Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00048 Wie wirkt sich Stärke aus? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00048 Wie wirkt sich Stärke aus?

1
profile picture
stärke = 1,5 dmg bei ritter und 2 dmg bei barb also irgendwer hat irgendwo irgendwie mal geasgt, er sei sich 100%ig sicher, dass stärke genau die dmg art macht wie die zusammensetzung der schadensarten im eq... glaub das stand so auch mal im wiki.. obs stimmt.. :D
2
profile picture
Kurz und knapp: Wie wirkt sich Stärke bei Kriegern aus? Lustiges Thema im Alsenchat heute, bzw. gerade... Alsius ist gespalten und nur wegen Stärke! :thumbsup: ... Stärke geht nicht durch die Def des Gegners.... ... 10 Waffendmg ist besser als 5 Stärke... ...bla...bla.bla...blubb... usw :D Fröhliches diskutieren :D
3
Hab das auch ein bisschen verfolgt im AluChat. Aber ein bisschen was ist schon dran das Stärke nicht soooo entscheidend für den DMG ist, sonst würde/müsste jeder Barb eigentlich mit Riese geskillt rumlaufen. Den 50% mehr Stärke müsste schon krass mehr DMG machen. Tut es aber nicht oder ???
4
profile picture
Staerke wirkt sich auf den Prozentsatz der Schadenart aus die man macht, Suedkreuz ohne Riese : ca 2400-2600 je nach Spanne mit langsamer Waffe Suedkreuz mit Riese : ca 2500-2900 je nach Spanne mit langsamer Waffe Desweiteren ist es ja so das 5 Staerke ja nicht gleich 5 Staerke ist sondern man hat einen normalen Dmg von 700 jez die 5 Staerke drauf sind 710dmg Jetzt kommen ja nochmal die 50% Berserker und die 15% Passivbonus auf die 10dmg drauf und schon sind es 16,5dmg (50% von 10 sind 5 und 15% von 10 sind 1,5 ) Also find ich schon das es sich auf jedenfall lohnt
5
----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** stärke = 1,5 dmg bei ritter und 2 dmg bei barb also irgendwer hat irgendwo irgendwie mal geasgt, er sei sich 100%ig sicher, dass stärke genau die dmg art macht wie die zusammensetzung der schadensarten im eq... glaub das stand so auch mal im wiki.. obs stimmt.. :D ----------------- Ich glaube das hab ich dir gesagt, als du mit der Bunkerung deiner Schokolade begonnen hast. Und genau so ist es auch. :D 1 Stärke = 2 Dmg ungebufft Die 2 Dmg ungebufft = Setzt sich zusammen aus den Prozenten der Schadensarten die man macht. Bsp: Ich mach 50% Aufschlitz Schaden, 30% Elementar Schaden und 20% Stumpf Somit setzen sich die 2 Dmg zusammen aus: 1 Aufschlitz Schaden, 0,6 Elementar Schaden und 0,4 Stumpf Schaden + das dann halt hochrechnen für alle aktiven Buffs und Passiv Spells Ich halte Stärke als absolut sinnvoll beim Barb. Renn mit Wz Skillung auch mit 144 rum.
6
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Staerke wirkt sich auf den Prozentsatz der Schadenart aus die man macht, Suedkreuz ohne Riese : ca 2400-2600 je nach Spanne mit langsamer Waffe Suedkreuz mit Riese : ca 2500-2900 je nach Spanne mit langsamer Waffe Desweiteren ist es ja so das 5 Staerke ja nicht gleich 5 Staerke ist sondern man hat einen normalen Dmg von 700 jez die 5 Staerke drauf sind 710dmg Jetzt kommen ja nochmal die 50% Berserker und die 15% Passivbonus auf die 10dmg drauf und schon sind es 16,5dmg (50% von 10 sind 5 und 15% von 10 sind 1,5 ) Also find ich schon das es sich auf jedenfall lohnt ----------------- ++ Wenn man ohnehin schon als Barb viel Stärke besitzt, lohnen sich Stärke-Sp oder dergleichen aufjedenfall. @Luzerus: Riese skillen nicht so viele, weil es auch sehr viel des Lebens abzieht :) .
7
Baldur, denkst Du wirklich ich weis das nicht ?( Denke da vorallem an ganzen Barbs mit Beschi und so , da macht der 25% HP Malus nicht so viel aus. :thumbsup: