Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00007 Spielermeinungen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00007 Spielermeinungen

1
Hallo Regnumspieler, und zwar geht es mir um folgendes. Mich würden eure Meinungen zum derzeitigen Regnum interessieren. Welche Vor- und Nachteile das Game früher und heute hatte/hat? und aus welchen Gründen in letzter Zeit recht viele aufgehört haben zu spielen, ich schließe mich hierbei ein, wer Gründe dazu nicht nennen will ist ok , da ich eh keinen zwingen kann. Und was mir noch wichtiger ist ich stehe in keinerlei Zusammenhang mit Gamigo oder NGD, also diese Meinungen interessieren mich, da ich derzeit an einem Projekt arbeite hierzu werde ich aber noch nix bekannt geben. Und eure Meinungen mir bitte per PN´s hier im Forum schicken, da der Thead hier sonst nur sinnlos zugespämt und unübersichtlich wird. Hier auch gleich eine Bitte an die Mod´s sperrt den Thead auch für weitere Beiträge, aber lasst es lesbar für die Community. schon mal ein Danke an die Leute die sich dran beteiligen. MfG Kryptonn
2
profile picture
Mir macht das Spiel zur Zeit wieder richtig Spaß - man muss es nur richtig "dosieren". Vormittags gehen immer geile Aktionen an Aluol etc. wo man richtig abgehen kann, abends immer wieder gute Fortschlachten, nicht so groß wie früher aber trotzdem spaßig, etc.. Wenn man dann noch die richtigen Leute dazu hat wie DoF'ler oder EF'ler mit denen man im Spiel wie auch in Mumble ne Menge Spaß haben kann lohnt es sich richtig sich einzuloggen. Den Spielspaßfaktor würde erhöhen wenn endlich mal wieder die Dropdrachen spawnen würden, damit man nicht immer 5 Tage auf den nächsten Boss warten muss :whistling: . Alles in allem, daumen hoch ! :thumbup:
3
profile picture
Alle reden schlecht über das Spiel... Hat vlt. was, ist manchmal aber auch übertrieben. Es gibt aber schon genügende Threads, bei denen um das selbe geht/ging. Jeder soll seine eigene Meinung zum Spiel haben, was wir hier reinschreiben intressiert sowieso keinen :D
4
Regnum hatte anfangs echt ne schlechte grafik und animationen, dafür aber ein hervorragendes pvp und fortkampf system mit ausgeglichenen klassen. Außerdem konnte man schon mit lvl 40 in der wz aktiv mitwirken und spaß haben. Aber NGD hat es geschafft den Spieß umzudrehen... Denn heute hat Regnum eine bessere Grafik und "schönere Landschaften und Gebäude" (ich fand die alten besser) und bietet dafür ein bekacktes pvp und rvr system. Wenn du wirklich was reißen will sollte man lvl 60 sein, welches durch viel geld oder sehr viel zeit verbunden ist. Ich zocke nicht mehr aktiv seit dem 60iger patch, aber würde wieder anfangen und geld investieren, wenn es ein server vor dem invasionpatch geben würde. MfG Hankhok
5
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Alle reden schlecht über das Spiel... Hat vlt. was, ist manchmal aber auch übertrieben. Es gibt aber schon genügende Threads, bei denen um das selbe geht/ging. Jeder soll seine eigene Meinung zum Spiel haben, was wir hier reinschreiben intressiert sowieso keinen :D ----------------- Mich interessieren diese Meinungen, von daher ;)
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** Alle reden schlecht über das Spiel... Hat vlt. was, ist manchmal aber auch übertrieben. Es gibt aber schon genügende Threads, bei denen um das selbe geht/ging. Jeder soll seine eigene Meinung zum Spiel haben, was wir hier reinschreiben intressiert sowieso keinen :D ----------------- Mich interessieren diese Meinungen, von daher ;) ----------------- Sorry, meine wohl eher, keinen der was ändern könnte intressiert unsere Meinung ^^
7
----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** Alle reden schlecht über das Spiel... Hat vlt. was, ist manchmal aber auch übertrieben. Es gibt aber schon genügende Threads, bei denen um das selbe geht/ging. Jeder soll seine eigene Meinung zum Spiel haben, was wir hier reinschreiben intressiert sowieso keinen :D ----------------- Mich interessieren diese Meinungen, von daher ;) ----------------- Sorry, meine wohl eher, keinen der was ändern könnte intressiert unsere Meinung ^^ ----------------- Die meisten unterschätzen den Einfluss von Spieler´n in Regnum. ;) Was würdest du den machen, wenn jetzt ein anderes Studio und nen anderer Publisher nen ähnliches Spiel im F2P bringen würde, nur was viel besser ist wie Regnum und vorallem besser gesupportet wird?. Würdest du Regnum treu bleiben oder zum anderen Spiel wechseln?, Also meine Antworte wäre ich würde sofort wechseln. Und Spielermeinungen können auch Entscheidungen beinflussen ;) MfG