Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Banjo18103 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Banjo18103«

profile picture

Alle Beiträge von Banjo18103

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theutras"** Dafür bekommst du, immer bescheid, wenn es neue Xim Angebote gibt :thumbsup: :thumbsup: Das können die "Gms" noch. ----------------- das ist nicht witzig. :cursing: Warum sollte ich mir einen neuen Account machen und dann wieder von 0 auf wieder lvln und mir wieder meine Mounts holen? Ich versteh da den Sinn dahinter nicht warum ich dann die Angebote nutzen soll.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** banjo ist es für dich ne option einfach neu anzufangen und nochmal zu lvln? ansonsten find ich es recht traurig, dass spieler, die gern spielen möchten, durch sowas daran gehindert und dauerhaft abgeschreckt werde. ----------------- Ja da gibt es bloß ein Problem: Ich hab mir für meine zwei Chars, Reittiere besorgt und die würde ich mir ungern nochmal kaufen wollen. Deshalb versteh ich nicht, warum es Gamigo nicht auf die Reihe kriegt den Spielern bei den Problemen zu helfen. Ich hab Regnum schon von Anfang an gespielt und wäre echt böse wenn ich wieder alles von vorne anfangen muss. ----------------- **Quoted from "Seeli"** Hab nochn Tipp für dich: Guild Wars 2 ist auch kostenlos (bis aufs AddOn) und der Support ist um längen besser + es gibt ständig neuen Content :) ----------------- Guild Wars 2 hab ich schon mal gesspielt. Aber da werden ja mal gerne Accounts bzw die Emails gehackt. (Kenne ich weil das bei mir der Fall war). Ansonsten bitte ich hier drum das sich ein Mod oder der GM persönlich seine Meinung zu diesen Thread schreibt. LG Banjo18103
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** Vor 2018 wirst du nicht spielen können ----------------- Denke ich auch langsam. Warum hat man im Forum eine PN-Funktion wenn die eh nicht genutzt wird. Ich werde noch eine weile warten, sollte ich wieder keinen erfolg haben weiß ich auch nicht mehr weiter.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Hey, dies ist ein bekanntes Problem, um welches sich der Mailsupport kümmert. In der Regel erhält man nach spätestens 2 Werktagen eine Antwort. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass sich eine Mail "verirrt". Da du nun etwas länger wartest, würde ich dir empfehlen, einfach nochmal nachzufragen. Solltest du innerhalb der nächsten 7 Tage keine Antwort erhalten, melde dich bitte per PN bei mir. ----------------- da ich schon jetzt mal wieder eine längere Zeit warte habe ich dir mal eine PN geschickt. ----------------- **Quoted from "Tawen"** bei mir war es auch so.gehe bei regnum (vorm einloggen) auf support (oben rechts)und erstelle ein ticket.da musst du deine neue e-mail(falls keine hast eine machen)angeben u.s.w. dann dauert es nicht lange.ich habe 1 tag später schon bescheid bekommen und konnte den code in meiner neuen e-mail abholen. :) lg ----------------- War auf da drauf aber dort steht ich soll mich an den jeweiligen Publisher wenden. Indem Fall an die Support-E-Mail Adresse von Regnum-Gamigo Games. naja mal gucken was nun wird. LG Banjo18103
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Hey, dies ist ein bekanntes Problem, um welches sich der Mailsupport kümmert. In der Regel erhält man nach spätestens 2 Werktagen eine Antwort. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass sich eine Mail "verirrt". Da du nun etwas länger wartest, würde ich dir empfehlen, einfach nochmal nachzufragen. Solltest du innerhalb der nächsten 7 Tage keine Antwort erhalten, melde dich bitte per PN bei mir. ----------------- Hallo, Danke das sich hier ein Mitarbeiter von Gamigo sich mal meldet. Ich werde heute die Email nochmal raushauen und gucken was dann passiert, sollte es wieder nicht mit erfolg klappen, melde ich mich gerne noch mal bei dir :) ----------------- **Quoted from "Seeli"** Zum Glück haben Gamigo und Aeria ihre Kapazitäten gebündelt. Jetzt können zwei Firmen die Anfragen der Spieler ignorieren. Interessant dass ein ehrenamtlicher Tjelvar Gamigos Mitarbeiter des Monats wird. Lob an dich. ----------------- ich hoffe ich habe die nächsten tage das glück und kann wieder Regnum spielen. LG Banjo18103 :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Banjo18103"** ----------------- **Quoted from "Banjo18103"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Hatte das damals auch. Musst dich mal bei regnum@gamigo.de