Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Seeli – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Seeli«

profile picture

Alle Beiträge von Seeli

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Daydream"** Mit Glück transferiert NGD einfach Valhalla komplett auf Ra ----------------- Wunschdenken. Wenn dann wird Valhalla mit Haven zusammen gelegt.
Link zum Thema
Außerden unbedingt das künftige Wunsch-Passwort mit angeben.
Link zum Thema
Versuchs vll mal im fenstermodus... Andernfalls einfach mal in nem neuen verzeichnis installieren
Link zum Thema
Finde halt Lieder wie "Wie ein Engel" das komplette Album "Still" oder "aus dem Traum wurde Wriklichkeit" passen meiner Meinung nach einfach nicht zur Band... Früher musste ich maximal 15 Euro Eintritt für Frei.Wild zahlen! :D Aber ich will auch nicht ausschließen dass sich einfach mein Musikgeschmack geändert hat. :) Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: :love:
Link zum Thema
Medienwirksamkeit war vielleicht etwas falsch formuliert. Es wurde zu einem taktisch intelligenten Zeitpunkt veröffentlicht aufgrund dessen es natürlich eine höhere chance hat "viral" zu gehen. Von Poltik und politischen Statements hat sich Frei.Wild meiner Meinung nach schon lange verabschiedet. Sie haben ihre Musik (zu meinem Leidwesen) unheimlich gut vermarktet und die Kommerzialisierung der Band bis hin zur Massentauglichkeit getrieben, was ich ihnen nicht übel nehmen kann...jeder will mit seinem Hobby reich werden. :)
Link zum Thema
Ich frag mich echt wie viele Lieder Frei.Wild noch in der Schublade hat, um diese dann bei Bedarf mit hoher Medienwirksamkeit auf Youtube hochzuladen... :)
Link zum Thema
Vll mal Passwort von deinem Ingame Account zurücksetzen? Die Fehlermeldung kommt auch, wenn du das falsche Passwort eingibst :-)
Link zum Thema
Uh jmd neues den es in 3 wochen eh nicht mehr geben wird. Bin gespannt. Das Invasystem wird jedes Jahr über den Haufen geworfen und neu gemacht. Bisher war es in jedem fall immer eine reine Ra Konzeption.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hashi"** ja die ist vorhanden ----------------- 917 kb? oder lösch sie einfach mal und schau ob das game sie neu runterläd^^
Link zum Thema
Schau mal ob du unter dem Pfad(oder wo auch immer dein Regnum installiert ist): C:\Games\NGD Studios\Champions of Regnum\LiveServer\ ob diese Datei vorhanden ist: "scripts.ngz" Von den Fehlermeldungen ausgehend würde ich vermuten, dass die entweder unvollständig ist oder gar nicht vorhanden.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ironheart"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Finds geil wie immer jeder "die Community" hinschreibt und sich selbst damit indirekt ausnimmt. :rolleyes: ----------------- Ok dann habe ich nicht recht oder wie? Soll ich lügen und sagen das es nicht schuld der Com ist das der Server leer ist? Beste Beispiel ist ja immer noch wenn leute mit clanis von mir beef haben, werd ich gleich mit beleidigt obwohl mich das garnicht interessiert. ----------------- Meine Aussage ging eher in die Richtung, dass hier stehen sollte: "Wir sind asi, beleidigen, provozieren und klauen virtuelles Equip, versauen anderen den Spielspaß und heulen letzlich darüber rum, dass alles so schlecht ist." Das Problem ist, dass jeder in der Community denkt er wäre OK, nur die anderen machen was falsch. Und solange diese Denkweise vorherrscht, wird sich exakt nichts ändern.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ironheart"** 2) die Community ist teils echt assi ----------------- Finds geil wie immer jeder "die Community" hinschreibt und sich selbst damit indirekt ausnimmt. :rolleyes:
Link zum Thema
Bei durchschnittlich 3 Einsendungen muss deine Idee nicht mal so überwältigend sein.
Link zum Thema
Die Musikauswahl ist OK. Passt besser zu Regnum und deinen Gameplays. (Um mal was positives zu sagen)
Link zum Thema
Zittern wurde abgeschafft bevor diese Regelung mit "am boden liegende Gegner kriegen kein Schwindel" kam. Im gleichen Zug kam ja, dass sich Spells nicht mehr stapeln wenn sie niedriger geskillt sind.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner"** dass ich ein Beschi bin ----------------- Ach ein Beschi? steht das für beschissener Spieler? Deine Verbesserungsvorschläge sind durchweg fürn arsch. Es gibt 1000 andere Handlungsfelder. Wichtigere. Das Spiel ist jetzt schon viel zu einfach und stumpf.
Link zum Thema
Habt ihr eig den Fortbuff?
Link zum Thema
Gold auf 999.999.999 cappen und Acc statt chargebunden machen. Alle chars den selben Gold"pool"
Link zum Thema
Dagegen. Massenzergen macht ab und an Spaß. Aber brauch trzdm auch die taktischen Komponenten einer Schlacht auf Valhalla. (Abgesprochene rushes etc.)
Link zum Thema
Adminmodus behebt 2/3 aller Probleme mit Regnum...
Link zum Thema
Kann bestätigen was grantel da schreibt. NGD hat sich auch nicht dazu gemeldet ob fehlende materialien ersetzt werden. Ich gehe aber fest davon aus, dass das nicht der Fall ist.
Link zum Thema
Ganz ehrlich? Du hist verwundert über deine "Beliebtheit" bei der Community? WTF.
Link zum Thema
Beim Level 60 Cap wurden damals so viele Fehler gemacht. Keine richtige Levelgebietanpassung. Keine vernünftigen neuen Rüstungen + Waffen. Keine neuen Skillbäume (jaja außer WM). Als nicht WM kannst auf 60 nahezu alles was du willst auf 19 und 5 skillen, du hast bei keiner Klasse mehr großartige Einschränkungen. Das war zu 50er Zeiten definitiv besser. Kann mir nicht vorstellen dass es eine Erhöhung auf lvl70 innerhalb der nächsten Zeit gibt. Denke die werden sich erstmal auf dem Ausbau der Craftingmechanik und auf mehr endgamecontent spezialisieren, was ich wirklich begrüßen würde.
Link zum Thema
Beste Szene als es endlich nach 15 Minuten aus war. Schlecht editiert, schlechte Musik. Ich seh an dem Video nichts positives... :)
Link zum Thema
Die Behauptungen sind so sinnlos, dass ich sie direkt im Forum weiterverbreite.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Tempo/Jerome/Chosovi aka. Sanyadriel ist richtig gut. :rolleyes: ----------------- Ich erhöhe um ein Hayato
Link zum Thema
Am meisten verwundert bin ich darüber, dass Jatu in Syrtis on ist. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Du Bitch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Che Guevara gefällt das. ----------------- Endlich habt ihr die Scheiße am Bein. Viel Spaß damit.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** Bin dafür das Donnerwetter beim Barb 20sek geht und statt 50% 100% bringt. ....die Geschichte mit dem langen Bart.... ----------------- Das wäre dumm und ist nicht der Ansatz den ich verfolge. In meinen Augen sollten die Klassen/Skills nochmal überarbeitet und gebalanced werden und irgendwo muss man ja anfangen... Viele Grüße :) ----------------- Ironie lieber Seeli, was davon gehört ;) ----------------- Nee kenn ich nicht. Mal Spaß bei Seite, nachdem NGD im letzten Jahr mehrfach bewiesen hat, dass sie sich nun mehr für die Belange der Community interessieren, würde ich es als positiv empfinden, wenn wir als deutsche Community einfach mal über gewisse Themen diskutieren würden und diese dann gebündelt von der neuen CoMa (scheint einigermaßen fähig zu sein) an NGD tragen lassen. Wir können aber auch gerne weiterhin sinnlose Beiträge wie "alles ist doof" "ich will tobsucht mit hexer" etc. verfassen. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Bin dafür das Donnerwetter beim Barb 20sek geht und statt 50% 100% bringt. ....die Geschichte mit dem langen Bart.... ----------------- Das wäre dumm und ist nicht der Ansatz den ich verfolge. In meinen Augen sollten die Klassen/Skills nochmal überarbeitet und gebalanced werden und irgendwo muss man ja anfangen... Viele Grüße :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sentenza"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Ritter ist eh so ne Drecksklasse gewesen. 1k+ südis bei übel hohem sustain. Richtig so dass sie eure deff schwächen :) ----------------- Hallo, genau, dem Ritter die Deff schwächen aber dem Barb zb noch mehr AG geben als er eh schon hat, das is einfach nur krank :whistling: So eine Aussage kann auch nur von einem Barb kommen :) Grüße Sente ----------------- Alternative wäre dem Ritter die Offhaltung nehmen oder Offhaltung + Ema = nicht möglich. Es kann nicht sein, dass ihr 1,2k südis austeilt während ein vollgebuffter Barb mit Donnerwetter zur selben Zeit an euch nur 300er autos und 400er südis bei 7k+ leben(+blocken, ausweichen, resist) macht. Nebenher werft ihr noch ne Aura die allen Verbündeten 80%(?) Physical Resist gibt... In dieser Zeit läuft die Tobsucht vom Barb ab und er verreckt danach im CC Chain oder man rennt raus und hat nichts gemacht. Sorry, dass ich dir scheinbar erklären muss wie man Ritter spielt. :) Grundsätzlich wäre ich dafür, dass alle Klassen ein neues Balancing bekommen. Grüße Seeli
Link zum Thema
Logg dich doch mal auf Ra ein... auf welchem Server hast du denn gespielt? Valhalla? -> Falls ja hast du dich definitiv mit dem falschen Acc eingeloggt
Link zum Thema
Du hast dich mit einem bei NGD erstellten Account eingeloggt. Nimm den Accountnamen von deinem anderen Acc oder erstell einen neuen bei Gamigo, dann läuft das mit den Servern auch wieder...
Link zum Thema
Rha Kolben. Aber würde als Barb eh nicht stumpf spielen. GDZ 4 reicht. :)
Link zum Thema
Mir gefällts nicht. Ich finds langweilig und öde. Klassisches Jägergameplay. Töten oder weglaufen und später töten. Und die Windows Movie Maker Schrift ist jetzt auch nicht so mein Ding.
Link zum Thema
Hab nochn Tipp für dich: Guild Wars 2 ist auch kostenlos (bis aufs AddOn) und der Support ist um längen besser + es gibt ständig neuen Content :)
Link zum Thema
Kriegt man übers Crafting exp die dich im "normalen" Level weiterbringen?
Link zum Thema
Ist doch ganz normales kiten?
Link zum Thema
Zum Glück haben Gamigo und Aeria ihre Kapazitäten gebündelt. Jetzt können zwei Firmen die Anfragen der Spieler ignorieren. Interessant dass ein ehrenamtlicher Tjelvar Gamigos Mitarbeiter des Monats wird. Lob an dich.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Banjo18103"** ----------------- **Quoted from "Banjo18103"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Hatte das damals auch. Musst dich mal bei regnum@gamigo.de melden... das ging nach 2-3 Tagen wieder klar. Musst nur bestätigen dass es dein Account ist bei denen... ----------------- Danke für den Tipp. Hab das mal gemacht und gucke mal was jetzt passiert.... Wäre schon blöd, wenn ich ne mehr rein komme, wollte wieder meine Bogenschützin und meinen Hexer spielen. Hat schon echt Spaß gemacht. Naja ich meld mich wenn wieder klappt ;) LG Banjo18103 ;) ----------------- ja ich bins mal wieder :) Hab bis jetzt keine antwort bekommen und weiß nich mehr weiter. hat jemand noch irgendeinen Rat für mich? Vielleicht hat mir der Support geschrieben und die Nachricht wurde verschlukt, keine Ahnung..... und mal so als frage: Kann man bei seinen Regnum Acoount die Email ändern? Falls ja würde ich mich freuen über eine Antwort. LG Banjo18103 ----------------- Schreib der Coma hier im Forumne PN, sie soll sich drum kümmern. Ist schließlich ihr Job. Ich geh davon aus dass sie zumindest an jedem Arbeitstag mal ins Forum schaut, kriegt ja ihr Geld dafür. Falls nicht klare Fehlbesetzung. Viele Grüße
Link zum Thema
Niflheim Syrtis <3 Valhalla Ignis <3 Bin seit 2007 da, mit vielen Unterbrechungen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Zeigt mal wieder dass du von dem Spiel nie groß was verstanden hast, dein Metier waren ja eh immer die weniger anspruchsvollen Klassen 8o :rolleyes: ----------------- Hast du gerade das Wort "anspruchsvoll" für irgendetwas in Regnum verwendet? :D
Link zum Thema
Ritter ist eh so ne Drecksklasse gewesen. 1k+ südis bei übel hohem sustain. Richtig so dass sie eure deff schwächen :)
Link zum Thema
1. https://youtu.be/14xhLRm6ZHs 2. Was soll der Mist? Regnum als Spiel wird nach ner Zeit einfach langweilig und ist absolut austauschbar. Welchen neuen Content gabs in den letzten Jahren? Invasionen mit einem ziemlich begrenzten Belohnungssystem... WM-Update/60er Cap: Nochmal 6 Millionen Exp nervig grinden. GEIL NGD. Das habe ich mir immer gewünscht. Was brachte das Update noch mit sich? Achja: Das Skillsystem wurde nicht angepasst => Man kann alles skillen und muss keine Kompromisse eingehen. Top Sache sowas :rolleyes: Warmaster System: Zu Beginn echt nice Spells. Vor allem die Flagge die den CC in Stunnum Online verhindert hat. Dauerhaften WM Speed. Das spiel wirkte dynamischer/schneller/besser. Ports um schnell von A nach B zu kommen im taktische Ziele anzugreifen. An sich echt geil. Schade dass sie die vielen guten Spells durch einen teilweise unnötigen Haufen scheiße ersetzt haben. Und dann die riesige Namensänderung "CHAMPIONS OF REGNUM" diesen Titel bekam das Game durch die BGs die wie lange? 2 Jahre deaktiviert waren... Dracheninstanzen: keine Amulette mehr droppbar aber Rüstungen die nur im Set nen Bonus bringen (endlich mal was was ich gut finde). Zu den Amuletten: Die dinger wurden immer wertvoller gingen für viele Euros übern Tisch. Das hat in meinen Augen viel kaputt gemacht. Einfach Vollschmuck für 1000 euro kaufen. Dazu evtl nochn account u alles töten. Yey Spielprinzip absolut verstanden :) FAZIT aus meiner Sicht: Regnum hat sich in den letzten Jahren eher zum schlechteren geändert. NGD hatte was mit Potenzial am Start, Schade dass sie es verschenkt haben. Auch Schade dass sie so spät angefangen haben die Community einzubeziehen. Ich denke wenn man 10 Leute fragt "Warum spielst du kein Regnum mehr." Wird man 9 mal "Zu langweilig" hören. Jetzt hier die Community provozieren/beleidigen macht wenig Sinn. Regnum ist in Deutschland nunmal auf einem absteigenden Ast. Ra und Fanforen gabs schon immer. Nichts desto trotz muss ich sagen dass ich die Mods im corforum eindeutig aktiver und besser finde. :P 8) Außerdem reagiert unser Entwicklerteam (Hi Blau) extrem schnell auf neue Anforderungen. Btw: Wir machen das auch ehrenamtlich. ;) Bevor mich jemand flamed: Satzzeichen werd ich am Handy keine machen. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wann wohl endlich eine Serverfusion kommen wird ... :whistling: :whistling: ----------------- Wartet nicht auf diese serverfusion... fangt doch einfach auf ra an?! Wenn alle auf Ra spielen kommen die anderen chars schon iwann rüber :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** ----------------- **Quoted from "1893"** Und du bist wer? ?( ----------------- ein alter alter alter spieler der lange vor dir da war :S schoen das es dich noch gibt warox :D ----------------- Er hat den Clan zusammen gehalten.
Link zum Thema
Ich würde folgendes machen: 1. Dem richtigen Gamigo Support schreiben und über den regnum.gamigo support beschweren. 2. Mal paysafe anschreiben ob die da was machen können. Aber nice zu sehen wie gamigo und Aeria games die manpower und das know-how bündeln. Jetzt sitzen da wahrscheinlich zwei Mitarbeiter die die mails ignorieren. :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis²"** Packetloss beeinflusst das RO-Gameplay übrigens in keiner Weise. ----------------- Schön dass du dein Halbwissen und deine Ahnungslosigkeit derart öffentlich zur Schau stellst. Und jetzt geh wieder in den Sandkasten."Informatiker" spielen. :love:
Link zum Thema
Wenn du soviel versuchst und es nicht schaffst ist das wohl ein Zeichen.... Du könntest dir in der game.cfg mal die ip raussuchen und schauen ob du paketverluste hast... Insbesondere bei großen Paketen. Alternativ einfach mal versuchen ob du über nen VPN Client ins Spiel kommst. Falls du ein Netzwerkproblem vermutest... bei welchem Provider bist du? Welchen Router benutzt du?
Link zum Thema
Frankreich 4:1 Rumänien
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saschdroid"** ----------------- **Quoted** Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt. ----------------- Das ist mir bewusst, die sollten nur eingeführt werden, weil die zum Warmaster-Hexenmeister-Set fehlen. Übrigens beim Beschwörer ist ja genau das gleiche, das habe ich vergessen. :'D ----------------- Und was passiert mit den Leuten die wm sind und ihre komplette wm rüstung verschmolzen/weggeworfen haben, weil man die nur einmal kurz anziehen braucht? Sind die dann kein wm mehr? Hatten ja nie die neue armachiene mit den anderen sachen zsm angelegt. Kriegen die die Armschienen ins Inventar gelegt? Und nochmal ein wm set? Lohnt sich der Programmieraufwand sowie die möglichen fehler für so nen scheiß?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** Gibts wieder tollen Ep und Gold boost fürn Server? ----------------- Ach quatsch, warts doch einfach ab :P ----------------- Wieviele Monate braucht das? Am Ende nur ein lächerlicher Sale wie jedesmal - großartige Idee mit viel Aufwand 4Head ----------------- 12 - Geburtstage sind jedes Jahr.
Link zum Thema
Wie sagt man so schön auf der Aida: Angenehme Weiterreise :)
Link zum Thema
Wenn man die roadmap jedes jahr ändert und dann ein Ziel umsetzt ist das für mich nicht "nah" dran. Innis sind ja schon seit August 2015 (?) offen :) Statuen stehen auch schon ne halbe Ewigkeiten. Etc pipapo Sorry aber bei dem was sich der Verein in der Vergangenheit geleistet hat, ist meine Schätzung deutlich realistischer als deine.
Link zum Thema
Hi, Ich war seit dem wm schmuck update schon mindestens 3h online und hab noch immer nicht genug wmc. Das system ist unfair ! :( PvP ist nur dann interessant wenn alle das gleiche Eq haben und einzig und allein das Können entscheidet. Falls euch ro zu dumm ist... In GW2 ist gerade die neue Season gestartet. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alutar"** Gibt kein logisches Gegenargument. Dafür! ----------------- Weniger Umsatz für Gamigo/NGD => weniger Budget für Weiterentwicklung und Wartung ==> kein neuer Content ===> keine neuen spieler/Anreize ====> Das Spiel geht vor die Hunde
Link zum Thema
Auf Ra 3 Tage bis Beschi WM und lvl 60 war. Masse op.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "PMFancy"** Es wird derzeit wieder verstärkt daran gearbeitet und auch ein neuer Game Trailer ist im Anmarsch! Wir halten euch darüber gerne auf dem laufenden. ----------------- Muss scheinbar ein Millionenprojekt sein. Mit großartigen Schauspielern. Wann können wir mit dem Kinostart in Deutschland rechnen? Bei knapp zwei Jahren Drehzeit 8| :rolleyes: #nofront
Link zum Thema
Dass niemand das 1vs1 vergleicht... Barb vs Beschi - wer gewinnt auf offenen Feld? Barb vs Hexer - wer gewinnt auf offenen Feld? Barb vs Schütze - wer gewinnt? Barb vs Hunter - wer gewinnt? -> Wird in den meisten Fällen der Barb das nachsehen haben (OP Eq und Lappenspieler ausgeschlossen). Ritter vs Barb ist meiner Meinung nach ziemlich knapp. In Schlachten rasiert der Barb dafür alles was ans Fort kommt oder sich von Hexerstuns treffen lässt. Wie hier schon gesagt wird der Barb erst mit Teamplay "op".
Link zum Thema
Kannst du mit einem Account in zwei Reichen spielen?
Link zum Thema
Hast du einen multirealm account? (Damit gabs doch auch mal Probleme oder?)
Link zum Thema
Wenn mal neuer Content kommen würde, wären mir jegliche Events egal. :D
Link zum Thema
Chicken Wings zum Super Bowl :)
Link zum Thema
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Fo…22+turtle+beach Vorteile: Stabil bequem man kann Bass + Höhen/Tiefen einstellen Während es am PC ist, kann man sein zusätzlich Handy anschließen um Musik zu hören oder darüber zu telefonieren Ingame-Sound und TS können unabhängig von einander von der Lautstärke her geregelt werden Super Sound Qualität Preis/Leistungsverhältnis top Von der Umwelt abgeschirmt (wenn mans will) Umgebungsgeräusche + Sprache können von mikro an Kopfhörer übertragen werden => Verhindert das man rumschreit weil man sich selbst nicht hört :D Nachteile: Bis jetzt ist mir noch keiner aufgefallen Ich benutz das Teil zum zocken, Musik hören und gelegentlich auch Musik spielen... Falls mein Nachbar mal wieder wegen der Gitarre auf die Barrikaden geht :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dore"** ----------------- **Quoted from "Atombombengeneral"** PS: Man kann sich seid Wochen / Monaten (?) nicht neu im Forum registrieren. Da das Captchazeugs immernoch nicht angezeigt wird. :sleeping: ----------------- Find dieses Beispiel ganz passend :thumbsup: Ist ja nicht so das jeder Server mal einen Neustart brauch wegen dem Datenmüll... Dann sehen wir uns bald wohl alle auf RA , wenn ihr es endlich geschafft hat Valhalla den Stecker zu ziehen :whistling: (Noch bisschen warten, könnten ja noch paar Euro von Spielern investiert werden) ----------------- Lenox du Informatiker. :love: Wo das Xim ausgegeben wird ist gamigo egal, solange es bei ihnen gekauft wird. :) Und da es genug Leute gibt die ihr Xim bei gamigo kaufen es allerdings auf Ra ausgeben ist die Wirtschaftlichkeit vom Deutschen Server wohl noch mindestens so lange gegeben wie es Deutsche gibt die Regnum spielen. Also keine Sorge Kinners, ihr dürft euren verbuggten Server wahrscheinlich nochn paar Tage behalten. :love: Dieses "überprüft mal euren Code" gelaber ist Schwachsinn. Auf Ra läuft schließlich die gleiche Version und da funzt der AH soweit ich weiß. Gilt natürlich nur für den vorliegenden Fehler. Im Allgemeinen wird das eine gute Idee sein.
Link zum Thema
Selbst mit WMC schieben kommt man auf Valhalla nichtmal annährend so schnell an Schmuck wie auf Ra. Also statt euch zu beschweren: Wechselt auf Ra, da macht das spiel wenigstens noch etwas Spaß. Da gibts wahrscheinlich genau so viel Abschaum, aber die sprechen spanisch => Ihr werdet sie nicht verstehen! :love: Mit den nächsten Updates(hahaha Rodmap) macht euch NGD den Start noch einfacher. Nutzt die Chance! ;) @Tjelvar, wenn du meinen Beitrag editierst dann tus bitte auch richtig.
Link zum Thema
Wenigstens hält NM in dieser schweren Zeit zusammen. :) Hi Lenox.
Link zum Thema
Greeny ne schöne herbe 1 mit bier. :love: :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Aloha! Wollt ihr nun mit dem Stream die letzten paar Ro-Hanseln abwerben? Wie wäre es mal mit einem erneuten Stream für und über RO? Grüße ----------------- Auf Ra. Damit man das "Regnum Potenzial" sieht :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tauro"** Aber ob ich mich vor einem Seeli oder einem Doug Heffernan... oder vor dir lächerlich gemacht habe, lässt mich nicht wirklich schlecht schlafen ----------------- Keine Angst du bist nicht lächerlicher als der Rest der Community. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tauro"** Das stimmt, den "King" hab ich mit lvl 26 einfach nie bekommen :whistling: Danke Nook ^^ und nein, ich werde nicht löschen, ich werd auch immer mal vorbeischauen, um zu schauen, wer noch so da ist :rolleyes: ----------------- Also hörst du nicht auf.. sondern wirst inaktiv. Dramaqueen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Hallo. Nein. ----------------- seeli fanboy? :D nur mit ner beschisseren signatur ----------------- Hi, dass du meine Signatur besser als seine findest, ehrt mich sehr.
Link zum Thema
Ne 2 für den leeren Gesichtsausdruck :D
Link zum Thema
Freu mich schon aufs Wintertagsevent! :)
Link zum Thema
Sind magnas jetzt auf valhalla wieder was wert? :O
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Als Entschädigung gibt's 25% Xim Bonus :D Hat doch eh hier keiner die Eier die Wahrheit zu sagen. ----------------- Ngd hat 40% gegeben. (+Event) :D
Link zum Thema
Muss sagen dass das Halloween Event echt nice ist. Die Instanz und das Labyrinth sind ganz nice :) Man kan relativ gut Gold farmen. Echt top Event! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** paar HH Barbs ----------------- Findest du mich gut Florian? :love: :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Beste Jäger nookie, sucht sich erst mal Iggenlappen die genau so schlecht sind (hi tronje) und geht mit denen zusammen dann 5er Irris verteilen und verkackt fast trotzdem noch :rolleyes: :thumbsup: ----------------- Keiner ist im scheiße labern, provozieren, beleidigen und flamen so gut wie du. Glückwunsch dazu. Achso irgendwas zum Thema, bester Jäger ist Irritation.
Link zum Thema
Als Wiedergutmachung erhaltet ihr 20% mehr? :D
Link zum Thema
nein lohnt sich nicht. der user unter mir spielt trzdm noch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Anspruchsvollere Gegner würde ich dir Empfehlen.^^ ----------------- ----------------- So jemanden wie dich ? https://youtu.be/82-3NFoHk8Y?t=12m42s ----------------- Exakt :thumbup: Allerdings auch unter fairen Umständen :rolleyes: ----------------- Fands auch unfair dass Alsi erst lvl 56 war.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Willkommen. viel spaß in den nächsten 6 Monaten. Freu mich schon auf den Nachfolger. Euren Namen merken wird sich wahrscheinlich wieder nicht lohnen, oder? ----------------- Gehe mal davon aus das diese COMAS länger bleiben als die anderen hab da so ein Gefühl also merk dir lieb schon mal den Namen ----------------- Ich hab da auch so ein Gefühl in der Magengegend. Ist aber wahrscheinlich nur Hunger.
Link zum Thema
Willkommen. viel spaß in den nächsten 6 Monaten. Freu mich schon auf den Nachfolger. Euren Namen merken wird sich wahrscheinlich wieder nicht lohnen, oder?
Link zum Thema
Auch wenn du ihn nicht verdient hast. Feind.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Ernstling"** Spiele auf Haven in Alsius einen Beschwörer lvl 59 ich mache den Skill trotzdem mal für euch auf 55 :p Solo Jagen: [url]http://goo.gl/PAbNO5 [/url] Jagd mit Verbündeten: [url]http://goo.gl/E7w7yH [/url] Lvl/Farm Skill:[url]http://goo.gl/wwS3Nn [/url] (Der Haupt-Damage kommt durch den Stab, das Pet haut zusätzlich drauf. Es kommt vor das ihr angehittet werdet aber die Energiebarriere hat nen relativ schnellen Cooldown und bevor die Barriere down ist könnt ihr eh die neue casten von daher) Wichtig ist das ihr mit einem Kampf-Stab spielt. Meiner z.B. hat 30dmg Boni und das lvlt sich verdammt gut. Fort Skill: [url]http://goo.gl/5zqDkC [/url] Für den Fort Skill und das Jagen brauch man einen AS Stab der mind. 7% hat. Mein jetziger hat 11% aber ich werde bald auf 14% umsteigen. Meine Handschuhe haben ebenfalls 7% AS und meine Lvl HS haben 4% Angriffs geschwindigkeit. Meine Robe hat Sehr gut Sehr gut Gut und 7 Verf. Mein Hut hat Sehr Gut Sehr Gut Gut 7% Rüssi Bonus ich habe die Ele ressis weggelassen da die miserabel sind :D Viel Spaß mit den Skillungen ^^ ----------------- dich gibts auch noch :thumbsup: schon lange nimmer gesehn wunderte mich wo du steckst achso XD mein Skill bevor ich denn geändert habe fürs Update http://www.cwassall.co.uk/regnum/trainer…-5-0-5-0-0-0-0| mein aktueller skill kommt auch mal rein wenn ich wieder mal on sein sollte ----------------- Auf was bist du geskillt? "Scheiße" ? Check die Skillung nicht.
Link zum Thema
Ich bin aus Prinzip dagegen.
Link zum Thema
... wenn du dich in Regnum einloggst.
Link zum Thema
Geh zu nem Trainer und skill neu. Vote 4 close.
Link zum Thema
Ich schätze sie werdens unter "shit happens" abgestempeln und auf sich beruhen lassen. Und alle "Regnumpolizisten" haben doppelt verkackt. :) Keine WMC und: Keiner mag euch heuchelnde Moralapostel :)
Link zum Thema
Sys macht Inva auf Ignis und ich kann durch die Klappe nicht rausgehen? Muss das so?
Link zum Thema
it's not a bug it's a feature! Schätzungsweise kommt spätestens Mittwoch ein Schnellschuss-Patch der alles verschlimmbessert. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Astynos"** Wer ist atm der beste aktive Spieler im pvp? Egal ob schmuck oder nicht. Gesucht sind. Hexer, Barbs und schützen. Will mal ein Duell und schauen ob ichs nach 3 Jahren noch drauf hab. Gruß ----------------- wenn du lust hast bin sk mit gilgamesh ----------------- Entaine ist mit Barb ganz ok Hexer ist Irrational ganz gut Schützen Zakir Mercury ganz gut.
