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./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00038 [Update] 28. August 2014 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00038 [Update] 28. August 2014

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Hallo zusammen, wie vielleicht manche schon von euch gesehen haben, plant NGD morgen um 10:00 Uhr morgens die Server für ein Update runterzufahren. Selbstverständlich enthält dieses Update viele Änderungen, welche bereits in den letzten Tagen und Wochen diskutiert worden sind. Momentan können wir leider nicht sagen für wie lange die Server offline sein werden. In den folgenden Beiträgen werden wir die Veränderungen und Neuerungen aufgelistet. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
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Gameplay - Spielwelt * Korrigiert: Reloggen in der Umgebung von Eferias, um vor der Burg zu erscheinen, ist nicht mehr möglich. * Korrigiert: Es ist nicht mehr möglich, in Imperia zu reloggen um mit Wiederauferstehungstaumel vor der Burg zu erscheinen * Korrigiert: Probleme an der Brücke zwischen Aggersborg und Herbred * Hinzugefügt: Bindwächter wurden an den Altären der jeweiligen Burgen eingefügt. * Verändert: Die Altare von Eferias und Imperia wurden jeweils einige Meter versetzt, um keinen negativen Einflüsse auf die Wege zu nehmen. * Korrigiert: Der Altar von Montsognir hat Spieler in einer Höhe wiederbelebt, in der sie Fallschaden erlitten haben. * Korrigiert: Kervyn Cairndweller (Alsius NPC) gerät nun nicht mehr in Kollisionen. Gameplay - Kampfsystem * Korrigiert: Beim Zurücksetzen der Kräfte wird der Charakter auf "verwaiste" Kräfte überprüft. Spieler, die durch vorherige Veränderungen Kraftpunkte verloren haben, können nun durch das Zurücksetzen der Kräfte, gefolgt von einem Relog, ihre verlorenen Kraftpunkte zurückerlangen. * Korrigiert: Das Aussprechen von Fähigkeiten wird nun unterbrochen, wenn ein Item ausgerüstet oder abgelegt wird. * Korrigiert: Das Haustier des Jägers erscheint nun korrekt nach dem Abstieg vom Pferd * Korrigiert: Eine Grenze ermöglichte es Spielern nicht, mehr als 2024467 Königreichspunkte zu erlangen * Korrigiert: Geschlossene Reliktkäfige nehmen nicht mehr die Relikte auf. * Korrigiert: Der Edelsteinträger wird nun nicht mehr zu seinem eigenen Reich teleportiert nachdem er zu nah an die zurückeroberte Reichsmauer (in dessen Reich er sich gerade befindet) geht. Gameplay - Quest * Korrigiert: "The Squid Island" von Rushley Autocrank - Texte waren unvollständig oder hatten Fehler bei der Zielanzeige * Korrigiert: "Gegen uns selbst" von Thair - Beschwörer und Hexenmeister haben die falschen Belohnungen erhalten * Korrigiert: "Spinnenhöhle" von Ikarin - Ziele waren verwirrend Gameplay - Allgemein * Korrigiert: Nach dem Erstellen einer neuen Skillung konnte das Haustier des Jägers trotz ausreichend Punkte in der entsprechenden "Zähmen" Fähigkeit nicht wiederbelebt werden, weil es nicht tot, sondern nur nicht gespawnt war. * Korrigiert: Relikte sollten nicht mehr im Boden feststecken * Korrigiert: Kriegsflaggen (Premium Item) können jetzt abgebrochen werden, ohne das das Item verbraucht wird. * Verändert: Invasionsdrachen werden keinen Drachenfeuerball mehr verwenden und der Schaden der Invasionsdrachen wurde drastisch reduziert. Dadurch sollen Kämpfe um die Reichstore ermöglicht werden, bis sichergestellt werden kann, dass die Drachen richtig arbeiten. * Verändert: Sohn des Windes und Der Ausweichende können nicht mehr gleichzeitig aktiviert werden. * Korrigiert: Massenwiederbelebung wirkt nicht mehr auf lebende Spieler. * Modifiziert: Die Level der WZ-Bosse wurden angepasst. * Hinzugefügt: Die WZ-Bosse droppen nun Level 55 Waffen. Gameplay - Premium * Neu: Power Sets - Dieses Feature ermöglicht es, Skillungen in einer Reihe von Feldern abzuspeichern. Diese können mit Ximerin gekauft werden. Jeder Slot kostet 1500 Ximerin und ein Charakter kann nicht mehr als 10 Felder besitzen. * Neu: Power Sets Tome - Dieses Item erlaubt dem Anwender die gespeicherten Skillungen von überall in der Welt abzurufen. Client - Chats * Verändert: Handelschateinschränkungen - Die Zeit zwischen zwei Nachrichten ohne Gegenstände beträgt jetzt 30 Sekunden, weiterhin können maximal 50 Zeichen gesendet werden. Mit einem Item zusammen können höchstens 30 Zeichen gesendet werden, hierbei wird der Gegenstand nicht mitgezählt. * Hinzugefügt: Option, den Handelschat in den Reichschat einzubinden. Dadurch kann das dauerhafte Wechseln zwischen den Chat-Tabs verhindert werden und Nachrichten werden immer im richtigen Chat landen. Die Einstellung ist standartmäßig deaktiviert und kann wie folgt aktiviert werden: Esc -> Optionen -> Spiel * Hinzugefügt: Mit einem Komma (",") am Anfang eurer Chatnachricht wird diese automatisch in den Handelschat umgeleitet
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Mental * Sinnesstoß: Effekt verringert: - 25/30/35/40/50 % Bewegungsgeschwindigkeit * Stacheliges Efeu: Dauer verringert: 2/3/4/5/6; Abklingzeit: 30 * Willenskraft: Dauer verringert: 2/3/4/5/6; Reichweite: 12; Aussprechzeit: 0,5 * Stille: Dauer verringert: 2/3/4/5/6; Manakosten: 150/175/200/225/250; Aussprechzeit: 1 * Splitterwand: Bereich erhöht: 10; Durchbohrschaden erhöht: 50-70/65-90/85-110/100-120/120-150 * Herr der Zeit: Effekt entfernt: "Einfrieren"; Neuer Effekt: - 10/20/30/40/50 % Bewegungsgeschwindigkeit, Angriffsgeschwindigkeit, Aussprechgeschwindigkeit; Manakosten: 230/260/290/320/350; Dauer: 10 Verzauberung * Katzenartige Geschicklichkeit: Abklingzeit verringert: 5 * Bärenstärke: Abklingzeit verringert: 5 * Gesegnete Waffe: Abklingzeit verringert: 5 * Fuchsverstand: Abklingzeit verringert: 5 Zauberstab Beherrschung * Feuerverherrlichung: Feuerschaden erhöht: 5/15/25/35/45 * Eisverherrlichung: Eisschaden erhöht: 5/15/25/35/45 * Blitzverherrlichung: Blitzschaden erhöht: 5/15/25/35/45 Beschwörer Leben * Verbündeten heilen: Heilung erhöht: 100/250/400/550/700; Reichweite erhöht: 25 * Verbündete regenerieren: Heilung erhöht: 10/21/32/43/55; Reichweite erhöht: 25 * Göttlicher Eingriff: Abklingzeit: 90; Dauer: 10/25/40/55/80; Manakosten: 75/100/125/150/175 * Massenwiederbelebung: Chance entfernt - Die Fähigkeit belebt alle Verbündeten in Reichweite; Gesundheit bei Wiederbelebung: +500/+600/+700/+800/+1000; Wiederauferstehungstaumel hinzugefügt; Manakosten: 500/600/700/800/900; Abklingzeit: 300 Beschwörung * Leiche herbeirufen: Ab jetzt an 10. Stelle, nachdem die Leiche stärker ist als der Golem * Golem herbeirufen: Ab jetzt an 7. Stelle * Imps herbeirufen: Manakosten verringert: 50/75/100/120/140 * Dämon herbeirufen: Manakosten verringert: 90/110/130/150/200 Zauberei * Sinnesfreier Raum: Abklingzeit: 120; Aussprechzeit: 1; Manakosten: 100/130/160/190/220; Dauer entfernt - Diese Fähigkeit ist ab jetzt aktivierbar; Effekt hinzugefügt: Kann keine Schaden verursachenden Fähigkeiten einsetzen Hexenmeister Geheimnis * Trägheit: Effekt verringert: - 10/12/15/17/20 % Bewegungsgeschwindigkeit * Versteinerte Hände: Effekt verstärkt: - 5/10/15/20/25 % Angriffsgeschwindigkeit * Faulheit: Effekt verstärkt: - 30/40/50/60/70 % verursachter Schaden * Meteor: Dauer: 3/4/5/6/7 * Windmauer: Reduzierter Schaden von Reichweite: 15/20/25/30/35 % * Kristallexplosion: Schaden erhöht: 220-255/350-470/475-635/600-800/850-1150 * Golemfaust: Schaden erhöht: 500-600/625-750/750-900/875-1050/1000-1200 * Sultars Terror: Umahuen Chance 100%; Dauer verringert: 2/3/4/5/6; Alle Feinde im Einflussbereich erhalten den vollen Schaden, anstatt nur einen Teil davon; Reichweite: 30 Beschwörung * Dunkelheit: Dauer verringert: 6/8/10/12/15; Kann nicht mehr verbannt werden Elemente * Einfrieren: Dauer verringert: 4/5/6/7/8; Manakosten: 100/130/160/190/220; Abklingzeit: 30 * Froststurm: Effekt entfernt: "Einfrieren"; Neuer Effekt: "Betäuben";
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Kurzbögen * Doppelschuss: Aussprechzeit verringert: 0,5 * Niederstreckender Pfeil: Effekt Entfernt: Geschick-Malus; Neuer Effekt: "Kann nicht bewegen"; Dauer: 4; Waffenschaden: 80/90/100/110/120 %; Manakosten: 95/120/145/170/195; Aussprechzeit: 0,5 * Anpassungsfähigkeit: Dauer verringert: 4/6/8/10/12; Manakosten: 180/220/260/290/330; Kritische Trefferchance erhöht: +200%; Abklingzeit: 80 * Serienschuss: Aussprechzeit: 1,5 Langbögen * Schilddurchbohrung: Durchbohrschaden entfernt; Waffenschaden: 100/110/125/140/150 %; Manakosten: 45/70/90/110/130 * Punktschuss: Kritische Trefferchance erhöht: + 5/10/15/20/25; Manakosten: 115/140/165/190/215; Abklingzeit: 45 Tricks * Hinterhalt: Dauer verringert: 2/3/4/5/6; Aussprechzeit: 0,5; Reichweite erhöht: 12 * Wuchtige Faust: 100% Betäuben; Dauer verringert: 2/3/4/5/6 * Ablenkungsschuss: Dauer verringert: 4/5/6/7/8; Manakosten: 75/100/125/150/175; Abklingzeit: 50 Ausweichen * Akrobatik: Physische und magische Schadensreduzierung verringert: 5/10/15/20/25 % * Ausweichtaktik: Schutz: 5/15/25/35/45 % * Der Ausweichende: Ausweichen-Bonus entfernt; Neuer Effekt: "Absolute Ausweichchance" 100%; Dauer: 3/4/5/6/8; Manakosten: 120/150/185/215/250 * Sohn des Windes: Zauberspruch-Beständigkeit entfernt; Neuer Effekt: "Absolute Widerstehchance" 100%; Dauer: 3/4/5/6/8; Manakosten: 150/185/225/260/300 Jäger Aufklärung * Verstrickender Pfeil: Durchbohrschaden verringert: 50/90/120/160/200; Manakosten: 100/125/150/175/200 Haustiere * Begleiter der Heilung: Heilung: 250/350/600/1000/1400; Es ist nicht mehr notwendig, das Haustier anzuvisieren oder diesem zugewandt zu sein. * Training: Bonus Gesundheit erhöht: 15/30/45/60/75 % * Haustier wiederbeleben: Zusätzliche Wartezeit entfernt. Das Haustier kann wiederbelebt werden, sobald diese Fähigkeit keinen Cooldown mehr hat. * Bestienhaut: Schadensreduzierung: 40/50/60/70/80 %; Dauer: 15; Manakosten: 225/250/275/300/325; Abklingzeit: 50 Schütze Zielbeherrschung * Todesurteil: Malus verringert: -4/5/6/7/8 % Angriffsgeschwindigkeit * Fokus: Malus verringert: -5% Bewegungsgeschwindigkeit * Strategische Position: Fähigkeit deaktiviert sich nicht mehr bei Bewegung; Aussprechzeit: 1; Malus hinzugefügt: -10% Bewegungsgeschwindigkeit; Dauer: 25; Reduzierter Schaden von Reichweite: 5/7/10/15/20 Pfeilbeherrschung * Wiederaufladbare Pfeile: Manakosten pro Pfeil: 20/25/30/35/40; Gesundkeitskosten pro Pfeil: 10/15/20/25/30 * Wintereinbruch: Aussprechzeit: 1; Abklingzeit: 40; Reichweite: 30; Dauer: 3/4/5/6/7 * Windstoß: Dauer verringert: 2/3/4/5/6 * Nadelknall: Waffenschaden: 100% * Feuerregen: Waffenschaden: 100%; Feuerschaden: 250-300/300-350/350-400/400-450/500-600 * Blitzpfeil: Effekt verringert: - 15% Bewegungsgeschwindigkeit; Dauer: 5/7/9/11/15; Aussprechzeit: 2; Manakosten: 260/290/320/350/380
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Aufschlitzende Waffen * Verwüsten: Waffenschaden: 60/75/90/105/120 %; Aufschlitzschaden: 120/140/160/180/200; Manakosten: 140/170/200/230/260; Abklingzeit: 70 * Eisenhaut: Reduzierung stumpfer Schaden: 5/6/7/8/10 % * Fataler Treffer: Aussprechzeit: Sofort; Rüstungsverringerung: 10/20/30/40/50 % * Taifun: Waffenschaden: 80/90/100/120/150; Aufschlitzschaden: 50/100/150/200/250; Aussprechzeit: 1,5; Umhauen Chance 100%; Dauer: 1/2/3/4/5; Manakosten: 380/410/440/470/500 Stumpfe Waffen * Zerdrücken: Verfassung - 5/10/15/20/25 * Exekution: Dauer: 5/7/9/12/15; Manakosten: 180/220/260/290/330; Kritische Trefferchance: 175%; Abklingzeit: 180 * Stahlgemüt: Reduzierung durchbohrender Schaden: 5/6/7/8/10 % * Rippenbrecher: Abklingzeit: 40 * Kieferbrecher: Aussprechzeit: Sofort; Dauer: 2/3/4/5/6; Manakosten: 120/150/180/210/240; Abklingzeit: 40 * Donnerschlag: Waffenschaden: 80/90/100/120/150 %; Stumpfer Schaden: 50/100/150/200/250; Betäuben Chance 100%; Dauer: 1/2/3/4/5; Manakosten: 380/410/440/470/500 Durchbohrende Waffen * Balestra: Dauer: 2/3/4/5/6 * Gegenschlag: Aussprechzeit: 0,5; Waffenschaden: 120/130/140/150/170; Abklingzeit: 30 * Biegbar: Reduzierung Aufschlitzschaden: 5/6/7/8/10 % * Multiple Attacke: Waffenschaden: 60/75/90/105/120; Durchbohrschaden: 120/140/160/180/200; Abklingzeit: 70; Aussprechzeit: 1,5 * Blitzschlag: Effekt hinzugefügt: Schwindel; Waffenschaden: 80/90/100/120/150%; Durchbohrschaden: 50/100/150/200/250; Aussprechzeit: 1,5; Dauer: 1/2/3/4/5; Manakosten: 380/410/440/470/500 Taktiken * Treten: Dauer: 2/3/4/5/6; Abklingzeit: 35; Manakosten: 70/100/130/160/200 * Rückseitenschlag: Dauer: 3/4/5/6/7 * Defensive Haltung: Verschoben in den Ritter-Baum Vorhut; Malus verringert: -10% Bewegungsgeschwindigkeit; Aussprechzeit: 1,5 * Strenge Vorbereitung: Verschoben an Stelle von "Defensive Haltung" Ritter Vorhut * Finte: Dauer: 2/3/4/5/6; Abklingzeit: 35; Manakosten: 70/100/130/160/200 * Steintempel: 7% Schadensreduzierung hinzugefügt Schilder * Schildschlag: Aussprechzeit: Sofort; Dauer: 2/3/4/5/6; Manakosten: 110/135/160/175/190; Abklingzeit: 45 * Schildwand: Physische Schadensreduzierung: 10/20/30/40/50 %; Abklingzeit: 40 * Sternschild: Magische Schadensreduzierung: 10/20/30/40/50 %; Abklingzeit: 40 Barbar Zweihänder Beherrschung * Raubtier-Attacke: Dauer: 2/3/4/5/6 * Betäubendes Gebrüll: Dauer: 4/5/6/7/8; Aussprechzeit: 1 * Zorn der Erde: Umhauen Chance 100%; Dauer: 2/3/4/5/6 * Donnerwetter: -50 % Aussprechgeschwindigkeit hinzugefügt. Dies soll verhindern, dass diese Fähigkeit mit bereits starken Bereichsfähigkeiten kombiniert wird Kriegsschreie * Riese: Gesundheitsabzug: 10% * Heulen: Dauer: 2/3/4/5/6; Manakosten: 100/120/150/175/200