Je besser ihr also mitmacht, desto schneller seid ihr fertig. Belohnung Wenn ihr weniger als 40 Minuten braucht, um die Übungen zu absolvieren, gewinnt ihr 2 Stunden Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr zwischen 41 und 50 Minuten braucht, gewinnt ihr 1h30 Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr zwischen 51 Minuten und 1 Stunde braucht, gewinnt ihr 1 Stunde Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr zwischen 1h01 und 1h10 braucht, gewinnt ihr 30 Minuten Doppelt EXP und Drop. Wenn ihr über 1h11 braucht, gewinnt ihr nichts mehr ! Rätsel 1: Die Geraden Zahlen weisen euch den Weg! Rätsel 2: Bricht man mich, so bringe ich 7 Jahre Unglück! "soraglatorfnovehänrednilepmetnetrötsrezmanibhci" Rätsel 3: 9,3,8,13,1,3,8,5,13,5,9,14,5,5,9,14,11,1,5,21,6,5,9,14,4,5,18,14,1,5,8,5,22,15,14,6,15,18,20,1,7,7,5,18,19,2,15,18,7 Die Zahlen der Buchstaben im Alphabet helfen euch bestimmt.