Link zum Thema
Naja free war die letzten Tage immer mal in Ignis on. Acimo hin und wieder in Ignis. Tim ist inaktiv, aber wenn dann wohl in Ignis. Hurri spielt mittlerweile in Ignis... Ach eigentlich alle die zu meiner Zeit Sys waren, spielen jetzt in Ignis. :love: Aber auch alle inaktiv :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Realy"** Jojooo, hab aus Nostalgiegründen in Syrtis angefangen. Würd aber gern wissen wo die ganzen alten Spieler nun spielen..Ignis? Alsius? Wo seit ihr meldet euch! ----------------- Ignis. Aber auch inaktiv.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galla"** so ne 3. grüße ----------------- Ich finde dich wunderschön :love: @Loki 1,
Link zum Thema
Die "stärkeren" können gdz auch skillen und somit ist der Vorteil für die "schwächeren" nicht gegeben. GDZ ist ein reiner Luckspell und hat nichts mit Skill/EQ oder sonst irgendwas zu tun. Den Spell kann man in keinster Weise rechtfertigen. Aber im Grunde: Mir isses egal, ich mach eh nicht mit. Vote 4 Umfrage! DEMOKRATIE! :love: :D
Link zum Thema
Warum verbietet ihr GDZ nicht?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "shure"** @Seeli: Wann begreifst du, dass Gamigo an Regnum kein Interesse mehr hat? ----------------- Mir wurde das Gegenteil von Gamigo versichert :love:
Link zum Thema
Und am Vatertag schaltet die Server ab, dass die Hardcoresuchtis saufen gehen können, ohne das ständige Gefühl zu haben, dass sie nen Bosskill verpassen. :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Weissbart"** Man stelle sich vor, dies wäre nur der Anfang... ...kaum auszudenken, wenn das andauernde negative Feedback zu positiven Aktionen bei gamigo und dann gar bei NGD führen würde... ----------------- Du meinst wenn man 8 Jahre gegen ne Wand redet ändert sich was? 8| :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LittleRedLung"** D ----------------- **Quoted from "Balfir"** Einer von vielen Chars/Acc's die sich Darth Erkauft hat :thumbsup: Next: Tuyet :D ----------------- Hat sein Account an Darth verkauft :thumbdown: :whistling: ----------------- Darth versteht einfach nicht dass er in keinem Reich erwünscht ist. Da kann er nochmal 20 Accounts kaufen. :rolleyes: Letztendlich kommt immer raus wer er ist. Nastinka? Meinst Nadinka 1893? Isn Barb, kp wer dahinter steckt. Next: Jatu :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, an der Homepage wird aktuell nichts geändert. Ja ich weiß das klingt hart und schreckt zum weiterlesen ab, aber wir stellen derzeit die ganzen Spiele-Homepages auf ein neues CMS um. Sobald das geschehen ist, werden wir neue und überarbeitete Inhalten präsentieren können. Diese liegen schon bereit, wurden aber aus dem oben genannten Grund nicht eingepflegt. Viele Grüße ----------------- ----------------- **Quoted from "Tasaro"** Hey, Euch wird sicher freuen, dass wir die Webseite in der nächsten Zeit überarbeiten werden aber dies geht nicht von heute auf morgen, also noch etwas Geduld. :) Wir müssen auch noch bei NGD einige Sachen anfordern, wie neuer Launcher, Bilder, Systemanforderungen, usw. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team ----------------- Kein neues CMS? :P :D
Link zum Thema
Mir gänzlich unbekannt. Next: Irato.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "arne"** ich hab da zufällig was lustiges gefunden ... da es hier auch schon um werbung ging poste ich das mal hier :D die erste und einzigste Regnum online werbung die ich jemals gesehen habe xD ----------------- so kam ich damals (mehr oder weniger) zum spiel. und ich war nicht der einzige
Link zum Thema
Alu Beschi. Next: Hannibal. :love:
Link zum Thema
Direkte Weiterleitung auf die NGD-Seite wäre beim "aktuellen" Stand der Homepage wohl das Beste. * veralteter Launcher * Highlight: "Neue Arenen" * Highlight: "Mailsystem" setzt eine Mail nicht vorraus dass ich etwas reinschreiben kann? Kann man da was reinschrieben? :D Generell zu den Highlights. Wenn ich drauf klicke erwarte ich eigentlich mehr Infos zu diesen "neuen" Inhalten zu bekommen. Stattdessen wird man auf das Gamigo-Accountsystem weitergeleitet. Mal zur Kurzinfo von Regnum: ----------------- **Quoted** Neben komplexen Solo-Abenteuern, die die ausgefeilte Story vorantreiben, und Duellen in der eigenen Heimat ziehen fortgeschrittene Spieler auch gemeinsam mit Verbündeten in den Kampf gegen rivalisierende Königreiche. ----------------- Was wirklich komplex ist: Wenn der Windanhänger wieder an irgendnem Hang hängt und man Nahkämpfer ist. ----------------- **Quoted** Das waldreiche Syrtis, das vereiste Alsius und das Wüstenreich Ignis. ----------------- Alsius gleicht einer Eiswüste. Total karg. Man sieht nichts als Eis. Die 1000 Bäume mit einem Durchmesser von zwei Meter sind nur Einbildung. ----------------- **Quoted** Zusammensetzung und gemeinsame Strategie der mittleren bis großen Gruppen beeinflussen maßgeblich den Quest-Verlauf. ----------------- Quests kann man auch so toll in einer Gruppe erledigen. Nur ein Gruppenmitglied muss die Aufgabe annehmen und jedes Gruppenmitglied sieht was zu tun ist. ----------------- **Quoted** Regnum Online fasziniert durch die dynamischen Kämpfe großer Spielergruppen, durch umfangreiche Quests, eine atmosphärische, comicartige Grafik und eine weitläufige Spielwelt. ----------------- Ja, die vielen Stuns sorgen dafür dass es sehr dynamisch ist. auf RA so umfangreich, die reichen über Level 60 hinaus sogar so weitläufig, ich kann mich nie entscheiden wo ich mit 52/53/54 leveln soll. ----------------- **Quoted** Detailreiches Player vs. Player- und Realm vs. Realm-Gameplay, große Schlachten Möglichkeit, Burgen und Festungen zu erobernDifferenzierte Charakterentwicklung, die taktischen Variantenreichtum ermöglicht ----------------- Seit dem 60er Cap kann man eh alles skillen. Mal weiter auf der Homepage: http://regnum.gamigo.com/de/das_spiel/pvp/ Das Ei bleibt fürs nächste Osterevent stehen oder? Systemvorraussetzungen von CoR: ----------------- **Quoted** Betriebssystem: Windows XP (oder höher) und Linux mit kernel 2.6.13 (oder höher) Grafik: 3D Grafikkarte mit Direct 3D Unterstützung. GeForce2 / Radeon 7500 (oder höher) CPU: AMD Athlon (oder höher) / Intel Pentium 4 (oder höher) Internetverbindung: 128kbit Festplattenspeicher: min. 1,5 GB RAM: min. 512 MB Sound: Soundkarte mit DirectSound Unterstützung ----------------- Mal rein auf den "Speicherplatz" bezogen: Ich geh mal davon aus, dass der Rest auch veraltet ist. Mit gutem Willen kann man noch die gesamt 20 Mb Screenshots abziehen. http://regnum.gamigo.com/de/account/ Da findet man einen Trailer. Regnum Online Warmasters Wann war das? 02/2011? http://regnum.gamigo.com/de/wallpaper/ Hier bietet ihr Wallpaper an. Die sehen auch wirklich gut aus. Problem sind die Auflösungen. Geht bis 1280 x 1024. In Zeiten von 4 k ist sowas natürlich ausreichend. Bevor man "neue" Spieler anwirbt, sollte man die erste Anlaufstelle für neue Spieler überarbeiten, aktualisieren und interessanter gestalten. Und man sollte die Erwartungshaltung etwas dämpfen. Btw: Mich kotzt es an dass es hier keine "Spoilerfunktion" gibt. Man kann seine Beiträge hier einfach nicht vernünftig gliedern.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Lächerliche Events? Schlag uns doch was vor. Du kennst unseren beschränkten Rechte. Wir können nichtmal annährend bieten, was unsere "Kollegen" auf Ra bieten können. Und persönlich finde ich es schade, da wir versuchen, die wenige Möglichkeiten, die wir haben, kreativ zu nutzen und somit Abwechslung bieten zu können. ----------------- Dass Gamigo als Publisher keinen Einfluss darauf nehmen kann, welche Berechtigungen die GMs haben, zeugt von der Wertschätzung die NGD Gamigo gegenüber bringt. :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kaisa Arkved"** ----------------- **Quoted from "liquid23noize"** komme allerdings nur in diesen modus ins game dauerpings über 1k lags und schaut zimlich RO(h) aus ----------------- Das mit der Ping und den Laggs liegt wahrscheinlich an der hervorragenden Programmierung. ----------------- @Arkved, an der Programmierung liegt es zu 100% nicht. Wenn es an der Programmierung liegen würde, dann hätten ausnahmslos alle dieses Problem. @Liquid: Was hast du für ein Betriebssystem? Wie sieht es im Generellen mit deinen Pings aus? (Teamspeak, andere Spiele) Führst du Regnum als Admin aus? Laufen nebenbei noch andere Programme? Wie lange hängst du "durchschnittlich" im Ladescreen? (Wahre Zeit nicht "gefühlt zwei Stunden")
Link zum Thema
Mal ein Denkanstoß: Hi NGD hab 6 60er und 3 WMs, beim farmen kommt nur scheiße. Habt ihr nen Drachenwunsch der "sinnvoll" für mich ist? Oder kann ich meine KRP in was tolles umwandeln? Vote 4 Bernstein! Und die "Aus Geld mach Müll" Aktionen von Gamigo sind auch sinnlos. Ich würde mir mehr oder generell mal offene Diskussionen mit Gamigo wünschen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** das beantwortet aber nicht meine Frage ....wieso liegt im Goblinlager Schnee? ----------------- Weil deine Grafikkarte fürn Arsch ist. Thread kann geschlossen werden.
Link zum Thema
Die Beschaffung neuer Spieler ist kein Problem. Sowas wäre einfach. Aber welche Langzeitmotivation gibt es? Irgendwie muss man die Neuen bei Laune halten. Regnum (de) ist tot. NGD ist zu lange und zu oft in die falsche Richtung gegangen. Gamigo hat nicht interveniert und so ist Regnum ewig nicht über den Status "hat Potenzial" gekommen. Gamigo hat Ro aufgegeben und irgendwann sollte es auch der Letzte in der Community verstehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DrHart"** Nicht erschreckender weise ja. Sys Alus Ignis den Regnum schon immer Spaß gemacht hat sollten sich hier mit den GM's und Supporter mal was überlegen, wie wir auch die Aufmerksamkeit bekommen wie Ra von Ngd. Ansonsten war es das bald mit dem DE Server!!! ----------------- Btt: Scheiß drauf, fusioniert mit Ra, lassts Game noch zwei Jahre bestehen und schaltet es dann ab. EoS! Gamigo sollte sich bemühen diesen längst überfälligen Service einzustellen und sich nach neuen Spielen umsehen.
Link zum Thema
Feind im eigenen Reich.
Link zum Thema
Du musst unten links und rechts auf die Pfeile drücken. Dann springst du zu den anderen Charakteren auf deinem Account... :)
Link zum Thema
Feind in jeder Hinsicht.
Link zum Thema
Sei froh, ach nee kein bock auf "dicke hose" zu machen. Isn Game. Keep cool :thumbup:
Link zum Thema
Passt, danke für die Antwort :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zavron"** Die Clans werden im Modus "Jeder gegen Jeden" gegeneinander kämpfen, jeder Sieg bringt einen Punkt. Der Clan der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Event und erhält Belohnungen sowohl für seine Kämpfer aber auch für sein Königreich! ----------------- Hallo, erstmal danke fürs Event. Wir haben uns qualifiziert. Juhu. :D falls wir gewinnen... Möchten wir nicht dass der Rest von Ignis belohnt wird. Kann man das irgendwie streichen/umgehen? Viele Grüße
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arlen"** So in 3 Moanten rockt Ignis sicher wieder - da bin ich dann wieder inaktiv :) ----------------- Die Ro-Community setzt sich doch eh aus paar Suchtlappen die 24/7 spielen und den "Ich schau mal wieder rein"-Leuten zusammen... Neue Spieler gibt es kaum und wenn haben sie nach ner halbe Woche keinen Bock mehr... In dem Spiel gibt es im Endcontent nichts erstrebenswertes... Kein Crafting-System, man lootet selbst bei den Bossen nur Mist... jaja dmg ringe blablabla. Ich hab jetzt 6 60er. Wenn keine Schlachten sind, was soll ich dann machen? Achja - Andere Spiele spielen. Da mach ich sogar lieber 100% Weltenabschluss bei gilt wurst. Btw: ich hatte bereits vor SECHS Jahren einen Thread eröffnet "6 50er was dann?"... damals konnte mir keiner so recht eine Antwort geben. Es ist erschreckend dass nach 6 Jahren nichts passiert ist, das Problem wurde mittels eines unnötigen und schlecht geplanten Lvl-Caps nur vor einem her geschoben.
Link zum Thema
HGW Severes, endlich hast du was worauf du stolz sein kannst :love: Hervorragender 17. Platz durch Nicht-Erscheinen. Immerhin unter den Top 20 :love:
Link zum Thema
Der Alte war weg bevor der Neue kam. Zwei Clanthreads gleichzeitig wäre fast wie Polygamie ;) :D Aber Danke :). Ich werd mal mit den Mods deswegen schreiben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Neerjan"** Hallo Seeli, ich bin kein Moderator und wir GMs haben hier auch keine Rechte im Forum. Dies direkt mal vorweg. Dennoch kann ich dir sagen, dass der Clan-Thread vorläufig deaktiviert wurde. Die Gründe diesbezüglich werden hier wohl nicht veröffentlicht, eine Kontaktaufnahme wird seitens einer/eines Moderatorin/Moderators via PN noch dargelegt. Ebenso wie diese/dieser sodann sicherlich auch wieder eine Freischaltung vornehmen wird. @Dore: nach nicht einmal 24 Stunden von einer unterlassenden Stellungnahme zu sprechen, finde ich doch arg übertrieben. Weder wir Teamler noch die Mitarbeiter gamigos sind 24/7-Kräfte. LG Neerjan ----------------- Ist das der alte Thread oder der Neue den ich aus dem anderen Forum hier reinkopiert habe? Ich hätte gerne den alten Thread mit den Antworten wieder. Falls das nicht möglich ist, möchte ich wenigstens die damals geposteten Bilder. Danke für deine Antwort. :) Dann warte ich mal noch paar Tage bis meine PMs auch beantwortet wurden.
Link zum Thema
Hallo, Feedback... hmmm... wie war das? Ach ja... erst was Gutes, dann was Verbesserungswürdiges dann was Gutes... Also: Ich finde es gut dass ihr das aktive Forum so toll administriert. Verbesserungswürdig: Ich finde es BESCHEIDEN, dass ihr einfach unseren Clan-Thread (Hated Heroes) gelöscht habt. Hat ein GM/Mod mit seinem Ingame-Char einen abbekommen und hat das als Racheakt gemacht? Wie auch immer... Ich verlange dass sich der betroffene Mod bei mir, via PN (ich werde es nicht veröffentlichen) oder, falls er Manns genug ist hier im Thread äußert. Ich erwarte eine Begründung warum er diesen Thread gelöscht hat. Außerdem erwarte ich eine Wiederherstellung des Themas. Mir egal wie ihr das macht. Falls ihr den Thread hier löschen wollt. Tut das, allerdings werde ihn immer und immer wieder erstellen. :) Zum Abschluss noch was Positives: Das Hintergrundbild ist schön. Viele Grüße
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** oder den Tag der deutschen Einheit feieren oder oder oder... ----------------- Ein Tag ohne Reichsmauern! :love:
Link zum Thema
Ich find die Kleidung geil und würde es geil finden wenn es diese geile Kleidung im geilen Xim-Shop zu einem fairen und geilen Preis geben würde.
Link zum Thema
Tut mir für den kleinen Elomir fast Leid... keine lvler die er killen kann :o Schade! Das Abschaffen der 60er Rolle wäre ungerecht neuen Spielern gegenüber. Ebenso unfair wie das Entfernen des Drachenamus. Daher dagegen!
Link zum Thema
was los mit dir? Speer ist nice! so wie es aktuell ist. Ich spiel nicht auf speer wegen der raubi attacke... sondern wg der range! bis jemand mit axt 1 hit auf mich gemacht hat, hab ich ihm 2 gedrückt. Außerdem ist die mische range + beweghose ne abartige Kombo :whistling: 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Hyperion, dies sind zwei verschiedene Bonis. Momentan wird der Reichsbonus allerdings nicht gerechnet. Wir haben das bereits als Fehler an den Entwickler weitergegeben. Entschuldige bitte für die Umstände. Grüße Jasia ----------------- Fehler besteht erst seit dem ich in Ignis spiele. Sind erst 16 Monate. Also kein Stress. Wird bestimmt bald behoben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** Irgendwo hab ichn 4k südi aufn sys bogie noch rumliegen ----------------- Pics or it didn't happen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Zu deinem Thema: Welche Frage hast du denn konkret dazu, bzw. welche Information fehlt dir? ----------------- Kann man "Dienstleistungen" gegen Ximerin tauschen?
Link zum Thema
In dem anderen Forum wurden die Leute in der Shoutbox informiert. :love: Ihr müsst nur die richtigen Plattformen nutzen 8) ;) :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blaui"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** So innovativ. So neu. So anders. Ich hasse es. 5 :) ----------------- Jeder wie er meint :P Ayku 2+ :) ----------------- Da war mal ein Beitrag von 1893 dazwischen... den hat er wohl gelöscht. Deine is ne 2 weil der char links leicht unscharf ist und ich lamais über alles hasse. Gala :love:
Link zum Thema
So innovativ. So neu. So anders. Ich hasse es. 5 :)
Link zum Thema
hier ne 3. Im Schwarzforum wärs ne 1 :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Felaniya"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Fände es besser wenn man so einen Stream von Community Mitglieder machen lässt... Die kennen das Spiel. Man kann sie ja vorher briefen oder sonst irgendwas ----------------- Naja meistens ist ein Community Manager für ein gamigo Spiel zuständig und da wir mit mehreren streamen, sind auch mehrere Community Manager dabei. Auch welche die nicht zu Regnum gehören. ----------------- Ich weiß nicht wie ihrs handhabt, habt ihr das Spiel vorher mal angespielt? Haben euch GMs Grundlagen erklärt? Oder einfach ins kalte Wasser geworfen? Vor allem - Wenn ihr mit LVL 100 Chars rumrennt, dann vermittelt dass nicht den richtigen Spieleindruck. Deswegen einfach einen "Otto-Normalverbraucher" spielen lassen und jut ist. Habt ihr den Stream eig aufgenommen und ladet ihn auf Youtube hoch? Hab kaum was davon gesehen :P Deswegen muss ich mein Feedback auch unter "Vorbehalt" verfassen.
Link zum Thema
Hab ich hier vorhin nicht nen Beitrag verfasst? ?( Aber die Tiefe des Forums schluckt ja 50% meiner Beiträge :whistling: Fände es besser wenn man so einen Stream von Community Mitglieder machen lässt... Die kennen das Spiel. Man kann sie ja vorher briefen oder sonst irgendwas :)
Link zum Thema
Lian, Rash und Zakir :)
Link zum Thema
Gut funzt nun. Für Rückfragen steh ich nicht zur Verfügung. Danke an Draco. :) Thread kann zu.
Link zum Thema
das geht doch! aber ich will shadowmode! weil dann kann ich nach ner geilen aktion 2 tasten drücken jndund hab sie gespeichert ohne 4h material durchsuchen zu müssen. oder ich hab ein video von den leuten die mich töten obwohl ich schon >5sek im tarn bin. Hi Lio. ;) :D
Link zum Thema
Ist irgendwer da der die "Schatten"-Variante von Shadowplay mit ro nutzt? Weil bei mir kackt das Game dann immer ab :(
Link zum Thema
Hab halt Shadowplay in der "Schatten"-Variante laufen... Allerdings nimmt das nix auf. Und manuell anstarten ist doof ;)
Link zum Thema
Funzt bei irgendwem Regnum in Kombination mit Shadowplay?
Link zum Thema
Naja aufm ersten Blick liefs besser. Möchte das Problem derzeit noch nicht als "gelöst" betrachten, da man es erstmal über einen längeren Zeitraum beobachten sollte. Ich hab mich allerdings nach 5 min trzdm wieder ausgeloggt. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ich wäre ja eher dafür, dass man mit bestimmten Loot die Widerstände der Rüstung verbessern könnte. Zum Beispiel als Igge: Sammle 100 Dean Rhas Haut, 50 Thorkuls Haut, 50 Evendims Seelenscheiben um deine Stumpfresistenz von sehr schlecht auf schlecht zu erhöhen. ----------------- Dagegen. Sowas (wenn) nur gegen xim. sehr viel xim.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** ----------------- **Quoted from "Bidel"** Quote: Originally Posted by ** And what about Valhalla? Adrian: Valhalla will be next if no problems arise in Haven's new location. Dies war heute morgen um 9:22Uhr ----------------- Korrekt ;). Dazu gab es inzwischen auch Gespräche zwischen gamigo und NGD. Wie bereits von Adrian geschrieben wird man erst abwarten, ob auf Haven alles glatt läuft. Grüße Jasia ----------------- Mit anderen Worten wird ein Liveserver für Tests benutzt? Das erinnert mich an die ganzen unfertigen Updates. ----------------- Nachdems aufm Test-Server positiv getestet wurde, wird ein produktives System herangezogen um dieses als erstes auf den neuen Stanf zu stellen. Bei einem zu erwartenden Erfolg werden die anderen nachgezogen. Bei Misserfolg gibtsn Rollback auf die alte Lokation. Ganz normales Vorgehen Herr Diplom Informatiker.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Ähm... NGD hatte vor kurzem Amun verlegt und dann die Belastung getestet. Der Test war wohl sehr positiv. Soweit wir wissen wird morgen vorerst einer der Liveserver (nicht Valhalla) ebenfalls verschoben. Wir haben noch keine offizielle Meldung, aber wahrscheinlich wird der Rest dann auch bald folgen. Aber wie gesagt, wir haben keine offizielle Meldung. ----------------- lt fb: Haven morgen 8 AM GMT ca. 1h Downtime. Von Schweden nach London. Wenn erfolgreich wird RA demnächst auch verschoben. Von Valhalla haben se nix gesagt.
Link zum Thema
Irrelevant und Unbekannt.
Link zum Thema
Könntet ihr mal den Thread umbenennen? "behoben" ist eine dreiste Lüge.
Link zum Thema
Du möchtest dass dir Community die Entscheidung abnimmt ob du dich wieder einloggst? Lade das Spiel runter. (1,2 GB ist nicht viel) Installier es. Spiel es. Entscheide selbst. Aber damit du nicht wieder weinend zu Mami rennst: Derzeit laufen Tests die Server nach London umziehen zu lassen. Erste Tests waren wohl erfolgreich... also hoffe ich das NGD bald was unternimmt. Der Server ist der Alte. Hat sich nichts geändert. Zur "Spielerschaft": Wenn Ignis 70% so viele Spieler wie Sys oder Alsius zusammen bekommt, zerlegen sie euch. Allerdings liegen in Ignis die Hauptaugenmerk wohl mehr auf Bosskills als auf Schlachten. In Sys spielen enorm viele Lappen und nur bedingt gute Spieler.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Im anderen kann ich mich Heddi nur anschließen. Langfristig ist es sicher nicht gut das 2 Foren laufen. ----------------- Ach komm es gab schon immer mehrere Foren... früher wars regnum-online.de jetzt ist es halt das neue Forum. Außerdem hat jeder Wald und Wiesenclan sein eigenes Clanforum.
Link zum Thema
lt Definition ist alles >100 extrem beschissen :thumbup:
Link zum Thema
**Source code** 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 5 ms 5 ms 4 ms 2 23 ms 22 ms 21 ms 3 26 ms 27 ms 22 ms 217.0.64.122 4 28 ms 26 ms 25 ms 217.239.48.138 5 27 ms 26 ms 28 ms ffm-b12-link.telia.net [213.248.103.169] 6 28 ms 28 ms 26 ms ffm-bb2-link.telia.net [62.115.142.44] 7 39 ms 37 ms 38 ms prs-bb2-link.telia.net [80.91.246.183] 8 45 ms 44 ms 44 ms ldn-bb2-link.telia.net [80.91.247.241] 9 48 ms 45 ms 46 ms ldn-b3-link.telia.net [213.155.133.33] 10 43 ms 41 ms 42 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115 .48.142] 11 * * 64 ms 91.123.206.221 12 70 ms 71 ms 69 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225 ] 13 102 ms 70 ms 68 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 14 70 ms 68 ms * 91.123.197.145 15 68 ms 68 ms * 91.123.197.145 16 70 ms * 70 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet. hf
Link zum Thema
Daaaaaas wir vom Rooonhof sind das weiß ein jedes Kind... :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Wenn man scheiße ist, ist das das wirklich... 21% reichen perfekt, sofern man fehlerlos läuft geht's sogar mit 19%, mit 21 hat man sogar noch bisschen Luft. ----------------- Klappt :thumbup: Mit Speer ists easy! :love:
Link zum Thema
die lvl ~53/54/55 sind grauenhaft weil es einfach keine richtigen Lvl-Plätze dafür gibt... Vll kann man das mithilfe des Steins ändern oder umgehen. @Loki, sorry. Aber deinen Beitrag werde ich nicht lesen. Keine Absätze, Punkte oder sonst irgendwas...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Wäre auch dafür... Gruppen erleichtern Neueinsteigern das Spiel und fördern das Miteinander. Und das hat diese Comm dringend nötig! ----------------- Für Gruppen-lvln bin ich auch aber ohne so einen stein ----------------- Keinerlei Argumente... nur ein "bin dagegen" und euer "Leveln wird zu einfach ich bin ne kleine witzfigur die 6 60er hat und will nicht dass neue Spieler Regnum anfangen." - Argument ist Schwachsinn.
Link zum Thema
Wäre auch dafür... Gruppen erleichtern Neueinsteigern das Spiel und fördern das Miteinander. Und das hat diese Comm dringend nötig!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Wenn man ihn zu nutzen weiß isses op: (Turmfight als Bsp) Normales eq, hp in tuni und stab, nix besonderes, ausser das Ergebnis aus Wm-Flagge + Buff Kombi ----------------- Du hast aber wenig Mana 8|
Link zum Thema
Kauf hoch wenns im Angebot is.
Link zum Thema
Mit ner zweihand eveaxt, champringen/amu, wm hp und op eq... :D Willst du mich verarschen? :D Damit spielt kein Barb! Ich hab knapp 6,4k!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ich würde ja nur gerne wissen ob sich das nochmal ändert oder es so bleibt? Weis wer vom Gamigo Team etwas dazu? Danke ----------------- Bitte zurück zum Thema: "Buff" 25% Hp , 10 % HA Ihr könnt gerne über Schmuck :love: ein anderes Thema öffnen. Vielen Dank ----------------- wenn ihr uns bis zum Bind rusht wirkt der Buff nicht. wenn wir euch bis zum Bind rushen wirkt der Buff nicht. Außerdem entfernt er bei mir ab und an den Effekt von der 2k HP-Flagge... :thumbdown: Der Buff wirkt vll in nem 5 Meter Abstand von der Fortmauer. Der Buff ist irrelevant an eurem Versagen. Versteckt euch nicht hinter etwas, was die meiste Zeit eh nicht wirkt.
Link zum Thema
Ich wäre dafür das Absi den Buff bekommt und ich seine Beschis.
Link zum Thema
naja 6,5k HP und 151 Stärke hab ich durch den Fortbuff... ist jetzt nicht wirklich übermäßig viel... Ich glaube du redest von Herb gestern oder? Wenn man 3-4 Barbs nen Ritter und 2 Beschis im TS hat, sind solche Rushs easy abgesprochen (Lian :love: Sotek :love: Rash :love: Fjara :love: Canna :love: ) Wenn dann noch andere die Situation erkennen, seid ihr halt schnell tot :P lag aber weniger am Buff^^
Link zum Thema
Fußball ist die Droge die mein Leben bestimmt, Fußball ist das Einzige was durch die Taubheit dringt. Fußball ist mein Herz, meine Seele, mein Verstand. Fußball ist mein Leben, gebt das Spiel nicht aus der Hand!
Link zum Thema
WZ ist WZ, mir scheißegal ob ihr nen Boss macht, LvL 60 werdet oder ein Duellevent startet. Wenn da ein Feind ist, wird der weggemacht :) Ist wohl auch der Sinn vom Spiel!
Link zum Thema
Is ayku diese ryana? :D
Link zum Thema
Also in sys hatte ich >300mio... Früher haste Gold einfach easy gefarmt. 500 Gold pro Zyklo / Loot war was wert etc. wenn man mit Boost auf 50 gelevelt hat, hatte man min 10-15 Mio (Je nachdem was man an drops hatte.) Jetzt hat man auf 60 vll 2-3 Mio... Ich steh dem ganzen kritisch gegenüber, weil alte Spieler so noch mehr Vorteile bekommen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Feind! Frohes Fest noch für dich, Seeli. :love: ----------------- Wünsch ich dir auch, du Feind :P :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Feindchen der kein Alk mag :D ----------------- wat? :o Aufm Weg in deine Stadt, Frankie :)
Link zum Thema
BOCKiger Frankenfeind :love:
Link zum Thema
Freund oder so ähnlich :)
Link zum Thema
Server Ok. Patch drauf. Server nicht mehr ok. Never touch a running system.
Link zum Thema
Ich kopier auch immer Beiträge und poste sie nochmal.
Link zum Thema
Die Bosse kommen. Wir starten mit Thork, dann Rha dann Eve. :D
Link zum Thema
5 Mio Exp auf 60 würde auch reichen. Reichsquests mach ich nicht. das durchklicken kotzt zu sehr an.
Link zum Thema
zu 1: Verf spielt wohl iwie rein. Ritter wdst gefühlt mehr als Mages. Zur Berechnung: Ich geh davon aus dass es sich ähnlich wie Ausweichen nerechnet.. Grundwert + x (Abhängig von Gesamtverf) Wie hoch der Grund/Gesamtwert ist... kP. Wie die Berechnung letzendlich funktioniert kA. Regnum ist "leider" keine Open Source Software die Einblicke in den Quellcode bietet. Daher können diese Frage wohl nur die Entwickler beantworten(wenn überhaupt) ;) zu 2: Was wäre wenn ist aus meiner Sich irrelevant. zu 3: Ganz früher gabs wdst meines wissens nach nicht. da konnte man den spells auch ausweichen. Bin mir aber nicht 100% sicher... Da kann dir das Regnumlexikon Flo sicher weiterhelfen. :love:
Link zum Thema
Nee. Ich will trotzdem von so mancher Flachpfeife wegbleiben. Ich hab das Reich nicht umsonst gewechselt.
Link zum Thema
dann auch egal. bist ja eh inaktiv. :)
Link zum Thema
"Warmasters"... der Launcher sieht schwer nach nem veralteten RO-Client aus... Versuchs doch mal über Steam?
Link zum Thema
Behinderte Threadtitel steigern die Anzahl der Klicks. SUCHE: Suche 60er Ritterschild + Hammer Schild sollte verf und gute ressis haben. 60er Hexer EQ 60er Hexer Hut! Ala-Mage Set/Tuni gesucht!! Schützenhelm Schützensp Schützenhose Schützenbp Schützenhs Schützenpfeile >18DMG STUMPF + ELE Schützenhose mit >100 Mana + 4/5 Geschick Schützen-BP mit 5/120 hp Verf und 4/5 RB SP mit 4/5 Verf und 4/5 AS HS mit Konz, TC und Heilungsbonus Barbsp mit 4/5 Verf und 4/5 AS und guten Ressis! Biete Mgs, Barbeq, Ritterzeugs, Schützenzeug, Steine, Schmuck, Jäger eq, Beschi eq etc.! Zu Verkaufen: Rha-Kolben (neu) Eve-Hammer (neu) Tenax Kriegerhs Tenax Kriegerhose Thork Amu PN hier oder Ingame oder wo auch immer! :)
Link zum Thema
Mein Stand der Dinge: Support/GM Präsenz: -> Stark verbessert Support vom CoMa: -> Extrem gut! Server: Meine Laggs sind weg, Anbindung scheint aus meiner Sicht wieder sauber zu laufen... Konnte auch hier via priv Chats gute Diskussionen mit den GMs führen! Nur den Mailsupport musste ich noch nicht in Anspruch nehmen.. :) Dazu kann ich nix sagen.. Zufriedene Kunden sagen halt nichts.^^ Also im Vergleich zu früher hat sich einiges getan und verbessert... Klar gibt's noch Potenzial nach oben... aber aktuell finde ich, dass sowohl NGD als auch Gamigo einen relativ guten Weg eingeschlagen haben. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "liquid23noize"** was bekommen.... wie wird der kill eigentlich gewertet? war bei 2 kills dabei bin vor event ende ausgestiegen und bekomm nix ^^ is mir ja eigentlich egal aber ja... ----------------- "Du hast $GM_XY besiegt" = 1 Kill.
Link zum Thema
Kann ich was anderes haben? ich hab die Masken je 5-6 mal und kann sie nicht wegwerfen -.- Soll jetzt nicht undankbar wirken oder so... aber iwie müllen die teile mein Inventar zu...
Link zum Thema
Das grenzt an Verleumdung! :D Du fängst jedes mal damit an! :o
Link zum Thema
Vertrauenstest. Netter Mensch. Geht immer zu den besten Zeiten AFK. Nach dem Motto: "NW 3 Bogis 100 Meter. AFK." :D und das ist keine Seltenheit! Next: Grisch.
Link zum Thema
Ritter - soll in Duellen ganz ok sein. Ansonsten Baumkuschler und in ner Schlacht steht er haltn bisschen rum und wird von allen ignoriert... -> Ritter halt. :sleeping: Next: Hummsen
Link zum Thema
Des is a buu vom ronhof :D :P Feind und Franke ! <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Gib Seeli RdW dann bekommst vielleicht LH :D ----------------- nein. meine lh mit 80dmg, 3 hauptattribut,3 ag... lächerlich sowas ;( :S
Link zum Thema
Mit Angriff: Eigen: Daen-Rha: Taifi in ner Schlacht: Kein Schmuck oder Über-EQ...
Link zum Thema
mehr als 3,5k krieg ich net hin... Kein Schmuck :( Waffen mittelmäßig... :D Nachher ma Screens suchen
Link zum Thema
Onehit. Spiel deinen Hexer ruhig öfter...
Link zum Thema
Warum schläft man auf Festivals im eignen Zelt?
Link zum Thema
überbewerteter Beschi. next: Dime
Link zum Thema
Die unbalancede und viel zu starke Klasse noch stärker machen, nur weil jmd unfähig ist... Doch ich glaub das wird umgesetzt.
Link zum Thema
Flippo bester Mann. Haut seine Stuns raus wenn notwendig. Gibt seine DH wenn ein Barb am Gegner ist. :love: Supportet einen Barb in der Schlacht generell sehr gut :thumbup: Mit ihm ist das beste Teamplay möglich. Außerdem hat er nicht nur ein Auge für den Feind, sondern schiebt im Notfall mal ne MV rüber. Alle anderen Schlachtenhexer sind im Vergleich zu ihm Kinderkacke. "Jagen" naja Irato macht seine Sache ganz gut, ansonsten seh ich selten mal jemanden der Hexer spielt.
Link zum Thema
Da drinnen stehen Leute die: * Schmuck haben * EQ haben * Sympathie haben * dauerhaft online sind Als die Innis aktiv waren, konnte man sein "Können" in nem relativ fairen 8 vs 8 vs 8 zur Schau stellen. Aber im "WZ-Geschehen" kannst du es eh vergessen. Da zählt nur Masse.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Als guter Ritter sollte man die richtigen Auren zur richtigen Zeit werfen, viel einstecken, aber auch viel austeilen können. ----------------- Wenn das Spiel balanced wäre. Wäre das garnicht möglich.
Link zum Thema
stolzer Besitzer eines Einrads? :D next: Irato
Link zum Thema
Erst testen dann heulen... Da wird ein Thread erstellt und rungeheult, bevor ihrs testen konntet...
Link zum Thema
war gestern zu lang wach.. heut zu früh auf... der user unter mir hat ab morgen auch wochenende :)
Link zum Thema
in 4h... wenns gut läuft :) Der user unter mir macht gerade Mittagspause :)
Link zum Thema
Ich glaub nicht (: Der User unter mir hat nen Ohrwurm
Link zum Thema
nö in 2h gibts Mittagessen... der User unter mir macht auch nie Frühstück
Link zum Thema
Freundin :love: :love: :P
Link zum Thema
Nutzloseste scheiß rasse ever. passt 0 in ro rein... eher was für *ein pinkes Spiel*. Der User unter mir hat nur Lamais :o
Link zum Thema
Nee danke... bist grad zum chatten on? :3 :D :D Der User unter mir lvlt auch nichts mehr! =)
Link zum Thema
linux? ich find mein Windows ganz gut :) der user unter mir benutzt auch windows :)
Link zum Thema
nein :) Hatte im Juli <3 der user unter mir hat feierabend ;)
Link zum Thema
Und welche IPs kriegst du da? :) Und welche Fehlermeldung kriegst du wenn du sie anpingen willst? :)
Link zum Thema
Chrome und Firefox keine Probleme. Läuft sowohl via LTE, 3G, E als auch über DSL stabil ----------------- **Quoted from "Zyandriel"** Hat das vllt was mit den IP-Adressen zu tun welche wir von Gamigo bekommen das bestimmte IP-Adressen von Gamigo kaputt sind? ----------------- Gamigo gibt dir IP Adressen? Aha okay. So funktioniert das Internet also. Am besten du pingst 127.0.0.1 an und freust dich über die niedrigen Antwortzeiten
Link zum Thema
Ich checks zwar nicht. Aber ich mag es allen eine Krankheit anzuhängen <3 Der user unter mir hat keine high pings..
