Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00032 Technische Vorraussetzungen für Regnum – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00032 Technische Vorraussetzungen für Regnum

1
Ich suche Technische Vorraussetzungen für das Spiel hier finde aber keine. Da ne Freundin es evtl. anfangen würde. Aber gerne die Technischen Vorrausetzungen für wüsste.
2
min 4 GB RAM, würde sagen nen i3 und ne kleine Graka.
3
profile picture
Hallo DonGoku, andersrum ist es vielleicht einfacher... Wie lauten denn die technischen Daten deiner Freundin? :) Grüße Jasia
4
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo DonGoku, andersrum ist es vielleicht einfacher... Wie lauten denn die technischen Daten deiner Freundin? :) Grüße Jasia ----------------- :D :D :D :D sry. ich schmeiß mich weg.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Dynamite"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo DonGoku, andersrum ist es vielleicht einfacher... Wie lauten denn die technischen Daten deiner Freundin? :) Grüße Jasia ----------------- :D :D :D :D sry. ich schmeiß mich weg. ----------------- Grrrr :P Also damit es auch alle richtig verstehen :D: "Wie lauten denn die technischen Daten von dem Computer deiner Freundin?" Grüße Jasia
6
profile picture
----------------- **Quoted from "DonGoku"** Ich suche Technische Vorraussetzungen für das Spiel hier finde aber keine. Da ne Freundin es evtl. anfangen würde. Aber gerne die Technischen Vorrausetzungen für wüsste. ----------------- wenn du das fürn Server meinst XD die sind unter aller hust sau :whistling: , Jasia hast nix gelesen :D , aber fürn Rechner bist gut mit i5 prozessor, 2gb ram und 512 mb vram gut beraten. Übrigens auf Linux und sogar aufm Mac läuft es auch und das besser als erwartet :thumbsup: . Ps: mehr is immer besser
7
profile picture
"Ich hab überall gesucht und nichts gefunden." Mal ins FAQ auf der offiziellen Seite zu schaun kommt nicht in Frage? http://regnum.gamigo.com/de/support/ ----------------- **Quoted** Welche Systemvoraussetzungen werden benötigt, um Champions of Regnum spielen zu können? Betriebssystem: Windows XP (oder höher) und Linux mit kernel 2.6.13 (oder höher) Grafik: 3D Grafikkarte mit Direct 3D Unterstützung. GeForce2 / Radeon 7500 (oder höher) CPU: AMD Athlon (oder höher) / Intel Pentium 4 (oder höher) Internetverbindung: 128kbit Festplattenspeicher: min. 1,5 GB RAM: min. 512 MB Sound: Soundkarte mit DirectSound Unterstützung ----------------- Alternativ: http://de.wikipedia.org/wiki/Regnum_Online Aktuell ists wahrscheinlich eh nicht. Für aktuelle Systemanforderungen würde ich mich direkt an NGD wenden: http://www.championsofregnum.com/index.p…&ref=gmg&sec=14 Ob man da ne Antwort bekommt kann ich dir nicht sagen... Viele Grüße
8
profile picture
Mit niedrigen Einstellungen kannste RO auf jedem Toaster spielen...kenne mich mit PCs nich aus, weiß nur dass meiner totaler Rotz is und bei anderen Spielen voll versagt, aber bei RO 0 Problem
9
geht auch auf nem 32-bit Vista mit einer grafikkarte von vor 10 jahren
10
ro kannst mit jedem scheiß spielen ob wenigstens ansehnlich aussieht is wieder ne andere sache. HALLO GAMIGO FORUM :love: