Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00043 Wartungsarbeiten am 05. März 2014 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00043 Wartungsarbeiten am 05. März 2014

1
profile picture
Hallo zusammen, wir wurden von NGD informiert das die Server heute gegen 19 Uhr heruntergefahren werden und ein Update aufgespielt wird. Derzeit liegen leider keine genauen Informationen vor, wie lange die Server nicht erreichbar sein werden, wir werden diese Information aber hoffentlich noch nachreichen können. Über die Änderungen werden wir euch am Ende der Wartungsarbeiten informieren. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis. Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Hallo, Valhalla ist wieder online. Wie bereits bekannt wurden diverse Veränderungen an Spells vorgenommen: Verbesserte Skills: Energiebarriere: Die Punkte der Barriere wurden auf 700, 1000 und 1400 in den jeweiligen Stufen 3, 4 und 5 erhöht. Vorher waren es 500, 750 und 1000 Punkte. Windmauer: Die Dauer wurde in den einzelnen Stufen auf 20, 22, 24, 26 und 30 Sekunden erhöht. Weiterhin wurde der Widerstand in den Stufen 3, 4 und 5 auf 18%, 20% und 25% erhöht Vorher waren es 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden und in Stufen 3, 4 und 5 17%, 18% und 20%. Massenwiederbelebung: Die Chance zur erfolgreichen Wiederbelebung wurde in Stufe 4 auf 40% gesetzt und in Stufe 5 auf 60%. Vor dem Balance-Update belief sich die Chance in Stufe 4 auf 35% und in Stufe 5 auf 50%. Verbündete beschützen: Die Aussprechzeit wurde auf „Instant“ (=sofortig) gesetzt und die Heilwerte in den Stufen 2-5 erhöht. Weiterhin wurde der Effekt „Entfernt Stun“ in den Stufen 1 und 2 von „Entfernt Einfrieren“ ersetzt und der Effekt „Entfernt Schwindel“ in den Stufen 3 und 4 ebenfalls von „Entfernt Einfrieren“ ersetzt. Pet wiederbeleben: Die Aussprechzeit wurde auf 5 Sekunden runtergesetzt. Vorher waren es 8 Sekunden. Bestienhaut: Die Aussprechzeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt und die Cooldownzeit auf 120 Sekunden. Die Manakosten wurden in den einzelnen Stufen auf 300, 340, 380, 420 und 460 gesetzt. Vorher waren es 2 Sekunden Aussprechzeit und 180 Sekunden Cooldownzeit. Weiterhin betrugen die vorherigen die vorherigen Manawerte 400, 440, 480, 520 und 560. Feuer-Pfeil (Warmasterfähigkeit des Schützen): Der Cooldown wurde auf 25 Sekunden verringert und die Reichweite auf 35 Meter erhöht. Vorher waren es 30 Sekunden und 25 Meter. Abgeschwächte Skills: Gedankenzerquetscher: Die Aussprechzeit wurde auf 40 Sekunden erhöht. Vorher waren es 20 Sekunden. Strategische Position: Der Spruchtyp wurde auf „aktivierbar“ gesetzt. Weiterhin deaktiviert sich die Fähigkeit, wenn der Spieler sich bewegt. Allerdings wurde der Cooldown auf 80 Sekunden verringert. Vorher betrug dieser 100 Sekunden. Behobene Skills: Meteor: Der Schwindel-Effekt wird nun nicht mehr entfernt, wenn ein Spieler durch einen zweiten Meteor getroffen wird. Defensive Haltung: Ein Fehler welcher unter Umständen noch visuell die Fähigkeit anzeigte, obwohl der Effekt nicht mehr aktiv war. Feuer-Pfeil und Verbündete beschützen: Ein Fehler, der positiven Fähigkeiten (Mana-Gemeinschaft, Berserker, Wiederaufladbare Pfeile,…) von Verbündeten beendete. Vergeltung: Der Skill wird nun deaktiviert nachdem der erste Schaden von einem Ticker-Spell erfolgt ist. Die bedeutet, dass der Schaden von Ticker-Spells nun nicht mehr vollständig zurückgegeben wird. Behoben: Ein Fehler durch den man sich nicht mehr bewegen konnte, wenn man in der Luft von unbeweglich machendem Skills (Stacheliges Efeu, …) getroffen wurde. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team