Link zum Thema
Amsterdam Legende :thumbup: Nice aktion Genso <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "8976"** ----------------- **Quoted from "Genso"** Aufwiedersehen ----------------- Endlich mal jemand der mit Beleidigungen andre vertrieben hat. Wärste mal eher gegangen, wären noch viele alte Spieler da. ----------------- Wieder so ein Forenheld der nichtmal nen charnamen im forum stehen hat. euch kann man eh nicht für voll nehmen. Meinungen von NoNames interessieren niemanden. Genso, bester Mann! TS2 war ne geile Zeit... mit Vera, Tim, Dime, Dir und den ganzen DDDuiGs ;). Hau rein, machs gut... werden sicher nochmal was voneinander hören! ;) Vielen Dank fürs Foto vom Seeliweg <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Also. Paket bei steam kaufen. Mit deinem Regnum acc über den STEAM CLIENT (WICHTIG) einloggen (sonst funzt es nicht) Du bekommst 1. eine benachrichtigung das du einen code hast beim login sonst öffne das steam ingame fenster und klicke auf Codes. Kopiere den code und gebe in ingame unter ESC -> Code einlösen ein. ----------------- @Mods das zitierte löschen, weils falsch ist.
Link zum Thema
regnum zur spielebiblio hinzufügen (evtl kurz anladen...) rechtsklick in der biblio aufs game dann "codes anzeigen" oder so(muss ich daheim nachschauen wie es genau heißt) Den Code abschreiben und Ingame auf "ESC" -> "Code einlösen" @Morm du hast was kopiert? :D machs halt kompliziert :P
Link zum Thema
"Ich hab überall gesucht und nichts gefunden." Mal ins FAQ auf der offiziellen Seite zu schaun kommt nicht in Frage? http://regnum.gamigo.com/de/support/ ----------------- **Quoted** Welche Systemvoraussetzungen werden benötigt, um Champions of Regnum spielen zu können? Betriebssystem: Windows XP (oder höher) und Linux mit kernel 2.6.13 (oder höher) Grafik: 3D Grafikkarte mit Direct 3D Unterstützung. GeForce2 / Radeon 7500 (oder höher) CPU: AMD Athlon (oder höher) / Intel Pentium 4 (oder höher) Internetverbindung: 128kbit Festplattenspeicher: min. 1,5 GB RAM: min. 512 MB Sound: Soundkarte mit DirectSound Unterstützung ----------------- Alternativ: http://de.wikipedia.org/wiki/Regnum_Online Aktuell ists wahrscheinlich eh nicht. Für aktuelle Systemanforderungen würde ich mich direkt an NGD wenden: http://www.championsofregnum.com/index.p…&ref=gmg&sec=14 Ob man da ne Antwort bekommt kann ich dir nicht sagen... Viele Grüße
Link zum Thema
In der Mittagspause draussen hocken... chilligste leben <3 Der User unter mir Sitzt auch grad in der Sonne :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** Seeli komplett durchgeknallter Freund :) und meeeeh ich weiss es wie das arschtreta da drüben heisst :) ----------------- was soll ich sein? das glaubt dir doch keiner. gala, gaaanz liebe Feindin :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galla"** Feind/freund Vertrauenstest? Ich erinnere mich noch an folgenden Satz "Ha Ha ich hätte dir deinen mag bow ziehen können" :P :D ----------------- ich hätte euch schon alles ziehen können :D aber ich spiel viel lieber mit euch :love: Jaret Freund
Link zum Thema
Gib mir wieder deine Axt wenn du Feind bist! :(
Link zum Thema
Feind. HGW zum WM, ich bin immernoch nicht :D
Link zum Thema
Find ich gut... endlich ein alu mehr für die wm quest... 25 verschiedene finden ist fast unmöglich
Link zum Thema
das isn rvr spiel. haut ab mit eurem pvp. lvl 70... für die helden die in der wz verscheissen und nur lvln können. seems legit. größere welt macht für die anzahl an spielern selbstverständlich sinn. sinnvoller wäre nur ein sandkasten in der sahara. welches arena eq? meinste Champeq? kriegst aber nur im 8 vs8 vs 8... und das war ganz cool und hat einige spieler backgeholt... hat aber die wz ausgetrocknet. kA was CoA ist.
Link zum Thema
Zurzeit? :o Btt: Danke das du die Alus zum Bindgammeln gebracht hast. Das hat ganz neue Möglichkeiten eröffnet :)
Link zum Thema
Verloren! :D Aber der User unter mir bin nicht ich :o
Link zum Thema
Bogen? Kurzbogen op :o Um lvler zu killen müsste es lvler geben... :D Der User unter mir ist doof.
Link zum Thema
was lvln? sowas tut man nicht. der user unter mir lvlt auch nie.
Link zum Thema
Freundin würd ich mal sagen :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maru"** ----------------- **Quoted from "Ery"** Trelle-Alga-Brückenschlacht :love: ----------------- Und Minus Krp :D 50er Zeiten waren eh die besten<3 ----------------- 10k Minus gemacht. DANKE NGD! DANKE! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Haha Feind :D bin immernoch erschüttert für was es den bann gab! :D ----------------- Egal, den Bann teilen wir uns brüderlich hab ich beschlossen. Feind xD ----------------- Dabei war es scherzhaft gemeint! :D Hast auch bis morgen? :D Btt: Siri Freund! :)
Link zum Thema
Haha Feind :D bin immernoch erschüttert für was es den bann gab! :D
Link zum Thema
Ignis: Flippo rockt mit dem Low Beschi alles, Irato, Sorado, Blauhirn und ganz vorne ist Atha :love: Alsius: Shaneyla Syrtis: Saphira und Eowyn
Link zum Thema
Zum Event: War nur gestern dabei. Aber die zwei teilnehmenden Reiche hatten Spaß und auch ordentlich KRP gemacht. Waren nette Schlachten dabei. :)
Link zum Thema
Macht 8K xim draus :) Dafür
Link zum Thema
Tipp Nr. 1: Wenn du es bim ersten Mal richtug machst, musst es nicht nochmal machen. Der User unter mir hat mehr Tipps für Luz
Link zum Thema
Mit Boost bist in 2 Wochen 60^^
Link zum Thema
Tretet zurück ihr Nichtswissenden! Wie behindert ist diese Community? Ihr heult nur rum 24/7, vergrault potenzielle Spieler und wollt euch dann beschweren weil am Donnerstag um 13:00 Uhr keine 70 Leute online sind? Ich hab in letzter Zeit ab und zu mal nen Lagg und ab und zu Crashe ich, aber das tu ich nicht oft. Wenn eure Rechner falsch konfiguriert sind, kann weder der RO-Client noch der RO-Server was dafür! Spiel ist geil. Letzte Patch war ein richtiges "Gerät". RvR wurde um 100% verbessert. Das Game macht wieder Spaß! Und das was angekündigt ist, hört sich mehr als nur gut an! Wenn man das alles abwartet und richtig angeht, kann dieses Spiel nochmal einen richtigen Hype erleben. Mit dem richtigen Clan (Hated Heroes) im richtigen Reich (Ignis), kann man in diesem Spiel mit 5 Leuten ordentlich was reißen! Serverpopulation... na gut: Mal mehr, mal weniger. Wenn man flexibel ist, findet man allerdings immer was zu tun. Ob man nun Jagen geht oder dann auf abends zu in teilweise große Fortschlachten, bleibt jedem selbst überlassen! :) P2W.. Muss man ehrlicherweiße mit "Jein" beantworten. Wenn man Glück hat und sich ein Drachenset zusammendroppt und dazu eine halbwegs gute Waffe(n) hat, ist das Spiel durchaus spielbar. Diese Drachenteile kann man im Notfall auch gegen andere vll. sogar bessere Sachen umtauschen. Es kostet halt ein wenig Zeit bis man etwas erreicht => Aber das ist bei den meisten MMORPGs so. Was aktuell noch etwas Schade ist, ist lediglich das Leveln. Das Spiel besteht zu nem großen Teil aus grinden. Bis man in der WZ was reißen kann, dauert es einige Tage/Wochen... Wenn man das allerdings überstanden hat, geht der Spaß erst so richtig los! :) Schau dir doch einfach ein paar Videos an: http://youtu.be/P5CMOzVvTE4 http://youtu.be/JrSsZr5GBLo Wenn dir diese zusagen: Lads dir runter! Level ne Runde und schau mal in die WZ :) Und wunder dich nicht über die Community, die ist etwas... ;)
Link zum Thema
nein. sowas lässt man sich von leuten mitbringen die da arbeiten :D der user unter mir ist gerade aufgewacht! :)
Link zum Thema
kann dir gern Wasser kochen und paar Steine reinwerfen :P Der User unter mir kocht gerne.
Link zum Thema
Wo sollen sie sonst sein? In nem leblosen Forum wie diesem :D Der User unter mir ist hier nur zeitweise aktiv.
Link zum Thema
der macht 10 minuten Videos. solche leute kann man nicht mögen :P der user unter mir hält 10 min ro videos auch für viel zu lang.
Link zum Thema
...wenn du dir ingame schmuck für "RL-Gold" kaufst.
Link zum Thema
lügen haben kurze beine! der user unter mir ist 1,50 groß
Link zum Thema
Jup. Isso. Der User unter mir ist Iggi.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Wäre dafür (um es jeder Com gerecjt zu machen), dass der Wm chat aktivierbar ist.. sprich als eine art spell oder wie beim HC eine ein-/ausschaltfunktion in den Optionen die erscheint sobald man den wm-baum skillt. Die idee mit dem spell würde ich bevorzugen das zweiteres vllt nicht zu bewältigen ist für NGD. ----------------- + Weil auf Ra macht der Chat schon Sinn. Und es wäre sinnfrei eine extra Gameversion für Deutschland rauszubringen, wobei NGD das eh nicht macht. ^^ ----------------- 2 Versionen = 2 fach pflegen Erhöhter Aufwand der absolut sinnfrei ist.
Link zum Thema
Update passt. Höchste Lob was ihr von nem Franken kriegen werdet
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Black Soul"** Vollkommen richtig, Seeli, aber auf Valhalla haben wir den "Realm-chat", hat hier der "WM-Chat" seine "DaseinsBerechtigung" ? @ Tibain, ich hoffe, du hast Recht ----------------- NGD richtet sich aber nicht nach Valhalla.
Link zum Thema
nö. gibt nichtmal anständige sportarten da. selbst deutscher 3. Liga Fussball ist spannender Der User unter mir hasst döner :o
Link zum Thema
95% scheiß Wetter und bei den restlichen 5% der Tage Holz gemacht. BESTER.URLAUB.EVER. Der User unter mir hat noch paar Urlaubstage übrig.
Link zum Thema
Insgesamt... mit den gelöschten sinds Acht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Aktuell hab ich 4 60er :love: Der User unter mir hat schon mindestens einmal das Reich gewechselt.
Link zum Thema
glaub nicht dass der wm chat geändert wird. auf ra gibts keinen rlm chat in der wz, da hat der wm chat durchaus seine Daseins-Berechtigung
Link zum Thema
nur ein spieler? spiegelt deine spielweise garnicht wieder <3 :love: 1 :)
Link zum Thema
Besseres Teamplay, mehr schlachten, dass chan aufhört (oooh hiha 5 oooh :( :D ) etc. Der User unter mir freut sich auf die lvl 60 WZ Bosse. :)
Link zum Thema
Wer lacht schon? :) Der User unter mir schaut jeden nachmittag RTL
Link zum Thema
Geb das grundsätzlich nur Vollschmuckmenschen, Portamuleuten und Rittern die so oder so sterben. Und natürlich verteil ichs in Unterzahlsituationen :P Feind! :love:
Link zum Thema
Ach komm schon Greeny :o Soooooo oft hast ihn noch nicht abbekommen <3 Feind :o
Link zum Thema
GDZ muss immer dabei sein! Freund.
Link zum Thema
Feind der mir Hexer beibringen muss :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Für die zweite Season hätte ich gerne son Menü wie beim Drachenkill indem ich die Leute einladen kann :) Keine Lust auf irgendwelche Deppen. Und so lassen sich endlich gezielt Leute ausschließen! 8) ----------------- Ich wollte aber auch da rein :/ Bin trotzdem dafür! :) Und scheiß auf die Statuen die wird sich eh niemals jmd anschauen... öffnet die Innis einfach wieder! :)
Link zum Thema
Soviele sind garnicht gewechselt... :D Ich kann jeden verstehen der keinen bock mehr auf syrtis hat^^
Link zum Thema
Als würd ich das mit Absicht machen! :( Bin eig nur wegen den Leuten dahin gewechselt... :P
Link zum Thema
Nächstes Mal bitte ohne persönlich zu werden. Dann wird die Welt gleich ein bisschen schöner. :rolleyes:
Link zum Thema
Hab nur meine Meinung geäußert. Wenn das verboten ist Genosse Baldur, dann tut es mir sehr leid.
Link zum Thema
Moin, so ne scheiß Leistung wie die anderen Reiche gebracht haben wärs nur fair wenn Ignis alle 3 Belohnungen kriegt. Die haben wenigstens am Event teilgenommen.
Link zum Thema
Koppe bist dus? Und nein. Ich bin ein Mann. :P Der User unter mir eröffnet gerne Heulthreads.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tammy Dong"** 1. Epischstes Zusammentreffen zweier Reiche (Invasion) = Besuche ein leeres Land mit Multi Tours für Ruhm und Ehre ----------------- Nur wenn man Syrte ist, Ferien hat und morgens um 12 Uhr oder unter der Woche nachts nach 12 spielt. ----------------- **Quoted from "Tammy Dong"** 2. Bevölkerungszahlen sinken = baut größere Häuser (Forts) ----------------- Castles sind übertrieben. Ja. ----------------- **Quoted from "Tammy Dong"** 3. Problem: Zu wenig Leute bei Reichsverteidigungen = gebt den Angreifern einen unbesiegbaren Drachen der maximal austeilt und nochmal verbessert werden mußte ----------------- Bei gleicher Anzahl an Angreifern und Verteidigern, gewinnt in der Regel der Verteidiger. (Kürzere Wege vom Bind... etc). So schlimm sind die Drachen nicht. Sie wirken im ersten Moment nur etwas bedrohlich. ----------------- **Quoted from "Tammy Dong"** 4. Relikte sollen das Spiel spannender gestalten = Relikte reiten weg, danach darf ein leeres Fort erobert werden ----------------- Ist nicht immer so. Es gibt trzdm noch viele gute fortschlachten, bei denen das Relikt nur Nebensache ist. ----------------- **Quoted from "Tammy Dong"** 5. Relikte sollen das Spiel taktischer gestalten = nur von einem Reich können die Relikte gesammelt werden (taktische Möglichkeiten halbiert) ----------------- Jedes Reich kann von jedem anderen Reich ein Relikt einsammeln. Egal wo die liegen... Was dann mit den Relikten gemacht wird (Bindrush, getrollt oder gesockelt bleibt dem jeweiligen Reich überlassen). Allein dass Bindrushs wieder möglich sind, find ich sehr gut! :P ----------------- **Quoted from "Tammy Dong"** 6. Die Spieler sollen durch WM-Ports schneller zu den Forts gelangen = WM-Ports können im Fort gestellt werden (Spieler verlassen die Forts nun schneller) ----------------- Ist halt so. Bissl doof gemacht und sollte geändert werden. Ja! ----------------- **Quoted from "Tammy Dong"** 7. Drachenkillraids via Einladung um den Zusammenhalt im Reich zu fördern = Spieler können nun endlich ausgeschlossen werden ----------------- Wenn du kein vollkommener Retard bist, kommst auch in nen Raid rein. Hatte bisher keine Probleme. ----------------- **Quoted from "Tammy Dong"** 8. Rolle (45/60) soll neuen Spieler den Einstieg erleichtern und so die WZ beleben = Levelspots in der WZ weitestgehend leer ----------------- Dass die Levelspots leer sind ist warum ein Problem? Weil du dann als Lvler mehr Mobs hast? Oder weil du dann als Lvl-Killer nicht mehr so viele KRP machen kannst? Hast mein Beileid. :rolleyes: ----------------- **Quoted from "Tammy Dong"** 9. Bossdrops zum Komplettieren des Chars = können nicht von 60ern gedroppt werden ----------------- Drachendrops schon. Die anderen Drops sind für level 50 und wenn man, da mal Ringe und Amus ausnimmt, sind sie eh nur "Müll". Aber NGD überarbeitet die WZ-Bosse aktuell. Also warte die paar Wochen/Monate *hust hust* ab. ----------------- **Quoted from "Tammy Dong"** Das waren mal 12 Punkte aber bekomme die restlichen nicht mehr zusammen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? ----------------- Ich zähle 9 Punkte. Von denen ich die meisten unsinnig sind. Ihr beschwert euch immer über alles und spielt das Spiel trotzdem. Teilweise seit vielen Jahren. Wart Inaktiv und kommt trotzdem wieder zurück. Find ich alles in allem sehr komisch. Viele Grüße und viel Spaß beim weiteren Flamen. I <3 Heulthreads.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Viele Alsen rennen aber teils Kopflos rein oder was mir immer wieder auffällt ist: Iggi Barbs rushen 75 % unser Stoffis/ Bogis bleiben stehen oder laufen rückwärts und sterben natürlich. ----------------- Ja muss ich dir recht geben, fand eure Stoffis ziemlich "knuffig" wir waren zwischenzeitlich mal nur 3 Barbs, aber eure Beschis standen so eng bei einander, dass man mit einem dw 2 Stück zerlegen konnte :). Btw: danke für 9 mal gdz und 7 mal treten etc. durch Tobi. Luv ya all :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Wenn ich mich grad auf der Arbeit im Schatten versteck ca. 28 Grad, an der Maschine gefühlte 42 Grad :cursing: 22 Uhr Feierabend , Dusche, kühles Blondes (oder 3,4,5,...) , Familie schläft , RO zocken , sich von grüner oder roter Masse überrollen lassen . Alles gut :thumbsup: ----------------- Klimaanlage 21 Grad auf Arbeit :thumbup:
Link zum Thema
Find ich gut. Regnum Comm wird kreativ? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Ingame für Sachen gebannt werden, die im Forum passieren, find ich doof :thumbdown: ----------------- Tja, wer sich nicht benehmen kann und will...... Strafe muss sein. Wäre ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung. Absolut dafür. ----------------- Am Ende werden wieder nur Rechte missbraucht und es wird wieder Übertrieben...
Link zum Thema
Ingame für Sachen gebannt werden, die im Forum passieren, find ich doof :thumbdown:
Link zum Thema
Naja, mehr Feedback ist relativ. Im Norfall stellt ein GM das Bindeglied zwischen Entwickler und Community dar. Daher sollten sie sich eine Bewertung der Vorschläge lieber sparen, da sie auch "nur" Spieler mit paar extra Rechten sind und kaum Kontakt/Einfluss auf die Entwickler haben. Nur weil ein GM einen Vorschlag gut findet, heißt das nicht dass NGD den auch gut findet. Daher sollten sich die GMs das Feedback besser sparen. Einfach um Missverständnisse zu vermeiden. Weil wenn ein GM zu meinem Vorschlag "Find ich gut" sagen würde, würde ich erwarten dass er umgesetzt wird.
Link zum Thema
Boster ja 45er Rollen für die Helden die sich ein Steampaket gekauft und auf nem 60er eingelöst haben... ja Rest: Kostüme und den ganzen anderen Müll (Kisten eingeschlossen) nein.
Link zum Thema
Wenn du im Gegenzug meine(n) aufräumst! :D Der User unter mir hat nen aufgeräumten Schreibtisch.
Link zum Thema
Und danach noch 4 Liter Cola? Dem User unter mir drehts da den Magen um
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "PMFancy"** Es wird derzeit wieder verstärkt daran gearbeitet und auch ein neuer Game Trailer ist im Anmarsch! Wir halten euch darüber gerne auf dem laufenden. ----------------- Gefällt mir! :love: :thumbup:
Link zum Thema
Macht meinetwegen dass man in der wz im handelschat nur noch lesen kann und man zum posten der sachen ins reich muss... aber so wie es aktuell ist, ists schwachsinn... alle 20 sekunden 1 teil... ich hab 10 - 15 Sachen die ich vertauschen will. Das bedeutet ich brauche, um alles zu posten 5-6 Minuten in denen ich nix anderes machen kann als zu zählen: 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Elite Barbarenhose 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Magnanitstücke 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Pls PN... ...
Link zum Thema
Tanzpaket wie an Fasching damals. Magnaboost im Zusammenhang mit Wm Boost Farmerpaket mit droppboost und nem gratis goldboost 60er rolle mit kostüm und wm boost 45er rolle mit paar 200/500ern Steinkisten mit sockelrunen Verschmelzung mit 2 grossen rüssiverbesserungen Etc.. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ery"** Also ich finds echt kool, dass man nach ca. 2 Mins crasht wenn man das Relikt aufnimmt. Das war jetzt bei 3 Syrten inklusive mir so. :cursing: ----------------- Ich finde Leute cool, die cool mit k schreiben. Ich liebe Flamethreads! :love:
Link zum Thema
Nein. :) Der User unter mir hat Bossschmuck.
Link zum Thema
Bringt einen der großen Let's Player dazu Regnum anzuspielen... wenn der positiv drüber spricht, habt iht die bestmögliche Werbung ;)
Link zum Thema
kP wer du bist. Aber ich würds tun Der user unter mir verschenkt seine mgs immer.
Link zum Thema
Größerer Bereich wär nicht ganz schlecht... Längere Dauer..? -> 5 Min 400xim 10 Min 750 Xim 20 Min 1400 xim ohne ende 2k.
Link zum Thema
Heut und morgen frei... und dann wieder arbeiten :D Der User unter mir hat auch erst im August frei.
Link zum Thema
Goldranking gibts doch garnimmer :D Schwimmen? Nö... andere Pläne heute :) Der User unter mir hat keinen 60er
Link zum Thema
Werbung im TV lohnt eh nicht mehr. In der Zielgruppe von CoR schauen eh nur 5-15% noch regelmäßig tv... Wenn dann auf Youtube oder Facebook. Außerdem, wofür wollt ihr neue Spieler? Die werden doch eh nur verarscht und belogen.
Link zum Thema
Mit ner größeren GM-Präsenz würde eine derartige Beweispflicht entfallen... aber dafür ist das Spiel leider zu klein. Lasst ein Tribunal einführen! :D Ansonsten bin ich für Morms Vorschlag, da man so neuen Spieler die gleichen Chancen wie uns alten Hasen einräumt. ;)
Link zum Thema
Wenn du läufst wenn tobi an ist... kommt der barb während seiner Sprung-zeit nicht an dich ran und für eine 2. Tobsucht hat er nach 2 mal manabrand und einer Energieleihe definitiv kein Mana mehr... Tobi auslaufen ist vollkommen legitim. Wenn er dann auf 8-12 "Meter" an dir dran ist... gibste Efeu und gehst wieder auf 25 Meter Distanz... und dann haust ihn einfach auseinander... So kompliziert ist das garnicht. Aber ich will dir nicht deine Klasse erklären. :)
Link zum Thema
Ein barb holt mit sprung und tobi keine 25 meter auf... Du tust immer so als hätte ein Beschi nur Sinnesstoß und vergisst dabei efeu, käferschwarm, hdz, STILLE! und Willenskraft. Also wenn du es damit nicht schaffst einen Barb zu killen bist du kurz gesagt: "Scheiße" Ich weiß garnicht warums da ne Diskussion drüber gibt... Aber du Freigeist benutzt bestimmt auch den Internet Explorer
Link zum Thema
Ma ehrlich aqua... wenn der barb an dich rankommt und noch mana hat, bist du a) nicht gut b) er hat was widerstanden
Link zum Thema
Hab gehört beschis mit stabskill wären op
Link zum Thema
Costa Rica 3:0 Griechenland
Link zum Thema
Deutschland 5:0 Algerien
Link zum Thema
Selbst nen healbeschi mit manabrand 5 gibt nem Barb aufs Maul... :love:
Link zum Thema
Hauptsächlich nifl. :) Der User unter mir spielt Regnum erst seit wenigen Monaten
Link zum Thema
Bosnien-Herzeg. 3:0 Iran
Link zum Thema
Griechenland 0:2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Nigeria 1:2 Bosnien-Herzeg.
Link zum Thema
Nigeria 1:3 Argentinien
Link zum Thema
Kolumbien 1:3 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Deutschland 2:1 Portugal
Link zum Thema
Argentinien 3:1 Bosnien
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Honduras
Link zum Thema
Elfenbeinküste 0:1 Japan
Link zum Thema
Kolumbien 1:1 Griechenland
Link zum Thema
Spanien 4:0 Niederlande
Link zum Thema
Nein das ist ein geiles Teil... :D Der User unter mir arbeitet gerade :D
Link zum Thema
Wochenende? Was das? :D Der user unter mir is nächste Woche auch unterwegs... :P
Link zum Thema
Zu spät dafür Der User unter mir hat Langeweile
Link zum Thema
Isso.. Bisschen sollte man sich schon damit auseinandersetzen... sonst verkackt man nur und das game macht noch weniger fun... :sleeping: Heiligtum 1 + Einsicht 1... der Rest = Verschwendete Punkte... HT brauchste eh so gut wie nie. Und wenn hab ich grundsätzlich kein Mana mehr im HT :D Der User unter mir skillt HT auch nicht höher als 1
Link zum Thema
Nö ich bleib stehen nd mache heiligtum/profil/block/gdz :) Der User unter mir heult wg gdz.
Link zum Thema
Neee satt! Der User unter mir genießt den abend :)
Link zum Thema
Ihr könnt vergessen dass ihr das noch ein zweites mal macht! X( Der User unter mir findet den Eurovision Song Contest auch fürn Arsch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Captain was?! ^^ ----------------- Captain Morgan :love: Boder = Frisör :D Haarmetzger :D War am Freitag Der User unter mir kommt aud der gleiche Region wie luz
Link zum Thema
Jo klar... in anderen spielen :D Der Ussr unter mir schaut fam guy
Link zum Thema
jau bald :D der User unter mir schaut noch tv :D
Link zum Thema
Ob Vorrunden-Aus oder in der Quali ist doch relativ egal :P Der User unter mir freut sich auf Belgien
Link zum Thema
Blau und Weiß <3 Sowohl als Fan! als auch als Spieler... :D Der User unter mir schaut bei der WM ausnahmslos jedes Spiel.
Link zum Thema
Ich liebe mein SGS IV :) Noch mehr liebe ichs aber ohne das Teil angeln zu gehen und zu entspannen :D Der User unter mir angelt auch gern :P
Link zum Thema
Kann ich leider nicht :D hab aber noch richtig gutes schützeneq :D Der User unter mir ist gerade aufgestanden
Link zum Thema
Bin auch manchmal einfach so im Teamspeak, weils einfach lustig ist :D Der User unter mir nutzt auch liebend gern Teamspeak.
Link zum Thema
Hatte am Freitag... Weiß nicht ob ich nochmal Urlaub krieg :D Der User unter mir hat heute auch gegrillt :)
Link zum Thema
Mal schaun :P Der User unter mir schreibt ausschließlich mit dem Handy ins Forum :D
Link zum Thema
Nö überhaupt kein Fan von... Der User unter mir isst gerne Döner. :D
Link zum Thema
WOCHENENDE!!!! Der user unter mir hat morgen keinen Brückentag.
Link zum Thema
Tja... :rolleyes: :D Der User unter mir muss morgen arbeiten :o :D
Link zum Thema
Tv schaun... pennen... muss ja morgen arbeiten :) Der User unter mir hat nach morgen auch Wochenende!
Link zum Thema
Einfach nur die geilsten 2... 1+ =)
Link zum Thema
Eisdiele die im Winter offen hat! Marktlücke! Der User unter mir ist mit dem User über mir verwand
Link zum Thema
Keine zeit dafür... Der user unter mir ist stolzer Besitzer einer schlecht laufenden Eisdiele die nur im Winter offen hat.
Link zum Thema
Wenn sie nach der Arbeit noch da ist :) Det User unter mir mäht heut Rasen.
Link zum Thema
Nein.. da sind sie selbst Schuld :P Der User unter mir hat keinen Bock auf Regnum. :D
Link zum Thema
Nö Arbeit läuft :-) Der User unter mir geht auch gern auf Arbeit :P
Link zum Thema
3-... find die nicht so geil... :D
Link zum Thema
Noch bissl früh.. Der User unter mir geht aber jetzt schlafen!
Link zum Thema
Das ding hat nur 68 dmg... was los? 200-250 mehr würde ich dafür nicht geben
Link zum Thema
Freund <3 einer der wenigen guten hier :P
Link zum Thema
Schade das du jetzt auch aufhörst... bin dir immernoch dankbar, dass du mir geholfen hast, als ich wiedereingestiegen bin... Kann deine Entscheidung verstehen. Regnum ist schon lange nicht mehr das, was es mal war... gibt genug alternativen bei denen einfach mehr los ist. Man sieht sich sicher nochmal wenn du denn endlich auf die Ego-Shooter Schiene wechselst(nein ich meine kein Call of Kiddies) :P Kann dir gerne das eine oder andere sagen :P Viele Grüße und noch viel Erfolg im weiteren Leben ;) Wirst sicher noch ab und an hier im Forum posten und deinen Senf dazugeben :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Schnelle Barbwaffe mit 2 Sockeln? Geiler scheiß, 2x 7ag rein, dann noch links 7 AG, 2 RdBs, 5AG Hose und los gehn die 5 DW Hits :D Viel zu übertrieben. 1 Hand Magna Waffen für Barb - ja. AG Schnell - nein. Mittel und Langsam reicht völlig. Aber dann nicht nur eine, sondern das komplette Set (d.h. Axt, Schwert, Hammer, Speer). ----------------- Mit nur einem Sockel.
Link zum Thema
Schnelle Barbwaffe mit 2 Sockeln? Nein danke!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Dem "Sinn" der Krp's würde es eher entsprechen, wenn man ab einer gewissen Anzahl so was wie "Orden" oder besondere Rüstungs-Skins kaufen kann. ----------------- Oh Gui***ars 2 lässt grüßen :love: :D :D Den Vorschlag gabs schon desöfteren... wurde aber nicht realisiert... KRP sollten auch nicht umtauschbar sein... da sie in meinen Augen das einzig relevanten Ranking bilden.
Link zum Thema
Wenn ich so im Umkreis von 10-15km schaue... fallen mir spontan 11/12 Stück ein :P +x :)
Link zum Thema
Aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt... :love: :)
Link zum Thema
Nee nicht wirklich^^ Der User unter mir ist schon auf Arbeit/in der Schule :sleeping:
Link zum Thema
mal schillen... ;) der User unter mir hat langeweile.
Link zum Thema
Nee arbeiten muss ich ja auch noch! :( Der User unter mir hat grad Stress :D
Link zum Thema
nö allergiefrei seit 93! Der User unter mir lernt für mich und schreibt die scheiß Prüfung -.-
Link zum Thema
Nö nis Mittwoch arbeiten... :P Der User unter mir hat auch bald Prüfungen
Link zum Thema
Eigentlich Syrte... aber da inaktiv :P Der User unter mir ist schon daheim.
Link zum Thema
Hatte letzte Woche Urlaub... Der User unter mir muss morgen arbeiten.
Link zum Thema
Entfernungsmesser ist Schwachsinn, da muss man ja als Spieler garnix mehr im Kopf haben. Sowas macht vielleicht in nem Ego-Shooter mit nem Scharfschützengewehr Sinn... siehe A*ma 2 mit dem "Rangefinder". Da man dann Wind. Entfernung etc für den perfekten Schuss einberechnen muss. Und ddass auch nur so ausgleichen kann. Aber bei Regnum macht das 0 Sinn. Irgendwann hat man dass mit der Spellreichweite raus. ;) Exp oder KRP-Zähler? Nimm ne Uhr. Nimm nen Stift. Nimm nen Zettel. Und rechne! Kann nicht sein, dass ein "Tool" dir jegliche Arbeit nimmt. Gegen Faulheits-Tools die zur Volksverdummung beitragen! :thumbup: Strengt euch einfach mal an :P :)
Link zum Thema
dabei nachtangeln auf aal Oder bei nem festival Der Uswr unter mir gönnt sich jetzt erstmal nen döner
Link zum Thema
Ja stimmt sogar :D Der User unter mir schafft keinen Tag ohne Regnum.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** Yasar hat nun das selbe Problem nach einer Neuinstallation (Windows 7). Wird also erstmal kein Yasar mehr in Ignis sein :love: EDIT: Scheiße, Yasar kann wieder. Lösung: Regnum als Admin ausführen! :) ----------------- Weisst du wo er den Client runtergeladen hat?
Link zum Thema
Marienkäfer passt. Aber kA was man an denen mögen soll... Der user unter mir mag pokemon
Link zum Thema
Ok. Mach ich. Im WvW? :D Der User unter mir ist noch in Regnum Online online.
Link zum Thema
War der beste motherfucking beschi westlich des Mississippi's! Der User unter mir ist arrogant
Link zum Thema
Da ich es ekzessiv betreibe... falls ich on bin... find ich das ganz cool eig... Aber nur wenn sie mehr als 3 krp geben :P Der User unter mir geht niemals lvler killeb
Link zum Thema
Wer mag Montage schon? Naja 4 Tage Woche... Der User unter mir hat Ferien.
Link zum Thema
Auja :) Der User unter mir scheißt aufs erwachsen werden und sein :P
Link zum Thema
Neee... bin noch jung :P Der User unter mir ist alt.
Link zum Thema
Hab schon welche... Der User unter mir hat auch jeden Samstag Brötchen daheim :) :P
Link zum Thema
Gib bitte auch ne Rückmeldung, wenns funktioniert hat :)
Link zum Thema
Benutzt du Windows 7? Oder hast du vielleicht sogar noch Windows XP? Ist es in deiner Firewall freigeschalten? Oder wird sonst wo geblockt? Zum Neuinstallationsversuch: Wo lädst du den Client runter? (Gamigo-Seite?) Wenn ja, lad mal hier runter: http://www.championsofregnum.com/index.php?l=1&ref=gmg&sec=6 Alternativ kann ich die Steam-Version empfehlen... gefällt mir irgendwie besser. Deinstallier Regnum mal... und Installier es dann in ein neues Verzeichnis. Mach einfach nen neuen Ordner. Mach beim ersten Start direkt "alle spielinhalte auf einmal ..." an. Und führ es mit "rechtsklick" -> "als Administrator ausführen" aus. Wäre nett wenn du diesmal die Frage nach deinem OS beantworten würdest. Wenn nicht hab ich auch kein Bock mehr dir zu helfen ;)
Link zum Thema
Nee.. da kam gestern so ein tolles spiel aus der Beta raus.. mal schaun ob ich nachher Zeit hab. Der User unter mir, ist der User über mir. :D
Link zum Thema
Wenn du das Game neuinstalliert hast. Hast du es einfach ins Standardverzeichnis reininstalliert, oder ein Neues angelegt? Du benutzt kein Linux, nehm ich an?
Link zum Thema
Haste mal versucht "Alle Spielinhalte auf einmal aktualisieren"?
Link zum Thema
Überragend triffts wohl eher. Der User unter mir ist gerade in RO on.
Link zum Thema
Hast mal versucht dich auf RA einzuloggen? ^^
Link zum Thema
Nee aber hungrig. Der User unter mir hat auch Hunger!
Link zum Thema
Nee muss gleich weg ^^ Der User unter mir spielt gerade CoR
Link zum Thema
Wenn man viel knoblauch gegessen hat und die Kaffeebohnen kaut, dann stinkt man nich so :D Der User unter mir isst gerne Döner.
Link zum Thema
Ich glaub nicht... :) aber wer weiß das schon ganz sicher :D Der User unter mir hat aber welche.
Link zum Thema
Er ist doch schon da :) Der User unter mir schaut grad dmax
Link zum Thema
Sehen wie wilde Tiere in Gefangenschaft zu Grunde gehen? Wie majestätische Löwen, Tiger etc mit Müll beworfen werden. Na aber Hallo und danach schau ich immer RTL am Nachmittag. :cursing: Der User unter mir hat heute auch gewonnen.
Link zum Thema
In der Tat. Der User unter mir musste gerade an die Alpecin Werbung denken.
Link zum Thema
Nee :P sonst kann ich se am ende net schaun :D Der User unter mir schaut nachher auch die Sportschau
Link zum Thema
Nö hock draussen und schreib mitm handy :D Der User unter mir sitzt aber im ts rum
Link zum Thema
Nur am Wochenende. Der User unter mir ist gerade an der frischen Luft
Link zum Thema
Könnte ich schon.. bringt halt nix. :D Der User unter mir grillt heut auch noch :)
Link zum Thema
Nein hab keinen Hunger. Der User unter mir musste sich heute schon mehrfach ärgern.
Link zum Thema
Nö... Morgen dann :D Aber der User unter mir muss noch.
Link zum Thema
Grillen, reifen wechseln, Fußballschuhe putzen, draussen noch bissl was... Der user unter mir, hilft mir :D
Link zum Thema
Mach ich heut abends *.* Der User unter mir hat morgen auch nen Fußballspiel :P
Link zum Thema
Zweimal muss man schon... Weihnachten und Ostern... :) :D Der User unter mir spielt jeden Tag mindestens 2h Regnum
Link zum Thema
Nein keinen Bock. Es ist Wochenende! :D Der User unter mir schaut DMAX.
Link zum Thema
Wochenende läuft. Nein... bin auf bday... da gibts bestinmt was. :love: Der user unter mir steht auch auf die Mucke von Esta, Punch und dem Plot :D Hier: http://youtu.be/IdJsxwvkkiE
Link zum Thema
Nein... das wäre mir zu langweilig ;) :) Der User unter mir ists aber.
Link zum Thema
Nein viel zu langweilig... es sind Geburtstage... draußen scheint die Sonne... es muss gegrillt werden, Fußball muss gespielt werden und vieles mehr :) Die Natur hat dieses Wochenende viel zu viel zu bieten :P Der User unter mir rastet bei Regnum öfter mal aus 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dose"** Das mit der Com ist bei allen Onlinegames so, WoT hat auch ne beleidigende Com und das Game ist trotzdem erfolgreich. Wegen guter Werbung und ständiger weiterentwicklung. ----------------- Nein echt nicht. Ich spiel aktuell einen F2P Egoshooter. Hab Voice chat an. Ingame wird viel gesprochen und viel geschrieben. Und meiner Meinung nach. Hat das Spiel viel mehr Ausrastepotenzial als Regnum. Die "schlimmste" Beleidigung die da fällt ist "Hacker" oder "Pay-Gamer". Das wars. Sonst keine Beleidigungen. Gleiches gilt für L*L. So selten Beleidigungen. (Im Vergleich zu RO) Wenn man in Regnum on geht, wird man teilweise von 5-10 Leuten verarscht/beleidigt/provoziert. Es gibt Spieler die meinen sie wären die tollsten und besten und reißen in einer Tour ihr Maul auf. Kommen bei jeder Frage mit impertinenten Aussagen daher (sei es mit provokativen, beleidigenden oder verarschenden Inhalt), die jenseits von Gut und Böse liegen. Diese Leute wollen sich immer in den Mittelpunkt spielen. In keinem anderen Spiel ist der ADS-Anteil so hoch wie bei Regnum. Das Beleidigen ist nichtmal das schlimmste. Noch schlimmer ist das abziehen. Es werden Leuten irgendwelche Dinge vorgespielt, nur um an ein paar Pixel oder Bytes zu kommen. Damit man dann 20 Leuten (die man real nicht kennt) erstmal zeigen, was für nen riesigen Schwa** man in dem Game hat. Meine persönliche Meinung ist es einfach, dass an der jetzigen Situation, die Comm Minimum 70-80% der Schuld trägt.
Link zum Thema
Glaube nicht das Gamigo das Game kaputt macht. NGD hats teilweise tot gepatcht. 60er lvlcap... tw zu viel p2w Aber der Hauptgrund warum Spieler nicht lange bei RO bleiben ist die comm. Hier werden Leute grundlos beleidigt. Es werden Leute, die Fragen stellen, grundlos verarscht. Regnum ist wie RTL am nachmittag: einfach niveaulos. Niemand hat Bock auf sowas.
Link zum Thema
Ohja Zeitplanung und Projektmanagement sind teil meiner Ausbildung... da kann ich helfen Der User unter mir spielt mit mir demnächst ne runde gro :P
Link zum Thema
Nein. War nichtmal online :D Der User unter mir denkt dass Regnum nicht Equip-Abhängig ist. :D
Link zum Thema
nicht ganz :D ... aber WM hab ich nur einen :D Der User unter mir ist inaktiv :)
Link zum Thema
Sieht gut aus und gefällt mir auch... 1 dafür
Link zum Thema
sieht bissl anders aus als all die, die ich bisher hier gesehen hab :D Würde mal sagen das es ne glatte 1 ist. Gefällt mir sehr gut :)
Link zum Thema
Nein muss ich dich enttäuschen... Der User unter mir bereitet für mich ne Präsentation über Datawarehouse vor.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mydro"** Warum die Inis nicht Server übergreifend machen? ----------------- Weils technisch nicht so einfach realisierbar ist. Wie sicher viele wissen steht "der physikalische server valhalla" in Schweden. Ra und Haven werden irgendwo auf dem amerikanischen Kontinent stehen... => Delays (quasi Highpings auf dem "Matchserver") die entscheidend sein können. Behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech :D Bin gegen die Wiedereinführung. Wenn dann Instanzen, die auch irgendwie das invasysten einbinden... ist ja trotzdem immernoch RvR
Link zum Thema
Nö, hab kein hunger :) Der User unter mir hasst es, sich zu waschen. :thumbdown:
Link zum Thema
Interessiert keinen? :O Der User unter mir schaut auch gerne DMAX :)
Link zum Thema
Ich mag wirklich keinen Fußball... Ich LIEBE ihn <3 <3 <3 <3 :love: :love: :love: Der User unter mir schläft gerade.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** bau dir zu hause dochn altar für surak, wenn du ihn so toll findest :rolleyes: ----------------- Hab hier nochn Vorschlag: Shirtinator!
Link zum Thema
Der nächste Bug, der gefunden wird... Wird dann "Surak-Bug" heißen :)
Link zum Thema
Würde mir die dpi taste fehlen :D
Link zum Thema
Geh in den MediaMarkt oder Saturn oder in einen anderen Elektronik-Markt... da liegen die Mäuse rum. Schau welche bei dir am besten in der Hand liegt und kauf die dann... ;) Abraten würde ich dir von einer kabellosen Maus... die haben wegen des Akkus/der Batterie einen etwas gewöhnungsbedürftigen Schwerpunkt ;)
Link zum Thema
Für Regnum reicht ein billiges 10 euro teil von logitech... die halten in der regel auch ihre 4-5 Jahre
Link zum Thema
Ich dachte wir sind bei "Wünsch dir was" ?
Link zum Thema
Bin dafür das man aus 10.000 Felsen ein Clanhaus bauen kann :D
Link zum Thema
Oh so ausgefallen und direkt... aber sowas von 1+! :D :P
Link zum Thema
http://european-games-award.com/partner Premium Partner: "Gamigo-Ads" Naja... bissl was Sponsern... so ne Grillplatte mit 4 halben Hähnchen und ne große Flasche Ketchup... dann gewinnt ihr vll was... :P :D Ist doch eh nur so ein Fake Preis, auf den keiner einen Fuck gibt... so wie der Echo :rolleyes:
Link zum Thema
Ist EUW auch dabei? Oder irgendwas anderes gutes? :)
Link zum Thema
Schütze: Helm: Geschick + rw + rb Schupa: Verf + As -> gute wdst wichtiger als as. BP: Verf/HP + RB -> rb + gute ressis wichtiger als viel hp/verf HS 50er mit geschick -> macht bei mir so 3 rüstungspunkte aus :D Hose -> Geschick + Mana/AG -> Mg lb mit AG ua lb mit mana... Aussehen: Meisterschützen *.* Geilste Lb: Eve Geilste Kb: Thork :love: :love:
Link zum Thema
Steph spielt noch... Timmay nicht mehr wirklich... Freeware ewig nicht gesehen Saren ebenso wenig Ivory schaut alle paar Monate mal rein Acimo spielt auch nicht mehr Fabi spielt ab und an...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Siri"** Da der Beschi schon immer mein Main war steht der natürlich an oberster Stelle :) 1. Beschi 2. Jäger 3. 4. 5. Hexer 6. Ritter Zu Barbar und Schütze kann ich leider nicht viel sagen da ich die vor etwa 4 Jahren gelevelt und schon lange wieder gelöscht hab. Werden die zwei letzten Chars bei mir sein :D Möglich wäre natürlich dass sich der Schütze zwischen Hexer und Ritter positioniert, wie mistig der jetzt wirklich zu leveln ist weiß ich ja nicht. ----------------- Schütze ist easy... Mit dem richtigen Skill kannste auf WAP getrost schei*en ;) Dann ists einfach nur rumstehen... und paar Schüsse machen... :sleeping: :sleeping:
Link zum Thema
Barb mit Suppe lvln. Schütze mit LevelGruppe Jäger mit Levelgruppe... der Rest kotzt einfach nur an ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 1. Die Anforderungen des Warmaster halbieren dh statt 120k coins zum wm auf 60k coins reduzieren. (im falle des Lvl cap die wm rüssi auf lvl 70 anheben, alte wm rüssis sollten davon jedoch nicht betroffen sein da man ja sich bereits die arbeit gemacht hat um wm zu werden) 2. schafft endlich diese Multirealm scheiße ab. dh man soll sich für ein reich entscheiden und für jeden feindlichen char zb 100k xim auf den acc gut schreiben um das ganze gut auszugleichen usw. 3. ich will die alten drachenkills wieder haben den es ist super nervig ne gruppe zam zu bekommen und die drachen sollten neues loot bekommen 60er items neues amu usw 4. setzt endlich die wz bosse hoch auf lvl 60 und auch das loot so das der boss in der party wieder blau ist dann würden auch mehr 60er zu den kills erscheinen und man muss ne stundenlang suchen. also her mit neuen waffen bzw auch nen ritter schild dazulegen und neuer schmuck etc und endlich auch boss einhand schwerter usw 5. wo bleibt das lvl cap? ngd sagte mal sie wollen das game auf lvl 70 anheben dann sollen die das endlich mal tun oder jemanden ranlassen der davon ahnung hat (Ubisoft, Bethesda etc) 6. die mobs am efe strand sumpf und imp strand alle auf lvl 60 setzten so dass man aber ab lvl 57 dort lvln kann so das sie immer noch blau sind alle wenn man lvl 60 erreicht dh ab lvl 57 ist dort alles gelb wäre auch ideal um schnell auf 60 zu kommen. und das man mehr loot droppen kann also das auch die tiger zb am imp strand bartis fallen lassen usw. 7. das alte inva system zurück dh weg mit den scheiß relis sondern den tor ticker wieder einführen diesen aber raufsetzten hat man zb samal und shanna 45 min sind alle 3 eingenoimmen 30 min und unabhänig von der anzahl der spieler pro reich wenn der kompass orange wird je 4 superwächter und 12 normale wächter spawnen lassen um die Herrausforderung interessant zu machen die steine zu stehlen bzw um an den jeweiligen gene zu kommen 8. sollte der lvl cap wirklich kommen dann ne neue insel einbauen die karte ist groß genug von man dann von 60 bis 70 lvln kann jedoch bis lvl 65 nicht gekillt werden kann jedoch ab 65 es möglich ist reichsfeinde zu killen. auf der insel halt den altar nicht vergessen und einen shop mit händler usw. und das es auf dieser insel möglich ist das auch reichsfeinde kommnuzieren und handeln können. 9. das ah realmübergreifend machen dh das ich zb als igge auch die möglich keit habe an sachen aus alsius und syrtis ranzukommen das würde den handel atttraktiver gestalten. und bitte spart euch jeglichen dummen kommentare ich für meinen teil finde das die veränderungen schnellsten umgesetzt werden sollten in diesem sinne umsetzten und schluss mit der dauer siesta ----------------- Zu 1... Nö. Fänd ich sinnlos... sollte nicht jeder gleich 60 und WM sein... ;) Zu 3. Find die neuen innis gut... wenn jetzt die Itmes noch reizvoll wären... Fürs Amu! Zu 4. Dafür... Ritter-Schild? Maximal beim Drachen... dann aber auch Armschienen. Zu 5. will kein lvl cap. Lvln ist das allerlangweiligste was in Ro geht. Zu 6. Loot gibts in Sys am Algastrand garkeins... also dafür. Zu 7. Neue Inva-System ist ok. Nur über den Drachen am Tor, sollte nochmal diskutiert werden. Zu 8. Größere Map + Neue Level-Gebiete? Bin ich voll dafür! Aber immernoch gegen das LvL-Cap! Zu 9. Sollten Bossachen ausgenommen werden, da sonst z.B.: Ein Thork Bow in sys plötzlich nichts mehr wert wäre. :D
Link zum Thema
Nie mehr? Den Start Beitrag kann der Ersteller doch noch verändern,um aktuelle infos hinzuschreiben... und neue threads kann man doch auch noch erstellen (?)
Link zum Thema
Und dann verlier ich sie und alle heulen rum :love: Der User unter mir hat Langeweile.
Link zum Thema
Wenn man was wertvolles handelt/verleiht... per 2. Kontaktweg absichern... TS oder Skype... in der Regel, kennt man von leuten, welchen man was leihen würde die stimme/den skype acc schon länger ;-) :) Trotzdem viel Erfolg! Hoffe die kriegst es wieder... Btw.: Abzieher haben KEINE Eier.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Eze du alter Sack! :D Yeah Kult like! :thumbsup: Spielst noch ab und zu CF? :P ----------------- CF is doof. GRO is viel geiler :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0193153c0100000000001300030053000f44220002000d33003020001310350000551300555055050b000000000000000000000 Hau auch meine nochma rein :D Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne schreiben :) renn so zu zeit durch die kante hab seit 2-3 wochen ma Herausforderung geskillt ^^ zum gegner runterholen is es nich schlecht :thumbsup: ----------------- der Link funzt bei mir iwie net...
Link zum Thema
Spielinhalte auf einmal aktualisieren an? Er sieht spieler die weit entfernt sind, aber die, die nah sind, werden nicht angezeigt? Oder versteh ich das falsch?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DragoBasler"** ...aufs fehlen der Spieler schob *rofl* Ich will nur ausgeglichenheit, kein Zwang und kein muss! Ich bringe nicht zwinge! Ihr seid so peinlich! Ist klar das niemand in dem Forum postet, hier will niemand gutes für das Game. Nur Hater und Schlechtreder! ----------------- Liegt wohl eher daran, dass die Spieler mittlerweile andere Plattformen nutzen um zu kommunizieren ;-) Ist einfach nur ein klassischer Heulthread... werd 55 such dirn anständigen Clan, geh in die WZ und du siehst wie "leer" Alsius ist :rolleyes:
Link zum Thema
Ich hab keine Ahnung was du meinst und was du siehst...
Link zum Thema
Sagte der, der das Versagen des Reiches auf die angeblich fehlenden Spieler schob.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Davon abgeshen würde ich mal dringend was an deinem skill ändern! Ps. Früher hatten wir keinen reichs oder handelschatt in der wz aber für die ganzen leute die jetzt ankommen ist das ja selbstverständlich :rolleyes: ----------------- Kommt drauf an was du unter "früher" verstehst. Btw wenns so kacke ist in alsius zu lvln? Warum geh ich dann immer mit lvl 56 an den impstrand? Und mit lvl 35 rum, an den friedhof? Und die anhängerspawns sind in allen reichen behindert... aber da lvlt man ja nicht. Und zur wz Aktivität von alsius: alsius war schon immer das Statistenreich in Regnum... gab immer nur kurzzeithochs... :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Regnum hat sehr viel Potential was leider nicht genutzt wird. :( ----------------- Das Gleiche hat man vor 5 Jahren schon jeden Tag 10 mal im Forum gelesen.
Link zum Thema
Gefällt mir :) 1+ und so
Link zum Thema
Entfache dieses Feuer (Onkelz)
Link zum Thema
Nie wieder (Berliner Weisse)
Link zum Thema
Hat alles seine Richtigkeit.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Klasse Paket ........... ich hatte mir das auch geholt. Und als ich es nochmal holen wollte sagte mir die steamseite das ich schon nen Cose eingelöst habe :( ----------------- Musst nen zweiten steamaccount machen. Logischerweise kann man Spiele bei Steam nur einmal kaufen. Ob das von Gamigo Seite aus erlaubt ist... Keine Ahnung
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "imv"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Ahjo... Klasse Tipp! Für Einsteiger echt hilfreich. Hier nochmal der Link zur CoR-Steamseite: http://store.steampowered.com/app/222520/ Auf der Seite findest du 3 verschiedene Pakete, sowie eine Anleitung wie du sie einlöst. Grüße Jasia ----------------- Du musst dazu RO in Steam benutzen. Sonst geht der Code nicht. ----------------- Negativ... den Code kann man auch in der Normalversion eingeben.
Link zum Thema
Vorher Brandgräber bekommen? Und während der läuft auf RM geklickt? Dann wird man immer getrennt...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "CruelTheWarriorKing"** Das Ärgerlichste an der Ausklatscherei ist doch, dass man keine Möglichkeit mehr hat nen guten Fight zu würdigen. Ist ja alles schon negativ belegt. Und wenn man dann sieht, dass einer neben der Bindwache steht und klatscht, weil man sich nicht "rantraut", hilft alle Toleranz nichts - man kann nur noch staunen! 8| ----------------- Verbeugen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "x X Satans Tiger X x"** interesante ansicht hast sicher auch in bestimmten punkten recht aber das ausklatschen nervt trotsdem ... ----------------- Interessante Ansicht, du hast sicher auch in bestimmten Punkten recht, aber das Ausklatschen nervt trotzdem.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Ich find die jetzt ne so schlimm, hätte mir auch lieber ne andere Rasse gewünscht, z.B. Orc oder so, einfach mal die Fantasie spielen lassen :D ----------------- Passt nicht ins Spiel. Lamais sind hässlich. Wer sich einen erstellt ist selbst schuld und wird nun zurecht bestraft ^^ :D
Link zum Thema
Wz Bosse, Amus, feuerpfeil und Arena: JA! Rest?! NEIN!!! Passt 0 ins Spielkonzept... Wenn du dich ausplündern lassen willst geh DayZ spielen
Link zum Thema
Dazu müsste ich erstma aktiv sein... Wo steht denn norm? Ich schätze dass es ein krit war.
Link zum Thema
Auf nen ungebufften Beschi geht das locker... ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Top Seeli. 2 Muß mich ausschließen , bin glaub einmal damit weg. Finde das affig. ----------------- kann halt nur für die 2-3 schlachten sprechen in denen ich zuletzt war... bin halt mehr oder minder inaktiv... und da war dieses wegporten immer zu sehen... :D und sowas kotzt halt einfach nur an... aber kommen wir zum wichtigen: Deine Signatur gefällt mir wirklich sehr gut... 1
Link zum Thema
sieht ganz nice aus... 1
Link zum Thema
"Spielinhalte auf einmal aktualisieren" an? Öhm... ist der Laptop am Strom angeschlossen? :D Bei mir gehts immer langsam wenn ich kein stromkabel angeschlossen hab... weil energiesparzeug und so.
Link zum Thema
Wird ab jetzt immer hingeschrieben... vll behebt es sich iwann von allein. :D
Link zum Thema
Tritt dass auch bei anderen Spielen auf? Oder nur bei RO? Windows wuerde ich trotzdem mal neu installieren...
Link zum Thema
Den Stromschalter drücken ist immer ganz schlecht... am besten den Prozess mit dem Task-Manager abschießen... Entweder: STRG+ALT+ENTF -> Task Manager starten // oder STRG + SHIFT + ESC... da öffnet er sich direkt da kannst du dann auch schauen wie viel Ram belegt ist... hast du schonmal eine Fehlerüberprüfung über deine festplatte laufen lassen? rechtsklick im Arbeitsplatz auf die Festplatte... Tools -> jetzt überprüfen Bzw schließ mal unnötige prozesse bevor du regnum startest...
Link zum Thema
Wie sehr ist dein Ram belegt wenn du regnum spielst? 600gb auf den festplatteN? Wie viel ist auf der Partition/Platte frei, auf der RO installiert ist? Hast du schonmal versucht in den Erweiterten Optionen den 64 Bit Client zu starten? Was machst du wenn du einen "Blackscreen" erhälst? Warten? Oder klickst du rum, weil es dich aufregt?
Link zum Thema
Also: Hast du evtl. mal Tune UP benutzt? Falls du es installierst hast... deinstallier es... das Teil ist Müll. Macht mehr kaputt als es hilft. Hast du in den Optionen "Spielinhalte auf einmal aktualisieren" an? Falls nein: schalte es mal an. Steht bei "Gefunde Grafikkarte" auch deine drin, oder ist es evtl. die On-Board Graka? Welche Fehlermeldung genau erhälst du wenn du crashst? oder kriegst du garkeine? Hast du schonmal mit "Rechtsklick als Admin ausführen" versucht? Welche Grafikkarte hast du? Wie alt ist dein Rechner? Wie viel RAM hast du? und wv Platz hast du noch auf deiner Festplatte frei? Welches Betriebssystem nutzt du? 32 oder 64 Bit? Viele Grüße
Link zum Thema
Wie ist dann dein allgemeiner inet ping dann so? Spielst via steam? Oder stand alone?
Link zum Thema
Scheinbar wurde es weitergeleitet :D Ignis kriegt laut NGD einen Händler in Altaruk mit dem wunderschönen Namen "Ireth Galathill"...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, ----------------- **Quoted from "Seeli"** War mal wieder einer dieser "OH MEIN GOTT WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT, WIR PATCHEN IHN SOFORT RAUS UND VERBUGGEN DABEI DAS GANZE QUESTS-SYSTEM-Patch" von NGD... Von weißen mobs ist ja kein loot mehr droppbar... ;) Bin für den Vorschlag das man gleich alles kriegt... Gold ist zwar auch reichlich wenig... (Für WZ Ausrüstung reichts nie im Leben) aber naja^^ ----------------- Aufgrund deiner Aussage haben wir den Sachverhalt sofort mal getestet. Ergebnis: Questloot erhalten, obwohl die Mobs keine Herausforderung darstellten. Grüße Jasia ----------------- Echt? Hab ewig versucht diese RdtB Quest zu machen... und die eine mit diesem Junger Zyklop ("Glückspfeil") konnte ich nicht machen... Vll war ich auch nicht hartnäckig genug... Beides in Sys
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, normalerweise sollte Questloot immer dropbar sein. Falls dies nach ausreichenden Tests nicht der Fall sein sollte, könntest du uns bitte dein Reich, dein momentanes Level und die betreffende Quest mitteilen? Grüße Jasia PS: Wir haben deine Bugmeldung entfernt, siehe FAQ - Fehlermeldungen an das Team . Wir werden den Fehler jedoch selbstverständlich testen und gegebenenfalls weiterleiten. ----------------- War mal wieder einer dieser "OH MEIN GOTT WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT, WIR PATCHEN IHN SOFORT RAUS UND VERBUGGEN DABEI DAS GANZE QUESTS-SYSTEM-Patch" von NGD... Von weißen mobs ist ja kein loot mehr droppbar... ;) Bin für den Vorschlag das man gleich alles kriegt... Gold ist zwar auch reichlich wenig... (Für WZ Ausrüstung reichts nie im Leben) aber naja^^
Link zum Thema
Ist zwar schon ein Jahr her: ABER: Ich bin nach 3 Jahren RO-freie Zeit wieder da! :) :D
Link zum Thema
Wie ich schonmal gesagt hatte... ein Update mit dem 90% der Spieler zufrieden sind, grenzt bei ngd an ein wunder... Und dasn ritter nur auren spammen muss stimmt auch nicht ganz... ;-) Wenn alle anderem klassen so leicht sind und der Hexer eine zu grosse Herausforderung für dich ist, dann solltest mal überlegen ob du nicht was anderes hochlvlst/spielst.
Link zum Thema
Dein Fazit seh ich ähnlich. Ich find es einfach TOP, dass sowohl das Clansystem (ungewollt?) sowie das Invasystem beim Drachenkill eingebunden wurden... Gespannt bin ich, ob irgendwann mal jemand ein Amu droppt... :D :P Das Dropsystem ist zwar immernoch nicht das gelbe vom Ei... aber es ist wesentlich besser als vorher. ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Wie ich schonmal gesagt hatte... ein Update mit dem 90% der Spieler zufrieden sind, grenzt bei ngd an ein wunder... Und dasn ritter nur auren spammen muss stimmt auch nicht ganz... ;-) Wenn alle anderem klassen so leicht sind und der Hexer eine zu grosse Herausforderung für dich ist, dann solltest mal überlegen ob du nicht was anderes hochlvlst/spielst. ----------------- ?( ?( Sorry, Seeli, aber irgendwie kommst du nicht ganz mit. Erneut: Ich bin mit dem Update zufrieden, allerdings fehlt da noch viel um es gut oder nahezu perfekt zu machen. Hexer ist ganz und gar nicht eine Herausforderung derweil. Entweder man fistet easy goin alles um - wie z.B. Barbs - oder man kann dabei zusehen, wie man stirbt - Beispiel Schützen. Soviel zum PvP. Im Drachenkampf .. naja ... ich hab den mal getestet die letzten Tage. Soooo herausfordernd ist es nun auch nicht :whistling: ----------------- Wenn ich ehrlich bin hatte ich einfach keinen bock alles zu lesen und hab nur quer gelesen und hab dann wohl was falsch verstanden, sorry ;)
Link zum Thema
Man kann sich nicht umsonst 3 verschiedene Charaktäre machen.... Man wird doch einen haben der was bringt?! Schütze hat in der WZ schon so enorme Vorteile... find ich schon richtig das er beim Drachenkill recht useless ist. Hexer braucht man einen. Und wenn man als Hexer mit will muss man halt gute Kontakte haben oder verdammt gut spielen können. Find es richtig das nicht jeder kleine Möchtegern es schafft den Drachen zu killen. Sondern dass man dafür TEAMPLAY braucht. Ich muss ganz ehrlich sagen: Aus meiner Sicht, das BESTE Update der letzten 4 Jahre! Und ganz ehrlich... bisher bist du der einzige den ich hier öffentlich rumheulen sehn hab... Also gefällts den anderen wohl auch. DANKE NGD! :love:
Link zum Thema
Man kann sich auch mit der E-Mail Adresse im GAS einloggen und dort dann den login namen von GAS ändern... ;)
Link zum Thema
Muss odin recht geben... alles ausser Schütze is nützlich... hexer debuffs... auren, mana geben, buffs Jäger mit TU+ÜT ist eh OP Man kann sich nicht zu Unrecht 3 Chars erstellen ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Es mag hart klingen, aber es gibt leider Spieler die sich nicht im gereingsten an gewisse "Regeln" beim DRachen-Kill halten. Ein kleines Beispiel bietet das Stichwort "Ablenkendes Hindernis". Ich hatte 2 mal ein Gruppe mit mind. einem Ritter der trotz mehrfacher Aufforderung nicht sein Ablenkendes Hindernis ausgemacht hat. Zur Info: Ablenkendes Hindernis (Auren-Spell der Ritter) verhindert durch einen Bug (?) dass man das Mana durch die Managemeinschaft erhält. Mit solchen Leuten in der Ini kann man den Drachenkill vergessen und hat nachdem man tot war 24h keine neue Möglichkeit einen andren Versuch mit einer andren Gruppe zu starten. Mit den Leuten die man kennt, vllt. auch gemeinsam Ts/Mumble hat passiert sowas nicht, man kann sich absprechen, es wird gemeinsam und für die Gruppe geskillt usw. So wie es jetzt ist, kann es bleiben. Anders hätte ich die Befürchtung, dass nur noch sehr wenige Kills überhaupt zustande kommen. ----------------- dass mg nicht durch ging liegt an der 3 auren regel die vor 4 jahren mal eingeführt wurde... können max 3 positive auren zur selben zeit auf dich wirken... :D daher muss man drauf achten wer wann was anmacht :)
Link zum Thema
Ganz ehrlich? Auch wenns hart klingt: Aber so ist das Leben... ;) Wenn die Leute nicht checken wie sie zu skillen und zu stehen haben und welches Line Up sie brauchen... dann ist dass halt so. Wenn sich nicht jeder einzelne dem Gruppenwillen verschreibt und dem gemeinsamen Ziel dann gibt's halt nen wipe. Bei der Drachenini heißt es nunmal: einer für alle und... Und das ist auch sehr gut so! Syrtis mangelts eh an Teamplay.
Link zum Thema
Ich finds gut, dass man das Clansystem so einbindet. Mit den richtigen Leuten kriegt man Vesper auch mit 4 Randoms down... und die müssen nichtmal was können ;) Wenn natürlich das gleiche wie gestern passiert, das die random beschis, denjenigen der aggro hat nicht heilen und die ritter keine schildwand werfen und sich grundsätzlich alle vor vessi stellen obwohl man unter ihm kaum dmg kassiert... dann frag ich mich: warum sollte ich mir nicht meine leute aussuchen - wenn ichs kann?! Es is gut wie es idt
Link zum Thema
Wenn man nicht einem "elitären Kreis" angehört oder rießen großes Glück hat als random in ne grp zu kommen... kann man es sich abschmieren auch nur bei einem erfolgreichen drachenkill dabei zu sein... ;) Die "Topclans" werden in den nächsten Tagen wahrscheinlich einen rießen Zuwachs/hohe Nachfrage erwarten dürfen.
Link zum Thema
Sind ganz ok aus... finde das grün auf dem rot eher suboptimal. Und die Chars sind etwas unscharf oder schlecht ausgeschnitten, liegt wohl an der Regnum Online ingame screenshot quali... 2- Für Screens am besten Fraps oä. verwendne... dann werden sie schärfer/qualitativ besser :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Realy"** Das waren noch Zeiten:) Gruß an alle alten Hasen da draußen Wer auf altes Gameplay steht sollte meine Videos auf Xfire angucken, wenigstens die bleiben uns erhalten!!! http://de.xfire.com/profile/realprinc/videos/ http://de.xfire.com/video/259091/ Hier da hatt Skill noch was ausgemacht ----------------- REALY!!!!!!!!!
Link zum Thema
Hast mal "Alle Spielinhalte auf einmal aktualisieren" angemacht?
Link zum Thema
Dennoch steht es mir frei sie hier öffentlich zu posten. Und wenn es dich nicht interessiert, brauchst du es nicht zitieren/lesen ;) NGD hat in 6/7 Jahren Regnum nicht einen einzigen "Verbesserungsvorschlag" umgesetzt, der von der deutschen Com bzw. Gamigo kam. Und ich glaube auch nicht, dass sich das in Zukunft ändern wird. ;)
Link zum Thema
Unbekannter inaktiver Veteran
Link zum Thema
Abgelehnt da Lamais kleine hässliche sche** Viecher sind und jeder der sowas wählt hat es garnicht anders verdient als für immer mit dem Ding rumzurennen. Dachte immer kleine bzw. hässliche Chars bleiben nur für Alsen reserviert... Aber dann kommt NGD um die Ecke und vereint beides uuund gibt es allen 3 Reichen! :O Vote 4 close :love:
Link zum Thema
Verbesserungsvorschlag: Ende der Umfrage ein Textfeld einbauen "Was wolltest du schon immer mal über Regnum sagen?" -> Freitext... iwas in die Richtung... Im Allgemeinen sind aus meiner Sicht die Fragen zu schwammig gestellt und teilweise bräuchte man "Multiple Choice". Anhand der Fragen sieht es für mich so aus, als würde Gamigo Regnum Online abstoßen wollen und die Charaktäre/den Fortschritt in ein anderes Game übertragen. Gleichzeitig wollen sie aber auch wissen durch was man mehr Kohle in Regnum machen kann... Iwie wirkt das wie eine Kosten/Nutzen - Analyse auf mich... umwickelt von schlecht gestellten Fragen. Wär geil wenn man ne Zusammenfassung davon kriegt ;) Viele Grüße
Link zum Thema
Falls ich mal in diesem Game on bin... seh ich nur wie 20 Syrten 3 Iggen überrollen. Ich war gestern vielleicht nicht dabei... aber ich kann mir 100% vorstellen was da abgelaufen ist. => 300000000000 Syrten überrennen 50 Iggen. Die Balance ist in dem Game garnicht vorhanden. Und "Heraufsforderungen" gibt es für einen Syrten nicht, zumindest im RvR.
Link zum Thema
Unbekannt... iso nen noname... wer biste? :love: :* <3 :D
Link zum Thema
War viel zu einfach. Lächerlich...
Link zum Thema
Ja aber nicht wenn mans über steam spielt... Glaub ich :D
Link zum Thema
Bei mir funzt die Screenshotfunktion via steam... ohne probs. Kann auch ausm Game raus screens machen... alles kein thema... ;-) Mach "Shift + Tab"... da haste dann links unten screenshots geh mal da auf anzeigen... vll sind sie drinnen... Wenn nicht schau mal ob du ne Taste festgelegt hast... kannst ja auch auf "Druck" wie RO machen oder du legst es wie ich auf F12... Kannst dir ja aussuchen... ;-)
Link zum Thema
Steamordner... common... etc dann da im Screenshot ordner... Da wirst aber denke ich nix finden... mach die screens einfach direkt über steam ;-) Oder halt über fraps... screens von regnum die man über die Funktion macht sind eh fürn arsch... qualitativ gesehen Bei mir funkts... ! Ich schau nachher mal wie ichs mach...
Link zum Thema
----------------- **Quoted** §9 Account - Daten Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, seine Account - Daten geheim zu halten. Er darf sie nicht an Dritte weitergeben bzw. für diese zugänglich machen. Es ist auch nicht erlaubt nach Account-Daten von anderen zu fragen oder gar den Account zu tauschen/handeln etc. Das Regnum-Team wird Euch nie nach dem Passwort Eures Accounts fragen. Bei der Weitergabe/ dem Verlust von Account-Daten wird es keinen Ersatz für verloren gegangene Items/Gold/Charaktere oder Accounts geben ----------------- Isn Fake.
Link zum Thema
Warum darf man sich nicht über Sanktionen beschweren? Find ich schade! Kaffee auf der Arbeit wenn man den ganzen Tag nur rumsitzt und am Schalter steht... 7 mal... aber nur wenn er schmeckt :-/ Are fgt Doppeldropp bei EVE für DIE FIRMA!!!!!!!
Link zum Thema
Hier die passende Musik:
Link zum Thema
Dafür ----------------- **Quoted** Spongebob: Ich dachte ich hätte alle auf meiner Seite, doch dann suchten die leute ganz schnell das Weite, sogar meine Liebste wendet sich von mir ab, nur weil ich meine Hose, zerissen hab Crew: Als der große Larry kam mit seiner Muskelkraft, da hat Spongebob sich zum Depp gemacht sogar Sandy hält ihn für nen Psychopat weil er seine Hose zerissen hat Spongebob: Ich weiß es hilft nicht klagen, oder ein Ohjemine, doch es tut so schrecklich weh, den allein zu sein is noch weniger amüsant, als ein Sonnenbrad Alle: oder Brötchen voll Sand Spongebob: Das war mir eine Lehre, (uhhh) und es war kein Spaß, (keiin spaaaß ) drum hört mir zu dann lernt ihr was, bleibt euch selber treu denkt stets daran, nich wie ich der sich die Hose aufgerissen haaaaaaaaat -----------------
Link zum Thema
Damals war das Spiel noch geil... :D
Link zum Thema
2 Bernstein sind egoistisch. Sie mindern den Spielspaß. Der Besitzer muss nichts draufhaben. Im EEndeffekt ist es einfach nur armseelig... aber muss jeder für sich wissen.
Link zum Thema
Erstmal müsste das Rangsystem entbuggt werden.
Link zum Thema
Push für den SpEDITEUR ;) :love: Machst nen guten Job! Push für all die Lachsnacken da draussen!
Link zum Thema
Freund, den man selten sieht! :D
Link zum Thema
Hi gamigo... Wie wäre es mal mit nem Community Hangout? :-D Oder nem Entwickler Chat? Oder fest geplanten Releases? Oder einer betaphase für neue Updates? Oder ximerin Belohnung für gemeldete Bugs? Oder mit einer richtigen Information? Oder oder oder .. Stellungnahme erwarte ich nicht... auch kA ob es hier richtig ist...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Jeden Samstag Sportschau.... ist aber wohl weniger Serie ansonsten: Family Guy und Psych... ich liebe es :love: :love: :love: ----------------- Ergänzung... hatte DMAX vergessen... Auction Hunter - 2 Asse machen Kasse und Ausgesetzt in der Wildnis => BEAR GRYLLS!!
Link zum Thema
0:8 Für Österreich und der Nivea-Typ fliegt raus! ENDLICH!!!!!!!!! :love: :love: Aber... Denke das der Fuchsl uns nen Freistoß reinhaut... Draxler nach Einwechslung 2 Tore... zittriges 2:1 der Torwart macht beim Freistoß natürlich einen fatalen Fehler :love:
Link zum Thema
Als och letztes mal auf amun war, gabs den wächter bug auch... wenns/falls es die bugs auf ra net gibt, wird auf valhalla eh nix passieren... :-)
Link zum Thema
Dein Fazit triffts ganz gut...lass dir das game nicht von einzelnen totreden... es ist nicht schlecht und aus meiner sicht eins der besten rvr games die ich jemals gespielt habe... ich habs lange gespielt obwohl ich keine Affinität zu rollenspielen habe... ich hasse so nen rotz wie world of... aio* und wie sie alle heissen... Regnum war das einzige was mich persönlich fesseln konnte. Geh ins spiel... im ersten dorf gibts ein reittier für 7 Tage kostenlos und such dir vll nen netten clan, realmchats kannst vergessen, da viele spieler dort ihren virtuelle Stärke zur schau stellen... Fragen werden trotz allem wahrheitsgerecht beantwortet ;) und die schlachten sind lange nicht so schlecht wie sie hier beschrieben werden. ;) Also es lohnt sich das game anzuspielen und lvl 40 ist man recht schnell
Link zum Thema
Push für die Nemesis 50 SP GRFS! c0rki rich idiot nemesis noob :love: :D
Link zum Thema
Freund würd ich mal sagen :P :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Man sollte echt mal so eine Sendung machen :thumbsup: ----------------- Bitte nicht. Das ist von Asis für Asis.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** Stimmt, die meisten hier im Forum würden in so eine Sendung passen. ----------------- :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethus"** Profil bearbeiten > Einstellungen > Darstellung Da gibts dann 2 Hacken, die kannst rausmachen :D Und joa sollte man sich ma drum kümmern ----------------- dann brauch ichn 2. acc... wills net dauernt umstellen und das löst die Probleme mit screenshots auch net... aber es ist ein anfang. @Blauhirn/Flo: Find die Funktion bei chrome auch net
Link zum Thema
Jeden Samstag Sportschau.... ist aber wohl weniger Serie ansonsten: Family Guy und Psych... ich liebe es :love: :love: :love:
Link zum Thema
Eehm... dann bitte Signatur Bilder und generell Bilder/Screenshots optinal ladbar machen... weil die ziehen datenvolumen ohne Ende 8| :D
Link zum Thema
Bin auch ma wieder da... Feind
Link zum Thema
Wir sind kein krankes Organ Ihr könnt uns nicht entfernen Mythologien brauchen lange bis sie sterben Tötet mich – Doch was tötet Dämonen Nichts tötet die Firma Nichts kann uns entthronen Denn – Helden leben lange Doch Legenden sterben nie :love: Ich hasse euch alle! :love:
Link zum Thema
Danke. :) Lasst es uns tun (Onkelz)
Link zum Thema
Dame ist der Beste :love:
Link zum Thema
Gestern Eve... glaub Speer und kA
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "#Don Zerax"** Jau, bin auch weg, wünsche allen weiterhin viel Spaß :) Großes Dankesschön geht an Verdikt+NWO, Eiseskälte und Nuclear Warriors, die das Spiel meiner Meinung nach früher zu dem gemacht haben was es mal war - Der Shit :D Peace ----------------- Tschüss, Viel Spaß Hau rein... HDL <3 :love: :D Verdikt war der Übershit schlechthin 8|
Link zum Thema
Frei.Wild (von Frei.Wild 8| )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ad carry oder mid :) ----------------- Mid, Top oder Jungle... Find den Beschi ganz geil... gibt aber in Sys so viele davon dass ich ihn eh nie spielen muss/kann/will
Link zum Thema
Du kennst ihn nicht? Den sollte man schon kennen... Kollege.
Link zum Thema
Beschi ist easy aber langweilig... Fand Barb mit Dauersuppe am Arsch am geilsten zu lvln Ritter is ätzend ohne Ende
Link zum Thema
S? Stahlzeit... (Coverband von Rammstein)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** GM´s was meint Ihr? ----------------- Push...elchen ----------------- CoMa ist doch der einzige der fest bei Gamigo angestellt ist... also wohl auch der einzige der da nen Auftrag/Vorschlag für die Forenentwickler machen kann. Vielleicht hat ers schon gelesen oder du schreibst ne PN mit Link? :P :D
Link zum Thema
Um Kopf und Kragen (Serum 114)
Link zum Thema
Bräuchte zwei Wochen Urlaub ohne alles. Ohne Internet, Menschen, Handy etc. etc. :D :D Der User unter mir kommt nicht aus Deutschland.
Link zum Thema
Alles Gute nachträglich
Link zum Thema
Bekannt, Feind, Glubberer
Link zum Thema
Den Server? Ja. Den Clan? Nö. Da is Aris drinn :love: :D Der User unter mir ist Schalke Fan :love:
Link zum Thema
Dann nehm ich das "n" :D Neben Mir (KrawallBrüder)
Link zum Thema
Rentnerstyle! Hab schon um 11:15 Mittag gemacht :D Der User unter mir hat sich seit 4 Wochen nicht mehr geduscht :o
Link zum Thema
Nö... bin garnix :D Vogelfrei <3 wenn man den Syrtischat liest ist meistens Fremdschämen angesagt... :D Der User unter mir spielt Fußball
Link zum Thema
Nur wenn ich Fußball spielen oder schwimmen geh... geilste Fußballwetter <3 Der User unter mir spielt in Syrtis. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arghx"** Freund ^^ ----------------- Dich gibts auch noch? :love: :) @Sohn - Kollege :D
Link zum Thema
Ich hab Zeit. Ich hab Urlaub. Der User unter mir hat auch immer Urlaub wenns regnet -.-
Link zum Thema
Land der Vollidioten (Frei.Wild) Ich liebe dieses Lied <3 <3 :love:
Link zum Thema
Puuuuuuuuuuuuuuuuush! :)
Link zum Thema
Push... :) Spielt noch einer? :D :love:
Link zum Thema
Er schließt sich der Masse an. :D Feind...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Hab eh schon im Handykalender die Spawnzeiten von Eve gespeichert - Deshalb unnötig & dagegen :) ----------------- Es gibt immer einen der übertreibt :thumbsup: Bin für den Kalender... Vielleicht das man auch "persönliche" Sachen eintragen kann die nicht für alle einsehbar sind... Achja und man sollte Veranstaltungen erstellen können zu den man auch Leute einladen kann :P der "private Kalender" sollte auch für "freigebbar" sein... also das bestimmte Leute alles sehen können :D Alles in allem ne abgespeckte Variante vom MS Outlook Kalender wär geil :thumbup: ----------------- Das war n Scherz Seeli :D ----------------- Solange wie bei meinem alle Spiele von unserem geliebten Verein drin stehen :love: :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** Hab eh schon im Handykalender die Spawnzeiten von Eve gespeichert - Deshalb unnötig & dagegen :) ----------------- Es gibt immer einen der übertreibt :thumbsup: Bin für den Kalender... Vielleicht das man auch "persönliche" Sachen eintragen kann die nicht für alle einsehbar sind... Achja und man sollte Veranstaltungen erstellen können zu den man auch Leute einladen kann :P der "private Kalender" sollte auch für "freigebbar" sein... also das bestimmte Leute alles sehen können :D Alles in allem ne abgespeckte Variante vom MS Outlook Kalender wär geil :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** "Ist man doch Gewohnt" heißt es... ja find ich toll, dass man die Com hier mittlerweile mit Gewohnheiten abstempeln kann. Monatelang gibt es keine Updates, monatelang gibt es Bugs die nicht behoben werden, da gibt es dann mal einen Servercrash und es heißt "kann ja mal passieren".. jo klar, läuft ja sonst alles sauber hier... Informationspolitik wird sich ändern, ok nehm ich mal so hin... aber wird sich das Spiel auch mal ändern? ----------------- Und trotzdem zockt ihr alle weiter. :love: ----------------- Bin grad wirklich am überlegen ob ich es deinstalliere... War in den letzten 5 Wochen insgesamt vll 4h online. Das Game hat keinen Reiz mehr.
Link zum Thema
... bewert lieber meine, Noob :D
Link zum Thema
Da is ne klassische Flamerbeleidigung drinnen... 2- ansonsten siehts geil aus. Dafür dass die Rüssi so hässlich ist.... vor allem der Helm, können wir Spieler ja am wenigsten :P :D
Link zum Thema
Also Niflheim(der Server!) wäre unter Garantie noch online. Valhalla, größter Müll ever.
Link zum Thema
Bei 2:02 Push weil Hated Heroes so fame ist, dass sie sogar in Liedern genannt werden! Und @Flucx, hör mal auf hier Stress gegenüber HH zu schieben, die die ich bisher kennen gelernt hab sind ganz geil drauf ;) Hanni :love: :D
Link zum Thema
Wehe ihr killt mich beim leveln. :( :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hey, ich will eure Zuversicht nicht dämpfen, aber wir haben vor ein paar Minuten eine kleine Information erhalten. Die Probleme auf Valhalla (und Nemon) bestehen immernoch, die anderen Server wurden nur für die normalen Wartungsarbeiten runtergenommen. Viele Grüße ----------------- Entschuldigung... aber jetzt bin ich gerade etwas platt. Warum haben die jetzt noch Zeit Wartungsarbeiten auf den anderen Servern durchzuführen? Darf ich das als Spieler jetzt als "Wertschätzung" von NGD gegenüber der deutschen Community verstehen?
Link zum Thema
Also gut... hat doch so kein Sinn... einzig simnvolle wäre jetzt ein Rollback auf den Stand von Juli 2009 :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Oder wie hieß es gestern so schön "Niflheim hat mit seinen vielen Invas den Server kaputt gemacht" :thumbsup: ----------------- Teilweise stimmts... Invasionen haben das Spiel kaputt gemacht.
Link zum Thema
Frueher 2 server muspell 500 Leute on Nifl 250... Niemals sind auf Valhalla 750 Leute on... das kam noch nie vor... wette ich drauf ;) Früher gabs noch die Funktion "/users" die wurde allerdings rausgenommen als es augenscheinlich weniger Spieler wurden
Link zum Thema
Apokalypse Tag 2 ohne Regnum 19.04.2012 R.I.P Niflheim/Muspell 13.08.2013 R.I.P Valhalla
Link zum Thema
Die sollen das Forum einfach wieder schwarz machen... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blaui"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Blaui"** Wehe mein Xim ist weg !!! Dann gibts Mord und Totschlag ^^ ----------------- Sag sowas nicht zu laut, ich kann mich da an wen erinnern der wegen so einer lockeren Aussage mal Permbann kassiert hat :D ----------------- Die sollen mal schön geschmeidig bleiben xD könnt eh keiner Fliege was zu leide tun xP ----------------- Ja hier... Anwesend! :thumbdown: :( Kenn aber noch einen, dems genauso ging :(
Link zum Thema
voll cool, will man einmal in Regnum on gehen... "Server nicht verfügbar". Achja... wie schön :)
Link zum Thema
Darf man mit einer Entschädigung rechnen? 500% Server-Boost fürs Wochenende? :love: :D Geht immernoch nicht :(
Link zum Thema
Scheinbar ein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter Reichsfreund... :D :D :D
Link zum Thema
Naja... als Beschi ist 8 Leute schon heftig... bin dafür! Aber nur wenn man selbst auswählen kann, von wem man links die Werte anzeigen lässt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** aber Pay2win hielt sich immer in grenzen, ----------------- ----------------- Jetzt reitet er wieder auf der WM-Rüssi rum :( Ihr seid wie Leute die bei der Vorhersage "Wetter-Änderung" in den Schutzbunker rennen und von Kugelblitzen ausgehen. Immer locker durch die Hose atmen ;) ----------------- Auch wenn du noch nicht lange dabei bist kannst du spielen. Aber wir alten Hasen kennen gamigo/NGD und wissen, welche Scheiße dabei rauskommt. RIP Regnum, mehr dazu nicht ----------------- Dann hör doch auf, so wie du es schon 10000000000000 angekündigt hast. ----------------- Aber er hat sich doch gerade erst 2 neue Rechner gekauft :S :D :D :D Wenns Geld kostet, werden trzdm genug reingehen... gibt auch genug Pfeifen die Kisten kaufen. NGD weiß schon wem man das Geld ausser Tasche ziehn kann
Link zum Thema
blablabla 2 für severes, sieht ganz nice aus...
Link zum Thema
Amsterdam, du bist der Beste! :love:
Link zum Thema
Selbstverständlich... ich mach keine halben Sachen. :)
Link zum Thema
Ich weiss garnicht was ihr habt? Meine 2 externen 2TiB ssd Festplatten sind absolut nützlich. Gehn voll ab. Eigentlich hab ich sie gekauft weil sie so leise sind ;) Auch die 8 SSD's die ich in meinem NAS hab, brauch ich. Da geht alles viel schneller :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Spielinhalte auf einmal aktualisieren ist an, bringt aber nichts. Andere Lösung? Und nein, ich will kein Windoofs mehr..^^ @Toxo: die SSD hat ca. 600€ dazu gekostet. Teuerer Spaß, aber mit meiner 400 GB Platte im alten Notebook bin ich nicht mehr hingekommen. ----------------- Da gibt es sowas... nennt sich "externe Festplatte" oder "Hybrid-Festplatte" oder 2. Festplattenslot... (Halt nee is ja ein MAC, sowas gibts da ja nicht) Im Grunde brauchst du nichts ausser dem Betriebssystem auf deiner SSD. Kauf dir nen Computer zum zocken und keinen zum Bilder/Videos schneiden, außer du willst nicht zocken sondern Bilder und Videos bearbeiten. BTT: Haut nicht hin, wenn du es über Steam spielst? Achja btw: Ich hasse diesen überteuerten absolut sinnfreien Unixabklatsch MAC.
Link zum Thema
Also ich denke ich kann behaupten das ich Ahnung von solchen Dingen hab. Was mich bei Mac abschreckt sind einfach diese Kompatibilitätsprobleme, es hat einfach ewig gedauert bis man lesend auf NTFS Festplatten zugreifen konnte... Auch die absolut überteuerte Hardware schreckt mich ab... ja aluminium gehäusen hat schon was... aber nicht zu dem Preis. Dann hat ein MacBook keinen HDMI Anschluss oder sowas in der Art... nein man braucht erst ein 50 € Adapter. Außerdem läuft Visual Studios nicht richtig drauf. Apple will ausserdem das man nur die von ihnen produzierte Software nutzt, siehe iTunes :thumbdown: Mein windows7 Laptop war günstiger als das MacBook von nem Kumpel, meine komplette Hardware ist 2 Stufen besser und ich hab 800€ weniger gezahlt. Also "Neid" weil ich keine Ahnung habe, kann es schon mal nicht sein. Vielleicht rede ich so dagegen, weil ich möglichst viele Leute aus dieser Preisfalle fernhalten will? Wer weiß :rolleyes: aber das ist ja hier nicht das Thema. Und ja ich hab mit Mac gearbeitet. Und nein! ich werde es nie wieder tun. Wie heißt es so schön: "Normale Firmen haben Kunden, Apple hat Fans."
Link zum Thema
Wenn du kein Apple hast... Hast du keine Probleme :love: Komm schon Francis, das kannst du besser... du kannst auch nen Prozessor ergoogeln den es gibt?! :D Dual Core i7? Sowas gibts? Sicher das es kein i3 oder i5 ist? Spielinhalte auf einmal aktualisieren... :D Spiels über Steam :love:
Link zum Thema
Bin dagegen... wenn man dann plötzlich noch Sachen aufn Server hochläd und der Server die dann weiter an Gamigo schicken soll, dann haben wir noch mehr Traffic auf unseren stabilen Servern...
Link zum Thema
bin dagegen, sonst sehen wir das sie nichts machen... deprimiert nur wieder. Falls sie doch was machen dann bin ich dafür! :D
Link zum Thema
Jau oder man hat beim bind einfach 10 x so viel HP/mana in nem Radius von 20 metern... fertig... Bonus max 5 minuten lang...
Link zum Thema
Bin immernoch für die Abschaffung der Wächter... Schlecht gelöst das Camperprob... sehr schlecht sogar
Link zum Thema
Ich hab mir Zeug geholt waffen und so... von den 3 Barren die ich noch hatte von früher Thorkbow für 400 Magnas und so Zeugs halt
Link zum Thema
Laut wikipedia kriegt Regnum pro Tag 900 Spieler dazu... :D :D :D :D :D :D :D :D :D davon wahrscheinlich 2 aufm deutschen Server. Also brauchen wir nen neuen. Achja wenn ein Stand eingespielt wird dann der 2008er ohne diesem lächerlichen Bosschmuck.
Link zum Thema
Bin aber zur Zeit selten Green in deiner FL :P Freund =)
Link zum Thema
Ich möchte mal behaupten... Freund?!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Als Admin ausführen... Spielinhalte auf einmal installieren Rechner neustarten wenn das alles nix brngt: Regnum deinstallieren, anderes Spiel suchen. ----------------- Mhh klar direkt aufgeben wenns beim 1 mal nicht klappt. Deinstallier Regnum komplett dann starte deinen Rechner neu und hol dir den Clienten am besten für 64 Bit :D Viel Erfolg ----------------- Warum in ein Game mehr Aufwand stecken als es wert ist? Steam-Version läuft etwas stabiler als das Standalone... (so als Tipp)
Link zum Thema
Als Admin ausführen... Spielinhalte auf einmal installieren Rechner neustarten wenn das alles nix brngt: Regnum deinstallieren, anderes Spiel suchen.
Link zum Thema
Dann sollte man garnicht mehr widerstehn könne... klappt aber glaube manchma trzdm. Bei guten Spielen würde ein entwickler jetzt Aufklärung geben :D
Link zum Thema
kP obs gewollt ist oder nicht... Wenn einmal HH (Umhauen) durch SDW ging, funzt SDW garnicht mehr. ;)
Link zum Thema
Ich bin dafür den Server runterzufahren... wer lvlt schon noch? Gibt doch eh nichts mehr was man erreichen könnte... :D LvL-Killer-Freie-zonen sollten von NGD im Reich geschaffen werden... da das aber eh nie passiert und blablabla *Begründung* blabla Dagegen.
Link zum Thema
Krawall! KRAWALL! KRAWALLBRÜDER!!! <333
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "PlaXiaN"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "PlaXiaN"** Die ganzen alten Leute von EG damals..Yavi, Aliha, die beiden Helyanwes, Ivory und ihre Konsorten..Die sind aber alle nicht mehr aktiv dabei :( ----------------- Wer warsten Du auf Nifl. Syrtis? Vielleicht kennen wir uns ja noch... 8| ----------------- Metalingus Mercanery - war sogar top 10 Jäger in Nifl und in EG drin. Ist aber sogar MEHR als 4 Jahre her..ich bin angefangen, da hatte war Aliha mit 20k KRP auf Platz 1...Also schon seeehr lange her! ----------------- ich kenn dich nimmer... 3 jahre "pause" wiedergekommen... 4 chars auf 60 gelevelt nun nur noch teilaktiv
Link zum Thema
Map von Regnum WINZIG! Das einzige was man machen könnte... Startquest wo man bissl umherfliegt und die Map erklärt bekommt... Alles andere ist/wäre sinnlos!
Link zum Thema
Also Beschi kannst easy eher in die WZ... Beschi Punkte auf Verf (Beschi war ich mit 50 schon gut dabei.. allerdings schwerer da kaum eigenschutz vorhanden ist... richtig geil ist erst der WM Beschi oder der 60er) Würde sie wohl beim Barb auch wieder auf Verf geben... Stärke kann man halt skillen... 30 Kraft / 30 Verf sind als Startwert wohl nie falsch...
Link zum Thema
Cool... aber Symmetrie is nicht alles... 4
Link zum Thema
Swaghetti eis!! Cookies & Banane regelt! :)
Link zum Thema
Freund der mich im genechat ignoriert hat... :D Hi lunixx... deine signa ist immer noch falsch :) du weisst was ich mein :love:
Link zum Thema
Ich mag die schrift und die Farben :P und weil aris im clan ist gibts ne 2 :P
Link zum Thema
Feindin :) Will mein Nifl back :'(
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Wir sind die Alsen Nicht Invasionssüchtig Angenehm auszuhalten Anfängerfreudig Und ein stolzes Volk ----------------- Trifft sicher auf die wenigsten Alsen/Regnum Spieler zu... sorry ;) Aber schön wenn du so einer bist... Ist trotzdem übelst langweilig... 5 ;) und du musst die Signaturen vor dir bewerten...
Link zum Thema
Uni! Klasse Typ, erst nachm entbannen kennen gelernt... im Teamspeak immer super drauf... lvlt und farmt sehr gern :D Next: Timmay
Link zum Thema
Mittlerweile wahrsch 1000 60er... eine/r der ersten mit 6 50ern auf nifl Clangruender von AEG? Ist mir beim jagen oft hinterhergehüpft... früher Next: Aris :love:
Link zum Thema
Denkbar dass da einer vn der Brücke gefallen ist, der dir bissl was gezogen hat
Link zum Thema
Bekannte reichskollegin
Link zum Thema
Nur erklärbar durch ertrinken oder Fallschaden... da gibts ka dann full krp glaub ich.. und wenn du ordentlich einsteckst gibts ja auch krp.. So zweiter Versuch... drecks foren server... bad request
Link zum Thema
Ja wenn ihr hier so rumspamt... Dann N wieee nur wenn ich besoffen bin (onkelz)
Link zum Thema
Grr zu langsam... Trunkenbold von enorm
Link zum Thema
Tanz auf deinem Grab (Onkelz)
Link zum Thema
Mal Freund mal Feind... Tut mir Leid Exar :( schreib hier ziemlich oft rein :(
Link zum Thema
Allein nach vorn (Frei.Wild)
Link zum Thema
Bushido? Du bist sowas von raus. :D Bis grad hatte das Spiel noch Niveau Eines Tages (Frei.Wild)
Link zum Thema
Seid ihr eig inaktiv? Seit euren vids hat man euch nicht mehr gesehn... "Wer bannt mich eig immer vom TS-Server?" Bannliste: "Perxios, Perxios, Perxios, Perxios, Perxios, Perxios, Perxios" :D :D User in your channel was banned from the server :D
Link zum Thema
Warte... ist das der kleine da? Der der vor 3 Jahren im teamspeak war und "Meine Mumie" gesungen hat? :D Next Hannibal :love:
Link zum Thema
Gestern war heute noch morgen (onkelz)
Link zum Thema
Leere Worte (natürlich von den Onkelz)
Link zum Thema
Es ist wie es ist (Onkelz)
Link zum Thema
Der sitzt da so andächtig... Ruhe vor dem Spur... 2 :P der Speer links stört mich bissl :P ist so "Schau mal was ich hab"-like :D
Link zum Thema
Narben (Von Böhse Onkelz <3)
Link zum Thema
Nichts ist für die Ewigkeit.
Link zum Thema
gehasst verdammt vergöttert
Link zum Thema
Beschi am Arsch, Drachamuscheißmüll dreck und GDZ... Mega OP Feind *hust hust hust* aber wers nötig hat :love:
Link zum Thema
Sieht gut aus... selbstgemacht? :o 1
Link zum Thema
Was los? So wenig Syrten heute hier? Feind.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Der Verein RB Leipzig hat nur 9 Mitglieder. -----------------
Link zum Thema
Ich spiel den Ritter einfach zu selten! wenigstens verreck ich net im ersten Militärzelt! :P :D
Link zum Thema
würde mal sagen feind...
Link zum Thema
Mal Freund... mal Feind...
Link zum Thema
Regnum Support In Verbindung mit Regnum: "Spaß"
Link zum Thema
Nadeon Feind! Und Droppritter :thumbdown: :P
Link zum Thema
Sieht ganz gut aus... 2
Link zum Thema
Würde mal sagen... Feind?
Link zum Thema
Skrey ist nicht schlecht... dem fehlt einfach der schmuck... Ansonsten San Siro isn guter und Sildor und Lunix mit GDZ :love: Tokazon ist eh op. Jo... denke das wars.
Link zum Thema
Push für Hanni! NUR für Hanni! :love: :)
Link zum Thema
Leute deren IQ unter der Zimmertemperatur liegt, sollten das Lied nicht anhören! :rolleyes:
Link zum Thema
Mal ne Neue für meinen Hexer <3 blaui immernoch 1- :P
Link zum Thema
Widerstehen? Nach was wird das berechnet? Widersteh mit meinem Schützen mit Sdw genaus viel wie mein Hexer... Mein Ritter mit 130? Verf (kP genau) widersteht auch so wenig wie mein Hexer... Willkür ohne ende...
Link zum Thema
Danke fürs Bloodpack Hanni! :) Du bist der Beste! Lass uns die Antibiotics ins Zelt packen und abgehn! :) :P :D
Link zum Thema
Lu 1- ich hasse regen und ziegen :P Blaui 1- sieht gut aus :)
Link zum Thema
Immernoch Freundin :love: :)
Link zum Thema
Gute Idee, schade das es nicht klappt. Gamigo sollte überlegen, ob sie dass nicht als "Event" klauen. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Alles Gute Seeli...wo steigt die Party, Samal...Herb...Efe..?! :D ----------------- Meine partys steigen generell beim campen am Bind... also shaana oder imp save :) Danke euch :love:
Link zum Thema
Zwanzööög Danke hase :*
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Im Deutschen gibt es vier einsilbige Wörter, die auf „-nf“ enden, nämlich fünf, Genf, Hanf und Senf. -----------------
Link zum Thema
ach du warst das? :D yo danke mr francis.
Link zum Thema
Also bin immernoch dafür :D
Link zum Thema
Freundin würde ich mal sagen :)
Link zum Thema
Ohoo :D ^^ Clani :love:
Link zum Thema
bitte... Clangründer :P :D Clani :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Ich hab mir jetzt die letzten Posts nicht durchgelesen, aber meine Aussage war beabsichtigt und natürlich hab ich nicht alle Syrten gemeint. Jedoch ist es doch keine allzu kleine Truppe, die da regelmäßig vor allem nachts Mont leerräumt, und wenn ich dann so Aussagen wie die von Kryptonn lese, denk ich mir halt meinen Teil... :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Seeli"** Bin absolut dagegen... Warum? So siehts einfach geiler aus... <3 ----------------- :thumbsup: Ich weiß nicht was du meinst :thumbsup: Heult nicht rum... man kan in jedem guten Spiel Zivilisten töten, die nix mit dem Krieg zu tun haben! Dieses NPC/Händler killen ist eines der kleinsten Probs die dieses ehemals geile Game hat.
Link zum Thema
Bin absolut dagegen... Warum? So siehts einfach geiler aus... <3
Link zum Thema
Da ich kein Regen mag 2 :P sonst wärs ne 1 :D
Link zum Thema
Die vorhergehenden muss man nicht mehr bewerten.
Link zum Thema
Ich mag dich ja auch :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** Team Update: Beschi: Ruy van Nat Schütze: S I L E N T Ritter: Corpse Barbar: Ero'vin Jäger/Hexer: Ulti'mus/Severes/Canos ----------------- Ich kann mich gern für Ruy auf die Bank setzen :P :D
Link zum Thema
Klingt interessant.. Falls ein systeam noch nen unterdurchschnittlichen Beschi sucht... wäre dabei. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Die hat er verdient... Wichtige Infos zum Clan von mir dem Clanleader: Jeden Tag vor dem Spiegel, ja da müssen wir uns gesteh'n, Wir sind schöner als die anderen, einfach mega-wunderschön. Wir hören von allen Frauen, ob von links oder rechts, Ihr seid göttlicher Natur, tragt uns himmelwärts. Ja, wir sind kein Wesen, das nur frisst und nur scheißt, Sauerstoff verbraucht, manchmal lacht, manchmal schreit, Wir sind Pharaonen, göttliche Gestalten, kurz umschrieben-natürliche Gewalten. Ich hoffe das unterliegt nicht dieser absurden Regel. ----------------- Push für Frei.Wild <3
Link zum Thema
Urlaub ? Was ist das? :o Der User unter mir hätte gerne Urlaub.
Link zum Thema
Die perfekte Reaktion Auf die von dir verfälschte Illusion Ist meine eigene Flucht nach vorne Verbrannte Erde hinter dir Sie riecht nach Neid, nach Hass, nach Gier Es gab nur immer dich, und nie ein Wir Nun steht dein Karren ganz allein Gräbt sich immer tiefer ein Und niemand will mehr an deiner Seite sein Du machst deine Augen auf Doch nicht mal denen kannst du glauben Du stehst dir selbst im Weg Du kannst dir nicht vertrauen <3<3
Link zum Thema
Unerschrocken todesmutig, jeder Zeit bereit es gibt sie doch die wahren Helden der modernen Zeit das Ziel ganz fest vor Augen,Entschlossenheit im Blick harte Männer,starke Frauen treu und unerschütterlich
Link zum Thema
Da der über mir das Spiel scheinbar nicht verstanden hat... Oim... Nervt rum kommt mit 5 Leuten um nen kleinen levler zu killen und meint danach wohl wunder wer er ist. Kenn ihn nicht persönlich, aber seine Spielweise macht ihn für mich zum Unsympath. Menschlich kann ich nicht sagen wie er ist. Next: Royalmaster
Link zum Thema
Der spamt ja auch genug hier rum... FEINDIN!!!!
Link zum Thema
In 6 Jahren Regnum nie irgendwem irgendetwas abgezogen! :) Und stolz drauf, dass ich keines dieser minderwertigen Indivuen bin :love: Der User unter mir liebt Brand genauso wie ich <3 :love:
Link zum Thema
Feindin. Bitte ich war vor dir. :P
Link zum Thema
Feind, würde ich mal sagen :P
Link zum Thema
PvE hat doch eh kaum Reiz... ist doch öde...