melden... das ging nach 2-3 Tagen wieder klar. Musst nur bestätigen dass es dein Account ist bei denen... ----------------- Danke für den Tipp. Hab das mal gemacht und gucke mal was jetzt passiert.... Wäre schon blöd, wenn ich ne mehr rein komme, wollte wieder meine Bogenschützin und meinen Hexer spielen. Hat schon echt Spaß gemacht. Naja ich meld mich wenn wieder klappt ;) LG Banjo18103 ;) ----------------- ja ich bins mal wieder :) Hab bis jetzt keine antwort bekommen und weiß nich mehr weiter. hat jemand noch irgendeinen Rat für mich? Vielleicht hat mir der Support geschrieben und die Nachricht wurde verschlukt, keine Ahnung..... und mal so als frage: Kann man bei seinen Regnum Acoount die Email ändern? Falls ja würde ich mich freuen über eine Antwort. LG Banjo18103 ----------------- Schreib der Coma hier im Forumne PN, sie soll sich drum kümmern. Ist schließlich ihr Job. Ich geh davon aus dass sie zumindest an jedem Arbeitstag mal ins Forum schaut, kriegt ja ihr Geld dafür. Falls nicht klare Fehlbesetzung. Viele Grüße ----------------- Hab das jetzt mal gemacht... Melde mich wenns was neues gibt :) hoffen wir mal das ich wenigstens hier eine Antwort kriege ;) LG Banjo18103
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Banjo18103"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Hatte das damals auch. Musst dich mal bei regnum@gamigo.de melden... das ging nach 2-3 Tagen wieder klar. Musst nur bestätigen dass es dein Account ist bei denen... ----------------- Danke für den Tipp. Hab das mal gemacht und gucke mal was jetzt passiert.... Wäre schon blöd, wenn ich ne mehr rein komme, wollte wieder meine Bogenschützin und meinen Hexer spielen. Hat schon echt Spaß gemacht. Naja ich meld mich wenn wieder klappt ;) LG Banjo18103 ;) ----------------- ja ich bins mal wieder :) Hab bis jetzt keine antwort bekommen und weiß nich mehr weiter. hat jemand noch irgendeinen Rat für mich? Vielleicht hat mir der Support geschrieben und die Nachricht wurde verschlukt, keine Ahnung..... und mal so als frage: Kann man bei seinen Regnum Acoount die Email ändern? Falls ja würde ich mich freuen über eine Antwort. LG Banjo18103
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Hatte das damals auch. Musst dich mal bei regnum@gamigo.de melden... das ging nach 2-3 Tagen wieder klar. Musst nur bestätigen dass es dein Account ist bei denen... ----------------- Danke für den Tipp. Hab das mal gemacht und gucke mal was jetzt passiert.... Wäre schon blöd, wenn ich ne mehr rein komme, wollte wieder meine Bogenschützin und meinen Hexer spielen. Hat schon echt Spaß gemacht. Naja ich meld mich wenn wieder klappt ;) LG Banjo18103 ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Entweder hattest beim erstellen des Accounts eine andere email angegeben. Oder die Mail mit dem Code ist im spam ordner ----------------- nein. Der Account mit dem ich spiele existiert schon ne weile... im Spam ordner hab ich auch schon geschaut. kann es daran liegen das ich meine email davor geändert hab? musste ich ja leider tun weil mein ehemaliges Emailfach in Gefahr war.
Link zum Thema
Hey, nachdem ich ein bisschen Pause in der Welt von Regnum gemacht hab, wollte ich wieder mal anfangen. da ich aber jetzt auf einen neuen Computer bin muss ich wieder diesen autoriesieren. Leider bekomme ich diesen Code nicht und habe auch versucht ihn mehrmals anzufordern, aber ohne Erfolg. Ich hoffe man kann mir hier helfen. LG Banjo18103 Banjo18103

Gästebuch von Banjo18103

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (11)** * **Email autoriesierungscode nicht erhalten!** Monday, September 26th 2016, 7:09pm * **Email autoriesierungscode nicht erhalten!** Monday, September 26th 2016, 10:58am * **Email autoriesierungscode nicht erhalten!** Sunday, September 25th 2016, 5:17pm * **Email autoriesierungscode nicht erhalten!** Thursday, September 22nd 2016, 4:46pm * **Email autoriesierungscode nicht erhalten!** Friday, September 9th 2016, 2:55pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Banjo18103 **General information** * **Date of registration** Monday, August 29th 2016, 3:16pm * **Last activity** Tuesday, March 7th 2017, 5:08pm * **Profile hits** 235 (0.46 Hits per day) * **Posts** 11 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Banjo18103 **General information** * **Date of registration** Monday, August 29th 2016, 3:16pm * **Last activity** Tuesday, March 7th 2017, 5:08pm * **Profile hits** 235 (0.46 Hits per day) * **Posts** 11 (0.02 Posts per day)