Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00045 [Update] 28. November 2013 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00045 [Update] 28. November 2013

1
profile picture
Hallo zusammen, Soeben haben wir die Meldung erhalten, dass NGD morgen, Donnerstag den 28. November 2013, gegen 14 Uhr die Server für ein Update herunterfährt. Dieses Update enthält unter anderem viele der heiß diskutierten Hotfixes. Nach aktuellem Stand der Dinge ist eine Downtime von ca. 2 - 3 Stunden angedacht, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Folgende Änderungen wurden für den Hotfix angekündigt: Gameplay / Content: * Neu: Ein Händler wurde in Ignis hinzugefügt. Ihr findet ihn in Altaruk. Sein Name ist "Ireth Galathil" und steht in der Nähe von Zif, dem Hufschmied. * Neu: Ein Händler wurde in Syrtis hinzugefügt. Ihr findet ihn bei Herbred in der Kampfzone. Ihr Name ist "Janea" und wurde vom Bogner zum Händler geändert. Gameplay / Invasions: * Modifiziert: Die benötigte Zeit, um die Relikte eines Fortes oder einer Burg zu stehlen, wurde auf 15 Minuten reduziert. Auf diesem Weg soll das Stehlen der Relikte vereinfacht werden. * Behoben: Wenn Relikte fallen gelassen werden, kehren sie sofort zu ihrem letzten Aufenthaltsort zurück, statt der bisherigen heimischen Altäre. Mit dieser Änderung soll verhindert werden, dass Spieler beabsichtigt Relikte zu leicht zu erreichenden Orten bringen, von denen man aber schlecht wegkommt Gameplay / Balance: * Behoben: Ein Fehler im Aura-System der dazu führte das Fähigkeiten wie “Wirbelsturm” und “Mana Gemeinschaft” 4 Mal auf einem Ziel gestapelt wurden und somit die Fähigkeiten um ein vielfaches verstärkten. * Behoben: Mana Pylon kann nicht mehr als 2.500 Barrierepunkte sammeln; dies verhindert, dass ein unendlicher Stapel von Mana Pylonen auf einen Spieler erstellt wird. * Modifiziert: Mana Pylon wurde verändert. Dies orientiert sich an Punkten pro Sekunde und dem jeweiligen Level. * Aussprechzeit = 1.5 Sekunden (vorher 2.5) * Barrierepunkte pro Level: * Level 1 = 25 (vorher 10) * Level 2 = 30 (vorher 15) * Level 3 = 35 (vorher 20) * Level 4 = 40 (vorher 25) * Level 5 = 50 (vorher 30) Gameplay / General: * Behoben: Die Sterbe-Animation, wenn ein Charakter oder Monster durch einen DoT-Effekt gestorben ist, wurde korrigiert. * Behoben: Optischer Fehler der “Sultar Handschuhe” aus “Stoff“ und „weichem Stoff“ der dazu führte das die Gegenstände nicht angezeigt wurden. * Behoben: Ein Fehler der dazu führte das Spieler beim Betreten der Dracheninstanzen einen Disconnect hatten.