Link zum Thema
Manchmal sag' ich "ja" Und meine "nein" Manchmal bin ich wirklich nett Und mal ein Schwein Ja, man schafft sich nicht nur Freunde Wenn man ausspricht was man denkt Ich brauch' kein Klopfen auf der Schulter Solang das Feuer in mir brennt Manchmal befahre ich Den Weltraum meiner Seele Manchmal muß ich leiden Um zu spüren, daß ich lebe Ich brauche keine falschen Freunde Ich weiß am besten wer ich bin Verdikt :love:
Link zum Thema
Bööööööser Feind :o
Link zum Thema
Dafür! Und dafür wie Ubihard oder so *keine Schleichwerbung* ein Bonussystem einzubauen. Bei 5 eingeladenen ein Hellion fuer 30 tage oder so ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Und was ist, wenn der Foren-Acc wieder mit dem Gamigo-Acc verknüpft wird? Klar könne man sich dann einfach einen neuen Gamigoacc erstellen, aber bei manchen wird es dann schon etwas schmerzhafter wenns dann mal einen Bann gibt... nur dann müssten die Mods auch an manchen Stellen "sanfter" löschen und Verwarnungen geben. ----------------- bin ich absolut dagegen. Weil es sonst wieder Teammitglieder gibt, die einen Scherz möglicherweise nicht verstehen und mit Permbann + Hausverbot wegen eines dumme-Jungen-Spruchs mehr als nur übers Ziel hinausschießen. :thumbdown: :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Eve Tot: Schuetzi kommt on droppt 2x Eve Speer Schuetzi geht off DIGGAAAAA SPEEEEEER, ICH BIN DER KIIIIIIIIING!!!!!! ----------------- Dieser sogenannte schuetzi ist eh der Beste :love: :) :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Tipp: STRG beim Klicken auf einem Link halten, um ihn in einem neuen Tab zu öffnen, es ist nämlich sehr nervig, wenn der Link in demselben Tab wie das Forum geöffnet wird. Oder wie wäre es, wenn die Betreiber des Forums einfach einstellen, dass Links standardmäßig in einem neuen Tab geöffnet werden?! ----------------- funzt auch wenn man mit dem mausrad drauf klickt
Link zum Thema
Glaub zwar net dass ich damit hier richtig bin .. aber irgendwo muss ich mal hinschreiben, dass das hier eines der schlechtesten Foren ist, die ich bisher genutzt habe. Warum? Nicht fuer mobilgeräte optimiert Bei meinen Antworten wird das Antwort-Fenster teilweise einfach geschlossen... alles geschriebene ist dann weg. Bei den Privaten Nachrichten kommt das nicht alles i.O. ist, obwohl ich mich an die Richtlinien halte... uvm.! Meist genutzte Funktion ist die Antwort Funktion. Dann die Zitieren Funktion.
Link zum Thema
Das ganz alte Verdikt war aus meiner Sicht das non-plus ultra im Teamplay... war die geilste Zeit.. heutzutage wuerde ich sagen das ich mit ruy ganz gut klar komm und meinen clanis. Loben möchte ich Invictus fuer deren TP... einfach hammer! :)
Link zum Thema
IP-Banns? Ihr wisst aber schon dass das "Internet" mit dynamischen (noch)IPv4 Adressen arbeitet und diese somit mehrfach am Tag anders vergeben werden koennen? IP-Bann waere möglich wenn bei der Umstellung auf IPv6 auch jeder seine eigene statische eindeutige Adresse bekommt. Was aber nicht passieren wird... und selbst dann wäre es mehr als einfach dem IP Bann mittels eines Proxy-Servers zu überlisten... Technisch ist sowas, somit nicht möglich. Am besten man konzipiert das Forum so, das man von einem User eingeladen werden muss... dann entscheidet die Comm selbst wer rein darf und wer draußen bleiben muss... Ja für Neue Spieler doof... auch das einführen einer Kollektivstrafe wäre dann denkbar... wer jemand einlädt der sowas postet(infos per pn, was es war, wären geil) wird auch gebannt... Viele Grüße
Link zum Thema
Ich als viertelaktiver bin da die ausnahme :P brauchst mich net hassen, Feind ^^
Link zum Thema
Freundin die unglaublich geile Signaturen macht *.* Edit: Zu langsam... yelo.. freund? kA
Link zum Thema
Diabolik?!? Frueher Freund... ich glaub heute Feind!! :o
Link zum Thema
Böser böser böser böser Feind....
Link zum Thema
Freund und OP Beschi :)
Link zum Thema
Freund mit ner neuen schicken Signatur :)
Link zum Thema
Gibt halt nicht viele die das können oder die Möglichkeit dazu haben ^^ Dafür kann ich andere Sachen gut :) und ne 1.. zwar simpel aber gut :)
Link zum Thema
Alles supi.. Freuuund :)
Link zum Thema
Demacia!! 1 fuer schuetzi *.* :b
Link zum Thema
1+ sieht richtig gut aus :)
Link zum Thema
naja nich so geil... 2-
Link zum Thema
Warum CC abziehen? Wenn dann einen Ranglistensieg und den user 15 min lang fuer den instanzeintritt sperren...
Link zum Thema
Syrtischer Mitstreiter :)
Link zum Thema
Diese sogenannte Tschiena :D
Link zum Thema
Meistens Freund, denk ich :D
Link zum Thema
Mega der Babo... Next: Hannibal aus Hated Heroes...
Link zum Thema
Ero *.* 1 für dich :love: :)
Link zum Thema
Freundin. .... mit ner ashe signa *.*
Link zum Thema
Er ist bei uns geboren, doch Mann wurde er nicht. Wir haben ihn gut erzogen, nur hören wollte er nicht. Der Teufel kam ihn holen, seine Seele war nicht rein. Er verriet Freund und Bruder, das kann kein Schalker sein… La la la…lalala…la la la…lalala Er wollt dazu gehören, schlich sich bei uns ein. wir zeigten ihm die liebe, zu unserem Verein. das böse in ihm wurde stärker, sein Herz ein Stein. Er kämpft jetzt gegen uns, das kann kein Schalker sein!
Link zum Thema
OP Schlachten Ritter Typ ge beschi Partner :P Freund :)
Link zum Thema
Exaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!
Link zum Thema
na alles gut bei dir? :D
Link zum Thema
Clani :love: Hallo Sildor!
Link zum Thema
Schafft die Savewächter wieder ab... sowas unnötiges -.- Der Rest is mir wayne.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Seit gestern erst wieder offiziell - Frauchen hat's erlaubt. :thumbup: Davor nur so sporalisch, weißte. :pinch: Ja ja, iss ja jut... Bekannt, Reichsfreund.. wenn ich mit Heiler on bin zückt der genau gleichen moment sein Ge wie ich. Top Beschi, Topbarb und so. Ps. War okay so? ^^ ----------------- War perfekt :-P Homer! FREUND!
Link zum Thema
Bissl bekannt... spielst noch nicht lange oder? :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Speer 19 bringt ja auch so gut wie nichts... ok 3% mehr Aufschlitz Resi, aber naja... und 15 Durchbohr Schaden bei nem Barbaren, naja, ist nen Fliegenschiss. Dann lieber gib ihm hart mit Treten 4 und Behut 4, hab zumindest ich gehabt. :D ----------------- Und fürs jagen kann man noch Einschüchtern mitnehmen ^^
Link zum Thema
Bekannte Syrtin => Freund
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** Dann lasst ihm das ist mir gesagt egal, nur sollte man halt Bewegunsgeschwindikeit wegnehmen, und dafür 15 oder 20 Sekunden. Gehört jedenfalls geändert. Und um einen Hexer gehts hier gar nicht? Hexer brauch schon 1-2 Def Spells mehr meiner Meinung nach aber ok ----------------- Barb braucht auch Deffspells? so viele hat er net... war nur als Vergleich gemeint.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** Also ich finde, Tobsucht gehört abgeschafft. 10 Sekunden volle immunität sollte ein Barb nicht haben. Man sollte es so machen, das Ritter Tobi bekommt, weil er nicht son DMG raushaut, und zb für Barb so etwas wie Defensive Haltung, halt xx% Wiederstand aber MIT Bewegungseinschränkung. So in der Art.^^ ----------------- dann sollte man dem jaeger auch kaltblut nehmen und dem schuetzen geben... am besten mit strategischer Position tauschen... energiebarriere fuer hexer? Nee ist off klasse... nehmt sie ihm weg... off haltung fuer ritter? Nee gebt sie dem barb! Etc. Jede off klasse hat irgendwelche deffspells(hexer ist da eher die Ausnahme) und jede Deffklasse hat Offspells die eher fuer die Offklasse wären. In meinen Augen ist Tobsucht eher zu schwach... gegen slows hast du keine chance als barb... ausserdem geht wie gesagt extrem viel durch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Völlig unbekannt... pöööh! :whistling: ----------------- dir werd ich nochmal nen heal zuschieben... ;( ;)
Link zum Thema
Alturianer Ritter mit unglaublichen 130 Verfassung! Freund!:)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Bekannter Barb der mich in einigen innis in fokus genommen hat ^^ => Feind ----------------- Immernoch :P
Link zum Thema
Bekannter Barb der mich in einigen innis in fokus genommen hat ^^ => Feind
Link zum Thema
Iech wührde grne reich wegselln :-) Abär nuhr wehn ess zur balanze des reichs dihnt und ggf. Deagtiwiert wehrden kann. wegselln wegselln wegselln
Link zum Thema
@Exar: Feind :( und freund! Und clani! @Warox feind
Link zum Thema
Fri fra freilich is des a freund
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Ich will den wm chatt nicht gibt den barb nen grp. buff für stärke! wie kopf der grupe ----------------- ich fänds gut wenn der barb eher einen gruppen deffbuff bekommt. wirkt dann eben so wie wmik oder kdg, z. b. dann eben + 15% schutz für 60 sek. o. ä. ----------------- Nicht noch mehr deffbuffs... gibt viel zu viele in dem Game... lieber etwas, was die Ritterauren ausknipst.
Link zum Thema
Push für den besten Schiedsrichter der Welt! Und den besten/fairsten Spieler der Welt! :)
Link zum Thema
Freund mit 130 Verf! Betriebsgeheimnis ausgeplaudert :o
Link zum Thema
Neulich kurz gesehen... freund
Link zum Thema
Nee sowas hab ich net :D Der user unter mir findet regnum zZ auch lwl...
Link zum Thema
Als 60er nen low beim lvln zerlegen ist natürlich wesentlich besser als nachtinvas etc mit masse zu machen... ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Moneyboy"** Yo Yo Yo das ist Moneyboy Swag und ich male auf die Bank jetzt ein Moneyboy Tag. Ich fahr Bling wie ein Player, bin der King so wie Jada und ich hab in meiner Gang mehr Schränke drin als Ikea. Ich bin flyer als ein Adler, trage Gucci Louis Prada und bin auf der Jagd nach Mäusen unzwar ähnlich wie ein Kater. Hakuna Matata, ich bin cooler als Alaska. Tick mit Koka auf der street und mach Mula wie ein Hustler. Und dieser Playerboy, ist kein Playerboy. Ich und meine Boys sind Player wie die Lakers, Boy! ----------------- Und dafür wird man vom TS-Server gekickt und gebannt?!? ?( :love: :D
Link zum Thema
Lass uns aufstehen und lass uns rebellieren! Heut Nacht die Zeit still stehen lassen! Was kann uns schon passieren? Ganz einfach durchdrehen, lass uns machen, was wir wollen! Niemand wird uns daran hindern und erst recht nicht, wenn wir es so wollen! Die Zeit ist kostbar, nutzen wir sie aus! Wir schlagen über Stränge, und weit drüber hinaus! Wir füttern Sehnsucht, mit Abenteuer und Sensation! Ohne Kompromisse, es geht bis zur Endstation! Push!
Link zum Thema
Hi Tury :) OP Beschi & Freund
Link zum Thema
Dieser Barbarentyp aus meinem Reich da...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** komm mal nach syrtis rüber da gibts das wahre leben ----------------- Eher Das Mitten im Leben Oder die Familie im Brennpunkt... gelegentlich auch Verdachtsfälle, Familienfälle und jede andere Serie die auf RTL am Nachmittag kommt... @Cantaris... schleim nicht schon wieder rum... :love: :P Du liebst eh nur Roy... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** 90% richtig: 90/100 gehen nicht durch NGD: 40/100 gehen nicht durch ----------------- irrglaube! Wird bei jedem neu berechnet! Wenn du ne münze hochwirfst hast ne 50% chance auf kopf... aber bei 10 mal hochwerfen ist es äusserst unwahrscheinlich das genau 5 mal kopf und 5 mal zahl da war... Zu sdw tobi... ja auf lvl 50 hats gefunzt... damals hatte auch niemand so viel zauberspruch fokus etc... glaube net das es so hart verbuggt ist... Das lows mehr widerstehen,glaub ich nicht mal... es faellt halt mehr auf wenn jemand, der nach 3 spells tot wäre einem von diesen widersteht...
Link zum Thema
Und dieser Dryadson macht ein auf Clown... alter,wo lebst du, in nem baum?!? Like ya <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Hallo Seeli :love: ----------------- haiii Mario :love: DREIÄTSCHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEGA DER HUNTER TYP JÄGER MENSCH!
Link zum Thema
Hasimausischatzipupsi <3 weekend beste <3 :P
Link zum Thema
Halli Hallo, Nachtinvas? heul flenn heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul Rumheulen aber selbst net besser <3 hgw ignis <3 und hgw alsius <3 IGNALSUIS bestes Reich oder ALSNIS? <3 love you both <3 Wehe es regt sich noch irgendwann irgendwer über diese Nachtinvas auf... Seht das Game net zu eng... :)
Link zum Thema
Hahahahahaha GINA! Freund oder sowas!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** Seeli imba beschi Freund :) ----------------- Zur Zeit eher nicht... ;) Sunny Feindin!
Link zum Thema
Don Zerax, extrem guter Ritter! Einer der besten, würde ich jetzt einfach mal behaupten! Ex-Clani... waren geile Tage mit ihm im Teamspeak... Vergangenheit :love: Free <3 Angeblich liegt auf dem alten Sysaccount mein Eve Amu gebannt ;( :D Edit: Danke Kasten! :D Aber die kenn ich eh net... Next: Cantaris
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Kenn ich kaum. ;) Next: Sarephim/Nicolay ----------------- Spielt der immernoch? :D @Morm... kenn ich leider nicht... Next: "Royalmaster"
Link zum Thema
Hallo Gina goes Wild Reichsverbuendeter mit interessanten Spitznamen bei seinen iggichars
Link zum Thema
Vote 4 Nerf Aatrox... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Beschi in Alsius, (soweit ich das weiß?) war mal im Clan HdNs, ansich ganz nett und macht gerne mal nen Privi-Beschi. Next: Jetrascha ----------------- Ich würde mal sagen, dass sie nen guten Barb gibt, auch wenn sie teilweise fast so kamikaze zockt wie ich :D Zockt gerne Inis und hat da glaub immer ne gute Figur gemacht. ----------------- Da Flucx das spiel net checkt... next Royalmaster.
Link zum Thema
Push fuer die aktiven <3
Link zum Thema
Ach innis sind langweilig. Ich geb zu das ich am Anfang etwas motiviert war... hat sich aber nach zwei Tagen gelegt. Sowie mein generelles Interesse an CHAMPIONS OF REGNUM!!!. Regnum ist langweilig. Alles ist langweilig hier... Die Innis sind verbuggt wie sonst was, du hast ne Party aber keine funktionierende Map -> HGW NGD!!!!! Und das Beste: Die Party bildet sich nicht immer von alleine! (Quasi das einzige was Final ist und funzen sollte! :D) Und letzendlich ist die Statue eh verbuggt und da wird nur ein rießen großer fetter Stein stehen. Unter dem die jeweiligen Namen stehen... herzlichen Glückwunsch zum Steinklotz. Warum sollte ich mich bei einer Rangliste beteiligen, die in keinster Weise einen Realwert darstellt? Schließlich gibt es extreme Spielfehler (10 Leute vs 8 vs 8) die diese Liste derart verzerren, dass dieses sogeannnte Ranking jeglichen Wert an Glaubwürdigkeit verliert. Warum sollte ich in eine Inni, bei der diejenigen gewinnen die in ihrem Clan die meisten Leute mit MuRealm Accs haben? Warum sollte ich in eine Inni, wenn ich in einem derart equipabhängigen Spiel eh kein OP-EQ hab. Warum sollte ich in eine Inni, wenn andere Reiche gerade mal 8-12 Spieler haben die Innis machen wollen und mein Reich 40? Dieses Ranking ist der letzte Mist... wer viele Innis macht wird auch viele gewinnen... warum nicht nach 15? 20? Innis eine Prozentrate der Siege bilden? Aber was solls... Die Innis sind so unfertig wie dieses ganze Spiel mittlerweile... Downgrade zurück in die Betaphase wäre ein Sprung nach vorne was Gameplay & Spielspaß angeht. Ich wünsche den letzten 40 Champions of Regnum Spielern, weiterhin viel Spaß. Irgendwann werde ich wieder anfangen... das kann ich euch GARENtieren. Over and Out.
Link zum Thema
Fluch auf 1... die wenigsten werden sich daran erinnern... Beste Bug E.U :D BTT: Bei Ausweichen finde ich SdW ziemlich sinnlos, obwohl ich es geskillt hab... bringt eh fast nix ;( Elementare Entlarvung find ich persönlich beim Hexer nicht schlecht... Dry und ich hatten es beim Jagen dabei... Blitz & Eisiger Wind tickern dann schon etwas stärker... und beim Ticker machen kleine DMG Erhöhungen schon enorm viel aus... Bei Bossen war es früher übrigens noch ein MUSS. Feuerbrunst hab ich immer zum lvln beim Hexer dabei... low CD... Paar Mobs zusammen holen, Wirbelsturm, Feuerbrunst, Kristall-Explosion -> Alles Tot... find das cool :D Wird Magmaexplosion von EMA herunter gesetzt? Weiß das jetzt garnet... ansonsten wärs doch ganz ok. Und du kannst den unnötigsten "Spell" des ganzen Spiels in Schriftgröße 72 und Fett Markiert aufnehmen... Warmasterchat
Link zum Thema
Push für Are der mit Aatrox failed :love:
Link zum Thema
Der allergrößte Witz ist es, wenn dann extrem viel geschrieben wird und dann alles gelöscht wird, ohne das es der threadersteller/clanleader lesen durfte... ich würde schon ganz gerne wisse wer was ueber meinen Clan schreibt und auch was meine Clanis in den Thread schreiben! Auf Rückfrage kommt dann: "Gelöschte Beiträge darf niemand lesen. Es stand eh nix ueber den Clan drinnen." Für mich in der Sicht nicht nachvollziehbar. Muss jetzt glauben was mir gesagt wird.
Link zum Thema
Dann erstmal danke Jeff... das mit dem screen hab ich mir net genauer angesehen. Das ihr jede Inni gewinnt ist mir bewusst... sind ja immer die ähnliche bis gleiche 8 Leute. Und Shelly und Sharon sind super Barbs mit op eq... Aber wie du sagtest.. ihr habt den char damals zum Provozieren erstellt und der Effekt verfliegt nach 3 Jahren nicht einfach. Dem sollte man sich aber von vornherein bewusst sein. Und auch wenn ihr ihn nicht gekillt habt... er hat nen Platz fuer nen 60er weggenommen ;) Auch das kann ein Faktor sein... letzlich geht es nur darum für alle die gleichen Chancen zu schaffen. Ja blablabla lvln... ich weiss. Gegen das Argument kann ich net viel sagen. :) Man macht sich halt Feinde :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Und wer definiert uns, was "Scheisse" ist? Mit einem 29er in eine Ini zu gehen, welche für das Level zugänglich ist, ist das Scheiße bauen? Das hier ist eine Definitionslücke, welche man nicht zu berechnen weiß und ich bin mir sicher, NGD hat auch keine Ahung was sie damit machen sollen. Das Multirealm hat viele Schattenseiten, kann man nichts gegen sagen, aber es ist so wie es ist und im Moment ist nunmal noch keine Lösung dafür vorhanden. Ach und Seeli, mit dem Screen hier im Forum bin nicht ich angekommen, nur um das richtig zu stellen... Ich kann mich nur wiederholen, ich finde die Inis am besten um zu leveln und es gibt auch einige andere, die das schon für sich erkannt haben. Ich werde es auch wieder machen, auch wenn mir das für manche leid tut, die meine Untersützung nicht als solche anerkennen. ----------------- "Scheisse" ist wenn: * Ein Mitspieler vorsätzlich in die Gegner reinrennt. * Er die Kommunikation verweigert. * Mit einem provokativen Namen rumrennt. * Den Reichsedelstein aus dem Reich trägt und den Feinden schenkt. Um es kurz zu sagen... Eben ALLES was dem eigenen Reich schadet oder den "Frieden" *hust hust* im Reich stört. Und der Rest ist eine Entscheidung, die im Ermessen der Gamemaster zu treffen ist. Deine Unterstützung in allen Ehren... ABER Wirklich?!? Willst du später mit nem 60er? Ritter (bzw 45-50er) mit dem Namen "HdNs Rockt" der eindeutig auf ein feindliches Reich verweist, in Syrtis rumrennen? Mal ganz ehrlich. Der Name allein zerstört deine komplette Argumentation. Du würdest mit den Namen wahrscheinlich nur wenig, bis keine Unterstützung erhalten. Du hast den Charakter, um in Sys on zu kommen und die Gemüter etwas zu erhitzen.... Beim besten Willen... Ich möchte sehen das du ruhig bleibst wenn bei euch in den Innis lows mit den Namen "BdF rockt" "IF rockt" "Invictus rockt" etc rumrennen. Ich glaube das Low-Level ist erträglich... Aber der Name, der ist dieses entscheidende Gramm, welches die Waage zum kippen bringt. Es kann auch sein dass ich mich täusche, wenn dem so sei, dann könnten mich ja meine 100%igen syrtischen Mitstreiter eines besseren belehren. So Gute Nacht! ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- Da bin ich drauf!!! Screen ist super gewurden :thumbsup: ----------------- Schon armselig wie ihr nur Win´s auf die Art und Weise bekommt, sowas nenn ich nur peinlich. ----------------- Ähm, ich habe weder auf meinen Syrten geloggt um euch eins reinzuwürgen, noch habe ich umgeloggt weil wir Alsen es "nötig" hätten (wir gewinnen fast immer mit knapp 70 Kills :love: aber sags nicht weiter) Ich war lediglich auf meinem Syrten-Ritter und hatte keine Lust zu lvln, somit bin ich in eine Ini zum "leveln" gegangen. Die Inis sind nicht ohne Grund nicht nur für 60er, also hört mit dem Rumgeflame deswegen auf, so schlimm ist es nämlich wirklich nicht. Ihr könnt 3 Portamu Syrten haben und verliert immer noch, fragt mich nicht woran das liegt, an meinem 29er Ritter jedenfalls nicht :thumbdown: So gute Nacht! ist ja nicht mehr auszuhalten das Mimimi...wegen sowas... ----------------- Wenn man mal darüber nachdenkt, hat Baldur Recht. Ja klar ist es bescheiden mit nem low in die Inni zu gehen. Und wenn das ein BEKANNTER Multirealmer macht, ist da sicher extrem viel Provokation dabei. Aber wenn der 29er sich zurück hält und trotzdem sein Bestes versucht UND gibt. Warum sollte man es dann nicht akzeptieren? Diese "Das kannst du nicht ernst meinen" - Kills sollten in dem Game vollkommen an Relevanz verlieren und KEINE Krp und auch KEINEN Kill in einer Inni geben. Aber wie gesagt... Gerade mit dem Charakter-Namen und der Offenlegung dieses Screenshots im Forum, halte ich das mehr für einen Akt der Provokation als für ein "Ich wollte lvln." Und wer provoziert sollte sich nicht wundern, wenn er einiges einstecken muss. Auf der anderen Seite, sehe ich diese Multirealm Account als äußerst kritisch an. Ich würde gegen Mulitrealm-Accountspieler eine etwas härtere Gangart einlegen. Schließlich haben diese auserwählten, privilegierten Spieler einen enormen Vorteil, gegenüber Neuanfängern. Wer auf deutsch gesagt, scheisse baut. Sollte dieses Privileg auf der Stelle verlieren. Derjenige darf sich dann für ein Reich entscheiden und das Andere wird gesperrt oder gar gelöscht.
Link zum Thema
3 Monate soweit ich weiss...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** zuerst eve dann thork und zum schluss könnt ihr vieleicht rha mitkilln :) ----------------- Genau deswegen Rha zuerst.
Link zum Thema
Warten wir bis alle Bosse da sind und gehen dann von Rha zu Thork zu Eve. :D
Link zum Thema
Eve nicht geschafft, oder was? :thumbsup: :thumbsup: Ich liebe dieses Spiel auf DIESEM Server :thumbsup: :thumbsup: Beste... Bestimmt wieder 10000000000000000000000000000 Syrtenritter anwesend und keiner wollte auf Barb wechseln? :thumbsup: :thumbsup: Champions of Regnum -> Versage bei lvl 50er Bossen mit 60er Chars :thumbsup: Dieses Spiel und diese Community... Lachflash every day
Link zum Thema
Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen fürn kurzen Augenblick, bist du schwerelos dann bricht es dir dein Genick. Der Narr ist nicht der auf den falschen Weg, er ist der der diesen nicht sieht...
Link zum Thema
Klickt Inni!!!!! Ein gewisser Hexer mit einfallsreichen Namen spendet nur!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Das komplette Set soll +10 Haupteigenschaft geben ... l ächerlich ;) ----------------- Gibts fuern Beschi dann wieder 15% AS? :))))
Link zum Thema
Dreiädzon!!!!! Freund und Jagdkollege und voll kuhler typ
Link zum Thema
Ruy van Nat. Einfach überragend wie der jede Inni rockt! Ich liebe Innis, da sieht man wer spielen kann <3
Link zum Thema
Freundlicher Beschi Typ :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Nehmts mir nicht übel aber sobald du 2- 3 Spieler mit niedriegerm Lvl drin hast die NK sind verlierst du richtig hart xD ----------------- Oder Schützen die vorrennen und Leute die nicht zusammen bleiben. :thumbup: ----------------- Oder einen Barb der mit Gese 500er hits austeilt und trotz kw noch 2k normhits einsteckt. Oder diese OP-Jäger, die stehen bleiben wenn ein Barb auf sie einschlägt :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Shelly Eskaliert eh. :love: In dem Sinne: HdNs Rockt ! :thumbup: ----------------- HdNs rockt nicht. Tury & Seeli als Beschis rocken. :P BTW... 2 Siege aus 3 Innis =)
Link zum Thema
Goldene Brosche.. 1 Geschick Ring... alles nix besonderes (; Paar graue items mit bonis.. 5 Geschick Schuetzen Handschuhe fuer Lvl50! :) Dies das... viel mit den Mulis untergegangen damals.
Link zum Thema
Lange nicht mehr gesehener Feind
Link zum Thema
Geschichten tragen Fehler, spenden Hoffnung, spenden Glück. Doch Geschichten bleiben Geschichten und niemand bringt die Zeit zurück! Ich hab die alten Zeiten vermisst... gehofft es wird mal wieder so werden... mit dem clan... aber Regnum ist nicht mehr das was es mal war. Totgepatchte leben länger... #Push
Link zum Thema
Forennamen sagt mir nix.. Unbekannt.
Link zum Thema
175 Mana Hut 150 hp 3 verf tuni 7 as hs 125 mana armschienen 13 as stab Eigentlich alles Ausschuss... aber ich komm gut mit klar
Link zum Thema
You'll never walk alone
Link zum Thema
Edit: Der W Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Edit: Nacht ohne Sterne
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethus"** 15 Minuten Bindgammeln, dann leuchtets nicht mehr :whistling: :D ----------------- und danach nochmal 60 minuten bindgammeln... so kenn ich dich :P :D Interessiert mich eigentlich nicht... Ne Meldung im Log, das es 15 min aktiv ist würde reichen... also machts ruhig weg :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Eine der ersten Invas, da wurde noch am Tor gesammelt und jeder wartete aus den Feind 8) ----------------- Ermüdung... das waren noch Zeiten :rolleyes: :D
Link zum Thema
Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! Ele :love:
Link zum Thema
Van Fanel hat zu viele Beschis die ihn rezzen. EFE war grad seeeehr interessant :P :D
Link zum Thema
Alles Gute Jatu. Alles Gute Blauhirn.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Hahaaaaa ich hab den *hust* alten Seeeeli gefunden .... heute bekannter als seeli (niflheim) :D bissel bessere Grafik zum schauen ...die bewegungen <3 die Musik ...öhm ....*ohne worte* http://www.youtube.com/watch?v=2CbLG4cl39I ----------------- Verdammt schlechtes Video... Aber schei* drauf, ich habe diese verdammte Game geliebt... Die alten Leute, die jetzt nicht mehr spielen, die Tage im Teamspeak mit den Leuten ;( ;( Ich vermisse es, wirklich. Alte Screens hab ich alle gelöscht...
Link zum Thema
Damit Fortschlachten wieder Spaß machen und auch Bossfights anspruchvoller werden und somit das Spiel wieder geiler wird... Muss man diese lächerlich overpowerden Auren abschaffen/schwächen. Stunzeiten um ein Vielfaches verringern / die Bewegungsgeschwindigkeit höher setzen - Dazu bräuchte man ne größere Map Mehr Innis meinetwegen mit Drachen. Eine anständige Belohnung für nen inni win... was sind schon 500 Punkte? Wenn ich am Tag nur 3 Innis machen kann, weil ich noch besseres zu tun hab? Dann hab ich ne Rüssi die bissl anders aussieht und NOCH einzigartig wäre... aber wenn einer sie hat werden plötzlich ganz viele damit rumrennen. Serverfusion mit Amerikanischen/Brasilianischen Server? Wo soll der Server stehen, das alle nen anständigen Ping haben? In der Mitte vom Atlantik? Das einzige mit dem man uns zur Zeit vom Serverstandort her fusionieren kann, wäre Nemon... aber seien wir mal ehrlich... WOLLEN WIR DAS?!? :thumbsup: Gamigo muss investieren in anständige Werbung oder das Spiel so schnell wie möglich abstoßen... Regnum befindet sich zur Zeit in der Degenerationsphase... ich schätze es wird nicht mehr lange dauern und die zuständige Abteilung wird sagen: lohnt nicht mehr. Goodbye Champions of Regnum. Letzendlich ist es nur ein Produkt und egal wie geil es für manche ist... solang es keinen "hohen" Gewinn erwirtschaften kann, wird es einfach abgesetzt, genauso wie diese absolut geilen "Lunchables" ;(
Link zum Thema
Freundlicher Innibeschi ^.^
Link zum Thema
Nein Brückentag :) Der User unter mir ist gut drauf.
Link zum Thema
Push für die erste Mio KRP... :D
Link zum Thema
Push für Zuli der Mgs sucht.... :)
Link zum Thema
ne 5 für dich. <18:49:57> "Cantaris": fd xD <18:55:01> "RoyaI": sasd <18:55:04> "RoyaI": xDD <18:55:06> "=Verdikt= Seeli": wie schlecht <18:55:07> "=Verdikt= Seeli": xDDDDDDDDDD <18:56:38> "RoyaI": so jetzt nur noch was überlegen xD
Link zum Thema
<18:48:12> "Royal" stupst Sie an: <18:47:58> "Cantaris" stupst Sie an: seeli ist tot xD :( :( :( :( ;( 1+ für roy! :D
Link zum Thema
Wer Tury nicht kennt, hat die Schlachten verpennt 8| Freund...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** es geht ja nur um den direkten Kampf vorm Tor....schließlich müsste man sich sonst entscheiden zwischen nur mir tobi rausgehen oder ohne gelegt zu werden... ----------------- Ich geh am Tor immer dann raus wenn a) ich Tobi bereit habe (is klar) b) ich Gebi bereit habe (raus, Brüllen, rein, im log gucken was so ws hat, wenn kaum jemand hat, nochmal raus und was töten) c) n Ritter dabei ist, der mir sein "mv" geben kann wenn ich gelegt werde d) n Beschi mit Stahlhaut raus geht in der zwischenzeit muss ich mich eh immer reggen/heilen lassen, da man ja auch ordentlich aufn Deckel kriegt. Ich hab sehr selten das Gefühl, dass ich nicht raus kann, obwolhl ich volles Mana/life habe. Ich würde das Ding auch Skillen, wenn man es abschalten könnte. Nix nervt mich mehr, als ein Beschi, der nur noch 1-2 Hits braucht, und der mir dann grinsend aus der RW läuft :( Naja, vll test ich das ganze auch mal in der nächsten Zeit, wenn ihr alle so drauf schwört :D ----------------- Ich machs anders :P :D solang ich Blutdurst / Bersi / DW ready hab geh ich raus... und auch nur wenn die aufs tor hauen und ich die Chance sehe nen Beschi zu two-hitten ... ich verlass mich da ziemlich auf den server und meinen Laptop... wenns laggt, bin ich halt tot :D - Sprung an -Tobsucht an - Raus - donnerwetter an 1 killen oder versuchen :D - Gebrüll oder rein :D
Link zum Thema
Das Sildor ganz gut ist, dem stimme ich ja zu... aber das dieser skrey gut sein soll, muss erst noch bewiesen werden. In meinen Augen sticht er mit seinem Barb nicht gerade hervor... Syrtis: Jatu & Flucx Ignis: Hannibal, Hated Heroes Typen sind überwiegend gut Alsius: kA seh da in letzter Zeit so wenige Barbs... und wenn dann GDZ und Ritterauren... der einzige der Nennenswert wäre, ist wohl Battledude der ne Hammer deff hat... aber nicht wirklich groß austeilt
Link zum Thema
Da muss ich dann 2 wochen in die Berufsschule :( 5630
Link zum Thema
5626 donnerstag und freitag frei... verlängertes WE :)
Link zum Thema
Greeeeeeeny :) Freund!:)
Link zum Thema
Push für GreeeN vs Spongebozz! :) :D
Link zum Thema
Beim Suppen den Barb 10 minuten lang zugebufft... weil er afk war und ich langeweile hatte... den naechsten mob hat er mit 2 autohits gekillt und exakt 0 exp beommen! :thumbsup:
Link zum Thema
Trotz all dem kann ich mit Stolz sagen das ich meinen Verein liebe und ihn lebe! :)
Link zum Thema
"Abseits ist, wenn der Schiri pfeift." "Solang du keinen offenen Bruch hast, ist es keine Verletzung und du kannst weiterspielen." "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." oder wie man bei uns sagt: "mer ko so dumm sei wiemer will, ober mer muss sich zer helfn wissn"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Zorbio"** in meinem nur die letzten3 sachen <.< ----------------- haha!!! hab auch pferd und feuerwerk und die anderen 3 sachen! :D ----------------- HERZLICHE...s Beileid. ----------------- Ich finds mega!! NGD nimmt den enormen Verlust auf sich... jedem Spieler 24h lang ein Leichtes Pferd zu geben!! Wahnsinns Ding! Jetzt weiß jeder das ich beim 6. Geburtstag von Regnum Online dabei war 8| Ein op Feuerwerk das solange Spaß macht. Dann dieser 100% Boost - der für meinen Hexer sogar geil ist... Cared mich aber nicht wirklich. Magnanit Booster für die 100 Gesteine die ich jeden Tag finde... oder auch nicht =) Und dann diese op elixiere die einfach nur das ganze Spiel verändern. Die werden so oft im ximshop verkauft, das man sie sogar gegen wmc haben kann! 8|
Link zum Thema
Ich schreibe PUSH und er wird nicht gelöscht :) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasia« (Gestern, 15:23) aus folgendem Grund: Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt dreist.
