Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00004 FAQ und Anleitung/00011 Guide - Registration, Download, Installation – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00004 FAQ und Anleitung/00011 Guide - Registration, Download, Installation

1
profile picture
Hallo, im Folgenden werden wir den Vorgang der Registrierung, des Downloads und der Installation des Spiels beschreiben. Inhaltsverzeichnis: 1. Registrierung 2. Download 3. Installation 4. Patchen Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Du hast bereits einen gamigo-Account? Dann logge dich einfach auf https://de.gamigo.com/ ein, gehe auf "Mein Gamigo" und klicke unter "Champions of Regnum" auf "Spielen". Es öffnet sich dann ein Fenster, in dem du deine Benutzerdaten eingeben musst. Dieses brauchst du nur noch zu bestätigen und schon besitzt du einen Champions-of-Regnum-Account. Du besitzt noch keinen gamigo-Account, möchtest dich aber für Champions of Regnum registrieren? Dies kannst du dann einfach unter http://regnum.gamigo.com/de/ nachholen. Gib einfach im linken Feld deinen gewünschten Benutzernamen, dein Passwort und deine E-Mail-Adresse ein und bestätige unsere AGBs. Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine Bestätigungsmail mit einem Link. Folge diesem Link und den weiteren Anweisungen, um deinen Account zu aktivieren.
3
profile picture
Nachdem du dir den Installer heruntergeladen hast, kannst du aus dem entsprechenden Ordner die .exe zur Installation ausführen. Als erstes müsste die Sprachauswahl erscheinen. Nachdem du die Sprache ausgewählt hast, erscheint die Lizensvereinbarung. Diese musst du lesen und bestätigen, um weiter fortfahren zu können. Nun startet der Installationsassistent. Er bittet dich, alle anderen Anwendungen zu schließen, um die Installation nicht zu gefährden. Klicke auf "Weiter", um fortzufahren. Nun wird dir der Installationspfad angezeigt, welchen du nach Belieben ändern kannst. Achte bitte darauf, dass ausreichend Festplattenspeicher vorhanden ist. Als letzten Schritt vor der Installation kannst du wählen, an welchen Startmenü Ordner das Spiel angeheftet werden soll, oder ob ein neuer erstellt wird. Nun beginnt der Installer mit dem Entpacken und Installieren der Spieldateien. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Das Setup hat die Installation von Champions of Regnum auf deinem Computer abgeschlossen. Klicke nun auf „Fertigstellen“.
4
profile picture
Champions of Regnum kannst du hier downloaden. Eine Anleitung zur Installation gibt es weiter unten. Alternativ kannst du Champions of Regnum auch von der Entwicklerseite downloaden, welche sich hier befindet. Dabei müsste das folgende Fenster erscheinen. Ihr müsst nur "Datei speichern" auswählen. Hinweis: Die Installation mit der Datei von der Entwicklerseite kann von diesem Guide abweichen.
5
profile picture
Nachdem du Champions of Regnum runtergeladen und installiert hast, musst du das Spiel nun nur noch auf die aktuelle Version patchen. Dafür startest du zunächst einfach Regnum. Dir müsste das folgende Bild angezeigt werden. Hier klickst du einfach auf akzeptieren. Das Fenster müsste dann zur Login-Maske wechseln. Hier gibst du nun deine Einloggdaten ein. Nachdem du diese bestätigt hast, erscheint ein neuer Bildschirm bei dem unten ein Ladebalken lädt. Nach dessen Vollendung könnte es sein, dass Regnum sich schließt. Sollte dies passieren, starte es einfach neu. Es wird dir dann das gleiche Fenster wie am Anfang angezeigt, nur mit einem anderen Design und Logo. Hier klickst du einfach wieder auf akzeptieren. Das Fenster müsste dann wieder zur Login-Maske wechseln. Hier verfährst du genau wie gerade. Du gibst deine Einloggdaten ein und bestätigt sie. Es dürfte dann wieder das neue Fenster mit dem Ladebalken erscheinen. Nach dessen Vollendung könnte es sein, dass Regnum sich schließt. Sollte dies passieren, starte es einfach neu. Nun hast du das Patchen vollendet. Jetzt musst du einfach die "Terms and Conditions of use" bestätigen und danach deine Einloggdaten eingeben. Weitere Informationen zum Spielstart&Login sowie zu den ersten Schritten im Spiel findest du hier .