Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00047 Rolle: Lamai umwandeln – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00047 Rolle: Lamai umwandeln

1
Hallo, währe es mit einer Rolle, mit der man seinen Lamai in nen Mensch oder was auch immer hauen kann? Lamais sind als Bogis einfach verdammt hässlich. Lasst Sie 20k kosten, ich kauf sie. LG
2
Dass Lamais hässlich sind, sieht man schon am Anfang der Charerstellung, also warum machst dann erst einen? 8o
3
profile picture
Diese Viecher waren sowieso von Anfang an unnötig... Wenn schon neue Rasse, dann wenigstens eine die ins Spiel passt und gut aussieht :D Von mir aus können diese kleinen Kuschelhamster wieder abgeschafft werden ^^
4
Ich find die jetzt ne so schlimm, hätte mir auch lieber ne andere Rasse gewünscht, z.B. Orc oder so, einfach mal die Fantasie spielen lassen :D
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Ich find die jetzt ne so schlimm, hätte mir auch lieber ne andere Rasse gewünscht, z.B. Orc oder so, einfach mal die Fantasie spielen lassen :D ----------------- Passt nicht ins Spiel. Lamais sind hässlich. Wer sich einen erstellt ist selbst schuld und wird nun zurecht bestraft ^^ :D
6
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Ich find die jetzt ne so schlimm, hätte mir auch lieber ne andere Rasse gewünscht, z.B. Orc oder so, einfach mal die Fantasie spielen lassen :D ----------------- Ich hab tatsächlich grade den Thread wieder gesehen und dachte mir "Ork" wäre auch ne geile Rasse gewesen. Krass dass da einer meiner Meinung is :D
7
Lamais sind auch nicht hässlicher als ihr. ^^ Taktisch gesehen, bieten sie enorme Vorteile (Anklickproblem)...andererseits für verbündete Beschis ebenso. Naja ich mag meinen Lamai.