Link zum Thema
Also bis nur 89. Minute dachte ich noch: KEINE HAARE - KEINE TORE FCB! Achja Megaglück dass sowohl Ribery als auch Dante keine Rote bzw Gelb-Rote bekommen haben :P Schluss mit flamen... Ich hasse beide Vereine. Zurück zum Wichtigen: "Kennst du den Mythos vom Schalker Markt, die Geschicke die dort begann? Der FC Schalke wurde Legende, eine Liebe die niemals endet!"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** in meinem nur die letzten3 sachen <.< ----------------- haha!!! hab auch pferd und feuerwerk und die anderen 3 sachen! :D
Link zum Thema
Da sind mir diese Hüte vom 1. und 2. Geburtstag von RO 1000 mal lieber! :) Ich sags nur ungern... aber: FRÜHER WAR ALLES BESSER! :love: 10 Elixier of Restoration... vor 4 Jahren gabs nen event da gabs je 100 große Heil und 100 große Manatränke... Wenn man schon bei nem Geburtstag rumgeizt... 50% Booster gabs aus jedem dritten Osterei... Die haben sich nur verkauft als es noch "Ermüdung" gab... 1 x Magnabooster... den mach ich an wenn ich mal 30 Tage am Stück Zeit habe Regnum zu spielen und Lust hab Magnas sammeln zu gehen... als nie :P Aber trotzdem danke für diese überragende Geschenk. ;) Vll gibts ja doch 1-2 Leute die sich darüber freuen können und das nicht ins Verhältnis zu vergangen "Events" setzen.
Link zum Thema
Haha! Doppelpost!!! Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen <3 :love: :love: BESTE!!
Link zum Thema
Typ der in regnum in schlachten geht und nicht rumgammelt. Gefällt mir!!! =) Freund! Und ein guter Ritter (:
Link zum Thema
was Pusht du um 05:49? :D Komm mit , Komm mit uns auf die Reise! Wie die Anderen Leben war uns immer zu leise! Komm mit, komm mit uns auf die Reise! Das die Masse geifert, fand ich immer schon scheiße! Wo gute Freunde sind, da bist du niemals allein. So soll es sein! :love:
Link zum Thema
Petra Zwegat - Raus aus den Klamotten, hattest vergessen :D :P Freund!
Link zum Thema
Du lügst doch! :o Alse.
Link zum Thema
Bekannter Syrten Ritter =) Freund!
Link zum Thema
Syrtis sieht man Dragonfighter zur Zeit viel... ansonsten BdF, Infamous und Verdikt :love: :D Ignis Invictus (Royalmaster ausgenommen) / VdK Alsius Saftladen und Brutal Ana..
Link zum Thema
Nicht Royalmaster. Dieser Surgane Typ fällt zur Zeit in Ignis ziemlich auf...
Link zum Thema
Einem syrtischen Spieler.
Link zum Thema
Hammer wurde noch gedroppt....
Link zum Thema
Greeeeeeeennyyyyy <3 Freund!
Link zum Thema
Ich will der allerbeste sein wie keiner vor mir war ganz allein fang ich sie mir ich kenne die Gefahr Ich streife durch das ganze Land und suche weit und breit das Pokemon um zu verstehen was ihm diese Macht verleiht :love: :love:
Link zum Thema
Push für die Wiedergabeliste des Musikbots... :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** angebot und nachfrage. du kannst das nich pauschal übers knie brechen, vieleicht hast mal glück und bekommst einen billig. ----------------- Ist richtig. Angebot und Nachfrage gilt überall. In Syrtis schwankt das zwischen 100-200k / Stück :thumbsup: ----------------- 180k ist aktueller Kurs in Sys :) ;) aber im AH wird man sie auch für 300k pro los (geheimtipp) :D gehn zwar 10% weg... aber trotzdem 90k mehr :) :D
Link zum Thema
Lvl 24 im Arvannesee die insel! Viele Mobs kleiner Bereich extrem geiler Spawn! Wenn man den Rest damit vergleicht ist alle Kacke. ;) Ansonsten 58 Shaanastrand / impstrand 59 Algastrand... Aber ist alles ein Witz wenn mans mit dieser Insel vergleicht...
Link zum Thema
bekannter Clani <3 määäääääääää
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dryadson"** Ganz klares ding, 3:1 lockeres Spiel 3:0 führen über 80 Min. und dann das typische gegen Tor in den letzten Minuten, Uli wird vom Wembley aus in Knast gebracht und alles is gut. Achja: 1997: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf) Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96) Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund 2013: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart? Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?! Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Würstchen-Uli) Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012) Champions-League-Sieger: ... ----------------- Da merkt man wie du das Thema durchgelesen hast :P :D Ohja :thumbsup:
Link zum Thema
Bekannter reichskollege
Link zum Thema
Edit: von 2 auf 3 weil dein char auch ingame sch... aussieht Augenkrebs Grün bäääääääää!
Link zum Thema
Feind.... einam kurz gesehen glaub ich...
Link zum Thema
Ich hasse beide Vereine. :) Schalke <3 :love: FC Bauern ist das kleinere Übel und wir kriegen bei nem Finalsieg noch bissl Kohle fürn Judas... Außerdem haben sie sich das wirklich verdient. :P
Link zum Thema
Kleeeeeeneee :love: feindin :o
Link zum Thema
Warum trifft man dich nicht im Invictus TS Balfir? :D Bekannter Feind.
Link zum Thema
Naja... bis aufm namen passt scho, ner - gibt ne sympatie 1 ;) :P
Link zum Thema
sicher beste: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Zumindest das Beste in Regnum...
Link zum Thema
@balfir Bekannter Ignis typ - Feind. Greeny: Froindlicher Froind :)
Link zum Thema
feind der an meinem Low-Dmg stirbt :)
Link zum Thema
Laut Beschreibung bedeutet Verf das man Umhauen oder Betäuben widersteht... vom anderen Widerstehen ist nicht die Rede... Konz etc... alles absolut egal. Es ist willkürlich und nichts anderes. es kann nicht sein das ich als Barb mit 95 Verf weniger widerstehe als ein Hexer/Beschi mit 70? die grundsätzlich Treten etc widerstehen. Beim Schützen widerstehe ich mit SDW weniger als ohne. :love: Achja mit Ritter widersteh ich kaum... trotz 125 Verf ;) Früher gabs das widerstehen nicht. Oder nicht in dieser Form. Und meiner Meinung nach sollte es wieder abgeschafft werden. Dann wäre Zauberspruch-Fokus zwar useless... aber egal :thumbsup: Btw: Geilste ist Beim Jagen... Barb an nem Clani dran - Ich: Wintereinbruch - Widerstanden / Ablenkschuss - Widerstanden / Hinterhalt - Widerstanden / Wuchtige Faust - anderer Syrte haut ihn raus. Clani tot. Ich kill den Barb. Drücke ESC -> Spiel verlassen! Warum? Weil es KEINEN SINN macht! :thumbdown:
Link zum Thema
Bekannter Verbündeter.
Link zum Thema
Das sei mal dahin gestellt... Kommt immer auf die Spieler und die jeweilige Situation an... Wegen der verschiedenen Spielertypen und Spielsitationen... Aber Syrtis ist und war schon immer das Reich der Bogi's. Wenn ich mit meinem Schützen auf einen eurer Fortschlachtschützen treffe, sollte ich klar gewinnen... bei Krähenfußpfeil und Blitzpfeil 5 :D :P weiß nicht ob es bei uns auch solche Spieler gibt, die so geskillt haben. Aber zu viel OT... Mal btt: Mein erster legendärer Dropp war beim Schwäche wegmachen.... 10 Mobs nachdem die legendären dropps eingeführt wurden :D ein 50er Kriegerspeer mit an die 50 dmg... leider nichts besonderes :(
Link zum Thema
Hgw zum Dropp :) Ich und der andere Syrte hatten leider keine Chance zu droppen :( Wenigstens konnte ich so mal wieder mit nem barb bei nem WZ-Boss mitmachen. :thumbsup: Die Bögen dürft ihr in Alsius behalten... so bleibt meiner wervoll :)
Link zum Thema
Push für Frei.Wild, Tibi und No :love: :P
Link zum Thema
@thery sieht ganz gut aus... 1 :) @greeny bissl schlicht... nix besonderes... 2- :P
Link zum Thema
GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENY!!
Link zum Thema
"If you are born poor it's not your mistake but if you die poor its definitely your mistake." - Bill Gates "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben" - Frei.Wild "The only easy day, was yesterday." - Inoffizielles Motto der Navy Seals
Link zum Thema
Finn lässt uns mitn im Game allein und wird vom Server gebannt. :)
Link zum Thema
Einmal ganz kurz gesehen... feind
Link zum Thema
Am tor waren hunter low barb und noch iwas? Freund
Link zum Thema
+2,5 die wir am tor immer gekillt haben und der amuschuetze war auch low :P wenn der den clanchat net liest :( Duisburg ist besser als das andere da... :-) Btt sunn feind freund
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** mh Feind oder Freund ... wohl eher Schmolli :D ----------------- Pfff... wer mich erst mit masse killt und dann auf meiner leiche tanzt... :( Lio. Freund. Vll sogar Schalker?:)
Link zum Thema
Freundlicher super Barb :)
Link zum Thema
Unbekannt... schätz mal Ignis? :D
Link zum Thema
Ey lursch ich glaub du hastn high are.
Link zum Thema
Verdikt - Mehr als nur ein Clan <3
Link zum Thema
Machts wie ich. 10 mgs fuer je 200k vk... 20 fuer je 100k kaufen... wieder fuer 200vk.. etc. Ich komm gut mit den mgs klar die ich finde. Wenn ich mir mein schuetzen und barbeq so anschaue kann ich eig net meckern. Ich mag Regnum... nur die drachen sollte backkommen :-)
Link zum Thema
Feindiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :)
Link zum Thema
Ich kenn nur m & m's Der user unter mir ist krank.
Link zum Thema
Kritik ist so ne Sache... ich mag das Wort nicht. Feedback klingt schoener und dafuer gibts Regeln.. hält man sich nicht dran, wird der Thread geloescht... zumal dem halte ich es fuer die falsche Herangehensweise hier öffentlich d9e Arbeit der gm's in Frage zu stellen. Man muss nicht immer Unruhe in der Comm durch solche Threads schueren. Gerade fuer potenzielle neue Spieler macht so ein Thema mehr als nur einen schlechten Eindruck. ich denke die gms nehmen das Feedback gern per PN auf.
Link zum Thema
War dasn iggi hunter? Bissl nervig glaube... :-D kenn ihn net weiter... Timmay :love:
Link zum Thema
Die Schrift unten rechts ist fast ein bisschen zu klein... 2-
Link zum Thema
Zaraaaaaaaaaaaannnnnnniiiiiiiiaaaaa <3 <3 :)
Link zum Thema
Wegen dem Bild das du mir damals gemalt hast, 1+ :)
Link zum Thema
Push fuer den besten Ts-server :love:
Link zum Thema
Unbekannt..... Edit: aldo feind :)
Link zum Thema
War grad wirklich auf der cinestar seite :D Der user unter mir muss auch arbeiten
Link zum Thema
Greeeeeny!! Ritter und Glatzenbeschi (; Freund :-)
Link zum Thema
Freindin :) die nicht stehen bleibt wenn ich mit Schuetze draufhaue :/
Link zum Thema
Spiel an sich ist ganz gut 6-7 Die comm ist mittlerweile unter aller Sau dafuer die 1... lvl killer gruppen von 5 leuten die einen 10 mal an der selben stelle umhaun zerstören den Spielspaß und mach meiner Meinung nach das Spiel mit kaputt... Was mir fehlt sind einfach die PvE-Elemente...
Link zum Thema
Immer Zarania :o Freundin :love:
Link zum Thema
Bekannte Freundin :love:
Link zum Thema
Was läuft falsch...?!?
Link zum Thema
Bekannte Feindin die ich ewig nicht mehr killen durfte :(
Link zum Thema
Extra LvL-Plätze wären allgemein mal was... Respawn ist meistens Mist... SK lohnt iwann nimmer weil alles zu low ist. Also mal die Karte vergrößern und im Allgemeinen mehr lvl-plätze schaffen... man sollte nicht 1000000 mal an der selben stelle weggehaun werden und dann hat man keine große Ausweichfläche? Ist etwas sinnlos. So hat kein neuer Spieler Bock nen char auf 60 zu bringen. Droppchance sollte auch erhöht werden... Farmen lohnt kaum. ;) Lvl-Killen ist nicht der zentrale Bestandteil des Spiels... Daher bin ich gegen das Vereinfachen vom Lvler killen. Instanzen - Ja mit KRP wären sie wieder geil... dann wäre aber wieder keine/kaum Schlacht/en... Müsste man nen Mittelweg finden und das Fort/Invasystem iwie in die Innis mit einbinden... Darüber darf sich aber NGD Gedanken machen. Arena ist ganz hübsch. Das mit dem Zuschauen wurde, glaub ich fast, bewusst gemacht... Bei Duellflaggen kann man trotzdem zuschauen... :rolleyes: und die gibts nur gegen Geld :rolleyes: Kann das Zufall sein? 8| Und die Leute die jetzt am Bind sitzen werden selbst in 1000 Jahren noch da sitzen. Das sind die, die da rumstehen irgendwelche Leute anpöbeln und meinen sie wären die allergrößten... Geben den ganzen Tag mit ihrem ach so tollen Equip an... => Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln :)
Link zum Thema
nein? Der User unter mir hat auchn neues Handy *.* :D
Link zum Thema
Eine eins :-) soeht sehr gut aus
Link zum Thema
Ist aufgelöst und gibts in weiten Teilen noch als Infamous.
Link zum Thema
Hallo liebe Regnum-Online-Gemeinde, ich denke das Spiel hatte nun lange genug Erholungspause vom Clan "Verdikt". Daher hab ich mich kurzerhand mit einigen wenigen, Auserwählten den Clan .:: Verdikt ::. ins Leben zu rufen. Bevor nun das Geschreie wieder los geht... Ich weiß nicht was nach meinem Bann vor rund 3,5 Jahren mit dem Clan passiert ist und wie er sich entwickelt hat. Ich weiß nur das es damals eine verdammt geile Zeit in dem Clan und mit ihm war. Eine Zeit die ich persönlich niemals vergessen werde. ----------------- **Quoted** In Syrtis herrschte Chaos. Fehlendes Teamplay, Inkompetenz und mangelnden Zusammenhalt fand man vor. Um diesen Missständen entgegenzuwirken, schloss sich eine Gruppe junger, aber dennoch erfahrener Spieler zusammen. Diese Spieler wollten Neues erfahren und sich von den altmodischen Zwängen befreien. Sie entwickelten sich weiter, verharrten nicht auf Alteingessenem und wurden bald zu einer gefürchteten Gruppe. Die Gruppe nannte sich Verdikt und zeichnete sich durch ihren Gemeinschaftssinn, ihr Handelsgeschick, ihre individuelle spielerische Klasse und einem grandiosen Teamplay geprägt durch ein Höchstmaß an Disziplin aus. Geächtet vom eigenen Reich, gefürchtet von den Gegnern, jedoch von beiden Seiten gleichermaßen beneidet, bildete man eine eingeschworene Gemeinschaft. Trotz breiter Ablehnung im Reich, fand man weitere erlesene Leute die man für den Clan gewinnen konnte. Ein Großteil bildet noch heute den verschworenen Teil des Clans Verdikt. (c) bei Timmay und Maxi :love: ----------------- Gründer: Seeli Malvae Aufnahmebedingungen: * Hohe Aktivität * Teamfähigkeit * Sinn für Humor (Nicht immer alles ernst nehmen) * Und auch Erfahrung sollte gegeben sein * Spaß am Spiel Gerne nehme ich wieder alte Niflheim-Spieler, die damals schon im Clan waren und mir bekannt sind, in den Clan auf. Allerdings bin ich inaktiv und suche weder neue Freunde noch Leute die nur um Eq betteln... Mit freundlichen Grüßen -----> INAKTIV! <-----
Link zum Thema
geh weg ich will ne neutrale bewertung :p 1+
Link zum Thema
naja nicht so meins... sieht aber ganz gut aus... 2-
Link zum Thema
Typ der mich übelst beleidigt hat nachdem ich ihn beim Jagen gekillt hab. Absolut cool drauf der Junge :D Zuli
Link zum Thema
brooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Link zum Thema
manchmal Freundin :love: manchmal Feindin X( :D
Link zum Thema
kA wie du ingame heisst^^ Den clan kenn ich :P
Link zum Thema
Unser Clan soll schöner werden!
Link zum Thema
Schweineschnitzel gratiniert mit Schinken und Käse... als Beilage Pommes :)
Link zum Thema
Freundlicher Freund und feindlicher Feind den ich neulich ausversehen beim lvln angeschossen hab... :(
Link zum Thema
Teamspeak: "Da ist ugga ugga toetet ugga ugga :)" feind!
Link zum Thema
Keine ahnung wer das ist... aber wenn dry ihn mag muss er cool drauf sein... und verrueckt auf positive weisse ;) Dryadson
Link zum Thema
Fuer das Bild geb ich dir ne 1+ mit stern aldo :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ne ordentliche Inva wäre mal wieder nice ----------------- zu Diensten ... es war ne Hammergeile Inva auf Alsius ... sry aber wir haben mit 10 Mann gestartet u es hat wirklich jeder versucht zu helfen .... abgesehn von dem der mit Ei wohl evt vll gecrasht ist u es dann in Syrtenhand gelandet ist :) also ich fand se richtig fetzig :p ----------------- Nee er ist voll in uns reingelaufen :D war sicher Absicht :P Fand die Inva auch ganz gut... ein Steinchen mehr bei uns :) Wird Zeit das Sys wieder EP-Bonus kriegt ^^
Link zum Thema
2... weil da ein alse drauf ist :P :) mach nen syrten drauf, dann kriegst ne 1 :D
Link zum Thema
Ignis: Cian Syrtis: Tibi Alsius: kA haben die Schützen?
Link zum Thema
Ist immer ne sichere 1 gewesen... also nein :b Der user unter mir isst kein fleisch :o
Link zum Thema
1 fuer maruschers esperenzer
Link zum Thema
Freundliches Maruschers :love: :)
Link zum Thema
User joined your channel... "hu...on..., sp..t, wers gekommen?" Freundlichster Teamspeak-Server ever.
Link zum Thema
Bester jagdpartner ever... fuer jeden scheiss zu haben :D freund
Link zum Thema
Irgendso ein Hexer aus Alsius(?)
Link zum Thema
Bekannt + Schalker :love: :) Edit: Lio war schneller :o Bekannt
Link zum Thema
Ihr geht schon wieder von diesem absolut unwahrscheinlichen Fall aus, das jeder Barb dem ihr in der WZ übern Weg lauft einen GE hat. Wenn so ein Vorschlag durch kommt... Tobizeit 25sekunden, CD bleibt, kosten 100mana und Tobi sollte auch gegen Sinnestoß und jegliche slows helfen. Ich mein... übertreiben können wir ja alle ;) :D Längere Zeit? Ich finde ausnahmslos ALLE Stuns, sollten eine geringere Dauer bekommen.
Link zum Thema
Als gäbs nicht schon genug festhalten Stun rotzmist in dem game...
Link zum Thema
eiööööööööööööööönnnnnnnzzzzzz
Link zum Thema
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
Link zum Thema
wahnsinns signa, bro Feind... :D
Link zum Thema
Feind........... mit nem verdammt guten Musikgeschmack :thumbup:
Link zum Thema
Ins acclager oder charlager legen und wieder rausnehmen... Dann bekommt er die alten werte wieder... AH-Bug(?) :thumbdown:
Link zum Thema
Dafür, bin eh der Meinung das es zu wenig Spells gibt die sich zu skillen lohnen... deswegen haben auch alle ähnliche Skillungen... Was extrem langweilig ist :b
Link zum Thema
Ich weiß garnicht warum ihr hier darüber redet das ein Jäger 2 Barbs killen können soll... ist doch schwachsinn? Bei nem 2 vs. 1 ist es nur logisch wenn der einzelne stirbt... Es ist schon gut wenn er nur einen mitnimmt... ;)
Link zum Thema
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW push
Link zum Thema
Und was ist wenn ich es heute nicht schaffen sollte on zu kommen? :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** LvL Cap ja, aber nur wenn das PvE verbessert wird. Ich möchte nicht nur das höchste Lvl als Ziel haben, sondern auch Spaß am Spiel und am Pve.... ----------------- ++ Find ich vollkommen Richtig so! :) Bei nem besseren PvE würde ich Regnum so hart feiern. Btw: Vorschlag nicht schlecht... Finde für 53-55 nicht diese überragenden LvL-Plätze wie bei 57+ und 51-52/53. Bin dennoch gegen den Vorschlag. Soll jeder selbst lvln. Beim Lvln lernt man die Klasse am besten kennen, finde ich :)
Link zum Thema
1+ Bro, bester. :love: :)
Link zum Thema
stimmt. der user unter mir spamt gerne :D
Link zum Thema
Ich hab doch nur einen :P Quoten-Transe halt :D Hmm ^^
Link zum Thema
es wird immer schlimmer. 8| Bruder wär besser... :) :P Freundin...
Link zum Thema
Schwester? 8| X( Spaaaaaaamerin :P
Link zum Thema
blablalbalbalbalbalbalbalbalblablablablablablabla
Link zum Thema
Freundiiiin @Balfir, kA wer genau dabei war bei euch... nur nen Jäger gesehen, 2-3 barbs ausm stalks, gebrüll tot... Invictus Teamplay halt :thumbup: :)
Link zum Thema
Feind... Iggi barb? Geiler rush heut bei efe... :D
Link zum Thema
´Freundin spam spam spam :o
Link zum Thema
freundiiiiiiiiiiiiiin :D
Link zum Thema
sei mal nicht so egoisitisch :b ich logg gleich wieder auf meinen Barb! Dann bin ich wieder ein Freund :p Freundin. :P
Link zum Thema
na dann gib mal was von deinem Reichtum ab, Freundin :P hab an dem event nur 5 mio gewinn gemacht :thumbdown: :D
Link zum Thema
Weil ich mit meiner Ritterin "Elina Malvae" on bin :D Freund 8| Sorbio, das musst du dir verdienen, das gibts nicht einfach so.
Link zum Thema
Na Seeli (Nifhleim) find ich ganz gut =)) :D FrOi!nd
Link zum Thema
Sorbio :love: :love: Nachnamensgeber meines Beschis :D Bald bin ich bekannter als du :thumbup:
Link zum Thema
Neulich als Feind gesehen aber auch als Freundin. :P :D
Link zum Thema
9 auf jeden Fall in Syrtis... weiß net wie viele es danach noch erwischt hat :D wär dabei :P
Link zum Thema
Nicht wirklich =) Der User unter mir ist der User über mir oder der user über ihr. :D
Link zum Thema
Ehrlich gesagt freu ich ich net... werd ich wenigstens net enttäuscht :D Der User unter mir geht nicht zum event
Link zum Thema
Ja. Immer auf die Zeit der Posts schaun Mehri, :D Der User unter mir geht jetzt afk.
Link zum Thema
Der User über mir hat die Regeln nicht verstanden 8| Manchmal :P Der User unter mir erklärt ihm die Regeln :P
Link zum Thema
Ich glaub ich stell mich mal im stalk neben dich madrio und schau mir an wie das funzt :P :D
Link zum Thema
mögen ist untertrieben :thumbsup: Fußball ist die Droge die mein Leben bestimmt Fußball ist das einzige was durch die Taubheit dringt. Fußball ist mein Herz, meine Seele, mein Verstand. Fußball ist mein Leben, Gebt das Spiel nicht aus der Hand! :love: EDIT: ohooo :D Der User unter mir hasst Apple-Produkte :P
Link zum Thema
Verwaltungs- oder Versicherungsangestellte? :D aber der User unter mir mag Fußball :D
Link zum Thema
Nee bin keine 18... bin immernoch älter Der User unter mir liebt Fußball. :love:
Link zum Thema
So gut kenn ich sie nicht^^ Der User unter mir liebt den FC Schalke 04 :love:
Link zum Thema
Bedauerlicherweise hab ich Sieben Stück :( Edit: Leider schon Der User unter mir hört gerade Musik :P
Link zum Thema
19 =) Der user unter mir mag Frei.Wild :P
Link zum Thema
zwölf zwölf zwölf!!! Verzählt euch doch :P 4877
Link zum Thema
Edit: NEIN! :P maaan :d zu schnell :D Der User kann nur bis 100 zählen 8|
Link zum Thema
Bekannt als: Ugga ugga :D Feind
Link zum Thema
Das weiss ich noch nicht so genau :P Der User unter mir findet Syrtis auch doof. :P
Link zum Thema
bin halt schneeeeeell :P freund
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Dafür! Zwar ein starker Spell, aber dann wenigstens mal was ganzes und nicht so 99% der Spells in RO so halbe Lappen sind. ----------------- Hexer hat mod an, ich renn mit hunter und vergeltung an rein und du kriegst den schwindel reflektirert, GE? juckt eh net, weils ja vergolten wird :) bis du nen normhit gemacht hast, das vergeltung aus ist, bist du tot, vor allem wenn 2 hunter da sind, hf :) wäre ein spell für barbs und ritter... Schützen würden ganz schön dumm ausser wäsche gucken wenn sie plötzlich selbst gefreezt sind :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** @ Tibi, der Spell, so wie ich ihn vorschlage, hat eine Prozentchance, genauso wie GDZ. Darf mich da gerne auf die von einem Mitglied dieser Kom. ausgearbeitenden Tabellenvergleich zum wirken und nichtwirken von GDZ berufen. Deswegen habe ich ein max 50% Chance genommen, soll ja auch gerecht sein. Und wenn du sagst,dass der Jäger im 1vs1 eine nicht zu killende Klasse ist, versteh ich nicht warum es so viele Schützen und Barbs gibt?i ----------------- Du verstehst anscheinend nicht, was ich dir damit sagen wollte. Das Spiel würde noch mehr auf Gluck beruhen, und es ist schon schlimm genug, wie es derzeit ist. Klar würde nicht jeder Stun durchgehen, aber wenn, wirft er einen komplett aus der Kombination, und dieses Risiko alle 20Sekunden? Nein. Erhöhung des CDs auf 60 Sekunden, damit der Jäger ihn nicht spammen kann, vllt. sogar eher auf 80 Sekunden, und ich bin dafür. Ansonsten ist er einfach zu OP. Weil der Jäger schwieriger zu handhaben ist, als ein Schütze oder Barb und auch am Fort wesentlich schlechter einzusetzen als andere Klassen. Ist einfach so. Wenn man aber den Jäger (einigermaßen zumindest) beherrscht, kriegt er im 1vs1 locker jede andere Klasse klein. Wenn du mir das nicht glaubst, setz mir 'ne Klasse vor und ich mäh sie nieder (ohne Schmuck, damit du einen Vergleichswert hast). Ich bin bei weitem nicht der Beste mit Jäger, aber ich kenne die Taktiken. ----------------- **Quoted** find vergeltung jetzt schon zu stark, wenns der gegner richtig timed kassiert man 2,5k dmg... ;( ----------------- Ja und das als Schütze ;( ----------------- Wenn er an ist hat man folgende Wahl: 1k Dmg kassieren, von seinem eigenen treten umgehaun werden, durch sein eigenes betäubendes betäubt werden oder sich selbst nen schwindel verpassen... garnicht op neiiiiin... da kannst ne 20minütige cd drauf machen...
Link zum Thema
Hinterhalt, Krähenfuß, Verstrickender, Hemmen, Wuchtige Faust, Ablenkungsschuss, Passiv Speed, Beweglichkeit, DA, SDW der Jäger hat KEINE Chance sich von einem NK zu lösen? Wenn der Jäger den NK an sich rankommen lässt ist er meiner Meinung nach selbst Schuld und im Notfall hat er SDW. SDW verbuggt? Eher nicht. Wurde wahrscheinlich nur nicht angepasst, als 60er Cap kam... jetzt haben halt alle ca. 10 Konz und paar TC mehr... ist doch klar das da mehr durchgeht ?( BTT: NEIN zum Vorschlag, nicht in dieser Weise. Vergeltung ist jetzt schon viel viel viel zu OP! 90% Rückkehrschaden... Viel zu viel. Zumal die Deff vom Barb/Ritter/Schützen vollkommen ignoriert wird.
Link zum Thema
Port bei Reliktwanderung deaktivieren -> Sache ist gegessen.
Link zum Thema
Unbekannt...............
Link zum Thema
Push :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** Zeeli ----------------- Ich werde meinen Beschi trotzdem nicht Zeeli Zorores nennen! :P :D BtT: Ignis: Blauhirn Alsius: Shaneyla Syrtis: Magic Healer, Zarania, Rhydin... Feundliche Beschis beurteilen ist schwer... :P
Link zum Thema
Push für Clan und Video <3
Link zum Thema
Hast nen Haken bei "Spielinhalte auf einmal aktualisieren" ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Wenn es nicht geht neuinstallieren oder über Steam spielen. Viele Grüße ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?
Link zum Thema
Feind der mit NK's was kann :S :D
Link zum Thema
Nice NGD... In Alsius also?
Link zum Thema
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
Link zum Thema
Ist es ne Vollversion? Und speicherst du es vielleicht auf eine externe Festplatte?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Mahlzeit Ich nehme hier und da in gewissen Spielen ganz gern mal mit Fraps Videos auf. Das klappt in anderen Spielen auch immer recht gut - einfache Bedienung, gute Quallität, kein Speicherproblem. So kann ich in anderen Spielen locker einfach mal so 30 GB Videodatein aufnehmen, ohne das es splittet, in Regnum jedoch hört es nach 3,90GB auf und startet eine neue Datei. Woran liegt das allgemein, und was noch wichtiger ist - kann man das abstellen, so das es als eine Datei abgespeichert wird? Danke im Voraus Erik ----------------- Das Problem hab ich net. Hattest mal deinstalliert und neue Version intallert? Trial und so
Link zum Thema
Verbesserungsvorschlag... Allgemein? Syrtis nen Port Richtung Meni/Imp und Ignis nen Port Richtung Alga/Trelle... Wäre das Beste BTW: Ports können 15 Sekunden nach einem feindlichen Angriff nicht genutzt werden... Wär auch mal was.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** das kommt dann -.- ----------------- Du Vogel der Nacht...^^ "Your account cannot be logged in this website. If your account is from another publisher... NGD != GAMIGO!!!! RANKING = NGD-SACHE! SIEHE URL! Lesen will gelernt sein... EDIT: Man loggt sich nicht in das Ranking ein, sondern in deren Account-System. ;)
Link zum Thema
Ich finds gut! Ueberwiegend inaktiv und trotzdem im Ranking! Yeeeea :)
Link zum Thema
puuuuuuuuuuuuuuuuushigung
Link zum Thema
Negativ Mr Surenhohn Sir. Der User unter mir hat sein ticket für den "special-train" schon gelöst.
Link zum Thema
Money Boy ist der Babo. Der User unter mir steht auf die cantina band
Link zum Thema
nö kenn den net der user unter mir geht rangeln.
Link zum Thema
If you wannabe my lover you gotta get my friends! FEINDLICHER FEIND
Link zum Thema
Kenn den Typen... Einfach low
Link zum Thema
Clanleader aus Die Firma. -.-!
Link zum Thema
elendiger noob aus ignis.
Link zum Thema
PUSH DOCH MAL MIT CAPS!! :)
Link zum Thema
Pn ingame oder im Forum -> Syrtis. :D Loot für Reichsaufgaben aufheben rockt!! :love: Btw: 1. Mai um die Zeit ist wirklich doof :( :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** hmm, ich hab nen alienware aurora gaming pc damals für 1,6k gekauft, und den dann aufgerüstet der aktuelle wert müsste bei 3k liegen ^^ aber das ist ja jetzt nicht das thema, ich krieg die scheiße nicht mehr zum laufen...hab schon alles versucht, windows updates, chipsätze durchversucht, versucht die treiber zu aktualisieren, blablubb...bringt iwie garnix....glaub ich kauf mir einfachn neues headset, ich habs ja :thumbup: :D :D :D ----------------- Uebertrieben! :D Mein Headset hat 7€ gekostet, sitzt bequem hat geilen Klang und ein Sfoffummanteltes kabel. Qualität > Preis :-) Btt: Test das Ding ma an nem anderen Rechner
Link zum Thema
I don't give a single ... on this clan. #Push #Swag #Yolo
Link zum Thema
nicolas sarkozy Band: erBinerl sieWse
Link zum Thema
Wer mit dem Multirealm-Account Mist baut kriegt ein Realm weggenommen und fertig.
Link zum Thema
Ohne beleidigend werden zu wollen...Wegen solchen Aussagen wie: Es gibt zu viele "Stunds" in Regnum. Oder sowas: "Ich finde die spawnteiten schon ok. Weil nicht jeder is um 20 uhr noch on. Aber so ne zeit das man seinen anderen char im amderen reich nicht nehmen kann, dass währe was. Gibt ja auch en treath dazu." brrrrrrrrrrrrrr Was machen mitteilungsbedürftige Menschen ohne Facebook? 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Perxios"** best seeli eu, ja stimme beidem zu, ----------------- Ich finde beide Seiten haben Recht.
Link zum Thema
Erstmal, falsche Kategorie :P ----------------- **Quoted from "Little Homer"** 2) Lösungen Hier muss man beide Seiten betrachten. A) Die Seite der Spieler, die am Fort und Action in der WZ haben wollenund B) Die Seite der Spieler, die die Championrüstung haben wollen. ----------------- zu A) war die letzten paar Tage nicht sonderlich viel on... aber es sind kaum gute Fortschlachten, find die allem in allem eh langweilig. Durch die OP Ritter/Beschi Auren, haben sie den ganzen Spaß genommen... ein Spell der 70% physischen Schaden unterbindet 10 sekunden lang geht nur 30 sek CD hat und als Buff gilt, sodas die "3-Auren-Regel" nicht zum tragen kommt. Witzlos! -- Aber ist OffTopic und ne ganz andere Baustelle. Belohnung: Ja es ist ein Witz das man 500 Punkte pro Inni bekommt, wenn man gewinnen sollte. Wenn man bedenkt das man "nur" 120k WM-Coins braucht, da neue Spells bekommt und hier für die Gene-Quest 10k kriegt und 5k für nen Wunsch... Ich würde das Belohnungssystem etwas mehr an das Können der einzelnen Spieler/Gruppen anlegen. Hierbei dachte ich einen Multiplikator zu schaffen. Erster Inni-Win: 500, Zweiter Inni Win in Folge 750 oder 1000, eben mit dem Faktor 1,5 oder 2 multiplizieren. Maximal sollten es dann zwischen 3 und 5k CC geben. (sollte allerdings nahezu unerreichbar sein). Oder es steigert sich um den festen Faktor 250 oder 500, was wahrscheinlich besser wäre. Außerdem solle zwischen Platz 2 und 3 differenziert werden - Platz 2 250, Platz 3 100 CC. KRP: Das mit dem "Boost" check ich nicht ganz. KRP sollten eingeführt werden... allerdings: 33% der aktuellen KRP sollten ausreichen - Man macht in ner inni so schnell KRP und 3K+ am Tag sind einfach zu viel :thumbsup: . Was die Attraktivität für die "loweren" Spieler steigern würde, wäre es wenn die getöteten Spieler für die Reichsaufgaben zählen - Hier dann Reichsaufgaben abändern statt 230 iggis, 230 Feinde. Übersicht: Find das ehrlich gesagt net so schlimm - Aber spricht auch nix gegen ne Flagge und die Map wäre geil um zu sehen wo das Team rumrennt. Map -> Absolut notwendig Aufrufmöglichkeit: Server-Meldungen für einen Spieler freischalten halte ich für den falschen Weg. Wenn die Innis an Attraktivität gewinnen, dann ist das eh nicht mehr notwendig. Was außerdem verbessert werden sollte: Spieler die lange nichts machen (AFK - das TP verweigern) sollten ein zeitgesteuertes Kick-Voting durchmachen müssen ;) oder man gibt den Spielern die Möglichkeit jemand rauszuvoten => nur einstimmig! Außerdem sollte es möglich sein einen bis zu 4 - Mann "Trupp" zu bilden, das man zusammen in ne Instanz kommen kann => Clans gewinnen an Bedeutung :) Viele Grüße
Link zum Thema
Push für einen inaktiven Clan :rolleyes:
Link zum Thema
Vessihut, Manaarmschienen, AS-HS oder mana, AS-Stab oder hp stab, Tuni ca 200 hp, hp amu und ringe. Ich hasse dich no 8| :thumbsup:
Link zum Thema
Bekannt im eignen Land.
Link zum Thema
I don't care. I love it. NOT! Gebt mir Niflheim zurück! Und die alten Forts und die alten Spieler/Clans/Zeiten... seit Invasions gehts bergaaaaaaaaaaaaaaab. Epische/Magische Items, brauch keiner :thumbdown:
Link zum Thema
Gehörst du überhaupt zur Eagle-Gang?
Link zum Thema
Aber sonst ist alles gucci bei dir? mega schlechtes spiel.
Link zum Thema
ööööhm schätzungsweise unbekannt 8|
Link zum Thema
ein kleines grünes dreieck ?( Warum ist Regnum in letzter Zeit so langweilig?
Link zum Thema
bekannter Beschi & barb
Link zum Thema
Egal ob ihr uns flamed, hated oder flamehated... wir bleiben wie wir sind! #pushdenclan
Link zum Thema
Bekannt! Schon oft gesehen aber mehr auch nicht... :P
Link zum Thema
Ein Beschi der mich oft heilt. Ich mag Beschis die mich heilen. Freeeund :)
Link zum Thema
Wambo............. Push
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Dass jeder droppen könnte,wäre Unsinn,sehe es jetzt schon vor mir. Irgend ein Hexer kommt bei z.B. Eve haut ein mal Froststurm rein,er rennt weg,wir killen den Boss,und er kriegt Drop. Am besten wäre es,wenn die EP,die man kriegt bzw. das Gold,dass man kriegt die prozentuale Wahrscheinlichkeit,wie man den drop bekommt. Am besten wäre es dann noch 3 Drops,für jede Klasse einen zu haben. Somit hat jeder,wie es vorher schon war,die Wahrscheinlichkeit zu droppen,nur ist es so,dass sie auch sichtbar ist. ----------------- Da man um Droppchance zu haben Ep erhalten muss und somit auch einen gewissen "Anteil" am Tod des Bosses haben muss, wären selbst ein Sultars, Wirbelsturm und Frosturm nicht ausreichend. Also keine Sorge. :) ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ich würde für die Kämpfe gegen die Bosse nochmehr das Clansystem einbeziehen .... Ansonsten klingt deine Zusammenfassung, Seeli, schonmal ganz nice. ----------------- Wenn man die Bosse auf LvL 60 anheben würde (Lvl 68 wäre noch Besser :D ), müsste man wiederPartys machen um ihn zu killen. Also bei uns auf Niflheim war es immer so das Verdikt eine eigene Party hatte und so auch mehr auf einander geachtet wurde. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, dass das "Clansystem" mehr in das Spiel eingebunden werden sollte.
Link zum Thema
1. Dafür Spell evtl statt "Warmaster-Chat" (?) 2. Dafür 3. Ritter sprung? Nein, dann steht der an mir dran und ich ich lieg die ganze zeit noch und wenn derjenige speer hat kann er die Zeit auch noch mit Balestra überbrücken... Wäre etwas zu OP, da muss ne andere Lösung gefunden werden. 3.2 Würde kaum was bringen, wenn du zu nah rankommst kassierst du Wintereinbruch (35 RW), Oder Windstoß und bist geliefert.. hier entweder RW runtersetzen oder Umgebung nutzen. Und ich als nicht Amu - Schütze mache keine 650er Hits. ;) Viele Grüße
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maru"** ----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** dagegen, weil gewisse Dropgötter brauchen die Drops von allen WZ-Bossen. außerdem wärs dann viel zu langweilig. ----------------- isso :3 ----------------- Spamen bitte unterlassen :thumbdown: :P ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ich glaube, dass die Spawnzeit längst nicht so wichtig ist wie die Fairness beim Droppen :) ----------------- Hatte schon versucht es aufzunehmen. Falls du eine Idee hast was Fairness angeht... Immer her damit, hab das Thema bewusst "WZ-Bosse" genannt, muss so viel verändert werden. :) ----------------- **Quoted from "Warox"** Punkt 2: Hier finde ich beide Lösungsmöglichkeiten nicht richtig, also dagegen... Bei der ersten Möglichkeit würde es wahrscheinlich überhaupt gar keine gemeinsamen Bosskills mehr geben und so auch kaum noch Reichsfremde Bossdrops in den Reichen und bei der zweiten Möglichkeit würde es einfach viel zu viele Bosskills und so auch viel zu viele Bossdrops geben, sodass diese total an Wert und Interesse verlieren... ----------------- Also wen ich das richtig verstehe einfach nur die Spawnzeiten erhöhen und statt jeden Tag, z.B.: alle 2 Tage einen Boss? Muss ich dir recht geben das die Bossdropps entwerten werden. Allerdings müssten die erstmal angepasst werden und einen "Wert" bekommen (Amus und Ringe ausgenommen) :D ----------------- **Quoted from "Warox"** Punkt 4: Wie bei Punkt 2 würden mir hier die gemeinsamen Bosskills fehlen und ich glaube auch, dass die Bossdrops auch bei der Umsetzung dieses Vorschlags schnell an Wert verlieren würden... Also auch dagegen ----------------- Gebe ich dir vollkommen Recht, ich lasse es aber erstmal so stehen. ----------------- **Quoted from "Warox"** Am Spawnsystem an sich müsste man meiner Meinung nach eigentlich gar nichts ändern... Ich weiß nicht wo da euer Problem liegt ----------------- Da ich nicht glaube, das NGD den Bug bei Eve so schnell fixen wird, wäre das aus meiner Sicht eine Umgehungslösung :D Außerdem dachte ich das man Bosskills etwas mehr als "Event" aufziehen sollte/könnte, wenn halt viele da sind. Sollte meiner Meinung nach eh einen zentraleren Stellenwert im Spiel haben.
Link zum Thema
Guten Abend, erst einmal Danke für eure Rückmeldungen. Ich hab mir jetzt soweit alles durchgelesen und werd mal versuchen das in zusammenzufassen. 1. Droppsystem ändern a) Als allererstes denke ich, dass man den Dropp zufällig vergeben sollte. Egal wer wieviel geleistet hat und wie gut derjenige gespielt hat, somit hat jeder die gleiche Chance... Wer oft bei Bosskills ist, hat oft die Chance zu droppen... Allerdings sollte derjenige noch Leben wenn der Boss stirb, Mindestlvl für dropp 50+ -> Nachteil: je mehr Spieler desto geringer die Droppchance => Keine Änderung zu jetzt. Vorteil: jede Klasse und jeder Anwesende hat die Chance zu droppen. => Ausgeglichener Lage bei Bossen (Schnorrritter) b) Bosse auf Lvl 60+ setzen Nachteil: "Lows" bringen nicht mehr viel (kaum dmg) Vorteile: Bosse werden schwerer, Lvl 60er haben wieder Droppchance, die Party und der Clan gewinnen wieder an Bedeutung 2. Bossspawnzeiten anpassen: Möglichkeit 1: Alles Bosse zur selben Zeit spawnen -> Primetime... wenn viele da sind. Oder evtl. über Anzahl der anwesenden Spieler steuern: Serverweite Meldung: "Die WZ Bosse sind gerade erschienen" // Etwas kreativer ;) Möglichkeit 2: Jeden Abend / Nachmittag einen Boss spawnen... (Viele Rushs) oder es wird wieder versucht die Bosse zu dritt zu killen. 3. Bossspawnort ändern: Steinkreis innen etwas abschotten: Evendim zu offen zugänglich... oder an einem anderen Ort spawnen. Oder so lassen und die anderen Bosse anpassen) Daen Rha zugänglicher machen (1 Eingang ist bissl wenig und Macht 3 Reichekills nahezu unmöglich) Thorkul etwas vom Save wegschieben ;) 2-3 Eingänge sind in Ordnung. Edit: Gerade noch Van Fanel's Beitrag gelesen: Nehm ich mal als 4. auf. 4. Bosse außerhalb der WZ + Rotationssystem: Bosse werden z.B. ins Arvannetal gespawnt, jeden Tag / alle 2 Tage ein anderer Boss -> Chance auf Items von allen 3 Bossen. Vom zeitlichen her ist es dann egal wann er gespawnt wird, da (eigentlich) kein Bugusing mehr möglich sein sollte. Ich halte 36h oder 60h Rhytmen für perfekt, da so die Bosse abwechselnd morgens und abends spawnen, aber dennoch zu erträglichen Zeiten. Weitere Rückmeldungen nehm ich gerne auf. Ich bin auch bereit Verbesserungsvorschläge entgegen zu nehmen, wenn diese in argumentativer Form und nicht mit den Worten: "Dagegen weil ich ein Droppgott bin" geschehen. Wir alle wollen ein Spiel mit Balance. Das erhöht auch den Spaß.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich wäre mir mal nicht so sicher, dass es an den Servern liegt, ich war vorhin mal kurz online und hatte keine Probleme. ----------------- Neustart wirft aber alle eingeloggten Accounts aus der Spielwelt... Bzw sollte das so sein... :D
Link zum Thema
Könnt ihr keine Serverneustarts durchführen? :P 5 Minuten Downtime kann dazu führen das 100 Spieler (oder wieviele betroffen sind) wieder spielen können.
Link zum Thema
Hallo liebe RO-Community, ich dachte mir, weil hier jeder einen Thread erstellen kann... mach ich das auch einfach mal. Ich habe einen kleinen, einfach umzusetzenden Vorschlag für die WZ-Bosse. Mein Vorschlag wäre es, die 3 WZ-Bosse am selben Tag (2 mal pro Woche), zur selben Zeit zu spawnen, so kann man: 1. Den Multirealm-Spielern ihren unheimlichen Vorteil nehmen! 2. Man könnte den Boss (ohne Fremdeinwirkung) töten 3. Bug-Using wäre nichtmehr möglich, wenn man ihn zur "Prime-Time" spawnt... z.B.: Sonntag 20 Uhr & Mittwoch 20 Uhr Wenn man jedoch an diesem "3 Reiche-können-den-zusammen-töten"-Wunschdenken festhält, sollte man einfach jeden Tag einen WZ Boss spawnen. Ihr könnt gerne mit dem flamen anfangen... oder ihr helft mir mit gutem Feedback das Spiel unter Umständen zu verbessern. Ich freue mich auf eure Antworten und Änderungsvorschläge. Viele Grüße Edit: Erstes Zwischenfazit angefügt: ----------------- **Quoted from "Seeli"** Guten Abend, erst einmal Danke für eure Rückmeldungen. Ich hab mir jetzt soweit alles durchgelesen und werd mal versuchen das in zusammenzufassen. 1. Droppsystem ändern a) Als allererstes denke ich, dass man den Dropp zufällig vergeben sollte. Egal wer wieviel geleistet hat und wie gut derjenige gespielt hat, somit hat jeder die gleiche Chance... Wer oft bei Bosskills ist, hat oft die Chance zu droppen... Allerdings sollte derjenige noch Leben wenn der Boss stirb, Mindestlvl für dropp 50+ -> Nachteil: je mehr Spieler desto geringer die Droppchance => Keine Änderung zu jetzt. Vorteil: jede Klasse und jeder Anwesende hat die Chance zu droppen. => Ausgeglichener Lage bei Bossen (Schnorrritter) b) Bosse auf Lvl 60+ setzen Nachteil: "Lows" bringen nicht mehr viel (kaum dmg) Vorteile: Bosse werden schwerer, Lvl 60er haben wieder Droppchance, die Party und der Clan gewinnen wieder an Bedeutung 2. Bossspawnzeiten anpassen: Möglichkeit 1: Alles Bosse zur selben Zeit spawnen -> Primetime... wenn viele da sind. Oder evtl. über Anzahl der anwesenden Spieler steuern: Serverweite Meldung: "Die WZ Bosse sind gerade erschienen" // Etwas kreativer Möglichkeit 2: Jeden Abend / Nachmittag einen Boss spawnen... (Viele Rushs) oder es wird wieder versucht die Bosse zu dritt zu killen. 3. Bossspawnort ändern: Steinkreis innen etwas abschotten: Evendim zu offen zugänglich... oder an einem anderen Ort spawnen. Oder so lassen und die anderen Bosse anpassen) Daen Rha zugänglicher machen (1 Eingang ist bissl wenig und Macht 3 Reichekills nahezu unmöglich) Thorkul etwas vom Save wegschieben 2-3 Eingänge sind in Ordnung. Edit: Gerade noch Van Fanel's Beitrag gelesen: Nehm ich mal als 4. auf. 4. Bosse außerhalb der WZ + Rotationssystem: Bosse werden z.B. ins Arvannetal gespawnt, jeden Tag / alle 2 Tage ein anderer Boss -> Chance auf Items von allen 3 Bossen. Vom zeitlichen her ist es dann egal wann er gespawnt wird, da (eigentlich) kein Bugusing mehr möglich sein sollte. Ich halte 36h oder 60h Rhytmen für perfekt, da so die Bosse abwechselnd morgens und abends spawnen, aber dennoch zu erträglichen Zeiten. Weitere Rückmeldungen nehm ich gerne auf. Ich bin auch bereit Verbesserungsvorschläge entgegen zu nehmen, wenn diese in argumentativer Form und nicht mit den Worten: "Dagegen weil ich ein Droppgott bin" geschehen. Wir alle wollen ein Spiel mit Balance. Das erhöht auch den Spaß. -----------------
Link zum Thema
Also als allererstes: Das neuinstallieren bringt nichts. Ist also nur Zeitverschwendung für euch. Problem liegt einfach am Server der euren Account nicht mehr loslässt. Problem sollte von GM-Seiten eigentlich lösbar sein, in dem sie die betroffenen Accounts vom Server kicken... Wäre zwar nur einer dieser berühmt berüchtigten "Workarrounds"... ABER: Es würde den Spielern die Möglichkeit zum spielen geben... Wäre aber erheblicher Mehraufwand für unser Team... schätze das es so viel Arbeit leider nicht schaffbar ist... :( Entschädigung nach 3 Tagen: Mehr als gerechtfertigt! Selbst Internetprovider geben euch ab 60 Minuten Internetausfall eine Minderung der Grundgebühr. ;) Ich tendiere zu Server-EP-Bonus oder Server-Droppboost :thumbsup: Dropprate ist eh zu low... :P
Link zum Thema
Puuuuush - Wir sind gern dazu bereit neue Leute aufzunehmen die Teamspeak haben und so
Link zum Thema
Schonmal gesehen... Feind
Link zum Thema
Alles alles alles Gute Timmay :love:
Link zum Thema
Push! Perxios hat Rezz nur auf 1.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "Bobby"** HAHAHAHAH 8 vs 8 vs 9 xDDd meine kills haben nicht gezählt :thumbdown: ----------------- So Op! :D :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Deine Schuld. Weil du den low rausgemobbt hast :thumbsup: ----------------- Wo hab ich den denn rausgemobbt ? xDD ----------------- Zarania wars. 8| :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "Bobby"** HAHAHAHAH 8 vs 8 vs 9 xDDd meine kills haben nicht gezählt :thumbdown: ----------------- So Op! :D :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Deine Schuld. Weil du den low rausgemobbt hast :thumbsup:
Link zum Thema
looooos auf gehts!! Push für der die das innis :love:
Link zum Thema
Bei mir gibt der Client bei der Anmeldung "Keine Rückmeldung mehr"... / Es dauert eeeeeeeeeeeewigst. Best Server E.U. :thumbdown:
Link zum Thema
Verdammt guter Ritter :S und Feind :S
Link zum Thema
Hgw... 2 Dropps nicht schlecht und eve-mana ring hat ja in Ignis auch nen guten Wert ;) Die Axt taugt nur um anzugeben: "Schau mal mein Barb hat mehr HP als deiner" ... Hatte mich schon auf nen Kill um 12 Uhr gefreut... :D So ne Aktion zeigt wieder nur wie kaputt das Droppsystem ist.:thumbdown:
Link zum Thema
Gesetz der Rache Shooter Shoot em up Ted Tucker & Dale vs. EVIL 96 Hours Act of Valor <--- <3 Battleship The Avengers Police Academy & Alles mit Bud Spencer und/oder Terrance Hill
Link zum Thema
Clan bekannt, Spieler unbekannt. Clan feindlich :D
Link zum Thema
Huka Tschaka Töff Töff! Push für die FP Bahn & Die Firma. Ausserdem möchte ich alle aus der cantina band grüßen :love:
Link zum Thema
Hä... wer bist du? :P Bekannter Freund-Feind :D
Link zum Thema
Puuuush! Freiheit für alle Push-Regel Verletzer!
Link zum Thema
Larschi muss hier auch erwähnt werden. Er war mal ne große Nummer in Hallewood
Link zum Thema
Schon mal gesehen... ich hasse Ritter :P
Link zum Thema
Push fuer die haerteste Firma in der Stadt.
Link zum Thema
Push. Push. Push. Sonst machts ja keiner.
Link zum Thema
Bin dafür, und zu Magie verbannen kann ich nur sagen das ich die Aussprechzeit so gut wie nicht merke... :) Die 100 HP dürfen trotzdem bleiben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** xeralon war ein sehr guter jäger und deshalb finde ich sollte man ihn hier auch mal erwähnen falls es noch niemand getan hat :) sava der olle türke den ich nun schon ewig kenne und finde das er sein ritter einfach gut im griff hat...gehört hier auch rein Yavi war ein top hexer und für jeden spass zu haben der alte HdH clan, haben die wz früher gut gerockt das sind so die, die mir jetzt spontan einfallen :) ----------------- Yavi spielt seit gestern wieder :)
Link zum Thema
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH
Link zum Thema
So dann werd ich mal versuchen einige Namen aus meinem Gedächtnis zu kramen... Verdikt - Syrtis: Timmay - Alles fing mit DZADS an und endete mit Verdikt... DANKE! Im Teamspeak immer korrekter Typ, absolut überragend welches Teamplay man mit ihm an den Tag legen konnte. Für jeden Scheiß zu haben (7-Tage Bann *hust*) - Ich hätte mir wirklich keinen besseren denken können, mit dem unser Clan Verdikt noch besser hätte sein können. Topsannah - immernoch nahezu für jeden meiner damaligen Charaktäre auf Maximal-Level verantwortlich, war immer zur Stelle wenn ich Support/Hilfe brauchte =) Drake Shadowbreaker / Kane - ehemaliger Clanleader, später Mitglied von Verdikt. Ich danke dem Clan für unseren Ausflug auf die Seeschlangeninsel Lady Centaine - Immer gut drauf und war immer da um uns ingame mal runter zu bremsen und vom hohen Ross zu holen Pat - Im Teamspeak ab und an bissl schwer zu verstehen, war aber ein immer korrekter Teamplayer - danke für jede Amu-Stunde :P Saren - Mal in FairCorp gewesen... konntest nie mit Bindcampen gehen :( aber auch ne tolle Zeit mit dir gewesen Unsere beiden "Verdikt-Barbaren" Realprinc und Der Ritter - Hammer Duo - Beim Jagen gabs immer mega fun. Acimo... dieser Lappen :P ... Überragend gut verstanden. Hammer Typ. Jedes einzelne Jagen war einfach nur geil. :D Verdikt Zeit war für mich das allergeilste... Schade das es den Clan so nicht mehr gibt/geben wird. :/ smiling Antichrist - spielt noch :P Amun Ra - Gab mir nach DREI!!!!! Jahren einen lvl 50 Ritter Kolben zurück! Wahnsinn das er den solange aufgehoben hat! :o Mal zum "üblichen" nicht Verdikt - Syrtis: Lindi, Bloodrain, Shima - MEINE MUUUUUUUUUUUMIIIIIIEEEEEEEE. Lindi & Shima ihr seid die beiden einzigen Alsen die in meiner Gegenwart in Ruhe lvln dürfen. Zappes in der Anfangszeit sowas wie mein ingame-bro :D dann wechselt er einfach :thumbdown: Aquaboxio der damalige "Versuch" ein Syrtenforum einzurichten gehört hier einfach mal gelobt. War toll mit dir daran zu arbeiten, auch wenn ich fast nix gemacht hab und nur 2 Leute freigeschalten hab. :P Rockateer erkennt man immer wieder an seinem Gruß. Muytriel der alte Schütze, konntest schonmal was mit dem ;) Greeny der Beschi mit der Glatze. Stones und Sidania ihr habts mir echt leicht gemacht wieder ins game zu finden. Die drei Schwestern - Wie Timmay schon schrieb... wollte man im Teamspeak angeschrien werden? Einfach Channel wechseln!:D Stephanius war immer lustig im Teamspeak :) Reicht erstmal an Syrten... Wenn ich jemand vergessen hab - haut mich bitte nicht. Alsius: Barnak Drachenherz - Spielt der noch? Takhi Alena Genso Vera Lux? kA ob Name richtig ist Avatar Ignis: Larenda Marcell Borgiir Freeware War früher schon ne andere Zeit... da hat man noch den halben Server zu seinem "Level 50 - Event" eingeladen... Auch ich möchte mich hier noch bei allen bedanken die jemals Mitglied von Verdikt waren! Hoffe ihr versteht die Trennung zwischen Syrtis und Verdikt - Syrtis net falsch. ;) Die oben aufgeführte Leute sind für mich der Grund gewesen das Spiel zu spielen und auch wieder anzufangen...
Link zum Thema
Der "Faktor" wurde auf 1 festgelegt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Was ihr alles so an so manchen Chars geändert haben wollt aber das der Äthi Op sein soll ist ja nun wirklich lächerlich, man sollte nicht jeden Schützen mit den Amu-Schützen gleichsetzen was den Norm-Dmg angeht. Bei guten Rittern braucht man als Schütze wie auch Hexer ewig bis der mal tot umfällt wen dieser nicht gerade ohne Deff dasteht, wollt ihr nun auch noch den Normalo Schützen jede Möglichkeit nehmen zurecht zukommen? Man muss ja nur den Fortkampf nehmen da ist der Äthi die einzige Möglichkeit durch die ganzen Auren noch ein bissel Dmg zu machen, klar auf offenem Feld ist keine Klasse so stark wie der Schütze aber das liegt nur an dem nervigen Gerenne man sollte das einfach einschränken. Ich finde man beweißt gerade sein Können wen man nicht durch die halbe Wz rennen muss um überhaupt was down zu bekommen.(Auch wen das die Hasenfüße anders sehen :D ) Schütze ist und bleibt eine Equipschlampe ohne dieses ist der Dmg eher durchschnittlich und kaum der Rede wert einfach dies Hasenfuß Gameplay unterbinden auch Hit&Run genannt und es wäre schon mehr Balance geschaffen. Ach eins noch Fk ist nunmal ein Fk und das gegen einen Fk ein Nk es eben schwer hat sollte logisch sein man kann eben nicht immer gewinnen, dafür bekommen die Fk im Fortkampf von den Nk derbe aufs Maul gleicht sich also recht gut aus wie ich finde. ----------------- Wie willst du hit run unterbinden? Und wie killst du andere Schützen die Bosschmuck haben ohne hit run? sehe persönlich keinen anderen Weg als durch hilfe der rw vielen hits dank der reichweite zu entkommen... ritter braucht nur speed und gut is...als Babse hat man gar keine so schlechten karten an einen Schützen zu kommen...es ist sowiso nur wintereinbruch der den Babsen zurückhaltet und wenn der ma nich durchgeht..... ablenk hat eh nur rw 25 die tobi zeit sollte eig reichen die 25 meter zu überwinden... Ritter blockt sowiso viele speels also müsste er eig auch einigermassen gute chancen haben dann ----------------- 35 Meter bei einer Tobizeit von 10? Sek zurückzulegen ist unmoeglich... sry och weiss es ne auswendig aber meines Wissens nach hat Wintereinbruch geringere CD als tobi... und der grosste witz ist das man bei einem guten Schuetzen kaum sieht das er wintereinbruch castet und wenn ich dran bin, kommt schoen sdw und hinterhalt... 35 er rw sinnlos hoch 10. Achja blitzpfeil auf 1 10sek Dauer 25% slow... kraehenfusspfeil haben mittlerweile auch extrem viele dabei ;) Auf offener Flaeche hast mit Barb genauso viel chance gegen Schuetzen wie ein Ritter. Daher eindeutig dafuer die rw von Einschuechtern zu erhoehen.
Link zum Thema
Das einzige was am Schuetzen op ist, ist wintereinbruch...so kurzen cd, zu kurze as und viel zu viel rw zu lange dauer. Ätherischer ist gut so.
Link zum Thema
Syrtis: Perxios, Rhydin, Zarania, Magic Healer Alsius: Shaneyla und Shima Ignis: Blauhirn
Link zum Thema
Wer das macht: Screen/Video als Beweis an Gamigo, der Multirealmchar des benachteiligtem Reichs wird auf dessen Account gelöscht. Ganz einfach weil der/diejenigen diese von Gamigo geschaffene Möglichkeit schamlos ausnutzt und scheinbar trotzdem nur für ein Reich spielen will. Warum eine Extra-Leistung bieten die nur dazu genutzt wird um zu betrügen? ;-) So löst sich das Problem nach und nach von alleine :thumbsup: Und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Link zum Thema
Push! WEIL: Perxios wurde in den Clan aufgenommen! & Neuer Tag, neuer Push! =)
Link zum Thema
Clanpush, weil mein Beschi, Schütze. Jäger, Hexer da drinn sind! <3 :love:

Gästebuch von Seeli

Seeli
garnicht gesehen. lol. Danke^^
L o k i
alles gute zum Ehrentag alter Reichsfreund :whistling: :whistling: :whistling: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D
Phecaja
Mir egal, bin ganz froh, meine erstmals Reichsfreunde, nicht als meine Feinde zu kennen, ich glaube da wäre ich dann von so manchen echt schwer enttäuscht :)
Phecaja
Apüh... Möchte zugerne mal wissen, mit wem du mich dauernd traktierst ^^ Schönen Abend noch ;)
Phecaja
Alles Liebe und Gute *nachträglich* zu Deinem Geburtstag :) Grüssle Saja
Hunnibul
He,, ferkaufst du deni efe Amu??ß
Aris
sagst du low daaaaaaa?!?!?!?!?!?!?!?! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :love:
Phecaja
Guten Morgen :) Gala war ja echt fleißig, sie macht einfach wünderschöne Signas, das kann ihr keiner nehmen. Grüssle, man sieht sich ;) Saja
Lian
kA, hab ich mich mal für interessiert.
Exar
aso jo kenn ich
Exar
was spielsten sonst so
Dryadson
Hai, hast du Signas?
Doug Heffernan
Tjoah hatte halt mehr Glück als Verstand xD
Exar
ja ((:
Exar
tolle signa :o
Doug Heffernan
Ohja auf Nifl wars am besten. Besonders als du uns Iggen noch brav genervt hast bevor Dabat kam ;)
Lunix Zindarin
hier auch nochmal alles gute du nutte :love:
Galadriela
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles herzlich Gute. Möge Dein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Kraft und Tatendrang sein. Ich wünsche Dir liebe Menschen an Deiner Seite, die mit Dir lachen, feiern und Dich in allen Lebenslagen unterstützen. Alles Gute Seelüüüüüüü :D
#Don Zerax
geilste zeit in dem spiel hier ^^ aber glaube ist ganz gut, das es das so nicht mehr gibt, hat man immer ne geile erinnerung an die Zeit :)
Phecaja
Hallöchen Seeli :) Mal eben einen guten Morgen hier reinwerf ;)
Cery
Passiert.
Cery
War ;)
Phecaja
Danke dir :) Dann werde ich hier auch mal rumgurken^^ Viel Erfolg für deinen neuen, wiederauferstandenen Clan ;) Gruss Pheca
ja ab u zu muss das sein :D
Dryadson
Morgen im Stadion mal die Meinung zeigen :) :thumbup:
Dryadson
1. Doch 2. Doch 3. Haiiii :love:
cvs0
Geniale Signatur :D
Hannibal
Yo ist schon klar, dass uns die Ha'der hazzen - mich und diesen Hennig-Lappen. 'Cauze erstens, weil wir cheap'es Paper im Book of Faggotry machen... und zweitens... wegen all unserer Propangaswaffen! Cho, keine Harakets - dann alles Gu€€! I-O macht der Bi-Bo? Ich sag Wi-Wo ist mein Yo-Lo! Biji Biji Eagle Gang, Eagle Hood #swaggers night on a zilleon.
Hannibal
Yo Dawg! How stylt deine Hood, crazy Swagger? Hope in deiner ChillOut Area everything all-on, bling$ Knowing Bitchslapper? I mean - #nohomo - abra, U know Yolo and all's Gu€€i! Alright Brah, I'm d0ne cheeze. Visit nohomo.eu. Visit swagcityclick! Peace and Chease!
Larschi
gu, dann spielt der Mathias eben nicht mit
Dryadson
Die Liebe kennt keine Grenzen :love:
Dryadson
Ich liebe dich!
Dryadson
Bin ich Schei...Schalker? Denke nich! :)
Dryadson
du bist das, was uns am Leben hält? Das nennt man Hartz IV du Lappen, oder ist Schalke n Begriff dafür? :o
Dryadson
Seelische Gästebuch entjungferei :love:

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * http://www.youtube.com/watch?v=JrSsZr5GBLo&hd=1 Danke Gala :) Gelöscht. :) Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst, nur weil ich alle Menschen hasse, bin ich noch lange kein Rassist! Lamais sind hässlich, scheiße und passen nicht ins Spiel. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Jul 21st * Gender Male * Hobbies Fußball * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (1,247)** * **Neuanfang** Monday, January 1st 2018, 2:59pm * **Serverprobleme!** Thursday, December 7th 2017, 6:03pm * **Serverprobleme!** Wednesday, December 6th 2017, 9:21pm * **Autorisierungcode an nicht mehr Existierende Email geschickt** Thursday, November 9th 2017, 12:48pm * **Ro Startet nicht wenn ich aufn spielen drücke** Tuesday, August 22nd 2017, 4:45pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (89)** * Sugababe * Vonundzu * Alena * Shaylin Dragonblood * Abou * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (35)** * **Hey** By Lunix Zindarin (Monday, October 19th 2015, 8:46pm) * **alles gute zum Ehrentag alter Reichsfreund** By L o k i (Tuesday, July 21st 2015, 11:39am) * **Mir egal, bin ganz froh, meine erstmals Reichsfreunde, nicht als meine Feinde zu kennen, ich gla...** By Phecaja (Monday, July 28th 2014, 10:33am) * **Apüh... Möchte zugerne mal wissen, mit wem du mich dauernd traktierst Schönen Abend noch** By Phecaja (Thursday, July 24th 2014, 10:42pm) * **Alles Liebe und Gute *nachträglich* zu Deinem Geburtstag Grüssle Saja** By Phecaja (Tuesday, July 22nd 2014, 8:23pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * ICQ 475891218 * Skype seeli93 * Download vCard Seeli **General information** * **Date of registration** Friday, March 29th 2013, 3:33pm * **Last activity** Wednesday, January 17th 2018, 5:43pm * **Profile hits** 9,946 (5.66 Hits per day) * **Posts** 1,247 (0.71 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm **Contact** * ICQ 475891218 * Skype seeli93 * Download vCard Seeli **General information** * **Date of registration** Friday, March 29th 2013, 3:33pm * **Last activity** Wednesday, January 17th 2018, 5:43pm * **Profile hits** 9,946 (5.66 Hits per day) * **Posts** 1,247 (0.71 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm