Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00019 Aloha APM Juttechan! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00019 Aloha APM Juttechan!

1
profile picture
Da will ich dich mal in unseren Reihen willkommen heißen! Erzähl mal etwas über dich: Inwieweit hast du Auswirkungen auf Verbesserungsvorschläge Richtung NGD oder Eventumsetzungen? (Wird es nochmal Spawnevents geben? - Gigantischer Drache ;D) Inwieweit kannst du Anregungen, Wünsche, Lob und natürlich auch Kritik umsetzen? Was kannst du als APM so, was eine CoMa nicht konnte? Grüße Ich bin die Netteste von allen, frag Gligossa :D PS: Verbock es nicht gleich am Anfang und reagier auf Fragen , die sich an Dich richten! :love:
2
Ich hatte ähnliche Fragen per PM gestellt aber auch noch keine Antwort obwohl gelesen ^^ Trotzem: Willkommen! Würde mich sehr freuen wenn wir wieder so eine Zeit wie unter Dabat haben. :) Gruß Ein gebannter
3
profile picture
Hallo, unsere liebe Jutti wird sich sicherlich über Willkommensgrüße freuen. Wundert euch bitte aber nicht, wenn sie sich aus.. äh.. Gründen (:D) erst am Montag in diesem Thread zurückmeldet. ;) An dieser Stelle möchte ich Juttechan auch im namen des Regnum-Teams vor der Community willkommen heißen. :love: Grüße Jasia
4
profile picture
Ooohhh, habe jetzt erst den Thread gesehen! Ich danke euch vielmals, dass ihr mich hier willkommen heißt :) Puh, aber was soll ich groß über mich erzählen?! Also ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren bei gamigo, habe erst bei Fiesta Online angefangen und kümmere mich nun um Regnum und um ein Spiel, was aber noch nicht in der Pipeline ist. Was macht ein APM anders als ein CoMa? Naja, der APM ist sogesehen das Bindeglied zwischen dem CoMa und dem Entwickler. Ich habe viel mit Zahlen zu tun, was natürlich nicht immer spannend ist. Deswegen bin ich ganz froh, dass ich nun nicht nur als APM für Regnum zuständig bin, sondern gleichzeitig auch als CoMa. Als CoMa komme ich einfach viel mehr mit den Spielern und der Community in Verbindung, was etwas ganz neues für mich ist. Deswegen seht es mir nach, wenn ich am Anfang noch etwas unsicher bin ^^; Aber ich freue mich sehr auf die Arbeit als CoMa! Was NGD und Verbesserungen im Spiel angeht habe ich natürlich viele Wünsche und Anregungen, die ich hoffentlich mit genügend Schmackes und Durchhaltevermögen schaffe durchzusetzen ;) Geplant ist einiges und ihr werdet, sobald es konkrete Ergebnisse gibt, natürlich sofort davon erfahren! Ansonsten könnt ihr mich auch gerne immer PNs hier im Forum bewerfen, Kritik und Verbesserungsvorschläge, alles ist gleich gerne gesehen. Seid aber nicht allzu enttäuscht, wenn ihr nicht sofort eine Antwort bekommt. Manchmal kann es etwas dauern, aber auf lange Sicht gesehen wird es immer eine geben! Bei weiteren Fragen, immer nur her damit! Cheers Jutti