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**Quoted from "Theutras"**
Dafür bekommst du, immer bescheid, wenn es neue Xim Angebote gibt :thumbsup: :thumbsup:
Das können die "Gms" noch.
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das ist nicht witzig. :cursing: Warum sollte ich mir einen neuen Account machen
und dann wieder von 0 auf wieder lvln und mir wieder meine Mounts holen? Ich
versteh da den Sinn dahinter nicht warum ich dann die Angebote nutzen soll.
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**Quoted from "nookieerik"**
banjo ist es für dich ne option einfach neu anzufangen und nochmal zu lvln?
ansonsten find ich es recht traurig, dass spieler, die gern spielen möchten,
durch sowas daran gehindert und dauerhaft abgeschreckt werde.
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Ja da gibt es bloß ein Problem: Ich hab mir für meine zwei Chars, Reittiere
besorgt und die würde ich mir ungern nochmal kaufen wollen. Deshalb versteh ich
nicht, warum es Gamigo nicht auf die Reihe kriegt den Spielern bei den Problemen
zu helfen. Ich hab Regnum schon von Anfang an gespielt und wäre echt böse wenn
ich wieder alles von vorne anfangen muss.
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**Quoted from "Seeli"**
Hab nochn Tipp für dich:
Guild Wars 2 ist auch kostenlos (bis aufs AddOn) und der Support ist um längen
besser + es gibt ständig neuen Content :)
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Guild Wars 2 hab ich schon mal gesspielt. Aber da werden ja mal gerne Accounts
bzw die Emails gehackt. (Kenne ich weil das bei mir der Fall war). Ansonsten
bitte ich hier drum das sich ein Mod oder der GM persönlich seine Meinung zu
diesen Thread schreibt.
LG
Banjo18103
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**Quoted from "Genso"**
Vor 2018 wirst du nicht spielen können
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Denke ich auch langsam. Warum hat man im Forum eine PN-Funktion wenn die eh
nicht genutzt wird.
Ich werde noch eine weile warten, sollte ich wieder keinen erfolg haben weiß ich
auch nicht mehr weiter.
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**Quoted from "Tjelvar"**
Hey,
dies ist ein bekanntes Problem, um welches sich der Mailsupport kümmert.
In der Regel erhält man nach spätestens 2 Werktagen eine Antwort.
Leider kann es ab und zu vorkommen, dass sich eine Mail "verirrt".
Da du nun etwas länger wartest, würde ich dir empfehlen, einfach nochmal
nachzufragen. Solltest du innerhalb der nächsten 7 Tage keine Antwort erhalten,
melde dich bitte per PN bei mir.
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da ich schon jetzt mal wieder eine längere Zeit warte habe ich dir mal eine PN
geschickt.
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**Quoted from "Tawen"**
bei mir war es auch so.gehe bei regnum (vorm einloggen) auf support (oben
rechts)und erstelle ein ticket.da musst du deine neue e-mail(falls keine hast
eine machen)angeben u.s.w. dann dauert es nicht lange.ich habe 1 tag später
schon bescheid bekommen und konnte den code in meiner neuen e-mail abholen. :)
lg
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War auf da drauf aber dort steht ich soll mich an den jeweiligen Publisher
wenden. Indem Fall an die Support-E-Mail Adresse von Regnum-Gamigo Games. naja
mal gucken was nun wird.
LG
Banjo18103
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**Quoted from "Tjelvar"**
Hey,
dies ist ein bekanntes Problem, um welches sich der Mailsupport kümmert.
In der Regel erhält man nach spätestens 2 Werktagen eine Antwort.
Leider kann es ab und zu vorkommen, dass sich eine Mail "verirrt".
Da du nun etwas länger wartest, würde ich dir empfehlen, einfach nochmal
nachzufragen. Solltest du innerhalb der nächsten 7 Tage keine Antwort erhalten,
melde dich bitte per PN bei mir.
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Hallo, Danke das sich hier ein Mitarbeiter von Gamigo sich mal meldet. Ich werde
heute die Email nochmal raushauen und gucken was dann passiert, sollte es wieder
nicht mit erfolg klappen, melde ich mich gerne noch mal bei dir :)
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**Quoted from "Seeli"**
Zum Glück haben Gamigo und Aeria ihre Kapazitäten gebündelt. Jetzt können zwei
Firmen die Anfragen der Spieler ignorieren.
Interessant dass ein ehrenamtlicher Tjelvar Gamigos Mitarbeiter des Monats wird.
Lob an dich.
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ich hoffe ich habe die nächsten tage das glück und kann wieder Regnum spielen.
LG
Banjo18103 :)
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**Quoted from "Seeli"**
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**Quoted from "Banjo18103"**
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**Quoted from "Banjo18103"**
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**Quoted from "Flo"**
Hatte das damals auch. Musst dich mal bei regnum@gamigo.de
melden... das ging nach 2-3 Tagen wieder klar. Musst nur bestätigen dass es dein
Account ist bei denen...
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Danke für den Tipp. Hab das mal gemacht und gucke mal was jetzt passiert....
Wäre schon blöd, wenn ich ne mehr rein komme, wollte wieder meine Bogenschützin
und meinen Hexer spielen. Hat schon echt Spaß gemacht. Naja ich meld mich wenn
wieder klappt ;)
LG
Banjo18103 ;)
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ja ich bins mal wieder :)
Hab bis jetzt keine antwort bekommen und weiß nich mehr weiter. hat jemand noch
irgendeinen Rat für mich? Vielleicht hat mir der Support geschrieben und die
Nachricht wurde verschlukt, keine Ahnung..... und mal so als frage: Kann man bei
seinen Regnum Acoount die Email ändern? Falls ja würde ich mich freuen über eine
Antwort.
LG
Banjo18103
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Schreib der Coma hier im Forumne PN, sie soll sich drum kümmern. Ist schließlich
ihr Job.
Ich geh davon aus dass sie zumindest an jedem Arbeitstag mal ins Forum schaut,
kriegt ja ihr Geld dafür. Falls nicht klare Fehlbesetzung.
Viele Grüße
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Hab das jetzt mal gemacht... Melde mich wenns was neues gibt :) hoffen wir mal
das ich wenigstens hier eine Antwort kriege ;)
LG
Banjo18103
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**Quoted from "Banjo18103"**
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**Quoted from "Flo"**
Hatte das damals auch. Musst dich mal bei regnum@gamigo.de
melden... das ging nach 2-3 Tagen wieder klar. Musst nur bestätigen dass es dein
Account ist bei denen...
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Danke für den Tipp. Hab das mal gemacht und gucke mal was jetzt passiert....
Wäre schon blöd, wenn ich ne mehr rein komme, wollte wieder meine Bogenschützin
und meinen Hexer spielen. Hat schon echt Spaß gemacht. Naja ich meld mich wenn
wieder klappt ;)
LG
Banjo18103 ;)
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ja ich bins mal wieder :)
Hab bis jetzt keine antwort bekommen und weiß nich mehr weiter. hat jemand noch
irgendeinen Rat für mich? Vielleicht hat mir der Support geschrieben und die
Nachricht wurde verschlukt, keine Ahnung..... und mal so als frage: Kann man bei
seinen Regnum Acoount die Email ändern? Falls ja würde ich mich freuen über eine
Antwort.
LG
Banjo18103
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**Quoted from "Flo"**
Hatte das damals auch. Musst dich mal bei regnum@gamigo.de
melden... das ging nach 2-3 Tagen wieder klar. Musst nur bestätigen dass es dein
Account ist bei denen...
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Danke für den Tipp. Hab das mal gemacht und gucke mal was jetzt passiert....
Wäre schon blöd, wenn ich ne mehr rein komme, wollte wieder meine Bogenschützin
und meinen Hexer spielen. Hat schon echt Spaß gemacht. Naja ich meld mich wenn
wieder klappt ;)
LG
Banjo18103 ;)
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**Quoted from "Orcschlechter"**
Entweder hattest beim erstellen des Accounts eine andere email angegeben.
Oder die Mail mit dem Code ist im spam ordner
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nein. Der Account mit dem ich spiele existiert schon ne weile... im Spam ordner
hab ich auch schon geschaut.
kann es daran liegen das ich meine email davor geändert hab? musste ich ja
leider tun weil mein ehemaliges Emailfach in Gefahr war.
Hey,
nachdem ich ein bisschen Pause in der Welt von Regnum gemacht hab, wollte ich
wieder mal anfangen. da ich aber jetzt auf einen neuen Computer bin muss ich
wieder diesen autoriesieren. Leider bekomme ich diesen Code nicht und habe auch
versucht ihn mehrmals anzufordern, aber ohne Erfolg. Ich hoffe man kann mir hier
helfen.
LG
Banjo18103
Banjo18103