Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00036 Wöchentliche Serverwartung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00036 Wöchentliche Serverwartung

1
Mahlzeit, Wollte mal fragen, ob irgendie bekannt ist, dass NGD die Uhrzeit für den wöchentlichen Serverdown (der gewöhnlich von Dienstag zu Mittwoch gegen 6 Uhr passiert ist) geändert hat. Wäre gut wenn sich auch ein GM hierzu äußern könnte.
2
profile picture
Im Moment sind beider Server down :sleeping: ...
3
profile picture
Hallo, entschuldige, dass dazu erst heute eine Antwort kommt. Die Zeit der Serverwartung wurde verschoben, jap. Früher lag sie bei ca. 6 Uhr und jetzt liegt sie glaube bei ca. 10 Uhr. Dies ist jetzt aber keine offizielle Angabe, da es sich immer ein bisschen verschieben kann. Im Regelfall sollte sie sich aber definitiv in den Morgenstunden abspielen. Grüße Jasia
4
Hab auch beobachten können, dass die Serverwartung nun bei 10 Uhr liegt... Trotzdem danke für die Antwort. Da meine Frage beantwortet ist, kann der Thread von mir aus geclosed werden :)