Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Kontor – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Kontor«

profile picture

Alle Beiträge von Kontor

Link zum Thema
Servus, ich war nicht persönlich dabei aber hierzeigt sich, meiner Meinung nach, ein immanentes Problem von CoR (aka RO): es spielen halt immer Kids und Erwachsene zusammen bzw.gegeneinander. Dabei beziehen sich die beiden Kategorien nicht nur auf das biologische, sondern vor allem auch aufs geistige Alter (gerade aufgrund von ü18 ). Da sind Einerseits die Argumente bzw. Themen im Grunde immer die gleichen: „Ich bin der Beste. Weil wir‘s einfach drauf haben. Der Rest ist mir sch***egal. Ich bin so geil. Fame blablabla …..“ :wacko: Andererseits gibt es auch immer Spieler die sich einbringen und das Spiel voranbringen wollen, auch oder gerade weil NGD das nicht so richtig hinbekommt :thumbdown: Ich denke man kann sich hin und wieder mal überlegen, ob man gern mit Leuten zocken möchte, die so spielen wie man selbst. (bereue es schon & kann mir die Replies schon denken) ;( Ich persönlich find’s gut, dass überhaupt mal jemand was organisiert und schade, dass es immer Leute auf Vorschulniveau gibt und leider auch geben wird die alles sabotieren, weil sie halt gern stumpf sind (für letzteren hier Wikilink für die Fremdwörter: einfach in die Suche kopieren :thumbsup:
Link zum Thema
Hi, darüber, dass das neue Invasystem gelinde gesagt "subotimal" ist, scheint weitgehend Einigkeit zu bestehen. Darüber haben sich ja nun schon viele ausgelassen, mich eingeschlossen (hier ). Allerdings scheint es mir ein wenig wie bei einem Gebrauchtwagen kauf zu sein, bei dem sich erst mit der Zeit immer mehr Schwächen und Fehler aufzeigen. :thumbsup: Da bekommen wir vor Weihnachten einen scheinbar nagelneuen Golf geschenkt und sofort nörgeln alle rum, weil uns ja ein Porsche versprochen wurde. Na egal immerhin ein Golf. Man bestaunt und testet ihn und es stellt sich heraus der doch nicht nagelneu ist und auch schon ein paar Macken hat. Aber dann bekommen wir das Versprechen, dass er bis Januar nochmal überholt wird. Dann wird schon alles gut sein… ?( Naja, wenn ich mal bei dem Bild eines Autos bleibe, scheint es sich heute wohl eher um einen zurecht-gespachtelten alten Skoda zu handeln, bei dem die Bremsen nicht funktionieren und man Sorgen haben muss ob der Motor den Winter übersteht. :thumbdown: Wie sonst lässt sich erklären, dass wir Sys-Dauerinvas haben (übrigens auch nach Ferienende), die von einem Drachen beschützt werden der mit op eigentlich untertrieben beschrieben ist (lila für 60er, >12000 Schaden macht), was dazu führt, dass die lieben Sys, per onehits lowies killend, durch die Reiche ziehen? Aber es kommt sogar noch besser: Wenn ich es richtig gesehen habe, bleiben die Forts automatisch in der Hand der Eroberer, und zwar auch nach Inva und Drachenwunsch. Das führt dann dazu, dass die lieben Sys nur 30 min in den Forts hocken müssen, um gleiche eine neue Inva anzuleiern (und ich rede jetzt von früh 6:00-9:00). Kleine Denkaufgabe: wie viele Invas sind den theoretisch also rechnerisch am Tag so möglich? ;( Das Ganze gefällt ja nicht einmal mehr dem einzigen Reich, dass davon profitier, wie der aktuelle Egotrip-Heulthread (hier ) zeigt. Eigentlich hätte man das neue Up auch von vorherein als „100% Bonus auf alle Krps und WM-Coins“ NUR für Syrten bewerben können (wäre bestimmt eine tolle Collage geworden). Viel mehr ist es ja nicht geworden. :wacko: Wenn ich mal etwas düster spekulieren wollte, könnte ich zu dem Schluss gelangen NGD will die Fortschlachten ganz abschaffen. Das könnte dann wie folgt aussehen: Die Sys laufen ganz allein durch die WZ und machen eine Inva nach der anderen, während Alsen und Iggen dauerhaft in den Instanzen zocken (am besten in einer Stadt wartend - wegen der SysInva). Das hätte wohl zur Folge, dass Alsen und Iggen bald mehr warten als spielen und, dass ein Drachenamu in Syrtis bald für 10 magnas zu haben sein wird. Das ist eigentlich nicht das RO, dass ich gern spiele möchte, und vermutlich auch nicht allzu viel andere… Sollen wir wirklich lieber Bus fahren? :?:
Link zum Thema
Na da sag ich mal „Frohe Weihnachten“ :D Und was wir da für tolle Geschenke bekommen haben: neue Schlachten, neue Duelle, neues Invasystem, neue Coins. Mann mann mann da müssen wir ja alle ganz liebe User gewesen sein :thumbsup: Ich weiß nun auch gar nicht worüber ich mich am meisten freuen soll oder was ich nun als erstes ausprobiere. 8o Hmm, so eine neue Schlacht wäre ja echt cool. Aber irgendwie schlachtet da nur die Wartezeit meine Nerven. :| Naja, vielleicht sind die Duelle ja cool. Aber gegen nen 40er Jäger macht das irgendwie auch net so richtig Fun. :huh: Ach egal, FK geht immer Und das Invassystem ist ja auch besser geworden: Inva klappt nur noch wenn man alle Relikte zusammen hat und dann der eigene Reichsdrache das fremde Tor aufmacht àdas sollte rocken. Aber Moment mal die Drachen gibt’s gar nicht? Die kommen erst im Januar??? :S Oh, blöd, aber was soll’s, dann lvl ich halt ein wenig meinen Schützen. Aber kann das sein, es gibt gar keine Mobs mehr. Die respawnen irgendwie nicht mehr wenn man die gekillt hat. :cursing: Naja eins geht (fast) immer: Zu lange Beiträge im Forum verfassen!!!! :wacko: Und jetzt mal im Ernst: What the f#*k??? Geht‘s noch???? Get this sh#*t fixed!!! :evil: NGD wirk auf Dich: brutale Ironie [2000] + eiskalter Sarkasmus[3000] Du wurdest besiegt von NGD :(

Gästebuch von Kontor

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet.„Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.“ [Oscar Wilde] * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (3)** * **Alsius - Ignis - Syrtis - PvP-Event** Tuesday, February 19th 2013, 5:14pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Kontor **General information** * **Date of registration** Tuesday, December 4th 2012, 1:48pm * **Last activity** Monday, March 4th 2013, 12:28pm * **Profile hits** 126 (0.07 Hits per day) * **Posts** 3 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Kontor **General information** * **Date of registration** Tuesday, December 4th 2012, 1:48pm * **Last activity** Monday, March 4th 2013, 12:28pm * **Profile hits** 126 (0.07 Hits per day) * **Posts** 3 (0 Posts per day)