Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00003 Das Team/00003 [GA] Tjelvar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00003 Das Team/00003 [GA] Tjelvar

1
profile picture
Hey Community, heute werde ich nun auf euch losgelassen. ;) Mein Name ist Tjelvar und ich darf mich nun „Trial Gamemaster“ schimpfen. Vorerst werde ich noch unter den wachsamen Augen der GM’s gemeinsam mit euch den Regnumalltag entdecken und erleben. Jedoch stehe ich euch natürlich bei allen Angelegenheiten, Fragen und Problemen gerne zur Verfügung. Ich beiß auch nicht, versprochen! Auf eine gute Zusammenarbeit und bis bald auf Valhalla, euer Tjelvar Edit (30.04.2014): Huhu Community, nachdem wir uns die letzten Tage und Wochen mehr oder weniger kennelernen durften, sind meine "Abschlussprüfungen" als TGM erfolgreich bestanden. Das heißt,meine Ausbildung ist beendet und ich darf ohne Leine den Server unsicher machen. :) Natürlich stehe ich euch wie bisher für jegliche Fragen, Anregungen, Wünsche und Probleme sowohl ingame als auch im Forum zur Verfügung. Weiterhin wünsch ich euch viel Spaß und ein erfolgreiches miteinander. Euer Tjelvar
2
profile picture
Hey, wie dem ein oder anderen schon aufgefallen ist, darf ich mich ab heute GameAdmin schimpfen. Doch was ist der Unterschied zwischen einem Gamemaster und einem Gameadmin? Ein Gameadmin ist der direkte Stellvertreter der Spielleitung, sollte diese verhindert sein. Zudem ist der GA Bindeglied zwischen den ehrenamtlichen Teammitgliedern und den festangestellten Spielverantwortlichen. Ich freue mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen, auch von Eurer Seite aus, und bin gespannt ob meiner neuen Aufgabe, die doch mit etwas mehr Verantwortung einhergeht. Natürlich stehe ich Euch nach wie vor sowohl im Spiel als auch hier im Forum für jegliches Anliegen zur Verfügung! Liebe Grüße, Euer Tjelvar