Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00004 HowTo: Position der Buffs verschieben – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00004 HowTo: Position der Buffs verschieben

1
profile picture
tag, ich wurde jetzt schon ein paar mal gefragt, also schreibe ich die folgende, schier unergründlich schwere Anleitung zur horizontalen Verschiebung der Buffs im Interface hier rein: 1. In der Serverauswahl in den Optionen die Auflösung auf 800x600 stellen 2. Ingame die Auflösung auf die gewünschte Größe einstellen. Nach einem cw sind die Buffs aber wieder (wie normal) rechts an der Position. Die Position ist von der Breite der Auflösung (hier: 800) abhängig, die Position kann also auch wo anders sein. ACHTUNG: NICHT DIE GAME.CFG BEARBEITEN, DENN DAS IST STRENGSTENS VERBOTEN