Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00018 Lohnt es sich? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00018 Lohnt es sich?

1
Yo Freunde, Nachdem ja alle meine Accounts gebannt wurden, habe ich regnum den rücken gekehrt und überlege mir Zur zeit wieder reinzuschauen. Um schnell auf den Punkt zu kommen: 1. Ja ich bin der echte Fang. 2. Nein, ich bin nicht schwul. 3. lohnt es sich, wieder ins boot zu steigen? Ihr habt mich alle lieb, wollt so sein wie ich bla bla bla servus
2
Heute Abend war es ganz nett, war nur 1 1/2 Std on aber war okay. Gute 3V in Samal , so macht es Fun.
3
profile picture
Abends ist Fortschlachtenmäßig meistens ordentlich was los, ansonsten kannste die Zeit sinnvoller nutzen.
5
Hi süßer💞 @alle anderen: Hab ich mir schon gedacht. Naja, mal schauen wa.