Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00011 Masken Event – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00011 Masken Event

1
Hey ich hätte noch eine Frage. Es geht darum ob es mal wieder mal so ein Event wo es die Rey Momo Maske gibt und den leuchtenen Kürbis, finde es schade das es so wenige gibt und man damit am besten aussieht. :D Grüße Benschi
2
Regnum ist kein wunschkonzert
3
Wollte ja auch nur mal fragen ob sie das mal wieder machen könnte ich habe eh nichts zu entscheiden ich kann nur was dazu äußern
4
profile picture
Hallo Benschi, ein Event wo man die Rey Momo Maske erhalten konnte hatten wir glaube ich erst... ähm... im April, wenn ich mich nicht irre. ;) Und davor im Februar. Ein Kürbis-Helm-Event können wir selbst in der Form nicht veranstalten. Dies kann nur der Entwickler NGD. Das könnte natürlich auch Halloween passieren, aber genaue Informationen haben wir dazu nicht. Ansonsten kann man die sich sicherlich auch erhandeln. ;) Grüße Jasia
5
Ok das mit der Rey Maske musste ich dann irgendwie verpasst haben aber danke
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Benschi"** Ok das mit der Rey Maske musste ich dann irgendwie verpasst haben aber danke ----------------- Immer schön in den Eventbereich schauen :D. Alle aktuellen Events sind oben als wichtig durch das folgende Zeichen markiert: Grüße Jasia